ich war falsch
Hallo ihr Lieben!
Wie ist den die Shea Feuchtigkeitscreme?
Die Osmolift-Cremes sind ganz gut,aber man braucht relativ viel,bis die Haut "gesättigt" ist!
Kann man überhaupt die Shea Soft rund ums Auge auftragen,oder ist sie da zuviel des Guten? Habe das nämlich vorgestern Abend gemacht und hatte dann früh auf dem Oberlid eine kleine wunde Stelle!
Aber vielleicht liegt manches echt am Heuschnupfen,der mich auch ganz schön plagt!
Merteuil hat ja dasselbe Problem!
Liebe Grüße!!!
Hallo ZuLiebe ,
ich wende die Osmolift derzeit noch nicht an, da ich die reichhaltige
Feuchtigkeits-Tigergrascreme brauche, alles andere ist zu wenig.
Meine Augen jucken wegen des Heuschnupfens derzeit immer wieder mal wie wild :leiderja: , und das einzige, was die Haut um die Augen vor dem totalen Austrocknen und Durchdrehen bewahrt, ist die Naturcreme Soft. Ich wende sie derzeit immer abends an, rund um die Augen, anschließend sogar noch die Tigergras-Creme drüber. Das ist super-reichhaltig und die Haut fühlt sich sofort versorgt und gut an . Tagsüber nehme ich meist nur die Feuchtigkeitscreme, auch um die Augen.
Aber Achtung: Auf das Oberlid trage ich keine Naturcreme soft auf , das schmiert dann doch zu sehr, ist halt 100 % Butter. Aufs Oberlid kommt bei mir daher ein Hauch Feuchtigkeitscreme und alles ist gut. Vielleicht war es deinem Oberlid auch einfach zuviel des Guten ?
Nein, ich habe die Tigergras-Creme, Edelweiß habe ich noch nicht ausprobiert. Aber viele andere LaVolta-Fans hier haben die Edelweiß-Serie, da kommt bestimmt noch ne passende Antwort für dich
Bisher hab ich es so verstanden, dass die Tigergras-Creme die reichhaltigste ist, Osmolift und Edelweiß sind eher leichter.
Vielen Dank für deine Mühe, liebe Sofia
Ich gebe zu, du hast mich erwischt Iich habe vor meiner Bestellung überhaupt nicht in diesem Thread nachgelesen. Sonst wären mir die wertvollen, von dir jetzt zusammengestellten Infos, vermutlich nicht durch die Lappen gegangen.
Diesmal hat mich eine Kosmetik-Serie spontan erwischt: 'reinschalten, Dr. Armah vertrauen und
Ich dachte so etwas passiert mir nicht mehr und ich bin gegen solche Dinge immun , aber ich schiebe das jetzt mal auf den erlebten Frust mit der neuen, verschlimmbesserten Asam-Straffungscreme. Man hat mir meinen HG geklaut und ich war anfällig für Ersatz.
Das war das letzte mal (hoffentlich), dass ich auf Versprechungen 'reingefallen bin.
Sei mal nicht sauer, Merteuil, ich möchte doch hier niemandem die Kosmetik versauen und freue mich für jeden, der seine Linie gefunden hat.
Aber das bei dieser Linie (so wie sie angepriesen wird) auch ein besonderer Augenmerk auf die INCIs gelegt wird, ergibt sich von selbst.
Ich bin einfach enttäuscht und schreibe meine Meinung und Erfahrungen immer ehrlich und natürlich sind diese immer subjektiv.
Machst du ja auch.
Vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen "Neueinsteiger" beim Nachlesen (was ich leider nicht gemacht habe ), etwas kritischer vor der Bestellung zu sein.
Hallo,
nachdem ich einige Zeit nur sporadisch mitgelesen habe, möchte ich meine Erfahrungen mit einbringen.
