Die Tigergras ist sehr zu empfehlen bei Mischhaut und gestresster, zu Akne und Pickel neigender Haut. Zu viel Feuchtigkeit? Nie und nimmer! Du könntest ja anfangen mit der Osmolift, danach als Alternative dann Tigergras benutzen. Die Haut mag auch mal eine Abwechslung bekommen.
Ihr Lieben!
Ich hatte vor einiger Zeit, eine leichte Erkältung...macht sich bei mir immer sofort auf meiner Oberlippe bemerkbar...meine Nase war auch wund...dann nahm ich die Osmolift-Nachtcreme und einige Tage später...eine Wohltat...meiner Nase ging es besser und meiner Oberlippe auch.
Ich kann die Osmolift-Serie auch nur empfehlen.
...ein Serum...also...ich bin dabei...
Hach ja...ein Serum und dann noch als JDW!
Dann natürlich noch ein Edelweiß-ADT...
na toll welche soll ich nun nehmen
Ich hole mir das Lemongras hört sich wegen meine narben interessanter an,wäre ja froh wenn sie bischen verblassen würden.
Ich habe sie aber nicht bei hse24 bestellt sondern bei ebay ich kann es zwar nicht zurückschicken aber was solls.Ihr habt mich echt angefixt
wenn die gut ist hole ich mir vielleicht dann auch mal die andere,aber meien Haut muss sich erst mal beruhigen momentan benutze ich die Ricarda m Creme.
Ich wünsche dir den gewünschten Erfolg mit deiner Wahl. Die Incis sind wirklich großartig bei Dr. Armah , hast du mal bei Codecheck reingesehen?
4 Wochen solltest du aber durchhalten. Am Anfang muss die Haut sich auf die neue Pflege einstellen, aber das brauche ich einer BJ nicht zu erzählen, das weisst du ja selber
Danke,ja klar das sidn ja 100ml da muss ich eine weile man Cremen,und dann probiere ich auch irgendwann mal wieder die Ricarda Creme aus.Zumindest solange bis die leer ist.
ich berichte dann hoffe das die creme nächste Woche auch kommt bezahlt ist schon mit Paypal.
Mitte Zwanzig
Also noch ganz jung
Ja nur habe ich Schon Couperose(vererbt von meiner mutter)vorallem flächig,und eben diese Unreinheiten und die aknenarben die mir davon geblieben sind als ich einen richtigen Akne Ausbruch hatte.Die Coupersoe habe ich schon mal lasern lassen aber das kommt halt immer wieder zurück,und momentan stört mich auch mehr die Pickelchen und eben die narbenich habe halt eien dünne haut wo man alles durch sieht.
Hallo Sarah Kern Fah
Ich habe mittlerweile gelesen, dass du dich für die Tigergras-Creme entschieden hast - sicher auch eine gute Wahl .
Ich wollte dir nur mitteilen, dass mir die Osmolift eine gesunde, schöne und pickelfreie Haut geschaffen hat. Auch sind die fiesen Mitesser, die ich am Kinn hatte, verschwunden .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zu spät hab es jetzt schon gekauft,aber fals Tiegergras gut ist und ich es auch gut vertrage ohne rötungen ect.kann es auch sein das ich ganz wechseln werde da ich momentan noch in der Phase bin eine passende pflegelinie zu finden.
Eine Frage:Ist es NK?und bitte nicht lachen.
Ne ich frage nur mirist es egal ob NK oder nicht.Hauptsache meine haut erholt sich wieder etwas.Was ich auch sagen muss die präsentationen kommen mir immer sehr seriös vor,nicht so wie bei vielen Homeshopping Kosmetik Linien wo man merkt das es da nur ums verkaufen geht.Klar will er auch sachen verkaufen aber er macht es irgendwie Professioneller deswegen hab ich mich jetzt mal für die Linie entschieden.
Was benutzt ihr eigentlich als Reinigung?sollte man alles aus einer Linie nehmen?
...ich schon wieder...
Also, ich nehme lieber alles aus einer Serie...bleibe gerne im System.
Benutze für meine Gesichtsreinigung, gerne Dio-Dusch...ist(für mich),
sehr angenehm...unkompliziert...habe momentan auch nichts anderes.
Aber Wünsche...ja, die habe ich ja schon gesagt...
Habt morgen, einen schönen Tag und bis bald...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab enur Angst wenn ich zu reichhaltige sachen verwende das es schlimmer wird.heute juckt es mich am ganzen körper ich denke fast ich muss mal zum hautarzt gehen habe irgendeine Allergie oder so,auch mein Auge juckt und tränt.
Sarah, das ist ja unangenehm Vielleicht solltest du wirklich zum Doc gehen
Als Reinigung verwende ich meine Reinigungsgel/-schaum (Caudalie), da habe ich das porentiefe Sauberkeitsgefühl und der ist für Mischhaut perfekt
ich denke dir bleibt nichts weiter übrig als es zu testen, jede Haut regiert anders.
Erst einmal gute Besserung. Das du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst
Komisch jetzt gehts wieder mit dem Jucken.Ja beim Hautarzt muss ich 1 Monat auf einen Termin warten.Ja man hat mir gesagt das es auch eine Allergie sein kann gegen Pollen ect.Das hat dann mit der Kosmetik dann nichts zu tun.
Denkt ihr ich kann Christine kaufmann sachen mit La volta gut Kombinieren?
oh wieso hast du die denn nicht vertragen?die hat ja so viele Positiven bewertungen?ich wollte eigentlich nur die reinigung und die schüttelotion probieren und die Gesichtscreme dann von La volta