Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 205 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ......mein Bestellfinger, muss in den Kühlschrank...
    ...erst FH und nun...also, doch nur ein Beichtstühlchen?
    pass auf, die Scharniere klemmen

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aimée:
    Ahh, dieses Set, das hatte mich auch angelacht ich die Osmolift-Nachtcreme; aber wie gesagt, Frédéric hat heute eindeutig gewonnen und der Beichtstuhl ist voll .
    in der Krypta wäre es schön kühl...

Gesperrt

Mädels, ich hab wieder mal was verpasst

Schildkröte
    Besucher

will nur mal schnell melden, das tolle Osmolift-Angebot von gestern gibt es auch noch heute - auch das Edelweiß-Set VK-frei - nix ausverkauft. Also aimée - du hast nix verpasst, kannst noch zuschlagen

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    will nur mal schnell melden, das tolle Osmolift-Angebot von gestern gibt es auch noch heute - auch das Edelweiß-Set VK-frei - nix ausverkauft. Also aimée - du hast nix verpasst, kannst noch zuschlagen
    Danke liebe Schildkröte ich hatte schon gestern in der Früh bestellt.

Schildkröte
    Besucher

ich habe gestern leider die Sendungen nicht sehen können - habe auch nichts bestellt, da ich noch mit Osmolift und Dio-Dusch voll eingedeckt bin, ebenso mit Naturcreme Soft. Gewartet habe ich allerdings auf die 10%tige Bodylotion, die war leider nicht dabei - also, freut sich mein Konto und ich warte

Gesperrt

ich habe gestern leider die Sendungen nicht sehen können - habe auch nichts bestellt, da ich noch mit Osmolift und Dio-Dusch voll eingedeckt bin, ebenso mit Naturcreme Soft. Gewartet habe ich allerdings auf die 10%tige Bodylotion, die war leider nicht dabei - also, freut sich mein Konto und ich warte
    Ich hab mir auch nur das Spezial-Set Osmolift bestellt. Bei dieser Hitze lechzt meine Haut nach dieser Hammer-Serie

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    pass auf, die Scharniere klemmen
    ......ist nichts passiert...

Ich grüsse dich, na, da warst du aber auch fix mit deiner Bestellung
    Tja, dieses Angebot war unschlagbar...finde ich...und nun, kommt das Set in den Kühli und nicht mein Finger...

Hokobu
    Besucher

...ach Schildkröte, dein Konto freut sich und gut Ding, will Weile haben...die Bodylotion kommt bestimmt bald wieder...ich hoffe mal für dich mit...und...
    ...auch ein ganz kleines bisschen ...für mich.

Schildkröte
    Besucher

...ach Schildkröte, dein Konto freut sich und gut Ding, will Weile haben...die Bodylotion kommt bestimmt bald wieder...ich hoffe mal für dich mit...und...
    ...auch ein ganz kleines bisschen ...für mich.
    Hokobu
    wir warten irgendwann schlagen wir zu Wenn wir Pech haben, kommt die Lotion erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder, ich meine, der Doc hat damals gesagt, sie wurde extra für den Sommer heraus gebracht Wenn das so wäre, dann müssen wir lange warten

Hokobu
    Besucher

Hokobu
    wir warten irgendwann schlagen wir zu Wenn wir Pech haben, kommt die Lotion erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder, ich meine, der Doc hat damals gesagt, sie wurde extra für den Sommer heraus gebracht Wenn das so wäre, dann müssen wir lange warten
    ...ich glaube, das stimmt...erinnere mich dunkel...ach, macht doch nichts...dann bestellen wir halt die Edelweiß- Bodylotion...
    Die ist nämlich auch klasse, finde ich...kommt auf jeden Fall, wieder auf meinen...
    ...inzwischen, etwas kleineren Merkzettel...

Schildkröte
    Besucher

...ich glaube, das stimmt...erinnere mich dunkel...ach, macht doch nichts...dann bestellen wir halt die Edelweiß- Bodylotion...
    Die ist nämlich auch klasse, finde ich...kommt auf jeden Fall, wieder auf meinen...
    ...inzwischen, etwas kleineren Merkzettel...
    wie riecht die denn ???

