Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 205 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    BJ-Einsteiger

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Heute ist die BL mit nur 10% Shea gekommen. Ich habe sie gleich ausprobiert und meine Haut hat sie in nullkommanichts aufgesaugt. Nach ca. 5 Minuten habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich gecremt habe. Aber die Haut fühlt sich sehr seidig an. Leider habe ich keinen Vergleich zur anderen BL. Ich frage mich, ob diese BL im Sommer wirklich ausreichend sein wird.
    Ich glaube, ich werde das Doppelpack zurückschicken. Immerhin sind 5 verschiedene Parabene drin.
    Ich habe die BL auch zurückschicken müssen. Leider ist anscheinend nicht nur der %-Anteil an Shea anders als bei der "normalen" BL. Auf irgendeinen Inhaltsstoff habe ich voll allergisch reagiert. Wenn ich die BL noch mal bestelle, dann nur noch die Winterversion.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Grada Milena Beitrag anzeigen
    Ich habe die BL auch zurückschicken müssen. Leider ist anscheinend nicht nur der %-Anteil an Shea anders als bei der "normalen" BL. Auf irgendeinen Inhaltsstoff habe ich voll allergisch reagiert. Wenn ich die BL noch mal bestelle, dann nur noch die Winterversion.
    Lilian,
    Grada Milena,
    das tut mir Leid für euch ! Kann euch aber wärmstens die Winter-Variante der Bodylotion empfehlen, die gibts hoffentlich bald wieder.
    Da sind dann 20 % Shea drin und kein Parfüm, die ist wirklich sehr, sehr gut verträglich und reichhaltig (zieht aber trotzdem rucki zucki ein).

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lilian,
    Grada Milena,
    das tut mir Leid für euch ! Kann euch aber wärmstens die Winter-Variante der Bodylotion empfehlen, die gibts hoffentlich bald wieder.
    Da sind dann 20 % Shea drin und kein Parfüm, die ist wirklich sehr, sehr gut verträglich und reichhaltig (zieht aber trotzdem rucki zucki ein).
    Ja, die Winterversion ist echt super. Ich bin Shea-Kundin der ersten Stunde und habe bisher alle Produkte gut vertragen. Da gefiel mir mal ein Duft nicht (Edelweiß-Serie) oder die Creme war mir zu fest, aber ich hatte nie!!! Probleme mit allergischen Reaktionen. Ich hoffe sehr, dass Dr. Armah seine super Qualität beibehält und nicht zu viele Rezepturen umstellt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Grada Milena Beitrag anzeigen
    Ja, die Winterversion ist echt super. Ich bin Shea-Kundin der ersten Stunde und habe bisher alle Produkte gut vertragen. Da gefiel mir mal ein Duft nicht (Edelweiß-Serie) oder die Creme war mir zu fest, aber ich hatte nie!!! Probleme mit allergischen Reaktionen. Ich hoffe sehr, dass Dr. Armah seine super Qualität beibehält und nicht zu viele Rezepturen umstellt.
    Stimmt , bisher hatte LaVolta wirklich eine ganz hohe Qualität der Produkte, sowas findet man sonst nirgends. Ich hoffe auch ganz stark, dass diese "Sommer"-Bodylotion nur ein wenig geglücktes Intermezzo bleibt , das wäre sonst wirklich sehr, sehr schade

Forengöttin Avatar von Bina50

Einen schönen guten Morgen allen zusammen
    habe gestern ebenfalls mein Päckchen bekommen und abends gleich die NC und die AC aufgetragen. Die Creme ist ganz soft und macht eine seidenweiche Haut Heute morgen ging es dann mit der Osmolift TC weiter. Ebenfalls eine super zarte Konsistenz. Ich brauche nur ganz wenig davon und meine Haut fühlt sich ganz entspannt an.
    Nachher nach dem Sport werde ich die Body Lotion testen und berichten, also, bis später

