Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 205 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke Merteuil, das macht mich auch grade grantig. Bei der nächsten Lieferung werde ich die INCIS sehr genau überprüfen.
    Liebe Aimée,
    Liebe LaVolta-Fans,

hab mich schon wieder eingekriegt inzwischen , finde es aber nach wie vor ein starkes Stück, dieses "Body-Lotion"-Angebot - da muss jetzt am Freitag wirklich ein lupenreiner wie das letzte Osmolift-TAG kommen, um mich zum Bestellen zu bringen.

Wie gut, dass ich beim letzten LaVolta-Ausverkauf (als die neuen Verpackungen angekündigt wurden, ist schon eine Weile her ) ein unfassbares Riesen-Paket bestellt habe. Somit kann ich mich noch auf meinen Vorräten ausruhen und abwarten, dass derartige Marketing-Tricks bei LaVolta wieder aufhören

Mal sehen, was der Freitag so bringt und erstmal einen schönen Sonntag allerseits !

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Aimée,
    Liebe LaVolta-Fans,

hab mich schon wieder eingekriegt inzwischen , finde es aber nach wie vor ein starkes Stück, dieses "Body-Lotion"-Angebot - da muss jetzt am Freitag wirklich ein lupenreiner wie das letzte Osmolift-TAG kommen, um mich zum Bestellen zu bringen.

Wie gut, dass ich beim letzten LaVolta-Ausverkauf (als die neuen Verpackungen angekündigt wurden, ist schon eine Weile her ) ein unfassbares Riesen-Paket bestellt habe. Somit kann ich mich noch auf meinen Vorräten ausruhen und abwarten, dass derartige Marketing-Tricks bei LaVolta wieder aufhören

Mal sehen, was der Freitag so bringt und erstmal einen schönen Sonntag allerseits !

Liebe Merteuil
    Geht mir auch so. Hatte meinen Vorrat tüchtig aufgestockt, die letzten Male. Jetzt bin ich auch sehr glücklich darüber. Na, wenn Dr. Armah die selbe Schiene wie andere fahren will, es gibt immer wieder andere vielleicht bessere Möglichkeiten. Und wenn ich dann halt selber ins Labor muss.

BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin

Hallo,

jetzt ist das schöne Goldset ausverkauft. So ein Mist
    Zu dem Preis kommt das bestimmt so schnell nicht wieder!
    Ach , ist das ärgerlich,nur weil ich mal einpaar Tage warten wollte.

Naja, dann muss ich mich eben gedulden bis es wiedermal kommt.

Schönen Sonntag an alle La Volta Fans

NewYorkerin

Forenkönigin

Na, das stimmt so leider nicht - dieser Doppelpack Bodylotion von LaVolta ist von der Rezeptur her verändert, wie in der Präsentation gesagt wurde: Nur 10 % statt 20 % Shea-Anteil, also sozusagen eine verdünnte Variante. Der Preis hatte mich gleich stutzig gemacht

Lieber Dr. Amah, solche Manöver haben Sie doch wirklich nicht nötig. Und wenn doch, bitte auf die Flasche schreiben "10 % Shea", "Sommer-Edition" oder Ähnliches. Hatte mich auch schon gewundert, denn bei der regulären Qualität steht auf der Bodylotion-Flasche dick und fett "20 % Shea" drauf, jetzt ist es einfach dasselbe Etikett, ohne den "20 % Shea"-Aufdruck. Auch in der Produktbeschreibung im Internet: Kein Wort zum halb so hohen Shea-Anteil.

