Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 205 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Forenkönigin

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    alles gut bei mir und falls es mal zwickt oder zwackt sage ich mir "Unkraut vergeht nicht"

Ich lese eigentlich auch jeden Tag mal rein, schaffe es ebenfalls nicht immer regelmäßig hier zu sein, die Zeit läuft manchmal zu schnell und man hat sooo viel um die Ohren.
    Toll, dass Du noch die Herbstferien genießen kannst, bei uns sind sie schon vorbei, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Erholung auf Rügen (dort war ich auch noch nie - müsste man mal ins Auge fassen, soll sehr schön sein).
    Danke,liebe Schildi, ich freu mich schon riesig auf den Kurzurlaub, da ich -obwohl Ossi durch und durch- auch noch nie auf Rügen war. Ostsee schon, auch Usedom,mein Bruder wohnt auch in MeckPom, aber eben Rügen nicht. Aber wo Meer ist, kann man nichts falsch machen. Am Kreidefelsen werd ich aufpassen...
    So, muss noch was für morgen vorbereiten.Bis bald mal

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Schildkröte

Tschüss, liebe Lana und hoffentlich bis bald - pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße von Schildi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana,
    ,

obwohl Wessi durch und durch fahre ich seit Jahren jedes Jahr ein verlängertes Wochenende nach Rügen, denn da ist es soooo schön - du wirst begeistert sein ! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort, lass es dir gut gehen.

Schildi,
    für dich und liebe Grüße an alle LaVolta-Beauties hier.
    Ich habe inzwischen den Überblick verloren über all die neuen Gold-, Triple- und sonstigen Linien. Daher bleibe ich in nächster Zeit -mäßig gewohnt bei Osmolift und der grünen Linie, die sind einfach bestens für mich.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Tschüss, liebe Lana und hoffentlich bis bald - pass auf Dich auf!
    Mach ich

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,
    ,

obwohl Wessi durch und durch fahre ich seit Jahren jedes Jahr ein verlängertes Wochenende nach Rügen, denn da ist es soooo schön - du wirst begeistert sein ! Wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort, lass es dir gut gehen.
    Merteuil. Das mit dem Ossi meinte ich so, dass wir ja -wie bekannt -früher nicht großartig ins Ausland reisen konnten und deshalb ausreichend Gelegenheit hatten, alle Ecken der DDR kennenzulernen. Aber- wie gesagt- bis Rügen bin ich nie gekommen- ansonsten kenne ich wirklich jedes Kuhnest im Osten Und....ja..hm...von Berlin ist man natürlich ruckizucki an der Ostsee.

So- das war jetzt viel OT.Nun nochmal zum eigentlichen Fred: Meine Neugierde hat gesiegt und ich hab gestern doch schon mit dem Test angefangen.Alle Produkte (AC,Serum und 24h-Creme) fühlen sich gut an,ziehen schnell ein und duften ganz angenehm.Wenn das so weitergeht, sind das definitiv Bestellprodukte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben

hatte heute einen dicken Umschlag von LaVolta in der Post. War etwas verwundert, da ich nichts bestellt hatte Letztlich waren es Testprodukte für eine neue Traubenlinie. Natürlich hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass ich mich vor ein paar Wochen als Testperson gemeldet habe Werde aber erst nächste Woche anfangen zu testen.
    Hallo Lana
    Ich hatte heute die Testprodukte erhalten. Ich hab auch erst mal doof geschaut Hatte mich aber zu selben Zeit wie du als Testperson beworben

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönigin

Hallo zusammen

Ich bin jetzt mir meiner Testreihe schon fertig.Die Cremetiegel sind leer (das Serum hat bei mir sogar nur für 3 Tage gereicht) und ich kann nur Positives berichten.Das Hautbild ist toll - allerdings kann ich jetzt in der Wirkung keinen großen Unterschied zu den anderen Linien feststellen. Außerdem finde ich einen 5-Tage-Test definitiv zu kurz um ernst zu nehmende Aussagen zur Verträglichkeit und Fältchenminimierung zu treffen. Dies werde ich LaVolta auch mitteilen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen -Tag.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen

Ich bin jetzt mir meiner Testreihe schon fertig.Die Cremetiegel sind leer (das Serum hat bei mir sogar nur für 3 Tage gereicht) und ich kann nur Positives berichten.Das Hautbild ist toll - allerdings kann ich jetzt in der Wirkung keinen großen Unterschied zu den anderen Linien feststellen. Außerdem finde ich einen 5-Tage-Test definitiv zu kurz um ernst zu nehmende Aussagen zur Verträglichkeit und Fältchenminimierung zu treffen. Dies werde ich LaVolta auch mitteilen.

Also bei mir werden die Testtiegelchen länger als 5Tage reichen. Ich brauch nur sehr wenig davon. Ich bin jetzt bei Tag 3 und bin auch noch zufrieden. Aber ich muß dir recht geben. 5Tage sind schon recht wenig, da viele auch erst nach 1-2Wochen negativ auf Kosmetik reagieren

Forenkönigin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden die Testtiegelchen länger als 5Tage reichen. Ich brauch nur sehr wenig davon. Ich bin jetzt bei Tag 3 und bin auch noch zufrieden. Aber ich muß dir recht geben. 5Tage sind schon recht wenig, da viele auch erst nach 1-2Wochen negativ auf Kosmetik reagieren
    kruemelchen Das Serum-Töpfchen war bei mir nur halbvoll und die 24-h-Creme hab ich mit fürs Décolleté verwendet. Einzig von der AC war noch ein Klecks übrig. Bin trotzdem gespannt, wann und für welchen Preis die Creme erscheint. Es wär auch schön gewesen zu wissen, für welche Hauttyp sie eigentlich ausgelobt wird.

Meine Laune...
    Relaxed

kruemelchen Das Serum-Töpfchen war bei mir nur halbvoll und die 24-h-Creme hab ich mit fürs Décolleté verwendet. Einzig von der AC war noch ein Klecks übrig. Bin trotzdem gespannt, wann und für welchen Preis die Creme erscheint. Es wär auch schön gewesen zu wissen, für welche Hauttyp sie eigentlich ausgelobt wird.
    Bei mir waren alle Töpfchen bis oben hin voll und ich creme auch immer Hals und Dekollteé mit Aber ich brauch bei jeder Creme immer sehr wenig, ansonsten steht sie auf der Haut
    Den Duft finde ich auch als sehr angenehm und dezent. Ich bin auch gespannt, zu welchem Preis sie angeboten wird. Vor allem, um welche Creme es sich da handelt

Lana,
    ,

Schildi,
    für dich und liebe Grüße an alle LaVolta-Beauties hier.
    Ich habe inzwischen den Überblick verloren über all die neuen Gold-, Triple- und sonstigen Linien. Daher bleibe ich in nächster Zeit -mäßig gewohnt bei Osmolift und der grünen Linie, die sind einfach bestens für mich.

Merteuil, liebe Grüße an Dich zurück,

Du bist ja auch prima versorgt und Dir geht es gut mit den Produkten, bei mir war es eben die Neugier, die mich getrieben hat, ich kann aber nicht sagen, dass die neue Serie grandios besser ist .... ich berichte gleich noch
    Das Serum aus der grünen Linie habe ich inzwischen auch getestet und es gefällt mir super-gut
    Liebe Grüße von Schildi

Hallo an alle und einen schönen Sonntag,

heute ist der 10. Tag mit Triple-A und ich kann nicht behaupten, dass die Serie besser ist, als die Traube oder Osmolift.
    Gut, es ist eine Nachtcreme dabei, von daher etwas reichhaltiger im Vergleich zur Traube, die Trauben-AC scheint mir sogar etwas mehr pflegend zu sein - da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Was mich allerdings inzwischen etwas stört, ist doch die sehr intensive Beduftung der Produkte. Anfangs mochte ich es, doch je länger ich diese anwende, desto mehr stört es mich. Bei Kosmetikprodukten muss das nicht sein, finde ich, den sehr dezenten Duft der Osmolift liebe ich immer noch nach Jahren - bei Triple-A ist er mir zu dominant.
    Ich werde mal weiter sehen, verbrauchen werde ich die Sachen auf jeden Fall, doch nachordern ...... ????
    Liebe Grüße von Schildi