Die leichte Bodylotion mit 10 % Shea ist der Die Haut ist ganz zart, nix klebt, sie ist ergiebig und selbst die Hände fühlen sich anschließend gepflegt an. Ein absolutes
    Die Osmolift TC und AC habe ich nun schon den ganzen Vormittag im Gesicht und das Gefühl ist immer noch so schön, selbst nach dem Sport
    Ich hoffe ich bekomme sie noch mal im Doppelpack mit je 100 ml zum Sonderpreis. Im Moment ist das Set ausverkauft

Normal spielt meine Haut richtig verrückt wenn ich was neues teste hier kann ich erstmals nur GUTES berichten
    Werde gleich Geschenke für meine Freundin und Mutter aussuchen
    Die Solactiv teste im am WE, da soll ja endlich mal die scheinen

Hallo Schildkröte
    wie gefallen dir die Osmlolift Produkte? Hattest du auch noch andere Produkte bestellt, außer der Solactiv? Bin gespannt auf deinen Bericht

Schildkröte
    Besucher

Hallo Bina,
    die Osmolift Produkte sind der - super. Bin gestern mit der NC gestartet und auch die TC ist top, naja, du hast ja selbst auch getestet und bist begeistert. Ich hatte ja die beiden 100ml Töpfe genommen und die AC extra, bin ich nun froh drüber, aber so sparsam wie die Creme ist, kommst du auch mit 50ml ne ganze Weile hin. Heute kam auch von BT die Solactiv, die wird im Urlaub zum Einsatz kommen. Übrigens der Sebstbräuner von VL (Asam) kam auch heute und läßt sich mit der Osmolift gut kombinieren, einfach darübergeben - kein Problem.
    So, jetzt darfst du berichten - wie ist die Bodylotion?

Schildkröte
    Besucher

die BL hattest du ja schon beschrieben - jaja, so ist es, wenn man zu schnell

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,
    die Osmolift Produkte sind der - super. Bin gestern mit der NC gestartet und auch die TC ist top, naja, du hast ja selbst auch getestet und bist begeistert. Ich hatte ja die beiden 100ml Töpfe genommen und die AC extra, bin ich nun froh drüber, aber so sparsam wie die Creme ist, kommst du auch mit 50ml ne ganze Weile hin. Heute kam auch von BT die Solactiv, die wird im Urlaub zum Einsatz kommen. Übrigens der Sebstbräuner von VL (Asam) kam auch heute und läßt sich mit der Osmolift gut kombinieren, einfach darübergeben - kein Problem.
    So, jetzt darfst du berichten - wie ist die Bodylotion?
    Hallo Schildkröte
    das freut mich das dir die Osmolift auch so gut gefällt und mit den 100 ml Tiegeln hast du die bessere Wahl getroffen
    Die Bodylotion habe ich heute nach dem Sport getestet und finde sie absolut Klasse Sie ist ergiebig, klebt nicht, die Haut wird ganz zart und die Hände fühlen sich danach auch ganz seidig an Nach andern BL hatte ich oft das Bedürfnis meine Hände zu waschen aber hier stimmt alles.

Übrigen, es gibt sie auch wieder beim , nur falls es dich interessiert

die BL hattest du ja schon beschrieben - jaja, so ist es, wenn man zu schnell
    Macht doch nix, geht mir auch manchmal so, vor allem wenn es mehr als 10 Seiten nachzuholen gibt

Forenkönigin

Hallo Mädels

Ganz kurzer Bericht von mir, hab z.Zt. viel um die Ohren.
    Find die BL absolut toll - kann mich Bina nur anschließen.Meine Haut ist den ganzen Tag gut genährt und als Handcreme macht sich das Zeug auch gut.
    Shampoo teste ich heute und die Solactibv hab ich natürlich bei dem Wetter auch noch nicht offen.
    Hoffe, dass ich Pfingsten wieder länger hier sein kann.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Schildkröte
    Besucher

hallo Lana und Bina,
    klingt toll mit der BL, werde ich mal abspeichern, momentan habe ich noch diverse andere Marken zum aufbrauchen. Übrigens das Tahiti Dio Dusch ist auch super, angenehm im Geruch und macht ein tolles Hautgefühl

