Hi an Alle!
Danke aimée, für die LaVolta-Termine...hatte ich vergessen!
Ja...Freitag...
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch,
bis bald...
Habe gerade nachgeschaut und die LaVolta-Termine morgen sind mit Robocop-Schnellsprechgewehr Stefanie Ludwig - fallen für mich also komplett aus, diese Lady, die Dr. Armah grundsätzlich niederbügelt und nie zu Wort kommen lässt, halten meine Nerven nicht aus.
Außerdem habe ich eh keine interessanten neuen LaVolta-Produkte gefunden und bin immer noch not amused über die verdünnte Bodylotion. Da habe ich doch dieses Mal tatsächlich ordentlich
Zur verdünnten Bodylotion (10% Shea) sagte Dr. Armah vorhin, dass es sich um eine Sonderedition für den Sommer handelt, wo keine so reichhaltige Lotion mit 20% Shea nötig ist. Dr. Armah hat extra betont, dass in der Lotion "nur" 10% Shea drin ist.
Ich glaube nicht, dass man uns in die Irre führen wollte. Die reichhaltigere BL ist in einer anderen Flasche zu 200 ml abgepackt und auch bestellbar. Irgendwie kann ich den Ärger über die "neue" BL nicht nachvollziehen
Geändert von Lilian (14.05.2010 um 10:33 Uhr)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Mädels
Finde heute die Präsentation mit Stefanie Sick sehr angenehm
Habe mir das Solactif-Duo gesichert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
ich finde die Präsi mit Stefanie Sick auch sehr angenehm.
Habe es auch gehört das die BL eine Sommeredition ist. Einmalig etwas leichter, extra für den Sommer !!!
Lilian, Du hast Recht, es gibt keinen Grund sich darüber auf zu regen !!!
Lana, ohh dann Berichte mal über das das Solactif-Duo, wenn Du es bekommen hast.
Ich habe die BL, das 6tlg Set und das Osmolift Duo Bestellt. Wird ja nicht schlecht.
Geändert von Erdenlicht (14.05.2010 um 11:11 Uhr)
Erdenlicht, ich hab auch überlegt, ob ich mir die BL und das große Set bestelle, aber ich geh heute Nachmittag noch mit Schatzi shoppen und das Geld vermehrt sich ja nicht im Portemonnaie
Kann mir jemand was zu dem Shampoo sagen? Ich hab dünnes, schnell fettendes Haar, was auch gern Volumen braucht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana
ich glaube das das 6 tlg Set eventuell länger zu kaufen ist. War ja auch die ganze letzte Zeit zu dem Preis drin. Hoffen wir das mal. Dann könntest Du es später noch kaufen. Ich finde das es ein super Preis ist.
Das Schampoo reicht ewig. Man braucht nur ganz wenig. Kann für die tägliche Haarwäsche genommen werden. Kannst Du ja mal versuchen, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es zurück schicken.
Du hast Recht und Cremes fürs Gesicht hab ich noch zur Genüge.
Das Shampoo und auch die BL werd ich mir bestellen.
Danke Dir für Dein Mitgefühl. Ich bezahl meine Rechnungen immer sofort, weil ich ganz gern den Überblick habe, wieviel Geld noch verfügbar ist.
Die Situation, dass ich mit meinem Gehalt vom nächsten Monat "gearbeitet" habe, gabs bei mir noch nie. Musste auch noch nie den Dispo in Anspruch nehmen.
Es ist eher ein Appell an die Vernunft, ob das jetzt sein muss. Tja, und es musste jetzt eben sein. Und heute Nachmittag gibts bestimmt trotzdem noch was Schönes
Hallo,
habe mir vorhin das Geburtstagsset bestellt, aber die Sendungen werde ich mir wegen der Moderatorin nicht anschauen. Bin mal gespannt auf die Osmolift.
Hallo Erdenlicht,
nein, ich mag auch nichts schweres - darum bin ich auch nicht so ganz glücklich mit der Goldserie gewesen, die ist für meine Haut zu mächtig, bis auf die AC, die werde ich aufbrauchen. Bin echt gespannt auf die Osmolift, Die BL hört sich auch gut an, ich habe voriges Mal das Dio-Dusch geordert und auch das ist nicht schlecht.
Beauty´s, habe heute das 1. Mal bewußt Lavolta gesehen. Bin ja total begeistert. Der Herr Dr. Amah übertreibt nicht so wie andere. Er wirkt sehr bescheiden, finde ich total sympatisch. Die Stunde ab 9 Uhr fand ich angenehm. Kein geschreie, völlig stressfrei. Zieh mir noch die jetzige Std. rein auch wenn die Moderatorin nervt. Ich muss einfach etwas über die Osmolift hören. Am liebsten vom Dr. Hoffe die Tussi, sorry, kann sich zurück nehmen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Warum kann diese schreckliche Frau den Dr. Armah nicht einmal ausreden lassen...
Welches Set soll ich denn nun nehmen?? Osmolift Set mit Augengel, Osmolift Set mit Naturcreme oder nur Osmolift ?? Hilfe!!
Hallo,
Osmolift ist wunderbar !!!
Dr. Armah sagt auch gerade das die Inhaltsstoffe sehr teuer sind.
Ich finde SL macht das ganz toll. Sehe gerade die Sendung.
Beide SS und SL machen das sehr gut. Stelle mir gerade vor ich müßte das Moderieren, man kann es eben nicht allen Recht machen.
Wer von euch benutzt das Osmolift Augengel und kann mir etwas darüber berichten?
Wenn ich die SL höre, schäme ich mich fremd.Die Frau ist einfach nur peinlich.Das arme Doktorchen. Er kommt nicht von der Frau los. Sie verfolgt ihn wie angetackert. Bloß gut, dass er so ausgeglichen ist. Ich würd ihr glaub ich die größte greifbare Flasche um die Ohren schmeißen
...und diese Schleichwerbung für ihre hässliche Mode
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Solactiv Creme?
Hallo Bina,
das Osmolift Augencremegel ist super !!! Zieht schnell ein und kriecht nicht in die Augen. Pflegt das Umfeld um die Augen sehr gut. Man kann sich gleich danach schminken. Ich brauche sie nur morgens und abends, muß nicht nachcremen. Durch das Ectoin ist die Haut um die Augen auch geschützt und hat schön Feuchtigkeit.
Das habe ich auch schon oft bei RK gedacht, wenn er pausenlos unterbrochen wurde und SL sich immer wieder erfolgreich in den Vordergrund gedrängt hat.
Scheinbar dürfte das aber weder Dr. Armah noch RK stören, sonst würden sie ja nicht immer wieder mit SL auf Sendung sein.
Früher hatte Astrid La Volta moderiert. Das ist für mich auch logisch, wo sie beide doch die selben Wurzeln haben. Ich weiß gar nicht, ob es Unstimmigkeiten gegeben hat, denn Astrid ist schon seit langem nicht mehr mit Dr. Armah zu sehen .
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mädels, ich guck mir die Sendungen eigentlich fast immer per Video an - auf diese Weise lassen sich die unliebsamen Moderatoren aussperren. Und damit mir kein Schnäppchen durch die Laschen rutscht, bestelle ich gerne schon vor den Sendungen.