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo zusammen

Lana,

5 Tage sind zu kurz, ich bin ja das beste Beispiel, ich hab die Serien, die ich probiert hatte 8 Tage gut vertragen und dann kamen Reaktionen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

am Montag sind 3 LaVolta-Sendungen angekündigt - falls jemand Interesse hat
    Liebe Grüße von Schildi

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Schildi!!!

Hab immer noch Vorrat..Leider ist so beim letzten Viertel meine Feuchtigkeitscreme gekippt, der Pott war aber auch riesig.

Aber im Kühlschrank hatte ich noch 2 Pötte Nachschub von der Shea...

Meine Laune...
    Lurking

Heute gibts einen 200 ml-Tiegel von der Osmolift TC für 27,xx € . Es gab doch hier Osmolift-Fans, die nur die TC mochten, nicht die NC , war das nicht z.B. Bina ? Jedenfalls ein wirklich gutes Angebot. Ich persönlich mag lieber TC + NC, da sind mir 200 ml TC einfach zuviel.

A propos zuviel: Gerade moderiert Fr. Ludwig , sie wird immer noch schlimmer. Inzwischen hat sie einen Grau-Ansatz am blondierten Haar und irgendwie verrutschen ihre Gesichtszüge, vor allem um den Mund herum, immer mehr. Sieht absolut gruslig aus und ist kein Aushängeschild, egal für welche Kosmetik . Dazu ihre Robocop-Art, dem armen kleinen Doc permanent über den Mund zu fahren . So macht das keinen Spaß. Wollte mir noch die Präsentation vom neuen Gesichtspeeling ansehen, aber ich musste jetzt abschalten, das halte ich nicht aus .

BJ-Einsteiger

Merteuil, im letzten Jahr gab es ein Angebot der grünen Serie (TC und NC je 200ml)fur 49,99.
    Ich creme immer noch.....
    Aber Mitte/Ende November hab ich fertig
    (Dann kann ich endlich die 24 Stunden Creme von HG testen)

Heute gibts einen 200 ml-Tiegel von der Osmolift TC für 27,xx € . Es gab doch hier Osmolift-Fans, die nur die TC mochten, nicht die NC , war das nicht z.B. Bina ? Jedenfalls ein wirklich gutes Angebot. Ich persönlich mag lieber TC + NC, da sind mir 200 ml TC einfach zuviel.

A propos zuviel: Gerade moderiert Fr. Ludwig , sie wird immer noch schlimmer. Inzwischen hat sie einen Grau-Ansatz am blondierten Haar und irgendwie verrutschen ihre Gesichtszüge, vor allem um den Mund herum, immer mehr. Sieht absolut gruslig aus und ist kein Aushängeschild, egal für welche Kosmetik . Dazu ihre Robocop-Art, dem armen kleinen Doc permanent über den Mund zu fahren . So macht das keinen Spaß. Wollte mir noch die Präsentation vom neuen Gesichtspeeling ansehen, aber ich musste jetzt abschalten, das halte ich nicht aus .

Merteuil,

ich musste auch die Präsentation mit SL verlassen - ist echt nicht zu ertragen

Bei Bina und mir ist die Osmolift Nachtcreme Nummer 1, aber ich habe noch reichlich Reserve, der Junior verdient diesmal nichts an mir

Ich wünsche Dir und allen, die noch kommen sollten, einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Momentan verwende ich noch die Rote Traube (Serum, TuN-Creme und Augencreme). Aber ich muß sagen, dass sie mir bei den kalten Tagen zu wenig ist, bekomme trockene Haut davon. Leider kann man sie ja auch nicht für das kommende Frühjahr bunkern, da die Produkte nicht so lange haltbar sind.

