find nix![]()
find nix![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
alle zusammen,
für den Tipp, Schildi, habe auch mitgemacht. Ich hoffe wir haben Glück.
Orchidee, geh auf "Forum" und dann findest du das Gewinnspiel.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Bina, da konnte ich auf der Hase Seite ja lange suchen![]()
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo!
Bin gerade beimüber die Augencremes von La Volta gestolpert, haben ja tolle Bewertungen bekommen und sind im Spender
. Sind die wirklich so toll? Welche findet ihr am besten und warum?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
LG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Arusha
gerade die, die ich nicht vertragen habedie rote Traube, hat die meisten besten Bewertungen
Die trocknete bei mir die Haut um die Augen so sehr aus, dass sie nach 2 Wochen aussah, wie Elefantenhaut. Zum Glück bekam ich das, nach weglassen und auftragen der BD Siliceacreme wieder hin.
Ich nutze die grüne, die mag ich gerne und meine Haut verträgt sie.![]()
kennt die jemand von euch, hab ich noch nie bei HSE gesehen? Glaube mich jedoch zu erinnern, dass die hier schon mal erwähnt wurde.![]()
super stehen die Incis dabei von dieser Edelweißaugencreme, Glück habtnix für mich, weil Aloe drinnen
![]()
Ich hatte die roten Traube Augencreme gut vertragen, aber für den Winter ist sie mir zu wenig. Aber für de sommer fand ich sie![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich hatte die Grüne und die war nix für mich...liegt doch immer an den Bedürfnissen und man muss es einfach testen!
Arusha, mein Favorit ist die Osmolift AC. Es ist eine leichte Gel/Creme, zieht fix ein, lässt Fältchen sofort verschwinden, hinterlässt keinen Fettfilm und AMU läßt sich mühelos auftragen.
Die Rote Traube AC habe ich auch. Sie strafft stärker, zieht genauso gut ein und Fältchen sind im nu unsichtbar. Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus.
Im Duft sind beide sehr dezent. Die 30 ml finde ichund die Spender funktionieren bis zum letzten Rest einwandfrei. Du kannst minimalste Menge dosieren. Ich hatte noch nie zuvor so geniale Spender
Zur Grünen und zur Edelweiss kann ich dir leider nichts sagen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Lieblings-AC sind die rote Traube (mildert Fältchen tatsächlich) und die grüne (ist schön reichhaltig).
Und hier noch mein Abschlussbericht zur Ampullenkur:
- die Ampullen sind super-ergiebig, reichen 2 Tage, wenn man 2 x täglich anwendet
- ich wende jetzt immer abends die Ampulle an, dann die normale Pflege drüber und am nächsten Morgen:
- durch die Ampullenkur sind bei mir hartnäckige kleine doofeStreßpickelchen, die immer an derselben Stelle wiedergekommen sind
nahezu völlig weg
![]()
. Auch meine Augenfältchen wurden sichtlich gemindert
- insgesamt sieht die Haut jetzt nach der Ampullenkur einfach gesund und super-gepflegt aus, was bei mir im Winter sonst eher nicht der Fall ist, nett gesagt.
Fazit: Wie alles aus der Roten Trauben-Serieich auch diese Ampullenkur. Dadurch, dass sie so schön ergiebig ist, habe ich jetzt mit den zwei Schachteln auch einen schönen Vorrat. Bin rundum zufrieden
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, das hört sich doch wirklich sehr gut an.
Ich trau mich jedoch nicht, die Ampullen zu testen, weil ich die rote Augencreme und die gesamte Serie ja schon nicht vertragen habe.
Freu mich jedoch, dass deine Haut sich so gut entwickelt hat.![]()
Ich hatte schon die grüne AC und benutze im Moment die rote AC. Beide top, und ich vertrage sonst fast gar keine ACs, bin jetzt wirklich versucht, die Edelweiss AC zu bestellen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Lieben Gruß, Bina
Für die Osmp-Fans unter uns gibt es ein tolles Set heute im outlet..