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ganz kurzer Bericht von mir, hab z.Zt. viel um die Ohren.
    Find die BL absolut toll - kann mich Bina nur anschließen.Meine Haut ist den ganzen Tag gut genährt und als Handcreme macht sich das Zeug auch gut.
    Shampoo teste ich heute und die Solactibv hab ich natürlich bei dem Wetter auch noch nicht offen.
    Hoffe, dass ich Pfingsten wieder länger hier sein kann.
    Hallo Lana schön, das du auch so zufrieden bist Wünsche dir Tage ohne Stress und viel dann werden wir gemeinsam die Socactiv testen, freue mich schon drauf

hallo Lana und Bina,
    klingt toll mit der BL, werde ich mal abspeichern, momentan habe ich noch diverse andere Marken zum aufbrauchen. Übrigens das Tahiti Dio Dusch ist auch super, angenehm im Geruch und macht ein tolles Hautgefühl
    habe schon befürchtet Schildkröte das es noch weitere tolle Sachen gibt Ein Duschgel hole ich mir auf jeden fall auch noch, das muss sein

Schildkröte
    Besucher

Bina, wenn man ehrlich ist, fehlt immer noch irgendwas

Bina, wenn man ehrlich ist, fehlt immer noch irgendwas
    und Wünsche entwicklen sich quasi über Nacht

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    und Wünsche entwicklen sich quasi über Nacht
    und sollten schnellstmöglich erfüllt werden, sonst

und sollten schnellstmöglich erfüllt werden, sonst
    Recht hast du mit einer unzufriedenen Frau ist nicht zu scherzen

Schildkröte
    Besucher

Bina - kombinierst du die Solactiv mit der Osmolift TC oder nimmst du sie solo ???

Bina - kombinierst du die Solactiv mit der Osmolift TC oder nimmst du sie solo ???
    Ich werde sie erst mal solo versuchen. Wenn deine Haut allerdings trocken ist würde ich erst die Solactiv und dann die Osmolift drüber auftragen. Sonnenschutz kommt immer zuerst

Schildkröte
    Besucher

Ich werde sie erst mal solo versuchen. Wenn deine Haut allerdings trocken ist würde ich erst die Solactiv und dann die Osmolift drüber auftragen. Sonnenschutz kommt immer zuerst
    nee, meine Haut ist nicht sehr trocken, eher gemischt, da werde ich sie wohl auch solo versuchen, danke für den Tip.

nee, meine Haut ist nicht sehr trocken, eher gemischt, da werde ich sie wohl auch solo versuchen, danke für den Tip.
    Immer gerne sind ja nur noch ein paar Tage bis zu deinem Urlaub

Schildkröte
    Besucher

ja, ich freu mich ganz doll auf die in Italien für 2 Wochen. Gute Erfahrungen habe ich auch mit der Shea Soft bei Sonnenbrand gemacht, aber das wird mir ja mit der Solactiv nicht mehr passieren.

ja, ich freu mich ganz doll auf die in Italien für 2 Wochen. Gute Erfahrungen habe ich auch mit der Shea Soft bei Sonnenbrand gemacht, aber das wird mir ja mit der Solactiv nicht mehr passieren.
    Tatsächlich soll man da nicht eigentlich ein kühlendes Gel nehmen? Aber gut zu wissen. Ein kleines Döschen findet auch noch seinen Platz im Beauty-Case oder doch lieber Beauty-Koffer? Frau kann doch nicht die Pflege zu Hause lassen

Schildkröte
    Besucher

Tatsächlich soll man da nicht eigentlich ein kühlendes Gel nehmen? Aber gut zu wissen. Ein kleines Döschen findet auch noch seinen Platz im Beauty-Case oder doch lieber Beauty-Koffer? Frau kann doch nicht die Pflege zu Hause lassen
    genau, ich habe mir voriges Jahr auch ein größeres Teil zugelegt, damit könnte man glatt auch ein Wochenende ohne jedes andere Gepäck in Angriff nehmen, aber es reicht eben nur für die Kosmetik

tschüss Schildkröte, muss erst mal für meine Family. Bis später

Schildkröte
    Besucher

Bin mal kurz weg komme nachher wieder

Inventar Avatar von Dicky

Solactiv hatte ich im vergangenen Jahr gehabt und war damit sehr zufrieden. Icvh hatte sie auch sehr gut vertragen.