Dieser Etiketten-Schwindel enttäuscht mich jetzt schon etwas, ehrlich gesagt So wird das nix mit der Bestellung, das habe ich jetzt geknickt und werde am Freitag gaaaanz genau hinschauen, was es da so gibt bei LaVolta
    Merteuil, mich hat das auch verärgert, zumal Dr.Armah dazumal, als es um die Änderung der Verpackungen ging, ausdrücklich darauf verwies, dass keine Rezepturen verändert werden (siehe aimees und mein Post).
    Es wäre ja wirklich kein Problem gewesen, ein vollkommen anderes Etikett (vielleicht ein orangefarbenes) für diese Sommeredition zu verwenden. Nachvollziehbar ist schon die Argumentation für die Reduzierung des Shea-Anteils auf 10%.Im Sommer braucht man nicht so fettige Zeug, aber (sorry) Verarsche ist es trotzdem.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Merteuil, mich hat das auch verärgert, zumal Dr.Armah dazumal, als es um die Änderung der Verpackungen ging, ausdrücklich darauf verwies, dass keine Rezepturen verändert werden (siehe aimees und mein Post).
    Es wäre ja wirklich kein Problem gewesen, ein vollkommen anderes Etikett (vielleicht ein orangefarbenes) für diese Sommeredition zu verwenden. Nachvollziehbar ist schon die Argumentation für die Reduzierung des Shea-Anteils auf 10%.Im Sommer braucht man nicht so fettige Zeug, aber (sorry) Verarsche ist es trotzdem.
    Liebe Lana,
    ganz deine Meinung - warum nicht ein orangefarbenes Etikett, passend zur Creme mit dem Lichtschutzfaktor ? Hätte auch smart ausgesehen und überdies ein Sommer-Set ergeben. Aber: Auf uns hört wieder mal keiner !

Abgesehen davon brauche ich auch im Sommer meine 20 % -Shea-Lotion oder Vergleichbares, denn meine Haut ist immer gleich sensibel und staubtrocken. Nur im Winter brauche ich das Zeuchs eben öfter, seufz.

Aimée:
    Au ja, geh ins Labor und los gehts ! Ich mach dann Vertrieb und Marketing für dich

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Was bin ich froh, habe ich das PV-Joker-Set von den Asams zurückgeschickt und mir dafür die Osmolift-Cremes geholt - meine Haut hat sich in den paar Tagen schon deutlich verschönert.
    Vielleicht bilde ich mir das bloss ein , aber alles ist ausgeglichener und feiner .
    Ich habe mir sofort noch Vorrat geholt mit diesem Set hier - ein toller Preis, nicht?

Oder denkt ihr, dass es dieses Set am nächsten Freitag noch günstiger geben wird ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, habe ich das PV-Joker-Set von den Asams zurückgeschickt und mir dafür die Osmolift-Cremes geholt - meine Haut hat sich in den paar Tagen schon deutlich verschönert.
    Vielleicht bilde ich mir das bloss ein , aber alles ist ausgeglichener und feiner .
    Ich habe mir sofort noch Vorrat geholt mit diesem Set hier - ein toller Preis, nicht?

Oder denkt ihr, dass es dieses Set am nächsten Freitag noch günstiger geben wird ?
    Hallo Mona Lisa,

ja, die Osmolift ist wirklich was ganz, ganz Feines, die tut auch meiner Haut richtig gut.
    Ich denke nicht, dass der Preis für dein Seit noch fallen wird, weiß es aber natürlich auch nicht genau
    Na dann hast du aber auf alle Fälle ordentlich Vorrat an großen Osmolift-Töpfen

Hallo Mona Lisa,

ja, die Osmolift ist wirklich was ganz, ganz Feines, die tut auch meiner Haut richtig gut.
    Ich denke nicht, dass der Preis für dein Seit noch fallen wird, weiß es aber natürlich auch nicht genau
    Na dann hast du aber auf alle Fälle ordentlich Vorrat an großen Osmolift-Töpfen
    Ja, aber ich geize auch nicht damit - ich creme immer schön ordentlich Hals und Decolleté mit .

Meine Laune...
    Lurking

Ja, aber ich geize auch nicht damit - ich creme immer schön ordentlich Hals und Decolleté mit .
    So solls sein, mache ich auch immer. Genauer gesagt, jetzt gleich und dann gehts ab in Richtung
    Gute Nacht !

