Hallo, zusammen!
Ich benutze - wie auch an anderen Stellen erwähnt - die Optima Lift. Von der Shea Soft und Classic habe ich auch noch "Archiv"Produkte. Die Seife habe ich in den
geworfen, weil sie EDTA enthält.
Die Optima Lift war/ist das einzige Nachkaufprodukt für mich.
Hallo, Krischina!
Dass du nicht so ganz alleine da stehst, weisst du ja von mir bereits seit einiger Zeit oder besser gesagt, von Anfang an, und dass ich dir
Ich schaue sehr selten, "schneie" aber quasi immer so mittendrin rein. So auch bei der Präsentation des AdTs um 23:00 Uhr, wo ich doch sonst um die Uhrzeit bereits schlafe.
Ich traute meinen Ohren nicht. Die gute Frau Stefanie Ludwig besitzt in der Tat die ... (nennt es wie ihr möchtet), zu behaupten, ich zitiere sie: "mit diesen 5 Produkten (sie hält sie in ihren Händen in die Kamera) erhalten Sie reine Naturprodukte". Zitat Ende.
Da frage ich mich wirklich:
hat sie keine Ahnung von Incis
behauptet sie das, trotz Kenntnis der Incis
schmiert sie sich das Zeug selber ins Gesicht
wozu steht der immer wieder mit Nachdruck erwähnte "Dr." Armah neben ihr und korrigiert sie nicht???
Es sind SEINE Kreationen, also ist es auch seine PFLICHT, dass Tatsachen stimmen.
Frau Ludwig wird bezahlt als Moderatorin, aber sie hat selber auch die Pflicht sich vorzubereiten und Tatsachen zu benennen, die schwarz auf weiss für jedermann/frau zu lesen sind, die da konkret INCIs heißen.
Die "kehren" halt nicht "vor der eigenen Tür"!!!
Es gibt hier gar keine Entschuldigung, weder für den Hrn. Armah, noch für die Frau Ludwig (oder andere Moderatorinnen, die die Produkte präsentieren), noch für HaEsEe.
Begründung:
Weder der Hr. Dr. Armah, noch die Frau Ludwig (oder sonstige Moderatoren) stehen vor der Kamera das erste Mal.
In der Tat auch die Benutzer/innen können/sollten sich informieren. Vielleicht würden sie es auch eher tun, wenn nicht o.g. x-Mal immer wieder das "Zauberwort" Naturkosmetik (übrigens auch in der Beschreibung der Produkte zu finden im Videotext etc) von der Frau Ludwig wiederholt würde.
Das ist die eine Seite der Verantwortung.
Die andere Seite der Medaille, die da heißt Verantwortung, beinhaltet die Fakten, die als "Fakten" präsentiert werden.
Und dies müssen die daran Beteiligten (HaEsEe, Frau Ludwig et al. und nicht zuletzt der Dr. Armah) mit ihrem EIGENEN Gewissen vereinbaren.
Ich hoffe für alle diese Beteiligten, dass nicht irgendwann Mal Regressansprüche von Kunden/innen kommen, die die Produkte benutzt haben, weil ...