bin mal kurz komme nachher noch mal vorbei und allen, die ich nicht mehr antreffe wünsche ich einen schönen Abend
Danke für die Blumen, Aimée.
Habe aber auch tatsächlich seit Jahren keine für mich persönlich so gute Kosmetik gehabt wie jetzt mit LaVolta. Da fällt das Anfixen leicht !
Ich hoffe nur ganz, ganz stark , dass LaVolta dieses Qualitätsniveau hält. Meine vorherige Kosmetiklinie wurde nämlich über die Jahre kontinuierlich schlechter, seufz. Aber wir wollen nicht schwarzsehen, das passt eh nicht zu mir
So, werde jetzt in Richtung verschwinden und schaue evtl. später wieder rein....
Ich habe mein Öl im Basic-Supermarkt gekauft, aber ich denke, du bekommst es in jedem guten Bio-Markt.Dieser Basic-Supermarkt ist so groß die haben von allem etwas.Habe dieses Öl schon einmal gehabt...ist lange her...durch Zufall wieder entdeckt. Schau doch doch mal ins I-Net, ich wüsste jetzt nichts in der Schweiz...war lange nicht da......oder auch kleinere Bio-Läden, mitunter haben die auch, gut ausgesuchte Ware
brauche auch Eine...
Ach, vielleicht guckst du mal danach...ich bin mit dem verlinken noch nicht soweit...Monoii Tiki Tahiti Tiare...Huile Parfumée
Perfumerie Tiki desde 1942...hoffe ich konnte etwas helfen
So, habe auch Hunger...wie immer...bis bald...
Jetzt weiss ich was ich noch brauche, die LippSun Stifte und Dio Dusch
WOW hab mal nachgesehen, für alle die auch mal reingucken möchten:
http://www.shop-014.de/keinplunder-p...-Tahiti-H.html
Danke Hokobu für den Wink!
Oh ja, die Lipps Sun sind für mich nicht nur Pflege der Ultra-Klasse, obendrein sind meine Lippen wie mit berauschendem Tau geküsst! Da brauch ich echt keinen Gloss mehr auftragen. Verführung pur
Gut, dass du mich daran erinnertest! Da seht ihr mal wieder, inzwischen sind die LaVolta Pflege-Produkte für mich so selbstverständlich ein Muss.
Hallo Mädels,
na, alle abgefüttert ?
Ach ja, das Monoi-Öl, das gibt es immer noch , und offensichtlich immer noch von derselben Firma ! Das kenne ich noch aus meiner Studienzeit in Frankreich vor gefühlten 100 Jahren. Da werde ich doch gleich sentimental
Es gibt das Monoi-Öl übrigens auch von Yves Rocher, in einer verdünnten Variante für ein paar Euro. Duftet etwas künstlicher, finde ich, ist aber auch nicht schlecht.
Und die Lipps Sun sind genauso wie die "normalen" Lipps einfach
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Zumba-Quirl Lana
stell dir vor, mein verwöhnter Mann wollte die Syoss-Reste nicht aufbrauchen, er findet Ojon besser, sagt er. Na toll ! Das hat frau nun davon, wenn sie ihren Mann an den schönen Kosmetika teilhaben lässt. Osmolift mag er übrigens auch arg gern, bin froh, die 100-ml-Tiegel gekauft zu haben
Und das TAG-Set von LaVolta ist gottseidank mit den 50-ml-Tiegeln Tigergrascreme. Puh ! Damit ist mein Bestellflash abgebremst , wie gut.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LaVolta Mädels,
ich kann die Sun Lippis nicht mehr entdecken, sind die etwa alle w wie wech?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"