So solls sein, mache ich auch immer. Genauer gesagt, jetzt gleich und dann gehts ab in Richtung
    Gute Nacht !
    Ich geh jetzt auch ins Bett - schlaf gut, Merteuil

Forengöttin Avatar von Bina50

Beautys,
    heute habe ich mal bei euch ein paar Seiten gelesen und bin total angefixt!
    Ich würde mir, egal von welcher Firma, kleine ******Sets wünschen. Würde vielleicht die Rücksendungen bei nicht gefallen/vertragen erübrigen.
    Ich werde mir am Freitag eine Präsi ansehen und mal horchen was der Doc für welche Haut rät.
    Hat eine von euch die Magic Pearl Refl. Body Lotion und kann mir sagen wie die so ist?

Gesperrt

Liebe Mona
    Liebe BJ
    war heute im Coop und habe die Cremes von IRIS COSMETIC entdeckt. Hab mal 3 Töppppe mitgenommen und werde die austesten. Die Recherche im IT ergab folgendes: http://www.asam-cosmetic.de/index.ph...d=55&Itemid=74 - also für alle Asam interessierte: Diese Linie wird von Asams hergestellt.
    Warum mehr bezahlen, wenn man die Cremes günstiger, und für alle Schweizer auch im Ländle kaufen kann? Sorry für OT, ich hab leider keinen passenden Thread gefunden.

Forenkönigin

Liebe Mona
    Liebe BJ
    war heute im Coop und habe die Cremes von IRIS COSMETIC entdeckt. Hab mal 3 Töppppe mitgenommen und werde die austesten. Die Recherche im IT ergab folgendes: http://www.asam-cosmetic.de/index.ph...d=55&Itemid=74 - also für alle Asam interessierte: Diese Linie wird von Asams hergestellt.
    Warum mehr bezahlen, wenn man die Cremes günstiger, und für alle Schweizer auch im Ländle kaufen kann? Sorry für OT, ich hab leider keinen passenden Thread gefunden.
    Liebe aimée,
    ich will Dir zwar die Freude nicht rauben, aber die Produkte haben nicht die selben Incis. Das merkt man auch am Preis.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Liebe aimée,
    ich will Dir zwar die Freude nicht rauben, aber die Produkte haben nicht die selben Incis. Das merkt man auch am Preis.
    Natürlich nicht, liebe Lana, das wollte ich ja auch nicht behaupten. Aber die Arnika aus der Serie Alter Heideschläfer ist ja unglaublich gut als Handcreme einzusetzen! Habs heute nachmittags ausprobiert. Ausserdem fühlt sich die Creme genauso an, wie die Asam vom Hasen. Nur der Duft gefällt mir besser. Zudem ist Arnika drinne, die Wirksamkeit kannste googeln. Ich hab eine Dose meiner Nachbarin geschenkt. Die ist auch ganz begeistert.

Die anderen beiden: Kräuterhof Gel mit Beinwell und Kräuterhof Creme mit rotem Weinlaub wird die nächsten Tage getestet. Ob die auch so gut ankommen? Wir werdens erfahren.......

Forenkönigin

Natürlich nicht, liebe Lana, das wollte ich ja auch nicht behaupten. Aber die Arnika aus der Serie Alter Heideschläfer ist ja unglaublich gut als Handcreme einzusetzen! Habs heute nachmittags ausprobiert. Ausserdem fühlt sich die Creme genauso an, wie die Asam vom Hasen. Nur der Duft gefällt mir besser. Zudem ist Arnika drinne, die Wirksamkeit kannste googeln. Ich hab eine Dose meiner Nachbarin geschenkt. Die ist auch ganz begeistert.

Die anderen beiden: Kräuterhof Gel mit Beinwell und Kräuterhof Creme mit rotem Weinlaub wird die nächsten Tage getestet. Ob die auch so gut ankommen? Wir werdens erfahren.......
    Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt Man ist ja immer offen für Neues

Forengöttin Avatar von Bina50

Blöd, coop gibt es in Deutschland gar nicht mehr

Gesperrt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Blöd, coop gibt es in Deutschland gar nicht mehr
    Bina, frag doch mal bei Asams, die können dir bestimmt Adressen in Berlin geben. Die Cremes gibt es bestimmt auch in Berlin zu kaufen

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,
    ihr schwärmt ja alle so von der Osmolift Creme,wonach riecht die? Ist die auch unparfümiert? Nehme z.Z. die Optima Lift und bin damit sehr zufrieden...

