Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 205 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Salbeikönigin,

ja, die Osmolift ist der - ich benutze sie seit ca. 1 Woche und bin total begeistert, die Haut wird einfach schöner. Bin mal gespannt was du nach einiger Zeit berichten wirst.
    Na, das macht mir ja Hoffnung... Ich hab so drei kleine Stellen im Gesicht, die durchaus Warzen werden könnten und meine Hoffnung ist jetzt, dass Osmolift diese Stellen klären wird. Allerdings habe ich eher unreine Ölige Haut und bin nicht sicher, ob Osmolift nicht zu reichhaltig ist für mich. Na, ich probiere es aus und hoffe das beste. ich hatte auch gleich das Set mit den beiden 100ml Töpfen bestellt. Sollte also in jedem Fall eine Weile reichen. Und wie gesagt, der Duft ist einfach toll!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Na, das macht mir ja Hoffnung... Ich hab so drei kleine Stellen im Gesicht, die durchaus Warzen werden könnten und meine Hoffnung ist jetzt, dass Osmolift diese Stellen klären wird. Allerdings habe ich eher unreine Ölige Haut und bin nicht sicher, ob Osmolift nicht zu reichhaltig ist für mich. Na, ich probiere es aus und hoffe das beste. ich hatte auch gleich das Set mit den beiden 100ml Töpfen bestellt. Sollte also in jedem Fall eine Weile reichen. Und wie gesagt, der Duft ist einfach toll!
    ich habe auch ein paar kleine Stellen im Gesicht, von denen ich hoffe, sie mit der Osmolift wegzubekommen, es wurde schon einmal in dieser Hinsicht dazu etwas geschrieben, man muß nur konsequent sein in der Anwendung und sicher klappt es nicht von heute auf morgen. Ich habe auch keine trockene Haut, früher war sie fettig, heute, im fortgeschrittenen Alter ist sie gemischt und ich vertege die Creme super. Die Goldserie, die ich vorher von LaVolta hatte (und noch habe) ist für mich leider nichts, zu reichhaltig, darum bin ich umgeschwenkt.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo, ich wünsche allen schöne Pfingsttage

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wünsche allen schöne Pfingsttage
    Hallo Erdenlicht, auch dir schöne Pfingsten, einen Tag haben wir ja noch und den muss ich morgen bei meiner Schwiegermutter verbringen, also nix mit Kosmetik bestellen. Geht bei mir momentan sowieso nicht mehr, da ich ab Freitag 2 Wochen weg bin und da bin ich nicht sicher, ob die Post noch ankommt - lieber nicht, kommt meiner Urlaubskasse zu gute

Erdenlicht
    Besucher

Hallo Erdenlicht, auch dir schöne Pfingsten, einen Tag haben wir ja noch und den muss ich morgen bei meiner Schwiegermutter verbringen, also nix mit Kosmetik bestellen. Geht bei mir momentan sowieso nicht mehr, da ich ab Freitag 2 Wochen weg bin und da bin ich nicht sicher, ob die Post noch ankommt - lieber nicht, kommt meiner Urlaubskasse zu gute
    Hallo Schildkröte,
    ohhh Urlaub, wie schön. Wo soll es denn hingehen?
    Als eine echte Bestell-Erholung. Tut wirklich dem Geldbeutel sehr gut. Das in der Urlaubskasse ist echt super.

Schildkröte
    Besucher

Erdenlicht - für 2 Wochen nach Limone an den Gardasee. Seit einigen Jahren fahren wir schon dorthin, haben uns in diese wunderschöne Gegend unsterblich verliebt und ich freu mich sehr darauf.

Forengöttin Avatar von Bina50

ich habe auch ein paar kleine Stellen im Gesicht, von denen ich hoffe, sie mit der Osmolift wegzubekommen, es wurde schon einmal in dieser Hinsicht dazu etwas geschrieben, man muß nur konsequent sein in der Anwendung und sicher klappt es nicht von heute auf morgen. Ich habe auch keine trockene Haut, früher war sie fettig, heute, im fortgeschrittenen Alter ist sie gemischt und ich vertege die Creme super. Die Goldserie, die ich vorher von LaVolta hatte (und noch habe) ist für mich leider nichts, zu reichhaltig, darum bin ich umgeschwenkt.
    schildkröte und allen anderen Beautie´s,
    heute morgen habe ich meine "alte" teuere Kosmetik verwendet um sie erst einmal auf zu brauchen. Habe es aber sofort bereut Osmolift ist einfach wunderbar nur, was mache ich jetzt mit den anderen Sachen?

