Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 205 ErsteErste ... 104154184194202203204205 LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: La volta Shea HSE24

Schildi,
    Gilmoregirl,

endlich wieder etwas Leben in der LaVolta-Bude !
    Kreta ist total schön, da war ich auch schon und würde sofort wieder hinfahren, oh ja .

Auch ich würde mich über neue LaVolta-Angebote freuen, ich lauere wie wild auf einen neuen 200ml-Topf Feuchtigkeitscreme, das war die allerbeste Creme für den Winter, die ich bisher hatte. Hoffentlich kommt der 200 ml-Tiegel auch dieses Jahr wieder.

Derzeit benutze ich die grüne Tigergras-Creme nebst Augencreme, na ja, das ist alles ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Da hat mir die alte Rezeptur viel besser gefallen, die neue Rezeptur werde ich nicht nachkaufen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Schildkröte

Merteuil Mist, habe Dich verpasst

Du wartest auf den 200ml-Topf - hmmm, da drücke ich Die die Daumen
    Mein Ding sind die Größen ab 100ml nix, ich mag so Riesenpötte nicht so gerne, ich kauf Dir den also nicht weg

Zu der grünen Linie kann ich nicht viel sagen, habe da noch die AC und das Serum und die Sachen sind o.k., die Gesichtsreinigung gehört wohl auch in die Serie und die ist für mich der absolute

Ansonsten bin ich noch immer mit der Osmolift NC (die ruht allerdings momentan im Schrank), der Triple-A Serie und der Roten Traube sehr zufrieden.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich werde wohl eine treue Anhängerin der Roten Traube AC bleiben. Das ist derzeit die einzige AC, die nicht brennt bei mir. Leider haben sich in den letzten Monaten trotzdem ein paar neue Fältchen eingeschlichen. Nun ja, Zeitspuren eben.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn mal wieder neue Angebote???

Meine Vorräte gehen so langsam zur Neige..
    Hallo Gilmoregirl, am 29. und 30.4. gibt es ein AdS von Lavolta

Buci und hier bei uns!
    Liebe Grüße von Schildi

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Leute!!!

Online gibt es Schnäppchen..z.B. unsere Ampullen für 19,xx

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Buci und hier bei uns!
    Danke, freu mich sehr Schildkröte

supreme
    Besucher

Leute!!!

Online gibt es Schnäppchen..z.B. unsere Ampullen für 19,xx
    Wie sind denn eure Erfahrungen damit und hat evtl einer Incis ?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

supreme,

ich kann Dir nur von den Rote Trauben Ampullen berichten, leider nichts über die Incis, denn nach Verbrauch habe ich die Verpackung entsorgt - ich glaube, es sind keine schlimmen Sachen drin, ich meine, das hat schon einmal jemand gepostet, dass die Incis gut sein sollen.
    Ich kann nur sagen, dass die Ampullen viel Feuchtigkeit spenden und auch wenn das Produkt ölig ist, es zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein gutes Hautbild, verkleinert die Poren und wirkt straffend. So war es jedenfalls bei mir. Vielleicht melden sich ja auch noch mehr LaVolta-Mädels, die Erfahrung damit gemacht haben.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Die Ampullen sind der Hammer- Weichzeichner, Pickelreparierer und Durchfeuchter alles in einem.

Mit einer kommer ich bis zu 5 Tagen aus-nehme sie immer abends.

Falls ich morgen Zeit habe, poste ich noch die INCIs (hab gerade keine Lust)

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben

Girlmoregirl, Weichzeichner, Pickelreparierer und Durchfeuchter, jetzt müssen sie in den Warenkorb. Bisher habe ich ja allen Begeisterungsberichten widerstehen können aber jetzt ist es an der Zeit die Rote Traube Ampullen zu besitzen. Bei dem Preis 19,xx überlege ich ob ich gleich 2 Sets nehme

Ansonsten bin ich mit meiner Osmolift NC, die von mir als 24 Std. Creme verwendet wird, sehr zufrieden. Die sorgt nun doch für Schnüppchen und reichhaltigere Pflege, für mein Alter bekomme ich also bleibt die Osmolift mein heiliger Gral. Die AC wechsel ich. Morgens die Osmolift. Sie ist so zart, zieht sofort ein und zeichnet die Fälchten ganz, ganz weich Zur Nacht kommt die Rote Traube AC zum Einsatz. Sie hat eine festere Konsistenz, strafft, mattiert und entspannt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Bina, ich hab gleich auch 2 Pakete geordert... wir können schließlich rechnen

Bei den AC bin ich bei Börlind gelandet un dsehr zufrieden-ich vermute, das irgendein Stoff in den La Volta AC mir Knitteraugen macht (Mica??).