Hokobu
    Besucher

wie riecht die denn ???
    ...hab gerade die Tube in der Hand...ich bin so schlecht im Düfte beschreiben ...sehr clean...so ganz leicht nach Vanillebutter...aber nicht zu süß...auch nicht künstlich...sehr abgerundet...also, besser kann ich´s nicht...habe auch keinen Vergleich...
    Diese Lotion ist von der Konsistenz, schön cremig, nicht so wässrig und von heller Farbe...schnupper gerade noch mal...lecker...und für den Sommer optimal finde ich...wirklich, sehr appetitlich...

Besser geht´s nicht...

Schildkröte
    Besucher

...hab gerade die Tube in der Hand...ich bin so schlecht im Düfte beschreiben ...sehr clean...so ganz leicht nach Vanillebutter...aber nicht zu süß...auch nicht künstlich...sehr abgerundet...also, besser kann ich´s nicht...habe auch keinen Vergleich...
    Diese Lotion ist von der Konsistenz, schön cremig, nicht so wässrig und von heller Farbe...schnupper gerade noch mal...lecker...und für den Sommer optimal finde ich...wirklich, sehr appetitlich...

Besser geht´s nicht...
    Hokobu,
    danke, dass du für mich geschnüffelt hast. Nach deiner Beschreibung riecht die Lotion nicht schlecht - Hauptsache nicht süsslich, das kann ich garnicht ab, also wäre es einen Versuch wert

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    danke, dass du für mich geschnüffelt hast. Nach deiner Beschreibung riecht die Lotion nicht schlecht - Hauptsache nicht süsslich, das kann ich garnicht ab, also wäre es einen Versuch wert
    Hallo liebe Schildkröte!

Auf keinen Fall, riecht die süsslich...eher frisch...ganz leicht abgerundet, mit einem Hauch(wie ich finde) Vanille Aroma...diesen Duft, kann ich ganz schwer beschreiben...Edelweiß-Extrakt...wirklich, wenn die Lotion sich mit der Haut verbindet...kommt der Duft, ganz warm und frisch rüber...
    Du kannst bedenkenlos bestellen...

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    Hokobu, meine Feuchtigkeitslotion ist sehr neutral und so da kann ich sie gut mit dem Duschgel *du weisst schon* kombinieren.

Schade das ihr keine Lotion mehr bekommen habt. Vor kurzem habe ich sie noch einzeln bei BT gesehen, guck doch mal nach
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    Hokobu, meine Feuchtigkeitslotion ist sehr neutral und so da kann ich sie gut mit dem Duschgel *du weisst schon* kombinieren.

Schade das ihr keine Lotion mehr bekommen habt. Vor kurzem habe ich sie noch einzeln bei BT gesehen, guck doch mal nach
    AHA...du hast also auch das ...Duschgel......
    Oh ja......Danke......da hab ich auch schon geguckt.

AHA...du hast also auch das ...Duschgel......
    Oh ja......Danke......da hab ich auch schon geguckt.
    Das Dio Dusch noch nicht war kurz fremd FH
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das Dio Dusch noch nicht war kurz fremd FH

Solltest du auch mal versuchen, bei Gelegenheit...
    Hach ja, ist doch ein schönes Hin und Her...geht mir auch so...

Hokobu
    Besucher

...na, nun ist Binchen schon weg...
    Ich brauch einen Kaffee...und später, schaue ich noch mal rein
    ...Bina...denke daran...auf einen Artikel mehr oder weniger, kommt es nun auch nicht mehr an und du kommst auch mal in diesen herrlichen Dio-Dusch-Genuss......und
    Bis bald...

...na, nun ist Binchen schon weg...
    Ich brauch einen Kaffee...und später, schaue ich noch mal rein
    ...Bina...denke daran...auf einen Artikel mehr oder weniger, kommt es nun auch nicht mehr an und du kommst auch mal in diesen herrlichen Dio-Dusch-Genuss......und
    Bis bald...
    ich bin noch da Ich zwischendurch und gucke bei jeder Gelegenheit kurz mal rein
    Stress der modernen Art

Dio-Dusch steht auf meinem Bestellplan für Oktober und bis dahin sollte ich mich ein ganz klein wenig zusammenreißen
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

mache jetzt doch eine osmolift pause, ist mir zuuuuuu reichhaltig bei diesem wetter!!!!!
    nehm ich erst im herbst wieder
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, die Damen!

