Hallo Samadhi, und
an alle
die Osmolift TC+NC sind unparfümiert. Ein minimaler winziger Duft ins leicht frische. Noch minimaler und erst als kleinster und letzter Hintergeruch in Richtung Penaten. Verfliegt aber sofort wieder. Ist wohl nur eine Geruchsspur meiner Sinne. Sehr schön cremige Konsistenz, aber nicht ins Fette.
TC zieht schnell ein und hinterläßt ein schönes Hautgefühl. TC enthält LSF.
NC ist etwas reichhaltiger und enthält keinen LSF. AC zieht sofort ein und ist sehr angenehm. Mildert Fältchen und kriecht nicht ins Auge.
Ich habe es probiert, ich bin an den Augen empfindlich. Da vertrage ich an den Augen nur die AC. TC+NC da spare ich die Augen aus.
TC+NC+AC enthalten Ectoin.
Ectoin ist auch in Alpha-H enthalten. Ectoin= Hautimmunschutz.
LaVolta und Alpha-H zeigen einen fast identischen Film wärend der Präsi.
Alpha-H habe ich nicht vertragen. Osmolift vertrage ich sehr gut.
Meine Freundin hatte drei kleine Warzen an der Falte zwischen Hals und Decollete. Waren nach ca 3 Monaten weg. Ich habe einen Pigmeltfleck am Haaransatz in höhe des Auges. Nach einigen Tagen war er wesentlich heller. Ist jetzt fast weg. Rötungen sind bei mir verschwunden. Macht ein feines, glattes und gesundes Hautbild. Ich nehme Osmolift immer zwischendurch mal so ein Set. Habe immer was gebunkert.
Sicherlich müßt ihr Eure Erfahrung selber machen. Schreibt bitte wie Ihr darüber denkt falls Ihr Euch Osmolift kaufen solltet.
Das kleine Set ist wunderbar zum Probieren. So klein ist es gar nicht.
Beim Cremen, weniger ist mehr !!!
Osmolift enthält natürlich Shesbutter.