Heute habe ich die Osmolift-Tagescreme getestet. So richtig überzeugt hat sie mich bis jetzt nicht. Ich brauche wirklich viel und außerdem habe ich ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut. Ich bin mir aber auch nicht so richtig sicher, ob meine Haut zur Zeit übersensibel reagiert. Ich hatte bis jetzt Michaela Merten verwendet, aber auch hier fing ich auf einmal an zu reagieren. Jetzt ist guter Rat teuer.
Liebe Grüße Dicky
Ich warte immernoch auf die Osmolift-Cremes . Zu den Inci-Diskussionen möchte ich nur soviel sagen, dass ich die ärgsten und schlimmsten Hautirritationen in der Zeit hatte, als ich NATUR-Kosmetik verwendet habe . Vielleicht braucht meine Haut ein bisschen Chemie .
Geändert von Mona Lisa (11.04.2010 um 22:28 Uhr) Grund: Grammatik
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich schaue auch nicht auf die INCI, sondern benutze was mir scheinbar gut tut. Deshalb bin ja auch wegen der Osmolift etwas irretiert. La Volta Produkte benutze ich schon seit vielen Jahren immer wieder mit und dies sehr zufrieden. Na ja vielleicht beruhigt sich die Haut auch wieder etwas und es lag noch an den MM-Produkten.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky!
So ging mirs mit der Osmolift auch,ich hätte dreimal übereinander cremen können! Überhaupt nicht reichhaltig!
Hast du die Tigergras Tag-und die Naachtcreme?
Hab vorhin mal die Shea Soft im ganzen Gesicht angewendet,ob das gutgeht? So richtig einziehen tut sie nicht,also morgens könnte ich das nicht machen,weil ich immer Mineralpuder noch verwende!
Liebe Grüße!!!
Hallo ZuLiebe,
die Tigergrascreme hatte ich noch nicht. Ich benutzte bisher die Edelweißcreme, Magic Pearl, Naturcreme (nicht Soft) wenn ich richtige Irretationen hatte und natürlich Shampoo, Conditioner, Ölbad, Sonnencreme (aber nicht die Osmolift-Version). Also es kommt so einiges zusammen. Ich werde mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
Liebe Grüße Dicky
Neuer Zwischenbericht zu Osmolift: Meine Haut wird langsam besser - benutze zur Zeit nur die Tagescreme. Ich probiere jetzt immer nur eine Creme einige Tage, um Fehlkäufe zu vermeiden. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich jetzt recht zufrieden.
Liebe Grüße Dicky
Ich muss mich mal wieder lobend äussern, über die Naturcreme in der grünen Dose. Seit ein paar Tagen habe ich trockene Stellen um die Augen, die mit nix wegzukriegen waren, nicht mal mit Cortison. Ich wollte schon zum Hautarzt, aber vorher habe ich noch einen letzten Test gemacht, mit dieser Creme. Und was soll ich sagen, alles weg , nach gerade mal 3 Anwendungen.....
Mit der Creme habe ich vor ein paar Jahren meine Psoriasis so weit in den Griff bekommen, dass man so gut wie nichts mehr sieht, und jetzt das. Es ist ein individuelles Einzelergebnis, aber mich freuts
an Dr.Armah!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe: Ich meinte vorhin die Shea Feuchtigkeitscreme,die früher hellblau verpackt war und jetzt dunkelgrün (ist auch Edelweiß enthalten) Hast du die auch?[/QUOTE]
Hallo, ZuLiebe!
Die habe ich (als sie noch hellblau verpackt war) mehrfach bestellt. Ich war mit der Feuchtigkeitscreme immer sehr zufrieden.
Allerdings weiß ich nicht, ob nur die Verpackung geändert wurde oder ob sich auch an den Inci´s was geändert hat.
Bienchen,
genauso gehts mir auch - der Heuschnupfen gibt meiner wintermüden Haut den Rest, sie spannt wie wild, vor allem um die Augen. Da ist die Naturcreme soft so eine Wohltat !! Das Einzige, das hilft
Gleiches gilt für die Lippen, da nehme ich auch Naturcreme soft oder die LaVolta Lipps-Pflegestifte . Wirklich alle anderen Lippen-Pflegestifte oder Balsame haben kompett versagt.