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mit der Osmolift nicht gut zurechtkam, da ich ein unglaubliches Spannungsgefühl hatte.

Dies hatte sich von tag zu Tag verbessert, sodass ich sie nicht zurück geschickt habe. Jetzt bin ich ein absoluter Fan dieser Creme. Manchmal muß man halb doch etwas länger probieren.
    Liebe Grüße Dicky

Hokobu
    Besucher

Guten Abend an Alle!

Mein "Dankeschön-Set" ist angekommen und die Augencremegel habe ich gerade aufgetragen. Viel kann ich noch nicht sagen aber die Konsistenz und auch der Duft, sind sehr angenehm. Die beiden Tiegel werde ich noch unbenutzt lassen, möchte noch warten. Ich kombiniere doch mit M.Asam.

Ich habe hier noch etwas für euch:

Sonntag, 13.06.2010
    La Volta Shea um 23:00h

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald...

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Abend an Alle!

Mein "Dankeschön-Set" ist angekommen und die Augencremegel habe ich gerade aufgetragen. Viel kann ich noch nicht sagen aber die Konsistenz und auch der Duft, sind sehr angenehm. Die beiden Tiegel werde ich noch unbenutzt lassen, möchte noch warten. Ich kombiniere doch mit M.Asam.

Ich habe hier noch etwas für euch:

Sonntag, 13.06.2010
    La Volta Shea um 23:00h

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald...
    Hokobu,
    schön, das du deine Set auch schon hast. Ich würde es kurz probieren. Nicht das die Rückgabefrist verstreicht falls etwas sein sollte Glaube ich zwar nicht denn die Cremes sind wirklich

alle miteinander,
    wenn das Wetter so bleibt werde ich morgen die Solactiv testen

Forenkönigin

Hallo Mädels

kurzer Zwischenbericht:

Das Shampoo hab ich nun schon 2mal verwendet. Der Duft ist traumhaft und mein Haar ist nach dem Waschen schön fluffig.Außerdem hat mein Umfeld eine Aufhellung festgestellt. Sogar mein Schatz hat gefragt, ob ich mir Strähnchen machen lassen habe. Außerdem ist das Zeug echt sparsam. Ich brauch für mein halblanges Haar nicht mal Haselnussgröße.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Lana,

in Sachen Shampoo, der Duft und die Pflege ist fantastisch. Ich nehme immer auch den Condi, das Ergebnis lässt keine Wünsche offen

Und es ist wirklich super-ergiebig, habe eher lange Haare, die ich auch ordentlich mit Condi pflege, und die Flaschen reichen und reichen und reichen....

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    schön, das du deine Set auch schon hast. Ich würde es kurz probieren. Nicht das die Rückgabefrist verstreicht falls etwas sein sollte Glaube ich zwar nicht denn die Cremes sind wirklich
    Bina,

nee du, ich schicke nix zurück, die Tiegel kommen ins Gemüsefach und
    irgendwann...

Hokobu
    Besucher

...und ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest

bis bald...

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Lana,

in Sachen Shampoo, der Duft und die Pflege ist fantastisch. Ich nehme immer auch den Condi, das Ergebnis lässt keine Wünsche offen

Und es ist wirklich super-ergiebig, habe eher lange Haare, die ich auch ordentlich mit Condi pflege, und die Flaschen reichen und reichen und reichen....
    Hört sich super an. Schade das ich wegen meiner speziellen Tönung verhaftet bin würde ich sonst mega gerne ausprobieren

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

seit gestern abend teste ich osmolift. zur wirkung kann ich ja noch nichts sagen, aber vom duft bin ich begeistert.... und sehr ergiebig scheint sie auch zu sein...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    seit gestern abend teste ich osmolift. zur wirkung kann ich ja noch nichts sagen, aber vom duft bin ich begeistert.... und sehr ergiebig scheint sie auch zu sein...
    Hallo Salbeikönigin,

ja, die Osmolift ist der - ich benutze sie seit ca. 1 Woche und bin total begeistert, die Haut wird einfach schöner. Bin mal gespannt was du nach einiger Zeit berichten wirst.