Liebe Bina,
die Lippis gibts auf alle Fälle noch in diesem Daycare-Set mit der gelben Tasche. Einzeln hatte ich sie auch gesehen, aber für 13 Euro (2 Stück). Da ist das Daycare-Set die wesentlich bessere Option, preis-leistungstechnisch gesehen. Vielleicht wäre das dann was für dich ? Die Einzel-Lipps-Sets habe ich jetzt gerade auch nicht mehr entdeckt, weder die grünen noch die Sun, komisch.
Aimée,
habe mir immer noch kein Dio-Dusch bestellt und werde standhaft bleiben ! Vermutlich jedenfalls.

LaVolta Mädels,
,
.
. Bei den Bewertungen schrieb eine Kundin, dass man evtl. aufpassen muss, wenn man gefärbte
. Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen....

und es kommt zu keinerlei Kalamitäten ! Im Gegenteil, das harmoniert prima
.
Mal sehen ob es sie morgen wieder gibt
- Danke, Merteuil

...ja und die Lipps-Sun, würde ich auch gerne bestellen...vielleicht gibt´s die morgen wieder *hoff*

und ich habe auch gar eine Vorräte mehr...wirklich...mir fehlt schon noch eine Bodylotion und genau Diese, muß es sein...ich liebe so die Edeleiß-Linie...
...und auch da wieder...*lach*...die Nachtcreme...das Serum...und und und
Derzeit sind meine Vorräte nämlich schön übersichtlich und so solls auch bleiben.
wenn nur alles im Leben so einfach wäre
- Typ, Duschen ist bei mir nur bei Hektik angesagt oder auf Reisen, wenn es nicht anders geht.
! Finde es nämlich auch grandios, wenn man einfach ohne Nachdenken den Nachschub rauszaubern kann in der Gewissheit, das ist was Gutes.
, das muss ich schon mal sagen.
, sonst beginne ich die Arbeitswoche so:
, das wäre gar nicht gut, weder für mich noch für meine Kollegen oder gar die lieben Kunden
.
...und wie schön...
, ein Treffen der Duft- und LaVolta-Verrückten ! Gerade in Berlin fallen wir da auch gar nicht auf und müssen uns nicht künstlich zurücknehmen. Das hätte schon was. Aimée, steigst du denn tatsächlich manchmal herunter von deinen Schweizer Bergtälern, in die Niederungen der Piefkes ?

und vielleicht könnten wir auch noch
zum Besuch in der Hauptstadt überreden ....
.