Jetzt habe ich mir neu die Osmolift, das letzte TAG, gekauft und auch diese Creme vertrage ich gut - habe Osmolift Tages- und Nachtcreme 48 Stunden an der Armbeuge getestet und keinerlei Rötungen oder ähnliches allergisches festgestellt. Was bin ich glücklich ! Jetzt können die wärmeren Temperaturen kommen.
ZuLiebe,
ich habe auch die Tigergras Tages- und Nachtcreme und die ist sehr viel reichhaltiger als die Osmolift, genau das Richtige für kalte Temperaturen. Die Tigergras-Tagescreme hat 10 % Shea drin, die Nachtcreme sogar 30 % Shea .
Mal ne Frage an die Experten
welche Shea ist den diejenige die Anti-Aging geeignet ist, bzw wirklich den anschein hat zu wirken
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Emme, ich weiß zwar nicht so genau, was Du mit Deiner Frage meinst, denn Shea ist grundsätzlich ein Anti-aging-Helfer-man sieht es ja immer ganz gut an den Frauen aus Ghana, die in Dr.Armahs Filmchen als Models fungieren.
Ich habe seit 2 Wochen die Osmolift-Cremes in Gebrauch und finde sie einfach genial. Meine Haut strahlt richtig und wirkt sehr gleichmäßig. Für den Langzeiteffekt wurde bei der Präsentation eine Menge versprochen. Ich habe zwar noch wenige Falten, aber Vorbeugung ist ja auch wichtig.
Hallo emme,
Hallo Lana11,
die Cremes von LaVolta werden nicht laut schreiend (ihr wisst, welche Präsentationen mit welchen Moderatoren ich meine ) als Anti-Aging-Wunder gepriesen; das haben sie auch gar nicht nötig.
Wie Lana11 ganz richtig schreibt strahlt die Haut nach kurzer Anwendung bereits und ich kann berichten, das wird bei längerer Anwendung noch besser , selbst bei sehr problematischer Haut.
Ich kombiniere das Ganze mit der Vinolift-Straffungsmaske von Asams (die Maske mache ich zweimal die Woche) und das Ergebnis ist wirklich einfach klasse Im Sommer wird die Maske auf einmal pro Woche reduziert.
Wichtig finde ich ganz persönlich auch, die Haut nicht alle paar Tage mit neuen Cremes zu attackieren und zu verwirren, sondern ihr Zeit zu geben, sich auf eine Pflegelinie einzustellen. Sie zeigt dann sehr zuverlässig, was ihr gefällt und was nicht
Hallo Merteuil,
die Gewöhnungsphase für die Haut finde ich auch ganz wichtig.Nach 2-3 Tagen ist das keinesfalls geschehen. Und die Kombination mit dem Asam-Produkten ist ebenfalls empfehlenswert.
Freut mich, eine weitere Kombiniererin LaVolta + Asam getroffen zu haben !
Dachte schon, ich bin die Einzige
Schön, dass man hier Gleichgesinnte trifft.
Im Übrigen finde ich diese angenehmen La Volta-Präsentationen für mich sehr verkaufsfördernd.Dieses Marktgeschrei anderer Linien motiviert mich gar nicht.
Liebe Lana11,
surf mal ein bisschen durch die Foren hier und du wirst bemerken, dass der Ton in den Foren jeweils zu den Produkten passt Sehr, sehr amüsant!
So, muss jetzt , das Abendessen ruft. Einen schönen Abend noch und vielleicht bis später !
Merteuil, ich les ja schon ewig hier mit- also das ist mir bekannt.
Bis bald.Und guten Appetit
Meine Lieben!
Habe schon zweimal versucht,mir das Gesicht mit der parfümfreien Seife(Stück) zu waschen,ist ja schlimm,da brennen die Augen wie Feuer und es lässt sich schwer runterwaschen! Habt ihr das auch schonmal probiert?
