Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo,
ich habe für einen meiner Söhne nochmal nach den Duschsachen geschaut und bei Codecheck die Incis sehen wollen.
Und jetzt bin ich ja doch entsetzt. Ich dachte, da sind keine Parabene usw. drin.
Parabene und was das allerschlimmste ist. PEGs sind drin.
http://www.code***********/kosmetisch...i_Diodusch.pro
Und die anderen Produkte sind leider auch weit von rein entfernt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
mir mach das jetzt nicht so viel aus, ich dusch ja alles wieder ab.
Aber wenn dem wirklich so ist, dann werde ich es leider auch nicht mehr nachkaufen.
Und nochmal ein neueres Produkt.
http://www.code***********/kosmetisch...can_Flower.pro
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
in dem ist sogar aloe vera drin, also nix für moi
ich dusch ja nicht täglich, meine Haut mag Wasser nicht so und ehe ich mich nur kratze, verzicht ich mal einen oder 2 Tage aufs duschen. Waschen reicht ja auch aus
Ich hab das Dingen schon vor Jahren hier immer wieder verlinkt, aber da durch die Werbung das Thema Parabene jetzt so hochgepuscht wird:
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1114693733
Ich war nicht entsetzt, dass es drin ist, sondern weil immer gesagt wird, dass nichts enthalten ist.
Aber ich möchte das Thema auch nicht ausweiten, weil ich es immer von der naturheilkundlichen Seite aus betrachte.
Muss ja nicht für jeden richtig sein.
Bei Orchidee weiß ich eben, dass sie Wert auf Natur legt, deshalb hab ichs hier reingenommen.
Jeder muss ja für sich entscheiden, was er möchte.
@meggy: in den "alten" versionen waren überall parabene drin. ich denke mal, das duschgel gehört noch zu "alten Garde" LaVolta ?
mittlerweilen ist es mir auch völlig wurscht, was darinnen enthalten ist, ich kaufe keine Produkte mehr von LaVolta, mich verarscht man nur einmal, dann nie wieder.....
Aber dass dann immer noch in JEDER SENDUNG genau diese Lüge über den Äther wird das geht mir vollends gegen den Strich. Ausserdem bestätigt diese Verkaufsstrategie, dass in dieser Branche nur mit hartgesottenen Lügen manipuliert wird.....
Beim Duschzeugs und beim Shampoo wurde das nie gesagt das keine Parabene drinnen sind.Manche Leute sollten besser zuhören und nicht nur blöd reden!!! Bei den Produkten auf der HSE Seite steht immer wo keine Parabene drinnen sind und wo es nicht steht kann man sich seinen Teil ja denken oder nicht???
aimée, was ist denn mit Dir los? Schimpfst hier wie ein Rohrspatz Da müssten wir ja dem Homeshopping vollends den Rücken kehren und nicht nur dem, denn "draußen" werden wir letztendlich täglich verarscht. Das fängt bei der Politik an und hört bei der Lohntüte auf.
Immer schön relaxed bleiben
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die neue Creme ist auch eingebucht bei hse, ist eine Creme für den reifen Hauttyp.
ein artikel 332490. wie "damals" für knapp 30 .- Ich passe ja diesmal. Muss aufbrauchen und sowieso
an alle Beauties,
die neue Creme von La Volta werde ich mir wohl verkneifen.Ich bin mit meiner derzeitigen Pflege sehr zufrieden...außerdem habe ich auch noch den großen Pott mit der Feuchtigkeitscreme.
Ich hoffe,dass der Doc selbst mal wieder zu sehen ist.
Euch allen einen schönen Freitag...und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Sinan
Mir gehts wie Sinan , ich bin so zufrieden mit meiner derzeitigen Pflege und habe ebenfalls als nächstes den Riesen-Pott Feuchtigkeitscreme in Arbeit, da teste ich jetzt nichts Neues. Außerdem habe ich im Asam-Gewinnspiel 100 ml Aqua Intense Gesichtscreme gewonnen , sodass auch Göga längere Zeit voll versorgt ist mit seiner Lieblingscreme . Da hat der Doc diesmal keine Chance bei mir .
A clean house is the sign of a wasted life.
Wie ist denn die Feuchtigkeitscreme? Eher was für den Winter?
Ich benütze im Moment die Osmolift TC in Kombination mit Isomers und bin sehr .
Ich hatte jetzt fast zwei Jahre kein Osmolift mehr benützt und bin von der Konsistenz und vom Duft wieder total hingerissen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße
Sinan
Danke Sinan, wünsche dir und euch allen auch einen schönen Sonntag.
Es sind 2 vk-freie Angebote da Mich kriegen sie nicht
Mich schon !
Habe mir eben das vk-freie Set mit grüner TC, AC und Serum bestellt. Um das schleiche ich schon lange rum, und zu dem Preis und vk-frei , da war Widerstand zwecklos . Freu mich schon darauf, möchte ja schon ewig das Serum probieren .
A clean house is the sign of a wasted life.
ich bin auch am überlegen wegen diesem set..
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
das gibst doch nicht.
aber ich könnte es brauchen und die augencreme soll so toll sein und und und
mano und porto hab ich gespart und der preis ist so toll
aaaaalso *aushol*
ich hab das grüne Set nicht vertragen. Außerdem hat es mich ausgetrocknet. Die AC hat sogar meine Hände als Handcreme ausgetrocknet.
Genug abgeturnt ?
lach du nur
mir ist mom aber wirklich die lust vergangen.
ich denke drüber nach
das grüne la volta serum wollte ich im sekski vertauschen, weil ich es nicht vertragen habe. wollte keiner haben. hab es nur mit mühe aufgebraucht, da es echt kaum auf meiner haut ging