Um 15.00 h ist doch Brigitte Lund![]()
Um 15.00 h ist doch Brigitte Lund![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Bina!
Vielleicht enthielt Deine Pflege vorher mehr "straffende Chemie"
Du könntest evtl. versuchen, abends noch etwas von der OptimaLift als eine Art Serum aufzutragen.
Ich kauf die immer, wenn es das Duo für unter 40 Euro gibt oder wenn die halt in einem schönen Set enthalten ist.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
um 16:00 Uhr kommt LaBarca - vielleicht hat das den Fehler verursacht - so spät in der Nacht![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
@Bina, ich glaub- ehrlich gesagt -nicht, dass es an der Creme liegtEher hat es sicher etwas mit den Temperaturen oder Deinem Hormonhaushalt zu tun. Meistens reagiert der Körper bei Flüssigkeitsverlust mit solchen Symptomen.
Also: viiiiiiiiiiiel Wasser trinken!!!![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
...also, hoffen wir das Beste...die nächsten LaVolta Stündchen...
Am 14.07.2010
12:00h
17:00h
21:00h
Hallo Aimée!
Na, ich konnte ja nicht gucken...
......
...
Das war ein toller Tag, ja......mit Sonnenschirm
und später dann, kam meine Solaktif ins Haus...hab mich soooo gefreut und...die Düfte und...ich schreibe dazu später mehr...sehr viiiel später
...trinke noch ein Glas Wein und dann geht´s ab, in die Heia...
Gute Nacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hokobu, heute schiebe ich mich auch wieder unter den Sonnenschirm. Wochenende traratra......
Hallo Mädels
Ich hab jetzt 3 Wochen UrlaubDas Wetter meint es zu gut mit mir.
Aber ich machs mir jetzt am Morgen auch schon mal im Garten unterm Sonnenschirm gemütlich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huhu...
...benutze die Solactif und bin wie erwartet*lach* zufrieden!
Schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen, liegt nich fettig auf der Haut,
zieht gut ein und hinterlässt einen schönen Schimmer.
Duftet auch ganz dezent...benutze die auch gerne für Hände, sehr angenehm!
Bis an die Augen, kann ich die cremen...da kriecht nichts in die Augen und einmal eincremen, reicht mir aus...und...endlich Urlaub...
Wünsche euch eine schöne Zeit!
Ich freue mich so![]()
![]()
- dank einer ganz, ganz lieben Beauty
kann ich bereits diese Woche mal die Edelweiss-Creme ausprobieren
.
Hallo Mona Lisa,
finde ich ja toll, super nett...freue mich mit dir,
Liebe Bina, eine Freundin hatte das selbe "Problem" wie du, und so hatte ich ihr zum Geburi die Edelweissserie geschenkt. Gestern erhielt ich eine überschwängliche e-mail aus Übersee! Also vielleicht möchtest du bei Gelegenheit auch mal die Edelweiss-Serie testen? Ich benutze sie selber, also auch ich kann sie dir empfehlen, und jetzt auch noch meine Freundin.![]()
Bina,
wenn ich Aimées weisen Erläuterungennoch was anfügen darf dazu: Im SeSki gibts derzeit ein Edelweiß-Set
Allen LaVolta-Fans einen schönen, endlich etwas kühleren Tag! Ich genieße gerade sehr die wunderbar abgekühlte Luft. Macht das Beste draus, Mädels, denn ab morgen wird wieder der Hitze-Ofen
![]()
angeworfen![]()
Ich habe heute die Edelweiss-TC bekommen und natürlich gleich getestet - die ist ja vielleicht toll.
Toller Duft, wunderbare Konsistenz und sie fühlt sich auf der Haut super an. Was will Frau mehr?
Ich benutze jetzt seit 1 woche die Tiegergras Creme und find sie ganz gut,meine Haut ist nicht mehr so irritiert,und auch an meinem Kinn die kleien Falte ist kaum mehr sochbar wahr wohl eine Trockenheitsfalte gewesen.Leider sind meine Unreinheiten immer noch da aber trotz allem bin ich ganz zufrieden und nehme die creme weiter.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich überlege schon, ob ich für den Herbst u.Winter, überhaupt noch eine zusätzliche oder reichhaltigere Creme brauche, denn die Osmolift u. das Edelweiß-Set, reichen mir absolut aus. Gerade,jetzt im Sommer, die Nächte sind warm, die Haut schwitzt, da creme ich nicht viel im Gesicht.