Hokobu
    Besucher

...mache hier auch schnell Licht ...um diese Zeit...

Guten Morgen und

Ich freue mich schon auf Freitag und überlege und überlege...
    ach, ich werde mich schon entscheiden und so ganz unbekannt,
    ist mir LaVolta ja auch nicht!

Huhu...Samadhi ...also die Osmolift kenne ich leider nicht
    aber diese Creme, könnte mir gefährlich werden

So, bis bald,
    ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Schildkröte
    Besucher

ich kenne die Osmolift auch noch nicht, da hier soooooo viel Gutes davon berichtet wird werde ich sie unbedingt testen und zwar das Dankeschönset für 49,95€ weil es 50ml Tiegel sind + 15ml AC, schöne Größen um zu probieren. Werde noch bis Freitag warten, evtl. kann man da noch die VK sparen, falls etwas Tolles angeboten wird.

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

ich kenne die Osmolift auch noch nicht, da hier soooooo viel Gutes davon berichtet wird werde ich sie unbedingt testen und zwar das Dankeschönset für 49,95€ weil es 50ml Tiegel sind + 15ml AC, schöne Größen um zu probieren. Werde noch bis Freitag warten, evtl. kann man da noch die VK sparen, falls etwas Tolles angeboten wird.
    Gute Idee Schildkröte, ich benutze zur Zeit ausschliesslich die Osmolift - TOPPPP! Die meisten Komplimente bekomme ich, weil meine Haut mind. 10 Jahre jünger erscheint. (Das ganze Ego dann schon ab und an mind. 20 Jahre)

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ihr schwärmt ja alle so von der Osmolift Creme,wonach riecht die? Ist die auch unparfümiert? Nehme z.Z. die Optima Lift und bin damit sehr zufrieden...
    Hallo Samadhi, und an alle
    die Osmolift TC+NC sind unparfümiert. Ein minimaler winziger Duft ins leicht frische. Noch minimaler und erst als kleinster und letzter Hintergeruch in Richtung Penaten. Verfliegt aber sofort wieder. Ist wohl nur eine Geruchsspur meiner Sinne. Sehr schön cremige Konsistenz, aber nicht ins Fette.
    TC zieht schnell ein und hinterläßt ein schönes Hautgefühl. TC enthält LSF.
    NC ist etwas reichhaltiger und enthält keinen LSF. AC zieht sofort ein und ist sehr angenehm. Mildert Fältchen und kriecht nicht ins Auge.
    Ich habe es probiert, ich bin an den Augen empfindlich. Da vertrage ich an den Augen nur die AC. TC+NC da spare ich die Augen aus.
    TC+NC+AC enthalten Ectoin.
    Ectoin ist auch in Alpha-H enthalten. Ectoin= Hautimmunschutz.
    LaVolta und Alpha-H zeigen einen fast identischen Film wärend der Präsi.
    Alpha-H habe ich nicht vertragen. Osmolift vertrage ich sehr gut.
    Meine Freundin hatte drei kleine Warzen an der Falte zwischen Hals und Decollete. Waren nach ca 3 Monaten weg. Ich habe einen Pigmeltfleck am Haaransatz in höhe des Auges. Nach einigen Tagen war er wesentlich heller. Ist jetzt fast weg. Rötungen sind bei mir verschwunden. Macht ein feines, glattes und gesundes Hautbild. Ich nehme Osmolift immer zwischendurch mal so ein Set. Habe immer was gebunkert.
    Sicherlich müßt ihr Eure Erfahrung selber machen. Schreibt bitte wie Ihr darüber denkt falls Ihr Euch Osmolift kaufen solltet.
    Das kleine Set ist wunderbar zum Probieren. So klein ist es gar nicht.
    Beim Cremen, weniger ist mehr !!!
    Osmolift enthält natürlich Shesbutter.
    Geändert von Erdenlicht (11.05.2010 um 13:55 Uhr)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    die Osmolift TC+NC sind unparfümiert. Ein minimaler winziger Duft ins leicht frische. Noch minimaler und erst als kleinster und letzter Hintergeruch in Richtung Penaten. Verfliegt aber sofort wieder. Ist wohl nur eine Geruchsspur meiner Sinne. Sehr schön cremige Konsistenz, aber nicht ins Fette.
    NC ist etwas reichhaltiger und enthält keinen LSF. AC zieht sofort ein und ist sehr angenehm. Mildert Fältchen und kriecht nicht ins Auge.
    Ich habe es probiert, ich bin an den Augen empfindlich. Da vertrage ich an den Augen nur die AC. TC+NC da spare ich die Augen aus.
    Meine Freundin hatte drei kleine Warzen an der Falte zwischen Hals und Decollete. Waren nach ca 3 Monaten weg. Ich habe einen Pigmeltfleck am Haaransatz in höhe des Auges. Nach einigen Tagen war er wesentlich heller. Ist jetzt fast weg. Rötungen sind bei mir verschwunden. Macht ein feines, glattes und gesundes Hautbild. Ich nehme Osmolift immer zwischendurch mal so ein Set. Habe immer was gebunkert.
    Sicherlich müßt ihr Eure Erfahrung selber machen. Schreibt bitte wie Ihr darüber denkt falls Ihr Euch Osmolift kaufen solltet.
    Hallo Erdenlicht,