Meine Laune...
    Relaxed

Wer hat denn Erfahrungen mit dem Körperöl, das ist ja auch gerade im Angebot- meine Arme könnten ein bisschen mehr Pflege vertragen

supreme
    Besucher

Das hier könnte das nächste Adt sein? 346748
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u45999176.html

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

So, ich habe nun das grüne Serum seit ein paar Tagen in Gebrauch und muss sagen, das ist ein richtiger Flop . Obwohl keine Silis drin sind, steht das Serum richtig auf der Haut und zieht erst nach Ewigkeiten ein . Ist es dann eingezogen, spannt die Haut . Ich mache jetzt noch diese Woche weiter damit und gebe dem Serum noch eine Chance. Ich ahne aber fast schon, das wird ein Fall für die .
    Somit habe ich die neu formulierte grüne Linie durch und muss leider sagen: Das war wohl nix. Schade eigentlich , das war früher meine Stamm-Linie, die ich jahrelang immer und immer wieder nachgekauft habe.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben - ha, fast schon Wochenende

Merteuil, das sind ja keine guten Nachrichten aus dem "grünen Bereich", schade - zum Glück verträgst Du ja noch die Rote Traube, ich hoffe, das ist noch der letzte Stand

Ich warte sehnsüchtig auf die Sonnenpflege-Produkte, wird doch Zeit, dass die angeboten werden, in 3 Wochen beginnt mein Italienurlaub und bis dahin möchte ich mit der Solactif eingedeckt sein. Naja, es gibt ja noch Bioteams, dort könnte ich bestellen, hoffe aber, dass auch in dem Bereich noch Angebote kommen - also abwarten

Ich tippe ja als ADT auf das VK-freie Rote-Trauben-Set ...... oder doch Triple-A

Ein schönes Wochenende wünsche ich der LaVolta-Runde
    Liebe Grüße von Schildi

supreme
    Besucher

Ich hab die Ampullen da und der erste Versuch war schon mal verträglich Das ist bei mir nicht selbstverständlich.

Wie sind denn die La Volta Sonnensachen so? Sind sie sehr fettig wg. Shea?

Lavendel
    Besucher

kam heute bei FB:

In ein paar Tagen ist es soweit...
    Am 30.4. warten bei HSE24 fünf Stunden LAVOLTA auf euch. So viel sei schon verraten: neben vielen tollen Angeboten und Neuheiten wird es auch eine Körpercreme mit NEUEM DUFT geben!!! Ihr dürft gespannt sein. Um 9:00h geht es los! :) Euer LAVOLTA Team

ob ich nach den zwei letzten Duftvariante-Reinfällen noch mal was Neues testen werde

Ich hab die Ampullen da und der erste Versuch war schon mal verträglich Das ist bei mir nicht selbstverständlich.

Wie sind denn die La Volta Sonnensachen so? Sind sie sehr fettig wg. Shea?

supreme,

ich hatte voriges Jahr noch die alte Version der Solactif-Sonnencreme für das Gesicht und die war . Die Sachen wurden überarbeitet und seit vorigem Jahr werden sie nicht mehr im Tiegel, sondern in der Tube angeboten, das finde ich auch viel hygienischer und praktischer. Nun hoffe ich ja, dass die Qualität nicht "gelitten" hat - übrigens fettig war die Creme nicht, sondern zart und leicht, zog ratz-fatz ein und hat mir nie einen Sonnenbrand beschert, sondern eine sehr schöne Bräune.
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel, dann schaun wir mal, was so kommt, aber noch eine neue Körpercreme ???
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel
    Besucher

da ist sie als Set mit African Flower
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u45999177.html

