Ladys geniesst einen schönen Abend, ich muss laufen
Ladys geniesst einen schönen Abend, ich muss laufen
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal zu dem Thema La Volta Gold. Ich benutze gerade die Tagescreme und die Nachtcreme und bin sehr zufrieden. Genau richtig bei dem kalten Wetter. Ansonsten habe ich aber nichts von La Volta, abgesehen von der simplen Creme in der grünen Dose. Vielleicht hilft es weiter.
Ich habe das Goldzeugs übrigens auch im Sommer probiert, und das war nix, da bin ich lieber wieder zu Judith zurückgekehrt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
aimée, du bist mir vielleicht eine Anfixerin .
Ich habe mir zum Magic-Pearl-Set noch das Lightening-Set bestellt, da ich mit Pigmentflecken zu kämpfen habe - vielleicht bringts ja was .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und ich habe mir gerade Osmolift bestellt. Bin ja sehr gespannt. Ich habe raue, trockene, empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt.
Ui da bin ich sehr interessiert dann an deinem Bericht. Ob die Creme auch Sommersprösschen eliminiert? Dann müsste ich mir auch noch die Serie bestellen, man sollte ja jetzt schon anfangen damit - im März erscheinen ja die Pünktchen wieder. Vonwegen Anfixerin - "gschobä" höhö höhö
Mona für oder gegen Pickel da gibts für mich nichts besseres als Tigergras-Tinktur! Ehrlich! Du kannst sie in einer guten Apotheke bekommen. Sobald sich da was unter der Haut tut, das nur annähernd wie ein Pickel ziept oder spannt - sofort Tigergras-Tinktur drauf und am nächsten Morgen ist da gar nichts mehr zu sehen. Hilft auch bei Verletzungen. Ein Tausendsassa dieses Mittelchen. Meiner Tochter und meinem Kater habe ich auch schon damit einige Blessuren behandelt.
Vielen Dank für den Tipp - aimée
Ich habe übrigens meine Bestellung von heute geändert . Ich habe mir die Geburtstags-Edition Osmolift bestellt (dein anfixen hat Wirkung gezeigt )
und dafür das Lightening-Set abbestellt .
Ich habe nämlich ein wenig hier nachgelesen und Triene hat schon Recht, mit der Lightening-Creme waren mehrere nicht wirklich zufrieden, dafür hat aber das Osmolift eine sehr gute Kritik bekommen bei den Bewertungen.
(ich bin ja sowas von beinflussbar )
danke aimée das ist ja ein toller tip...habe ich bisher noch nie gehört.
ich schwöre bisher auf spot on von Liz Earle. aber das muss ich mir dann aus England besorgen. die Tigergrass Tinktur ist bestimmt auch günstiger
werde ich machen Aimée, bin gespannt ob ich die Tinktur hier bekomme.
zum glück habe ich nur ganz selten was mit diesen pickeln zu tun, aber wenn dann ist es ein segen es gleich im keim zu ersticken.
ich finde sommersprossen übrigens süss, würde ich an deiner stelle nicht bekämpfen, höchstens etwas abmildern (mit mineralpuder z.b.)
Ach Gott, jetzt hat wohl der Rotz den Weg zum Hirn gewagt. Ich bin wohl so verschnupft dass ich erst jetzt mitbekomme, dass du den getönten Mineralpuder meinst. Auch gute Idee. Welchen Puder benutzt du Melina?
ich würde die "sprossen" mit einem camouflage pinsel extra betupfen und dann mit dem grossen pinsel drüber gehen...probiers mal aus wird dir bestimmt gefallen
ps) ich benutze only minerals und bare escentuals
habe noch eine frage zu shea
ich habe mittlerweile 3 flaschen gesichtsöl. sie waren immer in den sets dabei. als pflege ist es mir zu ölig, oder auch um damit AMU zu enfernen ist es mir zu ölig.
was könnte ich sonst noch damit anfangen? könnte man evtl. damit baden oder auch duschen? wofür nehmt ihr es denn?
Der Spot-on von Liz Earle hilft bei mir leider nicht - ausserdem stinkt der so....
Melina - der Mineralpuder von Only Minerals ist wirklich toll. Für aimée habe ich hier noch eine gute Internet-Seite aus der Schweiz.
Der Mineralpuder dort ist auch nicht schlecht .
Ich verabschiede mich mal für heute, muss ins .
Es war heute sehr unterhaltsam und nett hier .
oh das ist ein guter tip la bouche und danach wäscht du es sicherlich mit shampoo aus?
und gute Nacht Mona
Apropos Bad - ich setz mich jetzt in ein Kräuter-Bad, muss dringend meinen Schnupfen loswerden. Gute Nacht liebe BJ. Bis morgen wieder, so hoffe ich
ich nehme immer die ojon kur, aber ist ja genaugenommen auch ein öl.
das monoi öl hatte ich früher auch schonmal, hatte bei mir aber nicht die selbe wirkung wie ojon.
aber jetzt werde ich erstmal das shea öl hernehmen.
ich freu mich wirklich sehr für eure tipps, denn es ist ja wirklich schade wenn das gute öl nur im schrank steht. vielen dank und
ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch was
schlaft schön
Guten Morgen Melina, entschuldige, da ich gestern so abrupt unterbrach - mich hat's echt schlimm erwischt. Zurück zu deiner Frage: Ich nehme sehr gerne "Halbrahm" zum Vermischen mit Shea-Öl, für's Bad. Zum Duschen nehme ich etwas Seife und mische das mit dem Öl. Ich denke, du findest für dich die Beste Mischung. Einfach ein wenig experimentieren.
habe mir gerade dieses Set bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83953&Bargain=
Den Kismee wollte ich sowieso mal ordern.
Bei Kismee direkt bekommen wir ja einen Rabatt, aber da ich eh schon etwas bestellt habe kommt es glaube ich günstiger für mich.
Im Flopthread wurde ja auch reichlich davon geschwärmt, scheint also alles andere als ein Flop zu sein
Liebe Grüße von Rose
Ist das denn ein "richtiger" Kismee?