vielen Dank, das war ja ein interessanter Bericht zu Osmilift (ich habe drei kleine Warzen im Gesicht )
    Werde ich wohl auch mal ausprobieren...

lg von salbi
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht,

vielen Dank, das war ja ein interessanter Bericht zu Osmilift (ich habe drei kleine Warzen im Gesicht )
    Werde ich wohl auch mal ausprobieren...

lg von salbi
    allo salbeikönigin
    da mußt Du Osmolift über eine längere Zeit nehmen. Wie gesagt bei meiner Freundin waren es so ca 3 MOnate. Sie nimmt Osmolift auch dauerhaft weiter weil sie so Begeistert ist.
    An Deiner Stelle würde ich das kleine Set mit der AC und als Reserve das Set mit den beiden großen TC+NC nehmen. Habe ich auch so gemacht.
    Ich hatte mal bei LaVolta angerufen. Der Herr sagte mir das es Osmolift nur beim Hasen gibt.

Gesperrt

Kompliment! Das ist mal eine ausführliche, sehr treffende Beschreibung!

allo salbeikönigin
    da mußt Du Osmolift über eine längere Zeit nehmen. Wie gesagt bei meiner Freundin waren es so ca 3 MOnate. Sie nimmt Osmolift auch dauerhaft weiter weil sie so Begeistert ist.
    An Deiner Stelle würde ich das kleine Set mit der AC und als Reserve das Set mit den beiden großen TC+NC nehmen. Habe ich auch so gemacht.
    Ich hatte mal bei LaVolta angerufen. Der Herr sagte mir das es Osmolift nur beim Hasen gibt.
    .............da irrt sich der Herr aber: bei Bio... gibt es die Osmolift nämlich auch - nur bei LaVolta "direkt" ist sind AC, TC und die NC nicht im Programm!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .............da irrt sich der Herr aber: bei Bio... gibt es die Osmolift nämlich auch - nur bei LaVolta "direkt" ist sie nicht im Programm!
    Hallo Frangy,
    ja bei Bioteams, die Osmolift TC+NC, aber stolzer Preis und keine Sets.

Hallo Frangy,
    ja bei Bioteams, die Osmolift TC+NC, aber stolzer Preis und keine Sets.
    Nee, Sets hat sie keine, aber 24,95 bzw. 26,95 für 100 ml Tiegel find ich an sich nicht so gaaaanz teuer - klar, die Geburtstagsedition beim Hasen ist preiswerter, aber wenn man z. B. nur die TC braucht, ist das schon eine Alternative!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich bin auch immernoch sehr begeistert von der Osmolift - ich habe auch den Eindruck, dass die Haut schön ausgeglichen wird. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich von diesen Cremes viel weniger brauche als von anderen - da reichen mir die beiden 100 ml Tiegel wohl noch lange hin .

