Lilian,
Grada Milena,
das tut mir Leid für euch ! Kann euch aber wärmstens die Winter-Variante der Bodylotion empfehlen, die gibts hoffentlich bald wieder.
Da sind dann 20 % Shea drin und kein Parfüm, die ist wirklich sehr, sehr gut verträglich und reichhaltig (zieht aber trotzdem rucki zucki ein).
Ja, die Winterversion ist echt super. Ich bin Shea-Kundin der ersten Stunde und habe bisher alle Produkte gut vertragen. Da gefiel mir mal ein Duft nicht (Edelweiß-Serie) oder die Creme war mir zu fest, aber ich hatte nie!!! Probleme mit allergischen Reaktionen. Ich hoffe sehr, dass Dr. Armah seine super Qualität beibehält und nicht zu viele Rezepturen umstellt.
Einen schönen guten Morgen allen zusammen
habe gestern ebenfalls mein Päckchen bekommen und abends gleich die NC und die AC aufgetragen. Die Creme ist ganz soft und macht eine seidenweiche Haut Heute morgen ging es dann mit der Osmolift TC weiter. Ebenfalls eine super zarte Konsistenz. Ich brauche nur ganz wenig davon und meine Haut fühlt sich ganz entspannt an.
Nachher nach dem Sport werde ich die Body Lotion testen und berichten, also, bis später
Die leichte Bodylotion mit 10 % Shea ist der Die Haut ist ganz zart, nix klebt, sie ist ergiebig und selbst die Hände fühlen sich anschließend gepflegt an. Ein absolutes
Die Osmolift TC und AC habe ich nun schon den ganzen Vormittag im Gesicht und das Gefühl ist immer noch so schön, selbst nach dem Sport
Ich hoffe ich bekomme sie noch mal im Doppelpack mit je 100 ml zum Sonderpreis. Im Moment ist das Set ausverkauft
Normal spielt meine Haut richtig verrückt wenn ich was neues teste hier kann ich erstmals nur GUTES berichten
Werde gleich Geschenke für meine Freundin und Mutter aussuchen
Die Solactiv teste im am WE, da soll ja endlich mal die scheinen
Hallo Schildkröte
wie gefallen dir die Osmlolift Produkte? Hattest du auch noch andere Produkte bestellt, außer der Solactiv? Bin gespannt auf deinen Bericht
Hallo Bina,
die Osmolift Produkte sind der - super. Bin gestern mit der NC gestartet und auch die TC ist top, naja, du hast ja selbst auch getestet und bist begeistert. Ich hatte ja die beiden 100ml Töpfe genommen und die AC extra, bin ich nun froh drüber, aber so sparsam wie die Creme ist, kommst du auch mit 50ml ne ganze Weile hin. Heute kam auch von BT die Solactiv, die wird im Urlaub zum Einsatz kommen. Übrigens der Sebstbräuner von VL (Asam) kam auch heute und läßt sich mit der Osmolift gut kombinieren, einfach darübergeben - kein Problem.
So, jetzt darfst du berichten - wie ist die Bodylotion?
die BL hattest du ja schon beschrieben - jaja, so ist es, wenn man zu schnell
Hallo Schildkröte
das freut mich das dir die Osmolift auch so gut gefällt und mit den 100 ml Tiegeln hast du die bessere Wahl getroffen
Die Bodylotion habe ich heute nach dem Sport getestet und finde sie absolut Klasse Sie ist ergiebig, klebt nicht, die Haut wird ganz zart und die Hände fühlen sich danach auch ganz seidig an Nach andern BL hatte ich oft das Bedürfnis meine Hände zu waschen aber hier stimmt alles.
Übrigen, es gibt sie auch wieder beim , nur falls es dich interessiert
Hallo Mädels
Ganz kurzer Bericht von mir, hab z.Zt. viel um die Ohren.
Find die BL absolut toll - kann mich Bina nur anschließen.Meine Haut ist den ganzen Tag gut genährt und als Handcreme macht sich das Zeug auch gut.
Shampoo teste ich heute und die Solactibv hab ich natürlich bei dem Wetter auch noch nicht offen.
Hoffe, dass ich Pfingsten wieder länger hier sein kann.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hallo Lana und Bina,
klingt toll mit der BL, werde ich mal abspeichern, momentan habe ich noch diverse andere Marken zum aufbrauchen. Übrigens das Tahiti Dio Dusch ist auch super, angenehm im Geruch und macht ein tolles Hautgefühl
Bina, wenn man ehrlich ist, fehlt immer noch irgendwas
Bina - kombinierst du die Solactiv mit der Osmolift TC oder nimmst du sie solo ???
ja, ich freu mich ganz doll auf die in Italien für 2 Wochen. Gute Erfahrungen habe ich auch mit der Shea Soft bei Sonnenbrand gemacht, aber das wird mir ja mit der Solactiv nicht mehr passieren.
tschüss Schildkröte, muss erst mal für meine Family. Bis später
Bin mal kurz weg komme nachher wieder
Solactiv hatte ich im vergangenen Jahr gehabt und war damit sehr zufrieden. Icvh hatte sie auch sehr gut vertragen.
Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich mit der Osmolift nicht gut zurechtkam, da ich ein unglaubliches Spannungsgefühl hatte.
Dies hatte sich von tag zu Tag verbessert, sodass ich sie nicht zurück geschickt habe. Jetzt bin ich ein absoluter Fan dieser Creme. Manchmal muß man halb doch etwas länger probieren.
Liebe Grüße Dicky
Guten Abend an Alle!
Mein "Dankeschön-Set" ist angekommen und die Augencremegel habe ich gerade aufgetragen. Viel kann ich noch nicht sagen aber die Konsistenz und auch der Duft, sind sehr angenehm. Die beiden Tiegel werde ich noch unbenutzt lassen, möchte noch warten. Ich kombiniere doch mit M.Asam.
Ich habe hier noch etwas für euch:
Sonntag, 13.06.2010
La Volta Shea um 23:00h
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald...
alle miteinander,
wenn das Wetter so bleibt werde ich morgen die Solactiv testen
Hallo Mädels
kurzer Zwischenbericht:
Das Shampoo hab ich nun schon 2mal verwendet. Der Duft ist traumhaft und mein Haar ist nach dem Waschen schön fluffig.Außerdem hat mein Umfeld eine Aufhellung festgestellt. Sogar mein Schatz hat gefragt, ob ich mir Strähnchen machen lassen habe. Außerdem ist das Zeug echt sparsam. Ich brauch für mein halblanges Haar nicht mal Haselnussgröße.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Lana,
in Sachen Shampoo, der Duft und die Pflege ist fantastisch. Ich nehme immer auch den Condi, das Ergebnis lässt keine Wünsche offen
Und es ist wirklich super-ergiebig, habe eher lange Haare, die ich auch ordentlich mit Condi pflege, und die Flaschen reichen und reichen und reichen....
...und ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest
bis bald...
seit gestern abend teste ich osmolift. zur wirkung kann ich ja noch nichts sagen, aber vom duft bin ich begeistert.... und sehr ergiebig scheint sie auch zu sein...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)