LaBouche
    Besucher

am 20.11/21.11 wird es eine neue Limited Edition "Milk & Honey" Bodycream von Lavolta geben

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    ich lasse liebe Grüße für euch hier.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    am 20.11/21.11 wird es eine neue Limited Edition "Milk & Honey" Bodycream von Lavolta geben
    LaBouche für die Info
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    vielen Dank liebe LaBouche!
    Lavolta ist die beste Körperpflege die ich kenne und diese Duftkombi klingt toll! Ich hoffe, dass die African Flower trotzdem auch im Programm bleibt

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    vielen Dank liebe LaBouche!
    Lavolta ist die beste Körperpflege die ich kenne und diese Duftkombi klingt toll! Ich hoffe, dass die African Flower trotzdem auch im Programm bleibt

Lavendel,

das hoffe ich auch und da die Creme ziemlich neu im Programm ist, glaube ich schon, dass sie bleibt - ich mag sie auch sehr

Ich wünsche Dir und allen Mädels hier ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

GBPicsOnline.com - Dienstag GB Pics für Jappy

Einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag wünsche ich euch
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Danke Schildi,den wünsche ich dir und allen anderen auch.

Hier ist es wirklich sehr still.Es sind wohl alle mit ihrer Pflege zufrieden....ich bin es auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Sinan

Forenkönigin

Huhu,Schildi und alle anderen.Ich komme gerade von der Arbeit und schau hier rein Wollte nur schnell schreiben, dass es wieder nette Angebote auf der HP gibt: hier
    Falls jemand seinen Bunker auffüllen will. Ich überlege schon, ob ich endlich mal die Rote Traube bestelle
    Einen schönen Dienstag noch an alleDie Hälfte der Arbeitswoche ist schon fast geschafft.

Ich lass mal noch einen lieben Gruß an Merteuil hier War am Samstag im Hallorenladen und hab mich eingedeckt.Wie kommt es bloß, dass ich dabei immer an Dich denke

Meine Laune...
    Lurking

Huhu,Schildi und alle anderen.Ich komme gerade von der Arbeit und schau hier rein Wollte nur schnell schreiben, dass es wieder nette Angebote auf der HP gibt: hier
    Falls jemand seinen Bunker auffüllen will. Ich überlege schon, ob ich endlich mal die Rote Traube bestelle
    Einen schönen Dienstag noch an alleDie Hälfte der Arbeitswoche ist schon fast geschafft.

Ich lass mal noch einen lieben Gruß an Merteuil hier War am Samstag im Hallorenladen und hab mich eingedeckt.Wie kommt es bloß, dass ich dabei immer an Dich denke
    Lana,
    , wie gut du es doch hast mit dem Halloren-Store !

OT off: Mit LaVolta bin ich in der Tat immer noch hochzufrieden, da gibts nichts zu meckern, beim besten Willen nicht .

Meine Laune...
    Relaxed

Lana, das ist lieb von Dir..
    Ach Mädels, ich schau zwar immer hier rein, aber hab leider nicht immer was zu erzählen..
    So langsam geht meine (sehr geliebte) Waschlotion zu Ende- da hätte ich gerne demnächst ein gutes -Angebot...
    Die Shampoos sind mir für den Preis ehrlich gesagt zu teuer, da tut es auch das von Lavera..(5€)Mmg.

Gehts sonst allen gut?

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Lana, das ist lieb von Dir..
    Ach Mädels, ich schau zwar immer hier rein, aber hab leider nicht immer was zu erzählen..
    So langsam geht meine (sehr geliebte) Waschlotion zu Ende- da hätte ich gerne demnächst ein gutes -Angebot...
    Die Shampoos sind mir für den Preis ehrlich gesagt zu teuer, da tut es auch das von Lavera..(5€)Mmg.

