Hallo zusammen
Ich habe gestern und vorgestern erstmalig die Solactiv benutzt Bei dem Sommerwetter bot es sich einfach an.Die Konsistenz ist schön sahnig und ergiebig- ähnlich wie Osmolift. Die Haut glänzt nicht und man hat nicht dieses typische Sonnenschutzgefühl.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Erdenlicht,
ich bin froh, dass ich mir die Creme gegönnt habe. Wahrscheinlich wird über den Sommer nur ein Topf leer.Den 2. kann ich sicher für 2011 aufheben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hallo zusammen,
habe noch eine solactiv von letztem jahr die ist echt super, und mir auch nicht zuviel.
meine lieblingscreme im sommer (wenn die sonne scheint)
lg schnuffi
Schnuffi, noch jemand der begeistert ist von der Solactiv. Gut das du mich noch mal an den Bräunungsverstärker erinnert hat das hatte ich schon wieder vergessen Eigentlich scheint die Sonne ja immer. Auch durch die Wolken kommen die UVA und UVB Strahlen auf unsere Haut. Deshalb werde ich sie spätesten ab Juni als TC verwenden Dann kriege ich bestimmt keine Pigmentflecken mehr
das mit der sonne stimmt, aber bis jetzt fand ich die nicht wirklich nötig
lg schnuffi
benutze kein mu, nur wimperntusche und kajal
lg schnuffi
Hallo - nur ganz kurz:
das Osmolift Geburstagsset ist wieder da, beide 100ml Töpfe und die Osmolift Sonnenpflege, auch ein Superpreis
Hallo alle miteinander,
heute bin ich mit meiner Augenpartie überhaupt nicht zufrieden Die Fältchen sind so was von sichtbar was mache ich nur? Reicht evtl. die Osmolift Augencreme nicht aus
Merteuil für den Tipp.
Genau der Gedanke kam mir auch in den Sinn. Habe ihn aber dann wieder verworfen, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe.
Hatte letztes Jahr sowas ähnliches mit meinem Hals & Decollete und meinen Händen. Totaler Faltenalarm, so wie Pergament. Nichts hatte geholfen. Aber dann habe ich mehrere Tage hintereinander die Shea Soft drauf gemacht und alles war sowas von super.
Hallo Bina,
na das ist ja nicht so toll - ich benutze momentan noch die AC aus der Goldserie, die ansonsten für mich zu reichhaltig ist, die AC ist aber ok. Das kann mir dann durchaus auch blühen, wenn ich die Osmolift AC benutze - da ist der Tip mit der Shea Soft super - muss man unbedingt probieren
Liebe Erdenlicht,
ich mach das mit der Naturcreme an der Augenpartie zurzeit immer über Nacht, denn meine Augenpartie ist von der ewigen Kälte arg gestresst. Wirkt wirklich (fast ) Wunder ! Naturcreme und Osmolift kann man aber auch sehr, sehr gut layern ohne Geschmiere etc .
Außerdem hilft die Naturcreme soft auch super gut bei extrem trockenen Lippen, da gibts nichts Besseres, für mich jedenfalls .
Was haben wir eigentlich früher ohne Naturcreme soft gemacht ?
Merteuil,
weiß nicht, da war die Labello (sucht) Zeit, Nivea die im Winter unter den Lippen gefroren ist. Shea Soft nehme ich auch für meine Lippen.
Shea Soft und Classic ein
Eine meiner Schwiegertöchter hat Schuppenflechte, sie verträgt die Shea Classic. Hatte man uns bei LaVolta in HH angeraten. Classic ist das einzige was sie verträgt, alles mit Hautarzt usw war nix, sie hat sich sowas von gequält. Aber die Shea Classic hilft ihr.
Freut mich sehr, dass mein kleiner Naturcreme-Soft-Augenpflege-Tipp so gut ankommt !
Bin schon gespannt auf eure Solactif-Berichte, denn diese Creme kenne ich noch nicht ! Na ja, dazu müsste aber auch mal die Sonne scheinen, da heißts also geduldig sein . Bei uns zumindest ist es immer noch
Merteuil,
die Tochter von meiner Freundin nimmt Shea Soft fürs Gesicht und für alles andere die Classic. Sie haben es früher immer in der Apotheke gekauft. Tochter hat schlimm immer wieder Neurodermitis.
Als ich meiner Freundin erzählt habe das es LaVolta Shea beim Hasen gibt, da hat sie sich erst mal eingedeckt. Gab ja beim Hasen auch bis vor kurzem dieses Set Soft und Classic.
Ja, ich bin auch sehr, sehr froh, dass es LaVolta beim Hasen in schönen Sets gibt. Hab einmal gefragt, was die in der Apotheke für eine poplige Dose Naturcreme soft verlangen:
Wünsche allen LaVolta-Fans einen schönen Abend ! Bin jetzt mal weg, und . Schaue dann vielleicht später wieder rein...
Hallo Merteuil, Erdenlicht und Schildkröte
danke für die tollen Tipps, werde ich sofort heut Abend probieren. Zum Glück habe ich eine kleine Dose Shea Soft da und benutze sie tatsächlich für die Lippen Pflegt länger als jeder blöde Pflegestift.
Zur Solactiv kann ich auch noch nix berichten. Das Wetter ist diesen Frühling seltsam In einer Bewertung des steht sie würde fürchterlich stinken. Habe gleich noch mal einen tiefen Zug genommen und finde sie duftig frisch und ganz dezent. So verschieden können Nasen sein.
hallo, bin noch mal kurz hier,
den Geruch der Solactiv finde ich angenehm, gibt nichts daran zu mäkeln. Ich habe die Creme aber noch nicht benutzt - aber daran geschnuppert, wird sich aber bald ändern, dann kann ich auch zur Wirkung etwas sagen.
ihr Lieben, hatte keinen Erfolg Meine Augenpartie ist nicht schöner geworden Beim Auftragen war die LaVolta Soft zwar schön aber heute Nacht hab ich mich irgendwie verklebt gefühlt
Bin jetzt Expertin
Wenn das kein Grund zum feiern ist. Darauf stoße ich mit euch an
Ich hab schon alle Kartons vernichtet vor lauter erster Begeisterung. Werde also alles behalten und einfach abwechselnd verwenden. Eigentlich soll doch ein Wirkstoff enthalten sein der Feuchtigkeit 1:5 speichert Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall, schon ausgedörrt wo keine Feuchtigkeit ist kann nix gespeichert werden
Liebe Bina,
erstmal Glückwunsch zur Expertin !
Und schade, dass die Shea soft nichts gebracht hat . Vielleicht solltest du es ein paar Tage lang probieren ?
Oder: Wenn es sich verklebt angefühlt hat, wars evtl. auch etwas zuviel des Guten ? Ich nehme immer nur eine dünne Schicht Shea Naturcreme und dann eine Ladung Osmolift, da klebt nix .