Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 205 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Sterneköchin Avatar von -emme-

AW: La volta Shea HSE24

Hallo,

ich habe das Haar-Set hier ´möchte aber erst mein altes noch aufbrauchen, das wird aber nicht lange dauern.
    Kennst du die Shea Maske, wirklich ein Traum.
    Ich will mir noch den Sonnenschutz bestellen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Kenne ich beides noch nicht , weder Maske noch Sonnenschutz.

Im Bereich Maske finde ich derzeit die VL Straffungsmaske von Asam absolut unschlagbar , da habe ich mir einen Riesen-250 ml-Vorratspott geholt, das war ein TAG. Maskentechnisch habe ich also derzeit ausgesorgt und kann dir diese Maske auch nur empfehlen, wenn du mal etwas Abwechslung von LaVolta suchst. Auf alle Fälle danke für den Tipp, werde die LaVolta-Maske später dann sicher mal testen

Der Sonnenschutz hört sich sehr interessant an, könnte gut sein, dass ich da zuschlage

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ...
    ist die Edelweiß-Serie im Vergleich zur Tigergras-Tages und Nachtcreme reichhaltiger oder eher leichter ?
    ...

die Edelweiss-Serie ist meiner Meinung nach leichter, als die Tigergras-Sachen, wobei ich die Edelw.-Cremes wesentlich besser vertrage - ist ja Bio-Kosmetik ohne Silis und Parabene etc.
    Das Edelw.-Serum ist schon recht reichhaltig und kann ja noch unter die Cremes gegeben werden, dann wird alles etwas gehaltvoller
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

online ist schon einiges an neuen Sets zu finden und die Preise für einige Produkte sind seeehr interessant
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt

Zitat von Merteuil
    ...
    ist die Edelweiß-Serie im Vergleich zur Tigergras-Tages und Nachtcreme reichhaltiger oder eher leichter ?
    ...

Ich alterniere sehr gerne mit der Edelweiss-Serie. Besonders die Augencreme ist im Sommer herrlich kühlend. Dann mag ich ja auch den Duft der Cremes so gerne, passend übrigens zum Edelweiss-Duft von www.bergduft.ch Du solltest die Serie zumindest selber mal testen. Du wirst begeistert sein.

Meine Laune...
    Lurking

Liebe bo4630,
    Liebe Aimée,

Danke für eure Edelweiß-Infos !

Hatte mir schon fast gedacht, dass das Edelweiß für den Sommer das Richtige sein könnte. Derzeit schwanke ich zwischen Asam Aqua Intense (kenne ich schon, vertrage ich gut, das ist selten bei mir altem Allergiker) und eben dem Edelweiß von LaVolta

Derzeit isses aber hier in Berlin noch so kalt, da kommt meine inzwischen heißgeliebte Tigergras-Creme immer noch unermüdlich zum Einsatz und bewährt sich allerbestens.

Auch von der Bodylotion bin LaVolta bin ich schwer begeistert, habe sie mir selber leicht mit ägyptischen Rosenöl beduftet, das ist ein Traum !!

Gesperrt

Liebe Merteuil, hab' noch den ultimativen Garant für gute Laune vergessen zu erwähnen:
    Bestellnr. 288462
    LaVolta Shéa Tahiti Dio-Dusch-Set

wenn du's noch nicht kennst - unbedingt testen. Das Dio-Dusch darf nie und nimmer ausgehen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Liebe Merteuil, hab' noch den ultimativen Garant für gute Laune vergessen zu erwähnen:
    Bestellnr. 288462
    LaVolta Shéa Tahiti Dio-Dusch-Set

wenn du's noch nicht kennst - unbedingt testen. Das Dio-Dusch darf nie und nimmer ausgehen.
    Hallo aimée - lange nicht mehr gelesen.

Sag mal, was würdst du spontan empfehlen - eher die Osmolift-Cremes oder die Edelweiss-Serie?
    Ich liebäugle ja noch mit der PV-Serie von den Asams (wegen dem LSF) aber diese Sets von La volta fixen mich auch stark an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo aimée - lange nicht mehr gelesen.