Erdenlicht - für 2 Wochen nach Limone an den Gardasee. Seit einigen Jahren fahren wir schon dorthin, haben uns in diese wunderschöne Gegend unsterblich verliebt und ich freu mich sehr darauf.
    Über Limone habe ich mal einen Artikel gelesen und Bilder gesehen. Sah sehr einladend und romantisch aus. Für was ist der Ort noch mal berühmt

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    schildkröte und allen anderen Beautie´s,
    heute morgen habe ich meine "alte" teuere Kosmetik verwendet um sie erst einmal auf zu brauchen. Habe es aber sofort bereut Osmolift ist einfach wunderbar nur, was mache ich jetzt mit den anderen Sachen?
    Hallo Bina, ja das ist ein Problem - oder nicht - Ich werde meine Goldserie für andere Körperteile verwenden - nur nicht mehr für das Gesicht. Hast du schon die Solactiv getestet? Hast noch nichts berichtet ....

Schildkröte
    Besucher

Über Limone habe ich mal einen Artikel gelesen und Bilder gesehen. Sah sehr einladend und romantisch aus. Für was ist der Ort noch mal berühmt
    Dort sollen die Menschen sehr alt werden - wegen dem hervorragenden Olivenöl und dem metiteranen Klima, jaja, man sollte dort leben - aber Urlaub reicht mir auch

Hallo Bina, ja das ist ein Problem - oder nicht - Ich werde meine Goldserie für andere Körperteile verwenden - nur nicht mehr für das Gesicht. Hast du schon die Solactiv getestet? Hast noch nichts berichtet ....
    Andere Körperteile manchmal ist man das ich nicht selber drauf gekommen bin, wäre ja auch wirklich nicht das erste mal das aus einer TC eine Fußcreme wurde
    Solactiv habe ich noch nicht getestet. Hier ist es zwar warm aber die steckt hinter dunklen Wolken und ich hatte keine Lust viel draußen zu sein.

Dort sollen die Menschen sehr alt werden - wegen dem hervorragenden Olivenöl und dem metiteranen Klima, jaja, man sollte dort leben - aber Urlaub reicht mir auch
    Du bringst dir wenigsten das Olivenöl Kanister-Weise mit, oder

Schildkröte
    Besucher

Du bringst dir wenigsten das Olivenöl Kanister-Weise mit, oder
    neee, Kanister nicht, aber Flaschen

neee, Kanister nicht, aber Flaschen
    Du weißt ja, Schönheit beginnt von innen. Dann hält Osmolift länger

Schildkröte, hast du eigentlich die Solactiv schon getestet?

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte, hast du eigentlich die Solactiv schon getestet?
    habe ich auch noch nicht, wird auf jeden Fall im Urlaub im Einsatz sein und das täglich. Hier im Norden (Schleswig-Holstein) war es auch zwar sonnig, aber windig und da wir morgen den ganzen Tag auf Achse sein müssen, sind wir heute kaum draußen gewesen

habe ich auch noch nicht, wird auf jeden Fall im Urlaub im Einsatz sein und das täglich. Hier im Norden (Schleswig-Holstein) war es auch zwar sonnig, aber windig und da wir morgen den ganzen Tag auf Achse sein müssen, sind wir heute kaum draußen gewesen
    Nach den super Erfahrungen mit Osmolift freue ich mich schon richtig drauf Die BL ist ja auch ein Traum

Schildkröte
    Besucher

Du weißt ja, Schönheit beginnt von innen. Dann hält Osmolift länger
    das war gut sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

Eine liebe Beautie hatte ja gepostet das der Doc am 13.06. um 23 h wieder auf Sendung ist. Vielleicht können wir noch ein Mega-Schäppchen machen

Schildkröte
    Besucher

Nach den super Erfahrungen mit Osmolift freue ich mich schon richtig drauf Die BL ist ja auch ein Traum
    die BL wird auch demnächst in meinem Schrank Platz nehmen, momentan habe ich die Lemongras von Asams in Gebrauch, die ist auch ein kleiner Traum ich liebe den Duft ...