Liebe Grüße!!!
Neuer Zwischenbericht zur Osmolift: Bin bis jetzt doch ganz zufrieden und werde sie behalten. Nach 2-3 Tagen kann man wirklich nichts sagen, warte jetzt mal ab und hoffe das die Verträglichkeit auch so bleibt.
Liebe Grüße Dicky
ZuLiebe,vor ein paar Jahren hab ich auch versucht, meine Haut mit Seife zu reinigen (nach dem Ritual von CK), aber mir ging es so wie Dir, die Augen haben gebrannt und meine Haut kam generell nicht damit zurecht, obwohl es milde Naturseifen waren.Also wurden Körperseifen daraus.
Dicky, ich drück die Daumen, dass es so bleibt.Die Osmolift ist wirklich eine tolle Pflege.
Nanu? Da müsste die Rezeptur wohl verändert worden sein! Wir hatten seit Beginn die Seife benutzt, auch die Kinder, und keines hatte brennende Augen nach der Anwendung. Seit einem halben Jahr benutzen wir das Dio-Dusch. Das würde mich jetzt doch interessieren, hat noch eine BJ brennende Augen von der Seife?
Für alle LaVolta-User wünsch ich einen fröhlichen Wochenanfang.[/QUOTE]
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Osmolift.Die Haut wird schön aufgepolstert, ebenmäßig und beruhigt. Ich kombiniere übrigens auch mit der Asam Straffungsmaske
Liebe Grüße,
Holly Golightly,
dir auch einen schönen Wochenanfang ! Freut mich sehr , noch eine Straffungsmasken-Freundin hier zu treffen. Ich finde diese Kombi LaVolta/VL Maske einfach genial, so zufrieden war ich schon lange nicht mehr mit meiner Kosmetik
Wegen der Seife kann ich leider nichts beitragen, meine Gesichtshaut würde austicken, wenn ich mit Seife käme - viel zu aggro für meine hypersensible Gesichtshaut Ich reinige mein Gesicht nur mit Wasser und einem Microfaser-Waschhandschuh, das funktioniert bestens. Warte schon auf ein neues TAG oder sonstiges gutes Angebot, möchte mich noch mehr mit diesen Spezial-Microfasertüchern der Marke Micro Peeling Sensations bei QVC fürs Gesicht eindecken. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für ZuLiebe ?
hallo, ich habe hier mit gelesen. Ich benutze auch die Micro Peeling Sensations. Manchmal nur und manchmal vor der jeweiligen Reinigung. Ich benutze Mineral Makeup und es ist wasserfest. Mit den Reinigungstüchern bekomme ich schnell und sanft alles restlos runter. Sonst wäre es so eine schmiererei.
Die LaVolta Seife kenne ich nicht. Das Peeling von LaVolta mag ich sehr gerne.
Ich komme wunderbar mit der Osmolift zurecht. Manchmal benutze ich Osmolift dauerhaft oder auch im Wechsel mit anderen Crems.
hallo
benutzt jemand von Euch die Osmolift Augencreme?
Habe letztes mal das kleine Set mit der AC verpaßt.
Hallo,Erdenlicht,
ich hab leider die Osmolift AC nicht, bereue schon, dass ich mir das 2.AdT nicht gesichert hatte. Bei Gelegenheit werd ich sie mir aber bestellen.
Die normalen Osmolift-Cremes trage ich aber auch manchmal bis unters Auge auf und, obwohl ich dort sonst recht empfindlich bin, vertrage ich das gut.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Erdenlicht
warum hast du PN geschlossen?Ich wollte Dir gerade antworten und es ging nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Lana, werde ich heute Abend ausprobieren.
Bei der nächsten Präsi werde ich zuschlagen, das gibt es wohl wieder Osmolift.
triene - PN geschlossen? Werde gleich mal sehen !!!
Ich hoffe das der Preis von dem kleinen Set TC, NC und AC bei der nächsten Präsi am 14.5 noch runter geht. Dann kaufe ich es mir.