Sag mal, was würdst du spontan empfehlen - eher die Osmolift-Cremes oder die Edelweiss-Serie?
    Ich liebäugle ja noch mit der PV-Serie von den Asams (wegen dem LSF) aber diese Sets von La volta fixen mich auch stark an .
    Hoi Mona, bin zur Zeit mit Studien beschäftigt, daher bleibt wenig Zeit, mich hier rumzutreiben
    Die Osmolift-Cremes retten meine Haut grade über die "trockene Phase" - die Edelweiss-Cremes benutze ich gerne im Frühling/Sommer. Ich möchte eigentlich auf keine der 3 Serien verzichten. (Tigergras/Edelweiss/Osmolift.) So habe ich immer passend zu den klimatischen Bedingungen die beste Pflege.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hoi Mona, bin zur Zeit mit Studien beschäftigt, daher bleibt wenig Zeit, mich hier rumzutreiben
    Die Osmolift-Cremes retten meine Haut grade über die "trockene Phase" - die Edelweiss-Cremes benutze ich gerne im Frühling/Sommer. Ich möchte eigentlich auf keine der 3 Serien verzichten. (Tigergras/Edelweiss/Osmolift.) So habe ich immer passend zu den klimatischen Bedingungen die beste Pflege.
    aimée
    Du meinst, die Osmolift-Cremes könnten für den Sommer zu reichhaltig sein?

Gesperrt

aimée
    Du meinst, die Osmolift-Cremes könnten für den Sommer zu reichhaltig sein?
    Die Osmolift ist ein Reservoir, das die Haut auch im Sommer mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt, wenn es nötig wird. Sommers benutze ich dann morgens und abends die Tagescreme der jeweiligen Serie, im Winter bevorzuge ich dann die Nachtcreme jeweils morgens und abends.

also ich konnte es nicht lassen

habe das Dankeschönset mit der Augencreme
    das Fußset Creme+Bad
    und das Sonnencremeset bestellt

uiiiiuiuiui hoffentlich kommt nicht noch ein Hammer morgen abend

Gesperrt

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    also ich konnte es nicht lassen

habe das Dankeschönset mit der Augencreme
    das Fußset Creme+Bad
    und das Sonnencremeset bestellt

uiiiiuiuiui hoffentlich kommt nicht noch ein Hammer morgen abend
    Das Fussset kenne ich noch nicht. Du wirst dann wohl deine Erfahrungen damit hier einbringen?

Meine Laune...
    Lurking

Aimée,
    Emme,
    Mona Lisa

mir gings genauso wie Mona Lisa, schwanke zwischen Edelweiß und Osmolift. Da ich sehr trockene Haut habe, nehme ich jetzt das große Osmolift-Set. Außerdem ist da auch dieses Tigergras drin .
    Da sind auch die Tiegelchen größer, das Edelweiß-Set hätte ich zweimal nehmen müssen - Mann cremt fleißig mit und da sind 50 ml gleich weg.

Aimée: für deine tollen Infos, du bist ein Schatz. Eigentlich hast du einen LaVolta-Botschafter-Orden verdient.

allen LaVolta-Fans hier !

ich hab das kleine genommen, weil ich ja erst im Februar ds große Face set gekauft habe und vor kurzem das Optima Lift, will die sachen nicht wegwerfen weil ich neue aufgemacht habe, daher teste ich erst mal das kleine Set.

Wenn das Edelweiß Set ADT wird bestelle ich es evtl noch, die Sachen sind schon super

Gesperrt

Aimée,
    Emme,
    Mona Lisa

mir gings genauso wie Mona Lisa, schwanke zwischen Edelweiß und Osmolift. Da ich sehr trockene Haut habe, nehme ich jetzt das große Osmolift-Set. Außerdem ist da auch dieses Tigergras drin .
    Da sind auch die Tiegelchen größer, das Edelweiß-Set hätte ich zweimal nehmen müssen - Mann cremt fleißig mit und da sind 50 ml gleich weg.

Aimée: für deine tollen Infos, du bist ein Schatz. Eigentlich hast du einen LaVolta-Botschafter-Orden verdient.

allen LaVolta-Fans hier !
    Danke Merteuil - welche Ehre. Aber eigentlich gebührt das Lob ja Dr. Amah. Und auch ein Stück Lob an das Forum, somit ist es ja erst möglich meine Begeisterung weiter zu geben.
    OT, dein Nick gefällt mir, ich mag ja ihre Mystik.

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Emme,

TAG wird das große Osmolift-Set, habe eben den Newsletter dazu bekommen.
    Du hast also optimal bestellt und musst nicht fürchten, ein - Angebot verpasst zu haben

Gesperrt

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    ich hab das kleine genommen, weil ich ja erst im Februar ds große Face set gekauft habe und vor kurzem das Optima Lift, will die sachen nicht wegwerfen weil ich neue aufgemacht habe, daher teste ich erst mal das kleine Set.

Wenn das Edelweiß Set ADT wird bestelle ich es evtl noch, die Sachen sind schon super
    Emme, du brauchst doch auf keinen Fall was wegwerfen, mach's doch wie ich, ich alterniere gerne mit den verschiedenen Sets. Deine Haut wird es dir danken.

Ihr Lieben,

ich bin so froh das ich das ausprobiert habe, ich habe ja schon vieles durch und die Lacura Anti Aging und die Sachen von JW haben meiner Haut den Rest gegeben. Aber ich bin ja auch GSD auf dieses Forum gestossen und benutze jetzt die Shea Serie mit der Aleppo Seife und seitdem bin ich schon sehr sehr zufrieden.