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nee, Sets hat sie keine, aber 24,95 bzw. 26,95 für 100 ml Tiegel find ich an sich nicht so gaaaanz teuer - klar, die Geburtstagsedition beim Hasen ist preiswerter, aber wenn man z. B. nur die TC braucht, ist das schon eine Alternative!
    Frangy ich habe schon mal bei Bioteams die TC+NC mit Tigergras gekauft. Brauchte die als Geschenk. Wurde super schnell geliefert.
    Du hast Recht der Preis geht. Das kleine Set beim Hasen hat aber die AC mit drin und die kostet sonst schon über 24.- Euro.

Erdenlicht
    Besucher

Ich bin auch immernoch sehr begeistert von der Osmolift - ich habe auch den Eindruck, dass die Haut schön ausgeglichen wird. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich von diesen Cremes viel weniger brauche als von anderen - da reichen mir die beiden 100 ml Tiegel wohl noch lange hin .
    Hallo Mona Lisa,
    ja ich finde auch das Osmolift sehr ergiebig und sparsam im Gebrauch ist.

Schildkröte
    Besucher

Gute Idee Schildkröte, ich benutze zur Zeit ausschliesslich die Osmolift - TOPPPP! Die meisten Komplimente bekomme ich, weil meine Haut mind. 10 Jahre jünger erscheint. (Das ganze Ego dann schon ab und an mind. 20 Jahre)
    Hallo aimée + Erdenlicht,

na, wenn das kein Grund ist, diese Creme mal zu testen, dann weiß ich auch nicht und danke Erdenlicht für die ausführliche Beschreibung - toll da werde ich am Freitag mal zuschlagen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich werde http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05427&Bargain= dieses Set bestellen, da sind jeweils 100ml drin.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich werde http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05427&Bargain= dieses Set bestellen, da sind jeweils 100ml drin.
    Wie es der Zufall so will , besitze ich dieses Set schon und kann es nur aller-wärmstens weiterempfehlen .

Für mich ist diesmal allerdings nichts dabei, ich hätte ja gerne mal eine Augencreme von LaVolta probiert, aber deswegen gleich noch ein Set kaufen sehe ich nicht ein. Und die Einzelpreise für die Augencremes sind ja wohl
    Gleiches gilt für besagtes Body-Lotion-"Angebot" in der verdünnten Qualität. Nee, nee, diesmal freut sich mein Konto. Mal sehen, was der nächste LaVolta-Termin so bringt - weiß schon jemand, wann Dr. Amah wieder auf Sendung ist ?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Hallo Schildkröte!

Danke dir, dieses Set habe ich mir notiert!!!

Hokobu
    Besucher

Hallo Erdenlicht

Super Bericht...danke und wenn ich gewisses Set zuhause habe,
    werde ich gerne berichten
    Bis bald...

Hokobu
    Besucher

Hallo Merteuil und einen Gruß an Alle!

, ich weiß leider auch nicht wann Dr.Armah wieder auf Sendung ist!

Wünsche euch morgen einen schönen Tag!

Bis bald...

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil und einen Gruß an Alle!

, ich weiß leider auch nicht wann Dr.Armah wieder auf Sendung ist!

Wünsche euch morgen einen schönen Tag!

Bis bald...

Nächste Sendetermine von LaVolta Shea: Freitag, 14.5.10, 9:00, 12:00, 14:00 19:00 Uhr. Viel Vergnügen! Und an alle eine schöne Restwoche und noch erholsamere Feiertage.

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Herzlichen Dank für die Osmolift Beschreibung.Wenn die auch unparfümiert ist werde ich die auch mal testen...

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für die Osmolift Beschreibung.Wenn die auch unparfümiert ist werde ich die auch mal testen...
    Also ich finde schon, dass die Osmolift parfumiert ist - bloss nicht so aufdringlich sondern schön angenehm .