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics
Hallo und liebe Grüße für alle,
am Dienstag um 9, 13 und 17 Uhr ist wieder LaVolta-Sendezeit beim![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
![]()
Leider kann ich keine der Sendungen sehen. Dienstag ist mein Hauptarbeitstag![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, schön, Dich mal wieder zu treffen
ich werde wahrscheinlich auch nicht schauen können, aber da mich eigtlich nur die Trauben-Ampullen reizen würden, ist das nur halb so schlimm![]()
Liebe Grüße von Schildi
So tragisch ist es nicht,Schildi, da hast Du Recht. Die Sendungen hätte ich mir trotzdem gern angeschaut,wo ich sonst kaum noch HSE sehe. Mich reizt da selten etwas. Zum Glück kann man ja vorher auf der Homepage nach guten Angeboten schauen. Meinen 50-Euro-Gutschein hab ich auch noch.Der will irgendwann verbraten werden. Die Ampullen werd ich sicher mal testen. Merteuil hat mich zumindest dazu animiert, meine gelagerten Ampullen-Vorräte anzutasten. Momentan verschmiere ich Vinolift von AsamsSo richtig einen Wow-Effekt hab ich nicht, aber wahrscheinlich ist meine Haut schon optimal versorgt
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich schaue auch nur noch sehr selten HSE - QVC überhaupt nicht - alles was man wissen möchte, kann man in der Tat direkt bei LaVolta oder vorab beim Hasen nachsehen. Live wird man natürlich ohne Ende angefixt, wenn die Produkte angepriesen werden.
Deine Ampullenvorräte scheinen ja enorm zu sein, da musst Du Dir um mangelnde Pflege erstmal keine Sorgen machen. Bis ich LaVolta Osmolift kennengelernt habe, war ich auch ein überzeugter Vinolift Fan - aber das ist lange her!
Liebe Grüße von Schildi
Oh neinso riesig sind die Vorräte nun doch nicht- es sind genau 4 Packungen- die kann man ja ruckzuck aufbrauchen*räusper*.
Ich mach mich jetzt vom AckerMach Dir einen schönen Abend,liebe Schildi
![]()
Hallo,
hat jemand von Euch beim Outlet die Gesichtswaschlotion bestellt? Ich habe dieses Mal das Gefühl das es reklamierte und benutzte Ware ist. Die Flaschen haben einen weißen Streifen über den Verschluß. Dies ist ja bei LaVolta nichts ungewöhnliches, jedoch kam mir dieses Mal beim Öffnen schon der Inhalt entgegen. Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Habe mit der gleichen Lieferung auch das Solactif Set bestellt. Dieses kam auch mit Streifen, jedoch hat man gesehen, dass es unbenutzt war.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky,
das ist ja ärgerlich, kann verstehen, dass Du sauer bist.
Ich habe bis jetzt immer einwandfreie Produkte geschickt bekommen, egal, ob von HSE oder LaVolta direkt.
Wenn Du glaubst, die Waschlotion ist nicht einwandfrei, dann würde ich sie retour schicken.
Dass Dir beim Öffnen der Inhalt entgegen kam, kann doch nur bedeuten, dass der Spender randvoll ist - also keine benutzte Ware.
Wenn Du unsicher bist, dann zurück damit - besser, als wenn Du ein ungutes Gefühl hast.
Ich wünsche Dir und allen anderen Besuchern hier noch ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen
hab mir heute, nach einigen Tagen BD Wildrosenpflege die grüne Tagescreme aufgetragen, meine Haut war ja richtig ausgetrocknet
Sie saugt die Shea richtig ein
hat schon jemand die Ampullenkur der grünen Serie gesehen? Dachte ich hätte da letztens ein Foto von gesehen?
die Osmolift Tagescreme hab ich ja zurückgeschickt, wegen dem Inhaltsstoff.
Lavolta wollte mir ja antworten, kam leider nix mehraber HSE hat mir das Geld schon zurück überwiesen, obwohl ich ja über die 30 Tagefrist war.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Euch allen ein schönes Winterwochenende.