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Lavendel, hört sich lecker an, aber ich glaube nix für mich, in der African Flower ist nämlich Aloe vera drinnen, dann wird in der Romance sicherlich auch drin sein
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe es mit den Cremelinien irgendwie noch nie richtig begriffen. Die Osmolift ist eher für Mischhaut? Und die rote Traube eher für die trockene Haut? Oder liege ich ganz falsch? Aus den Beschreibungen komme ich nicht klar. Könnt ihr mir helfen? Und kennt jemand die Feuchtigkeitscreme aus der grünen Linie, für welchen Hauttyp/Jahreszeit ist die geeignet?
    LG
    Chantal

Meine Laune...
    Relaxed

Tut mir leid, chantal, da bin ich die Falsche..

Hat denn noch niemand von den alten Hasen hier das Körperöl ausprobiert?? Inzwischen ist es ja leider ausverkauft..
    Interessiert mich aber doch sehr

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit den Cremelinien irgendwie noch nie richtig begriffen. Die Osmolift ist eher für Mischhaut? Und die rote Traube eher für die trockene Haut? Oder liege ich ganz falsch? Aus den Beschreibungen komme ich nicht klar. Könnt ihr mir helfen? Und kennt jemand die Feuchtigkeitscreme aus der grünen Linie, für welchen Hauttyp/Jahreszeit ist die geeignet?
    LG
    Chantal
    Chantal,

also die Expertin für Lavolta bin ich nicht. Aber ich hab mal die Osmolift benutzt und musste sie als Körpercreme aufbrauchen, weil sie für meine fettige Mischhaut viiiiiiiiel zu reichhaltig war. Und m. E. ist die rote Traube wesentlich leichter und ich wollte sie deswegen im Sommer mal ausprobieren.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

PixelArtist Avatar von bo4630

Hallo LaVolta Schönheiten! Bin leider nur noch selten hier im Forum unterwegs!

Die BodyCream gibt es jetzt insgesamt in -VIER!- Duftvarianten, wenn ich das richtig gesehen habe:
    - African Flowers
    - African Senses
    - African Romance
    - Milk&Honey - denke, die wird nur noch abverkauft

Am liebsten hätte ich heute die mit dem 'Original-Duft' zu einem tollen Preis bestellt - so mache ich wieder Duft-Experimente

das FeuchtigkeitsSet zum OutletPreis hatte ich schon im Warenkorb und als ich die Bestellung abschließen wollte, war es ausverkauft und ich hab's nicht mehr bekommen

dann hab' ich noch die 'grünen' Ampullen und die NaturCremeSoft geordert
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bin stark versucht mir das Doppelpack KC zu bestellen, schleiche schon lange um diese von Euch allen beschwärmten Körperpflege herum. Wenn nur mein Riesen Bunker nicht wäre....
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Bin stark versucht mir das Doppelpack KC zu bestellen, schleiche schon lange um diese von Euch allen beschwärmten Körperpflege herum. Wenn nur mein Riesen Bunker nicht wäre....
    Jaaa! - tu' es - ich hab's auch getan! - hoffe, der Duft ist 'erträglich'!
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Jaaa! - tu' es - ich hab's auch getan! - hoffe, der Duft ist 'erträglich'!
    Ich liebe ja Duft Der Neue soll wenn ich das richtig verstanden habe sogar als Parfüm kommen?!

Ich liebe ja Duft Der Neue soll wenn ich das richtig verstanden habe sogar als Parfüm kommen?!

- jepp! hab'sch auch gehört - klang aber so, als würd' das noch ein Weilchen dauern..........

Nachteule Avatar von Orchidee

ich hab nicht bestellt, hab noch soviel von Milk & Honey und noch soviel anderes Zeugs zum Aufbrauchen.