Schildkröte
    Besucher

Eine liebe Beautie hatte ja gepostet das der Doc am 13.06. um 23 h wieder auf Sendung ist. Vielleicht können wir noch ein Mega-Schäppchen machen
    da komm ich grade aus dem Urlaub zurück und kann gleich wieder zuschlagen auch nicht schlecht ...

die BL wird auch demnächst in meinem Schrank Platz nehmen, momentan habe ich die Lemongras von Asams in Gebrauch, die ist auch ein kleiner Traum ich liebe den Duft ...
    Hört sich gut an Ich hatte mir die PV bestellt. Der Duft war himmlisch aber die Lotion hat auf meiner Haut geklebt Musste mich davon trennen um so mehr freue ich mich immer auf die tolle BL mit 10 % Shea. Meine Haut ist so zart und nix klebt

da komm ich grade aus dem Urlaub zurück und kann gleich wieder zuschlagen auch nicht schlecht ...
    Hast du gleich was worauf du dich freuen kannst Iss einfach ein Eis weniger und investiere das gesparte gleich wieder beim Doc

Schildkröte
    Besucher

ha, ich hab die 100 überschritten - na dann sag ich mal Prost

glückwunsch Schildkröte

Schildkröte
    Besucher

glückwunsch Schildkröte
    danke bina, ich hoffe es gibt noch viel zu berichten und zu testen, wir haben ja noch lange nicht das ganze Programm vom Doc durch

Erdenlicht
    Besucher

Scholdkröte,

ich hatte auch gerade erst die 1000

auf viele weitere schöne Beiträge

Erdenlicht
    Besucher

Hört sich gut an Ich hatte mir die PV bestellt. Der Duft war himmlisch aber die Lotion hat auf meiner Haut geklebt Musste mich davon trennen um so mehr freue ich mich immer auf die tolle BL mit 10 % Shea. Meine Haut ist so zart und nix klebt
    Bina,
    ein Glück hast Du die LaVolta BL

Scholdkröte,

Erdenlicht und glückwunsch zu deinen 1000

Schildkröte
    Besucher

Scholdkröte,

Na, dann Erdenlicht gratuliere ich herzlich - 1000 ist eine stolze Zahl, da bin ich noch lange nicht, alle Achtung

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht und glückwunsch zu deinen 1000
    Bina das geht ja hier hoch her

Erdenlicht
    Besucher

Na, dann Erdenlicht gratuliere ich herzlich - 1000 ist eine stolze Zahl, da bin ich noch lange nicht, alle Achtung
    Schildkröte da kommst Du schneller hin als Du denkst

Bina,
    ein Glück hast Du die LaVolta BL
    Erdenlicht, stimmt obwohl ich wirklich traurig war die PV zurückgeben zu müssen. Na ja, jeder ist eben anders. Von der Lavolta BL sind auch nicht alle begeistert. Wie heißt es immer so schön 100% hast du nie, ist ja auch gut so. Stell dir vor wir hätten alles das GLEICHE könnten wir uns nicht mehr anfixen, ne, ne, das geht ja garnicht

danke bina, ich hoffe es gibt noch viel zu berichten und zu testen, wir haben ja noch lange nicht das ganze Programm vom Doc durch
    DA mach ich mir keine Sorgen, der Doc ist bestimmt äußerst Kreativ

Schildkröte
    Besucher

ja, hier ist echt was los, wurde auch Zeit, dass mal Leben in die Bude kommt ....

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht, stimmt obwohl ich wirklich traurig war die PV zurückgeben zu müssen. Na ja, jeder ist eben anders. Von der Lavolta BL sind auch nicht alle begeistert. Wie heißt es immer so schön 100% hast du nie, ist ja auch gut so. Stell dir vor wir hätten alles das GLEICHE könnten wir uns nicht mehr anfixen, ne, ne, das geht ja garnicht
    Bina, dito

Erdenlicht
    Besucher

ja, hier ist echt was los, wurde auch Zeit, dass mal Leben in die Bude kommt ....
    Schildkröte, endlich

Schildkröte
    Besucher

Erdenlicht, benutzt du zur zeit auch LaVolta Produkte?

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht, benutzt du zur zeit auch LaVolta Produkte?
    Schildkröte,
    ja Osmolift ist gerade im Kühlschrank, weil ich von Beate Johnen was probiert hatte. Im Moment brauche ich gerade AI auf und dann kommt wieder Osmolift dran.
    Schampon, Spülung, die neue BL finde ich ganz toll. Shea soft.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe bei der Osmolift das Gefühl, dass die Haut dann anfängt, aktiv zu arbeiten. Jedenfalls ist mir meine Haut nach dem Auftragen der Osmolift für einen ganzen Zeitraum total präsent.
    Kennt ihr das auch? Eigentlich nehme ich Osmolift gerade hauptsächlich, um die Abwehrkraft meiner Haut zu stärken und eventuell gerade kleine entstehende Warzen zu vertreiben.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)