Lana,
ich nehme auch an, dass es ein ADT gibt, da die erste Sendung um 23 Uhr ist - was es istkeine Ahnung.
Das Trauben-Set gab es damals zur Einführung als 3er-Set
Deine Mini-Testprodukte finde ich auch ziemlich knickrig, wie soll man da vernünftig beurteilen, würde ich auch vermerken.
Ich vercreme momentan eifrig die neue Pflegelinie von LaVolta (habe darüber ausführlich berichtet) zwischendurch muss aber die Osmolift NC wieder ran, ohne die geht es nicht - bis jetzt die beste Creme für mich.
Noch viel Spaß beim testen, liebe Lana und auch Dir ein schönes Rest-Wochenende![]()

Schildi
So wie es aussieht
wird es dann endlich mal wieder ein AdT geben (ein Lichtblick,denn die letzten Wochen gab es die inflationär ständig von JW und RM
).Hat jemand eine Ahnung, was es wird?
Bisschen knausrig find ich das ja. Da soll man nun Ergebnisse sehen.
Werd das mal auf meinem Testbogen mit vermerken.

Lana,
keine Ahnung.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
dann schau bei Bioteams, dort gibt es das 3er Set für 39,99€ !!!
- ich lass dir aber noch ein Set über, eh klar
. Ich habe damals für das Rote Trauben-Set Creme + AC 32,xx € bestellt, ich erinnere mich genau. Jetzt noch das Serum dazu für zwei Euro mehr, da kann man nun wirklich überhaupt nicht meckern
. Das wird meine Frühlingspflege
. Nach genauer Inspektion
-Preis mit, denn Seren und AC habe ich dann genug, aber an Cremchen fehlts
.
. Aber egal, Hauptsache der Doc wagt sich überhaupt in die Höhle der Judith, äh, des Löwen
.
auch noch einen GS beschert. Es mussten zwar die 50 Euronen erreicht werden, aber null problemo
, immer gerne
, das lege ich gleich auch noch dazu in mein Warenkörbchen für Göga als Kleinigkeit für Weihnachten, bin ja schließlich heute der Weihnachtsmann/das Christkindl (ja nach Region 

ich kann es aber auch einfach nicht lassen, warum um Himmels Willen möchte ich unbedingt die La Volta Serie
), die angenehm und ruhig verlief:Clarissa und Frédéric sind ein gutes Team
) und die neue KC ins Körbchen gewandert.
weil ich wieder einen Versuch mit der Osmolift starten möchte.
.
, oh ihr seligen Sachsen !) die Aufzeichnung der Präsentation mit Clarissa angesehen, einfach
.
, dass du gut zurechtkommst mit deinen bestellten Sächelchen !

vielleicht haben andere mehr Glück
und hab mir daher wieder die unparfümierte Naturcreme nachbestellt.
, jetzt muss ich mich in der Filiale am Wochenanfang in die Schlange stellen
, für mich eine Mischung aus Bienenwachs und totaler Süsse, schade sollte es mal wieder die African Flower Variante geben, werde ich die mal testen.

Die riecht einfach nur fürchterlich.... konnte gestern nicht einschlafen

Orchidee, das ist ja ein Mist- da würde ich mich auch ärgern,zumal der GS jetzt auch pfutsch wäre. Auf Deiner HSE-Kundenseite kannst Du die Bestellungen nachvollziehen- da musst Du nicht vergeblich warten.Hast Du mal im Kundencenter angerufen und die Situation geschildert? Vielleicht lässt sich da noch was richten.