Die Versuchung ist groß, der Verstand heute stärker :stolzbin:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    - jepp! hab'sch auch gehört - klang aber so, als würd' das noch ein Weilchen dauern..........
    Gut Ding will Weil haben

supreme
    Besucher

[/TEXTMARKER]
    supreme,

ich hatte voriges Jahr noch die alte Version der Solactif-Sonnencreme für das Gesicht und die war . Die Sachen wurden überarbeitet und seit vorigem Jahr werden sie nicht mehr im Tiegel, sondern in der Tube angeboten, das finde ich auch viel hygienischer und praktischer. Nun hoffe ich ja, dass die Qualität nicht "gelitten" hat - übrigens fettig war die Creme nicht, sondern zart und leicht, zog ratz-fatz ein und hat mir nie einen Sonnenbrand beschert, sondern eine sehr schöne Bräune.

für die Info

Das rote Traube Ampullen Set habe ich übrigens leider nicht vertragen und werde mir anderes aus der Serie verkneifen (mit Asam kam ich ja auch nicht klar).

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    LG
    Chantal

Chantal,

ich habe Mischhaut und benutze die Osmolift schon lange, die NC sogar als 24 Std.Creme, finde sie wunderbar und wenn ich mal "sündige" mit Creme, die meine Haut nicht verträgt, dann ist sie mein Retter in der Not.
    Die Rote Traube vertrage ich auch gut, ich finde, sie ist leichter von der Pflege her, benutze sie immer mit Serum darunter und für den Sommer ist sie ideal.
    Die grüne Linie ist eher für die trockene Haut (so empfinde ich sie) habe einmal die Feuchtigkeitscreme bestellt und sie im Winter verbraucht.
    Die Renigungslotion aus der grünen Linie ist mein absoluter Favorit bei der Gesichtsreinigung, ich nehme nichts anderes mehr.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Liebe Grüße von Schildi

Tut mir leid, chantal, da bin ich die Falsche..

Hat denn noch niemand von den alten Hasen hier das Körperöl ausprobiert?? Inzwischen ist es ja leider ausverkauft..
    Interessiert mich aber doch sehr
    leider nicht, Gilmoregirl, bin kein Öl-Fan und kann Dir nichts dazu sagen
    Liebe Grüße von Schildi

Ha, was lese ich - Badi ist wieder hier zurück, habe Dich vermisst und freue mich, dass Du wieder unter uns weilst.

Übrigens, die African Flowers KC würde Dir sicher gefallen, sie pflegt die Haut ganz toll und der Duft ist ein irgendwann, wenn Dein Bunker sich etwas gelichtet hat, solltest Du mal darüber nachdenken, ob sie getestet werden sollte.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Chantal

Na vielleicht teste ich die Osmolift dann mal obwohl ich eher trockene Haut habe

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Dir trotzdem Schildi..

Hab diesmal nicht bestellt, aber vielleicht wandern sie nächstes mal zu mir.

Ha, was lese ich - Badi ist wieder hier zurück, habe Dich vermisst und freue mich, dass Du wieder unter uns weilst.

Übrigens, die African Flowers KC würde Dir sicher gefallen, sie pflegt die Haut ganz toll und der Duft ist ein irgendwann, wenn Dein Bunker sich etwas gelichtet hat, solltest Du mal darüber nachdenken, ob sie getestet werden sollte.
    Danke liebe Schildi Ach weißt Du, ich bin doch ein soooooooooo sozialer Mensch und wollte das arme ADS Set von Frau Dr. Fuchs nicht alleine reisen lassen Zudem mir die KC mit 20 € für 200 ml eigentlich viel zu teuer ist, so kostet ein Tiegeln ja "nur" 15 €. Im Endeffekt natürlich weil es zwei sind gleich 30 € auf einen Schlag aber wenn schon dann doch wenigstens richtig doll nicht wahr

Danke liebe Schildi Ach weißt Du, ich bin doch ein soooooooooo sozialer Mensch und wollte das arme ADS Set von Frau Dr. Fuchs nicht alleine reisen lassen Zudem mir die KC mit 20 € für 200 ml eigentlich viel zu teuer ist, so kostet ein Tiegeln ja "nur" 15 €. Im Endeffekt natürlich weil es zwei sind gleich 30 € auf einen Schlag aber wenn schon dann doch wenigstens richtig doll nicht wahr
    Du sagst es .....
    Liebe Grüße von Schildi