Orchidee,
ich glaube, das ADT ist nur bei HSE bestellbar![]()
Orchidee,
ich glaube, das ADT ist nur bei HSE bestellbar![]()
Liebe Grüße von Schildi
ich danke dir, liebe Schildi, hatte mich auch per Mail bei la volta informiert, ich könnte es für 31,99 bekommenbei Ihnen direkt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke, Orchidee...ich habs irgendwann auch gefunden, aber der Apparat denkt immer, ich bin nicht angemeldet, da wars dann weg.
Hab gerade für Göga die SheaNachtcreme zu 19und bestellt, die ist bestimmt im Moment besser, als die Asam Hyaluron.
er ist viel draußen und außerdem ist das eh eine Silikonbombe..
ist die grüne Shea-Tagescreme eigentlich auch was für Mischhaut oder nur die trockene?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kann sein, dass Du davon etwas glänzt, aber im Winter kann ich sie auch für Mischhaut empfehlen ..
Gilmoregirl, am besten ist die Shea Soft oder Classic,wenn man lange draußen ist, da sie in dem Sinne keine Feuchtigkeit enthält, sondern reichlich Fett.Gerade bei Minusgraden sollte man ja für draußen gar keine Feuchtigkeitscreme verwenden
Ladybrown, die beste Creme für Mischhaut ist m.E. die Osmolift: nochmal
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
GBPicsOnline - 2. Advent GB Pics
wünsche ich allen LaVolta-Mädels!
Weihnachten rückt immer näher - habt Ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich leider noch nicht, es fehlen aber nur noch einige Kleinigkeiten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi
ich hab schon alles beisammen und sogar schon verpackt.Weihnachten kann kommen. Bei uns schneit es gerade wieder sehr schön.Hoffentlich hält der Schnee bis Weihnachten.
Noch einen angenehmen 2.Advent. Liebe Grüße in den Norden![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
, bei uns schneit es auch wie verrückt
![]()
ich habe auch alle Geschenke und gerade eben alles komplett verpackt
!
Ich verwende jetzt gerade die Feuchtigkeitscreme von LaVolta, die ist ideal für dieses kalte Wetter, ich finde die Bezeichnung "Freuchtigkeitscreme" ist irgendwie irreführend, denn sie ist sehr schön reichhaltig und mir für den Sommer eindeutig too much, wenn man ja eigentlich eine Feuchtigkeitscreme nehmen sollte. Egal, Hauptsache meine Haut freut sich, wie immer das Produkt dann auch heißen möge
.
Wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Euch allen.
Auch ich habe GsD alle Weihnachtsgeschenke zusammen,aber noch sind sie nicht verpackt.Die Briefe und Karten ,die ich jedes Jahr ins Ausland schicke,wollen auch noch geschrieben werden
Die Feuchtigkeitscreme ist schon toll!!!!Die benutze ich zur Zeit abends oder im Wechsel mit der Soft,wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.Ich hattekürzlich die BD Hautvital mit der Soft gemischt.Leider ging es nur ein paar Tage,dann bin ich nun wieder zu La Volta komplett umgestiegen.(Ich mag den Duft von BD so gern,aber es soll einfach nicht sein)
Auch ich wünsche Euch noch einen schönen 2.Adventsonntag Abend![]()
Liebe Grüße
Sinan
hallo
ich hatte mich bei la volta als produkttesterin beworben und bekam bis jetzt 2x proben einer neuen linie.
heute bekam ich einen gutschein von la volta über 50 €als dankeschön für die auswertung ihrer produkte. also so einen kundenservice hab ich echt noch nie erlebt
![]()
Viele GrüßeSabi
lana, das bekommst du bestimmt. wie gesagt, meiner kam heute ist aber erst gültig ab dem 2.1.2013. find das auch total super. ich hätte mit gar nichts gerechnet und als ich den gutschein sah, dachte ich noch, wie nett, werden so sicher 5 oder 10 € sein, aber 50 €sowas gibts doch sonst gar nicht
Viele GrüßeSabi
Halli Hallöchen,
das find ich ja echt klasse Sabi
Ich hoffe, meine Lieferung kommt noch, ich hatte auf der HP von La volta bestellt vor gut 1 1/2 Wochen, als der Beautytag bei HSE war, das ist doch schon so langer her, gell. Es ist immer noch nix da![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
orchidee, schreib doch mal eine mail hin oder ruf an. 1,5 wochen ist schon arg lang...
Viele GrüßeSabi
meinst du Sabi? Ich warte jeden Tag, dass was kommt, weil ich mich ja drauf freue,aber es tut sich nix. Ich werde vielleicht am Montag mal anrufen. Kommen die Sachen mit Hermes über Post?
ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen 3. Adventwie schnell die Zeit vergeht.
AC-technisch sitze ich fast auf dem Trockenen. Ich lauer auf das Duo Osmolift AC für rund 25XX. Leider ist das Set schon eine Weile ausverkauft und es kommt einfach nicht nachob
zwischen den Feiertage etwas passiert?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Orchidee,
warten ist doof, ich drücke die Daumen, dass Deine Lieferung endlich eintrudelt. LaVolta liefert mit DHL (Post).