Oh man, meine Haut hat sich prima an die Linien gewöhnt.
Gucke doch immer auf deren Seite rauf
denk dann, na, vielleicht noch Diese oder Jene
?
Bin schon wieder nur mit dem Edelw. Serum u. dem Osmolift-Augencremgel eingecremt... Hals u. Dekolletee mit der Edelw. Nachtcreme.
Die Nachtcreme beider Linien, sind ja auch reichhaltig!
Wie macht ihr das?
Was mich noch interessieren täte, wie lange nehmt ihr schon die LaVolta Pflege?
Ich bin und bleibe konstant dabei (auch schon eine Weile)...habe ein gutes Hautgefühl u. Hautbild...
So, werde jetztins Bett gehen,
wünsche euch guteund morgen, einen schönen Tag mit
![]()
Ich benutze jetzt seit gut 2 Tagen die Edelweiss-TC und jedesmal fängt mein linkes Auge an zu tränen....ich werde das weiterverfolgen, vielleicht ist es auch nur Zufall. Die Osmolift kann ich bis an Auge schmieren, das macht nichts. Deshalb habe ich das jetzt auch euphorisch mit der Edelweiss-TC gemacht. Vielleicht sollte ich doch besser eine AC dazuverwenden....
Hoko für mich gibt es schon einige Jahre ausschliesslich LaVolt Shea. Hab' gar kein Bedürfnis, eine andere Linie auszuprobieren oder als Alternative zu benutzen. Meine Haut fühlt sich wohl mit der Shea Linie, hab auch seither nie wieder irgendwelche Probleme damit. Für den Herbst/Winter bräuchte ich dann unbedingt wieder Osmolift Nachschub. Das kann warten bis Oktober, wenn der grosse Hasen-Geburtstag ansteht. Denn da erwarte ich ja noch mal Schnäppchen.
![]()
Du bist ja spät noch unterwegs
Ich benutze LaVolta schon ungefähr 5 Jahre, allerdings immer nur die Naturcreme Soft und die normale Creme im Winter.Für den Sommer war mir alles immer zuviel und zu fettig.Aber Osmolift ist die1.Creme,die ich auch bei Wärme auftragen kann.
Parallel dazu kombiniere ich die Vinogold-Linie von Asams, mit der ich am besten klarkomme.Diverse Ausflüge zu anderen Linien wie JW,BJ,CK,RM endeten mit Irritierungen und Pickeln, so dass ich schnell wieder davon abgekommen bin.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit Asam/LaVolta meine Stammlinien gefunden habe![]()
Lana!
Herrje......hatte ganz vergessen, man kann ja die Uhrzeit sehen...
Oh, so lange nimmst du die LaVolta Produkte schon...ich kenne die Classic auch schon einige Jahre, hatte meine Mum benutzt u. ich auch, ab u. zu.
Du kombinierst...ich habe noch die Straff-Maske u. die AI-K-Creme, von M.Asam.
Ja du, die Osmolift ist ein Allrounder...die kommt auch gut, nach dem Sonnenbaden...finde ich...![]()
...ist der Smiley süß...Aimée!
Hab´s mir doch gedach, du nimmst die Pflege auch schon lange...
Geht mir auch so, ich sehe und merke, wie schön sich mein Hautbild aufrafft!
Aha..., Hasengeburtstag...Oktober...Daaanke dir, für die Info...na dann
Wie sagten wir...? Aufstocken......werde ich dann auch tun und wahrscheinlich dann nur, die Osmolift TC u. NC bestellen...aus Faulheit
, lasse ich morgens gerne mal die AC weg und auch das reicht, die Creme rutscht bis ans Auge und gut ist.
Aber...Edelweiß......stocke ich auch auf...
...Auweia...mein Mann war doch weggefahren und kommt heute schon wieder...
...ich muss mich aufraffen und noch etwas
aufräumen...
Bis später und noch vielfür euch
![]()