Bin aber immer noch am überlegen ob ich die Edelweiß noch bestelle

Die Moderatorin, die normalerweise nur bei HSE-Extra zu sehen ist, hat jetzt bestimmt schon zum 10. Mal das Wort "Ectoin" falsch ausgesprochen - und das bei knapp
    15 Minuten Sendezeit .

Inventar Avatar von ZuLiebe

Die Moderatorin, die normalerweise nur bei HSE-Extra zu sehen ist, hat jetzt bestimmt schon zum 10. Mal das Wort "Ectoin" falsch ausgesprochen - und das bei knapp
    15 Minuten Sendezeit .
    Mona Lisa!

Ich dachte auch schon---was ist das für eine Moderatorin? Zum Weglaufen,kann nicht mal den Wirkstoff aussprechen,ich glaube,die hat 3 verschiedene Worte dafür benutzt!
    Liebe Grüße!!!

Dr. Armah hat soeben was ganz Wichtiges gesagt. "Ein Produkt das gut ist, muss nicht verändert werden".
    So manch anderer Kosmetik-Anbieter beim könnte sich dies zu Herzen nehmen .

Gesperrt

Dr. Armah hat soeben was ganz Wichtiges gesagt. "Ein Produkt das gut ist, muss nicht verändert werden".
    Juhuuu Mona, stimmt - zB. Asam - die ändern die Rezepturen bei jeder neuen Auslieferung.

gelöscht

Was für weise Worte!
    Mich ärgert das als Anwender so oft und so dermaßen: Da habe ich die Pflege und was passiert?....die Rezeptur wird verschlimmbessert!

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen,
    Benutze seit 10 Jahren !!! meine Shea-Naturcreme-Soft !!!
    von Kopf bis Fuß !!! IST IMMER VORHANDEN !!!
    Habe ergänzend natürl. auch andere Gesichtspflege.

Noch einen schönen Ostermontag:
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen Ihr Lieben !

Konnte gestern abend nicht zusehen, daher jetzt erst mein Senf dazu. Danke für dieses Zitat, Mona Lisa, das ist wirklich beruhigend, wenn mal jemand eine bewährte Qualität dauerhaft anbietet und ihr, die jahrelangen Benutzer, das auch bestätigen könnt

Ich war jahrelang treue Kundin einer anderen HS-Kosmetik, aber da wurde mit jeder Lieferung nur der Preis geich, aber der Inhalt der Tiegel deutlich qualitativ schlechter, wie mir meine Allergikerhaut umgehend meldete. Gleichzeitig wurde beteuert, es sei dieselbe Qualität und niiiiichts habe sich geändert. Da kann ich nur sagen: Ich bin doch nicht blöd !

Gut, dass es euch hier gibt, denn so kam ich zu LaVolta und bin sowohl damit als auch mit diesem zugehörigen Forum hochzufrieden. Kein Geschrei, kein Gestreite, nette und liebe Grundstimmung, so solls sein.

OT: Bei anderen Kosmetikforen hier gehts ja teilweise echt rund, man hat den Eindruck, eher im alten Rom im Kolosseum zu sein . Hat auch Unterhaltungswert, aber manchmal muss ich mich da schon sehr wundern. Ob das was mit der sich ständig verschlimmbessernden Kosmetik zu tun hat ? OT off.

ausgesprochen zufrieden mit der LaVolat-Gesamtsituation winkt
    Merteuil
    und wünscht allen einen schönen Ostermontag !

Gesperrt Avatar von delphin

ich hätte ja gerne mal die Edelweiß Serie
    aber keine Lust zum VK bezahlen

...
    OT: Bei anderen Kosmetikforen hier gehts ja teilweise echt rund, man hat den Eindruck, eher im alten Rom im Kolosseum zu sein . Hat auch Unterhaltungswert, aber manchmal muss ich mich da schon sehr wundern. Ob das was mit der sich ständig verschlimmbessernden Kosmetik zu tun hat ? OT off.

...
    deeeeer war gut

...

ausgesprochen zufrieden mit der LaVolat-Gesamtsituation winkt
    Merteuil
    und wünscht allen einen schönen Ostermontag !
    Dir und allen anderen LaVolta-Fans wünsche ich auch einen schönen sonnigen Ostermontag!

