hier wäre der andere
http://cgi.ebay.de/LaVolta-Shea-Lipp...QQcmdZViewItem
hier wäre der andere
http://cgi.ebay.de/LaVolta-Shea-Lipp...QQcmdZViewItem
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Man kann die Lippenpflegestifte auch über LaVolta selber kaufen. Hab die auch immer im Gebrauch. Und Bei HSE ist ja nicht immer alles was man braucht dabei. Auch ruhig hin und wieder da mal gucken, die haben auch dort oft sehr gute Angebote.
Alles Liebe
Tinka
Guck mal hier: www.lavolta.eu
Alles Liebe
Tinka
Das nächste LaVolta-AdT kommt lt. HSE-Programmvorschau am 13.02.!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Heute müsste mein Edelweißset kommen, bin mal gespannt wie die Cremes so sind...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, die LaVolta Shéa Lips kann ich auch empfehlen. Wie wär's mit diesem Set:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16332434 ?
Bei LaVolta besser nach dem Namen suchen und nicht über Kosmetik u.s.w., man bekommt mehr Ergebnisse - im Moment doppelt so viele.
Geändert von Heaven (31.01.2009 um 16:28 Uhr)
Hab zwar nicht das Reinigungsöl, dafür aber die Seife bestellt. Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich die fürs Gesicht verwenden soll. Hab bisher noch nie eine Seife gefunden (egal wie rückfettend der Hersteller das auch versprochen hat) bei der ich mich nicht nach spätestens drei Tagen geschuppt habe. Daher werde ich die Seife erstmal beim Duschen verwenden und mal sehen wie mein Körper sich danach anfühlt. Zum Öl kann ich leider nix sagen.
Alles Liebe
Tinka
Das Reinigungsöl kenne ich leider auch nicht. Die Seife hatte ich vor längerer Zeit einmal und fand sie nicht so pflegend.
Vielleicht wird das hier ja das neue AdT am 13.02.??!!??
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
das sieht jaaus aber ich hab Mischhaut leider.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat jemand die Edelweiß Serie getestet?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass ich das Reinigungsöl seit ein paar Tagen verwende und meiner Haut tut es sehr gut. Allerdings benötige ich danach immer die Seife, da es alleine zu klebrig ist und ein Film auf der Haut bleiben würde! Also ich benutze beides als Doppelreinigung und mein Make up geht super damit weg und die Haut ist nicht gereizt! Ich kann das Öl also jedem empfehlen, der diese Art der Reinigung mag!
Viele Grüße vom
Sternkind
Heute gibt's zum Set-Preis von 19,99 Euro das SheaGesichtsÖl zusammen mit dem SheaGesichtsPeeling! Das ist ein-Preis
![]()
Das AdT ist tatsächlich dieses neue BeautyGoldLuxury-Set mit einer BodyLotion für 49,99 Euro.
Ich glaube, dass die Rezeptur der BeautyGold-Serie nochmal überarbeitet wurde, denn in den ursprünglichen Produkten aus der Serie war, soweit ich weiss, keine SheaButter drin.
Jetzt sollen lt. Info-Text alle Produkte auch SheaButter enthalten!
Sorry, habe nicht alles gelesen, aber eine Frage: wie ist das Tahiti-Set?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Sagt mal, ist denn die Sheabutter auch was für unreine Haut ? Leider gibt es ja von LaVolta keine Artikel für unreine Haut, allerdings würden mich die Produkte schon mal reizen....
Dieses Set hier soll speziell für die unreine Haut und Mischhaut sein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wisst ihr zufällig welches shirt ie gute frau ludwig in der 20 uhr sendung anhtte?War grau und hat mir gut gefallen, ist bestimmt von hse oder??
*Kiss Kiss*
Püppchen
Nachdem ich im Moment mit dem Reinigungsöl plus Seife so zufrieden bin habe ich heute nochmals zugeschlagen.
Ins Körbchen wanderte
- Set mit Reinigungsöl und Pflegemaske
- Peeling mit Gesichtsöl
- Set getönte Tagescreme hell u. dunkel
Ich bin ja dann mal gespannt, muss aber sicher noch 14 Tage warten
![]()
.
Gucks du hier --> *klick*![]()
Danke Mona Lisa!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hallo meine Lieben.Ich wollte nicht den ganzen Thread durchackern,weil er ziemlich lang ist.Kann jemand etwas zu dem Kälteschutz-Set sagen?Das interessiert mich,wegen des LSF und Sheabutter wäre ja ganz sicher nix Schlechtes bei extrem trockener und empfindlicher Haut.Sind die Incis von La Volta Shea okay?Was hinterlässt sie für ein Hautgefühl?Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
In den Shea Cremes sind Parabene enthalten, wenn Dir das nichts ausmacht dann ist die Creme allerdings, nehme sie für alles mögliche her und hilft immer ausgezeichnet.
Oh,danke sehr Premium Cream,dann ist die Sache für mich fast schon erledigt.
Wie ist denn das Hautgefühl mit dieser Creme?Hat man das Gefühl,dass sich ein Film über die Haut legt,oder zieht sie schön ein?Das möchte ich auch noch gerne wissen![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
also bei mir ziehen die Cremes immer sehr gut ein, ich habe aber auch (vor allem im Winter) sehr trockene Haut, jedenfalls habe ich nicht das Gefühl das was obenauf liegt und meine Haut nicht mehr atmen könnte