Ich wünsche Euch allen hier auch einen schönen Adventssonntag - leider ist es hier bei uns nass und nieselig, da bleibt man besser daheim, mal sehen, ob ich meine Nase heute noch vor die Tür stecke.
Liebe Grüße von Schildi
Nur mal so ein "Hallo" in die Runde!
Einen schönen 3. Advent Euch allen...
Hallo Bina, ich hab mal schnell geschaut, am 26.12. 23.00 Uhr ist wieder la volta bei HSE
Ich werde morgen, nachdem die Post da war, also wenn dann immer noch nichts dabei ist eine Mail schicken. Hatte ja die Bestellung auch per Mail aufgegeben und es kam auch Antwort, aber irgendwie war die irreführendIch erkläre es dir morgen. Bin jetzt zu müde.
Danke euch, ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent. die Zeit vergeht so schnell.
Gute Nacht, schlaft schön.![]()
![]()
![]()
heute kam das Päckchen.![]()
![]()
![]()
... und mein Gutschein![]()
huhu Lana, dann machen wir beide einen Freudentanz
Lana und Orchidee =![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab heute dann auch gleich die grüne Linie aufgetragen, fühlt sich gut anhoffe, das bleibt jetzt auch so. Ich wünsch es mir einfach, gelle.
![]()
mal schnell reinguck
Orchidee, wie ist denn die grüne Creme im Vergleich zur Osmoliftdu kennst ja inzwischen beide, sofern mich meine grauen Zellen nicht täuschen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
huhu Bina
Stimmt, die osmolift hab ich seit gut 3 Wochen in Gebrauch. Anfangs dachte ich, sie trocknet meine Bäckchen etwas aus, hab sie dann öfter mal tagsüber aufgetragen. Deshalb hab ich mir jetzt auch mal die grüne bestellt, steht sogar drauf, dass sie homeshopper 2012 ist, ein kleiner süßer Aufkleber ist drauf
Ich hoffe, ich vertrage sie. Sie hat sich auf jeden Fall schön auftragen lassen, machte sofort ein richtig schönes ebenes Hautbild.
Heute Abend werde ich das Serum mal punktuell auftragen.
Ich hab vorhin, weil meine Bäckchen trocken waren mal die Shea soft aufgetragen, hey, die ist ja auch richtig klasse.![]()
Halloan alle Lavolta-Expertinnen:
Habt ihr im Dezember bei Lavolta im Onlineshop direkt bestellt? Angeblich soll man ab 50 € Bestellwert eine Überraschung bekommen. Ich liege deutlich darüber, aber in meinem Paket war nichts beigefügt. Hat von Euch eine etwas erhalten?
Ich will ja nicht meckern, aber wenn es auf der Homepage versprochen wird, freut man sich darauf.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Biene,
ja ich, ich hab ein goldenes Säckchen bekommen mit einem kleinen Tiegel lavolta soft Creme.
Orchidee,bist Du das bei YT???
Du hast tolle Talente..und witzig wars auch noch![]()
Ich hab heute meine Rote Trauben Augencreme geöffnet und getestet und ich glaube, wir werden Freunde![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin,
, die rote Trauben-AC
ich auch sehr und habe sie fleißig im Gebrauch. Ich bilde mir sogar ein, dass meine kleinen Fältchen um die Augen rum damit deutlich gemildert werden
.
Ansonsten creme ich derzeit die grüne Feuchtigkeitscreme, die ist eine richtige Wohltat bei all der trockenen Heizungsluft.
Bei mir steht der Test des grünen und des Trauben-Serums noch aus, da verbrauche ich gerade noch letzte anderweitige Reste. Bin ja mal gespannt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Gilmoregirl, wusste erst gar nicht was du meinst
du meinst den Spoiler
![]()
![]()
ja, das bin ich, ewig lange her, aber ich erinner mich immer wieder gerne daran
Salbeikönigin, na da drücke ich dir mal ganz feste die
ich mochte sie auch am Anfang, nach 2 Wochen wurde meine Haut jedoch wie Leder
![]()
Merteuil, klasse, dass du sie verträgst, freu mich immer, wenn ich sowas lese.
Ich hab es jetzt auch mal mit der grünen Serie versucht. Tagescreme, Augencreme und Serum.
Tagescreme und Augencreme vertrage ich bisher sehr gut, das Serum macht mir rote Flecken, da wo ich sie auftrage. Werde sie nun mal abends anwenden und sehen, wie meine Haut über Nacht damit klar kommt.
Geändert von Orchidee (23.12.2012 um 00:57 Uhr)
Hallo und liebe Grüße in die LaVolta-Runde
habt Ihr schon gesehen - von der roten Trauben-Serie gibt es jetzt eine Ampullenkur, das finde ich sehr interessant![]()
Liebe Grüße von Schildi