ja der Arme, hat man ihm kein Wasser hingestellt ? Die Shea Soft habe ich auch schon ewig, die geht bei mir auch nie aus, ich habe eine Narbe auf dem Schulterblatt, die bekommt jeden Abend ein wenig Shea Soft und sie ist schon sehr viel dünner geworden, fast schon flach und ich bleibe dran.
Erdenlicht - ich verabschiede mich bis Dienstag, es war schön sich auszutauschen. Schönes Wochenende und weiterhin guten Einkauf, falls noch etwas geplant sein sollte
Beauty´s, wünsche euch allen einen schönen Tag. friert ihr auch so? Ich hab genug davon
Habe gestern Abend einige Seiten bei Codecheck studiert und muss sagen der Doc hat schon super Kosmetik Um so mehr freue ich mich auf meine Bestellung. hoppel mal ein bisschen schneller.
Habe die Produkte, mit denen die ich bisher oder schon einmal verwendet habe, verglichen. Mein Gott was habe ich mir schon alles ins Gesicht geschmiert
Da muss mit Lavolta alles gut werden
Hallo an alle,
meine Bestellung (Solactiv,BL,Shampoo) steht auf ausgeliefert Morgen bin ich leider gar nicht zu Hause, aber am Mittwoch hab ich die Sachen sicher.Dann wird getestet.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo ist jemand da
Schon irgendwelche Erfahrungen mit den neuen Cremes gemacht warten fällt soooo schwer
Morgen müßte mein Päckchen vom kommen. Nur peinlich das mein Paketmann immer sieht im oft ich was vom kriege auf der anderen Seite, eine muss doch die Wirtschaft ankurbeln
Hallo ich bin da,
morgen kommt mein Päckchen mit der Osmolift - bin schon sehr gespannt !
Hallo Schildkröte
schön, bei mir auch
Das Doppelpack musste ich einfach haben. Bin eine Sonnenanbeterin und da brauche ich eine optimale Sonnenpflege. Bei den meisten wurde meine Haut trocken und gab es auch noch
Nun hoffe ich das die Solactiv die MEGA Sonnencreme für mich wird.
Bei Bioteams bekommst du sie noch, falls du noch möchtest. Beim ist sie, glaub ich ausverkauft.
hier bekommst du sie, geht ganz schnell
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...&gid=65&id=988
Ich hatte Freitag bei BT bestellt und es heute schon bekommen
Auf der Seite ist es ja noch ziemlich einsam da müssen wir was unternehmen
Für heute bin ich wünsche dir einen schönen Abend Schildkröte und freue mich auf einen regen Austausch mit dir
Heute ist die BL mit nur 10% Shea gekommen. Ich habe sie gleich ausprobiert und meine Haut hat sie in nullkommanichts aufgesaugt. Nach ca. 5 Minuten habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich gecremt habe. Aber die Haut fühlt sich sehr seidig an. Leider habe ich keinen Vergleich zur anderen BL. Ich frage mich, ob diese BL im Sommer wirklich ausreichend sein wird.
Ich glaube, ich werde das Doppelpack zurückschicken. Immerhin sind 5 verschiedene Parabene drin.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Meine Lieben,
hier war doch vor kurzem von einer Asam Produktion Kräuterhof Shea geschrieben worden. Die gibts übrigens im ebay und hab ich heute vormittag bei meiner SchwieMum entdeckt, fühlt sich toll auf der Haut an kosten 5 Dösen a 100ml 4,99 plus Porto
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
- niemand da ???
Habe heute meine Osmolift TC, NC + AC bekommen
na gut, dann bin ich erstmal wieder weg