Gehts sonst allen gut?
    Hallo Gilmoregirl,

ich verstehe Dich gut - habe auch nicht immer was zu erzählen und schaue auch fast täglich hier vorbei. Ist auch nicht immer das Wahre, sich alleine zu unterhalten .... sehr ruhig ist es hier geworden.
    Auf die Waschlotion lass ich auch nix kommen, die ist so toll - vielleicht kommt ja bald wieder ein Schnäppchenangebot im Doppelpack

Ich wünsche Dir und allen Mädels ein tolles Wochenende - bis bald mal wieder
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Hallo Schildi,
    auch ich wünsche Dir und allen anderen ein super Wochenende....bei dem grau in grau Wetter habe ich es mir mit meinen Yankee Candles drinnen gemütlich gemacht.
    Schön,dass alle mit ihren La Volta Produkten zufrieden sind.
    Liebe Grüße
    Sinan

Nachteule Avatar von Orchidee

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende, machts euch gemütlich

schau auch immer wieder gerne hier rein, obwohl ich ja kein la volta nutzen kann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag

Hab heute wieder mal gestöbert und Überraschungspakete gefunden:klick

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die klingen ja ganz interessant, die Überraschungsangebote. Ist bestimmt eine gute Strategie, um zum Jahresende die Lager zu leeren... von wegen neue EU-Verordnung
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

am 20.11. um 23 Uhr und am 21.11. um 9 Uhr ist LaVolta auf Sendung!

Schönen Abend wünsche ich Euch
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Danke Schildi!! Ich brauche diesmal mit Sicherheit nichts.Mit meiner Pflege bin ich sowas von zufrieden...nein,da kann der Doc nichts an mir verdienen.

Euch allen ein schönes Wochenende....hoffentlich mit etwas Sonne.Das graue,neblige Wetter geht mir schon langsam auf`s Gemüt.
    Liebe Grüße
    Sinan

Sinan,

auch Dir ein schönes Wochenende, ja, hoffentlich mit Sonnenschein. Hier ist auch typisches Novemberwetter, grau in grau - das kann wirklich die Stimmung drücken, aber da müssen wir durch.

Ich benötige auch nichts vom Doc, bin noch bis oben hin eingedeckt, muss erstmal verbrauchen - also werden die Moneten woanders ausgegeben und mit Sicherheit findet sich was, es muss ja nicht im Homeshopping sein

Grüße an alle und hoffentlich bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

am 20.11. um 23 Uhr und am 21.11. um 9 Uhr ist LaVolta auf Sendung!

Schönen Abend wünsche ich Euch
    Schildi So wie es aussieht wird es dann endlich mal wieder ein AdT geben (ein Lichtblick,denn die letzten Wochen gab es die inflationär ständig von JW und RM).Hat jemand eine Ahnung, was es wird?
    Gab es das Rote Traube-Set so schon mit 3 Produkten? Das könnte es vielleicht werden.

Hab diese Woche wieder ein Testprodukt erhalten: ein neues Volumenshampoo. Das hat bei meinen langen Haaren für 2 Wäschen gereicht Bisschen knausrig find ich das ja. Da soll man nun Ergebnisse sehen. Werd das mal auf meinem Testbogen mit vermerken.

Allen hier ein angenehmes sonniges Wochenende
    Geändert von Lana11 (17.11.2012 um 14:57 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Lana,
    also bei einem AdT oder AdS mit der roten Traube wäre ich aber sowas von dabei , aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass La Volta mitten in der Judith-Williams-Festspielwoche ein AdT oder AdS bekommt . Obwohl, dem Hasen ist alles zuzutrauen , siehe die Kombi Ricci und Judith am selben Tag . Es bleibt spannend !
    Allen La Volta-Beauties wünsche ich ein wunderschönes Wochenende !

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Alle zusammen, ich wünsche Euch ein schönes We , wir haben hier schönstes Wetter!!

Meine Laune...
    Relaxed

Die rote Traube-Serie wird mir jetzt gar nicht gefährlich. Ich merke nähmlich, dass sie mir jetzt in der kalten Jahreszeit zu wenig ist. Vercreme jetzt den Rest an Oberarmen, da sie nur ein halbes Jahr geöffnet haltbar sein soll.