Orchidee,schön dass du jetzt die Shea so gut verträgst.Ich benutze im Wechsel die Osmolift und die Feuchtigkeitscreme und meine Haut ist bei diesen eisigen Temperaturen sehrWenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin,gebe ich noch etwas Shea Soft drüber und alles ist gut.
Liebe Grüße
Sinan
Liebe Schildi,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich muß mir die Ware nocheinmal anschauen. Vielleicht ist sie wirklich nur übervoll?
Ich gehe nocheinmal in mich.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky,
meine 200 ml Osmolift NC, AC und die einzelne Waschlotion hatten ebenfalls den weißen Streifen aufgeklebt. Die Produkte sind aber unbenutzt gewesen.
Lieben Gruß, Bina
Diesen weißen Streifen hatte ich bisher immer- ich denke, das ist normal!
in die Runde,
möchte nur vermelden, dass ich weiterhin mit der Feuchtigkeitscreme und der Gesichtsmaskezurechtkomme, auch bei diesen arktischen Temperaturen. Bei besonderem Streß gönne ich mir zwei Ampullen über 3 -4 Tage verteilt und schon ist alles wunderbar. Bin super
, und das will was heißen im tiefsten Winter, da rastet meine Haut sonst immer gerne aus
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
dann hast du die gleichen Probleme im Winter mit deiner Haut wie ich.Auch ich nutze ja momentan am Tag die Feuchtigkeitscreme und am Abend die Osmolift.Nur wenn ich mit dem Rad unterwegs bin,gebe ich noch etwas von der Soft drüber.
Mit der Maske machst du mich schon ganz wuschig,ich glaube,dass wird wohl ein![]()
Liebe Grüße
Sinan
Nochmals vielen lieben Dank für Eure Antworten. Da ich sehr viele Sachen von LaVolta benutze, habe ich auch viele Produkte mit dem Streifen (jedoch nicht alle). Nur dieses Mal kam es mir halb bei der Waschlotion so "komisch" vor. Habe ja noch ein wenig Zeit um zu überlegen.
Liebe Grüße Dicky
huhu
darf ich nochmal fragen, welches die Feuchtigkeitscreme ist![]()
?
Orchidee,
die Feuchtigkeitscreme hatte ich im Angebot in der 200ml Dose gekauft.
Die Dose ist grün und enthält Edelweißextrakt. Sie ist schön reichhaltig und mM nach gerade im Winter zu empfehlen.
Liebe Grüße
Sinan
Danke, Danke liebe Sinan.
Hab sie gefunden beim Hasen http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17957250.html
ich werde mir die mal bestellen
Habt ihr die Sendung heute morgen gesehen???
Frederic meinte, in der Osmolift TAgescreme sei Aloe Vera drinnenda hat er aber was falsches gesagt, soweit ich weiß, ist da keines enthalten.
Und im Februar soll was neues kommen, er hat aber nicht gesagt was. Ob er vielleicht die Ampullenkur grün meint?
huhu Kruemelchen
na, das wär ja auch was Tolleshast du sie denn vertragen? Ich weiß das nicht mehr
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte er jedoch was gesagt, als die eine Zuschauerin anrief und die grüne Serie benutzt. hmsie fragte aber auch, was sie noch nutzen könnte für ihre Haut, ob Osmolift o.k. sei. Da meinte Frederic, nein, sie solle bei der grünen bleiben und im Februar käm noch was Neues, das sollte sie sich dann mal anschauen
![]()
Ich hab gerade mal la volta geschrieben, die wollten mir ja antworten wegen dem Butyl Methoxydibenzoylmethane. Hatten sie mir versprochen, zwischen dem Jahreswechsel. Bisher kam jedoch nix.
Hab sie mal daran erinnert, dass sie mir schreiben wollten. Mal sehen, ob dann jetzt was kommt
Die Osmolift hatte ich ja dann doch, aufgrund dieses Stoffes zurückgeschickt, so was hat da drin nichts zu suchen.
Ach so Kruemelchen, hat die neue Serie Aloe Vera als Inhaltsstoff? Ich hoffe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!