Meine Laune...
    Lurking

Liebe bo4630,

freut mich, wenn dir mein OT ein Grinsen entlockt haben sollte

Hast du dir denn auch was Schönes bestellt bei LaVolta oder bist du standhaft geblieben ?
    Bei mir wurde es das große Osmolift-Set - ich diese 100 ml-Tiegel und der Preis stimmt hier wirklich.
    Von allem anderen habe ich noch genug gebunkert

Liebe bo4630,

freut mich, wenn dir mein OT ein Grinsen entlockt haben sollte

Hast du dir denn auch was Schönes bestellt bei LaVolta oder bist du standhaft geblieben ?
    Bei mir wurde es das große Osmolift-Set - ich diese 100 ml-Tiegel und der Preis stimmt hier wirklich.
    Von allem anderen habe ich noch genug gebunkert
    muss leider - sonst wäre es heute Edelweiss-Gesichtspflege und die Bodylotion geworden

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    muss leider - sonst wäre es heute Edelweiss-Gesichtspflege und die Bodylotion geworden
    Liebe bo4630,

nicht traurig sein ! Sondern hiermit eine Runde für deinen eisernen Sparwillen ! Dafür bin ich derzeit einfach zu schwach

Wer weiß, vielleicht kommt das nächste Mal die Edelweiss-Pflege als ADT portofrei und/oder in Sondergrößen ? Da würden sich hier Einige und dein Gespartes wäre dann optimal angelegt.

ich werde nichts bestellen
    war gerade an meinem Vorratsschrank
    ist noch genug drin
    von LA Volta

Flosse
    Besucher

Ich kenne überhaupt noch nichts von La Volta und überlege auch gerade, mir das AdT mal zu bestellen.

Durch die ständige "Verschlimmbesserung" der Inhaltsstoffe anderer Anbieter , bin ich derzeit auch auf der Suche nach einer Alternative.

Die Naturcreme hat mich schon lange interessiert und sie ist ja bei dem Set sogar dabei.
    Kann man irgendwie nicht wirklich viel falsch machen, finde ich.

ich habe ja die Tigergras Creme und die ist Super
    aber gerade brauche ich die von JW auf + M Asam zwischendurch
    wenn die weg ist nehme ich wieder die Tigergras Creme

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe ja die Tigergras Creme und die ist Super
    aber gerade brauche ich die von JW auf + M Asam zwischendurch
    wenn die weg ist nehme ich wieder die Tigergras Creme
    Tigergras Creme, Delphin ?

Ist das die Osmolift aus dem Adt?
    Da ist ja auch Tigergras 'drin.
    Oder gibt es da noch eine andere...

Ausrufezeichen AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Tigergras Creme, Delphin ?

Ist das die Osmolift aus dem Adt?
    Da ist ja auch Tigergras 'drin.
    Oder gibt es da noch eine andere...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...83500&Bargain=

gibt es gerade nur in diesem Set
    so wie ich gesehen habe

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Flosse,

kann Delphin nur zustimmen: Die Tigergras-Creme ist ganz wunderbar, die hat mich in Verbindung mit der Naturcreme Soft bestens über diesen never ending Winter gebracht

Bei dem Preis kann man beim AdT wirklich nichts falsch machen; nur ein Hinweis von mir für die Einsteigerin: Die Naturcreme ist 100 % Sheabutter und somit meiner Meinung nach nicht geeignet für die flächige Anwendung; dafür aber der Hit für besonders trockene oder/und empfindliche Stellen wie z.B. die Augenpartie, die Ellenbogen oder rund ums Knie. Auch als
    Lippenpflege kann ich die Naturcreme nur empfehlen

Meine Laune...
    Lurking

so wie ich gesehen habe
    ... oder auch im Set Bestellnr. 299210 (kann nicht verlinken), da wärst du dann rundum versorgt. Kann alle enthaltenen Produkte nur wärmstens empfehlen.

Flosse
    Besucher

so wie ich gesehen habe
    Ah... delphin.
    War schon gerade ganz irritiert am suchen, beim Hasen.

Liebe Flosse,

kann Delphin nur zustimmen: Die Tigergras-Creme ist ganz wunderbar, die hat mich in Verbindung mit der Naturcreme Soft bestens über diesen never ending Winter gebracht

Bei dem Preis kann man beim AdT wirklich nichts falsch machen; nur ein Hinweis von mir für die Einsteigerin: Die Naturcreme ist 100 % Sheabutter und somit meiner Meinung nach nicht geeignet für die flächige Anwendung; dafür aber der Hit für besonders trockene oder/und empfindliche Stellen wie z.B. die Augenpartie, die Ellenbogen oder rund ums Knie. Auch als
    Lippenpflege kann ich die Naturcreme nur empfehlen
    Vielen Dank, Merteuil

Nee, nee...für die flächige Anwendung wollte ich die Naturcreme auch nicht.
    Das klingt doch schon sehr fett.
    Genau, für Lippen und vielleicht sogar für die Hände.

Tigergras-Creme klingt toll.

Das ist das blöde, wenn man noch gar nichts hat.
    Irgendwie braucht man da schon wieder alles...