Wünsche euch einen schönes Wochenende

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    mache jetzt doch eine osmolift pause, ist mir zuuuuuu reichhaltig bei diesem wetter!!!!!
    nehm ich erst im herbst wieder
    Salbeikönigin, geht mir auch so aber im Herbst bin ich wieder dabei.
    Meine Feuchtigkeitslotion ich über alles, gut das ich noch eine im Bunkerschrank habe, ist ja z.Z. ausverkauft.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bin jetzt gerade wieder bei Clientele und werde auch erst im Herbst wieder Osmolift nehmen. Meine beginnenden kleinen Warzen sind übrigens mit Osmolift nicht ganz verschwunden, aber tatsächlich zurückgegangen. Schon deshalb werde ich mich wieder auf die Osmolift stürzen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hokobu
    Besucher

...finde auch, die Osmolift-Creme (für mich besonders die NC), ist eine richtige *lach*...Zaubercreme...

Schildkröte
    Besucher

...finde auch, die Osmolift-Creme (für mich besonders die NC), ist eine richtige *lach*...Zaubercreme...
    das kann ich nur bestätigen, ich nehme die Nachtcreme ab und zu sogar tagsüber finde sie leichter als die TC, obwohl das ja nicht so ist, aber was soll's vielleicht bestell ich mir in Zukunft nur die NC, praktisch als 24 Std.-Pflege

Gesperrt

das kann ich nur bestätigen, ich nehme die Nachtcreme ab und zu sogar tagsüber finde sie leichter als die TC, obwohl das ja nicht so ist, aber was soll's vielleicht bestell ich mir in Zukunft nur die NC, praktisch als 24 Std.-Pflege
    Ich mag generell die Nachtcremen von LaVolta viel lieber! Deshalb habe ich diesmal auch das Spezialset Osmolift mit "nur 30ml" TC bestellt. Eigentlich würde ich mir ja viel mehr Sets mit NC wünschen. Aber ausgehen darf mir keine, nie und nimmer.

Schildkröte
    Besucher

Ich mag generell die Nachtcremen von LaVolta viel lieber! Deshalb habe ich diesmal auch das Spezialset Osmolift mit "nur 30ml" TC bestellt. Eigentlich würde ich mir ja viel mehr Sets mit NC wünschen. Aber ausgehen darf mir keine, nie und nimmer.
    aimée,
    da komm ich doch glatt nochmal zurück (war praktisch schon weg), anscheinend geht das mit der Vorliebe für die NC noch mehreren BJ's so, habe mich schon gewundert, dass in dem Set nur so eine kleine Größe der TC angeboten wurde

Gesperrt

aimée,
    da komm ich doch glatt nochmal zurück (war praktisch schon weg), anscheinend geht das mit der Vorliebe für die NC noch mehreren BJ's so, habe mich schon gewundert, dass in dem Set nur so eine kleine Größe der TC angeboten wurde
    Du glaubst also, dass Dr. Armah dieses Set genau aus diesen Gründen so zusammenstellte? Ich hätte jetzt eigentlich eher gedacht, dass in Zukunft wohl vermehrt dann die 30 ml auf den Markt gebracht werden sollen. Lassen wir uns überraschen.

Schildkröte
    Besucher

Du glaubst also, dass Dr. Armah dieses Set genau aus diesen Gründen so zusammenstellte? Ich hätte jetzt eigentlich eher gedacht, dass in Zukunft wohl vermehrt dann die 30 ml auf den Markt gebracht werden sollen. Lassen wir uns überraschen.
    ich weiss es echt auch nicht - vielleicht ist ja aufgefallen, dass viel mehr NC bestellt wird ???? Keine Anung, wie du schon sagst: lassen wir uns überraschen - das mit der 30ml Vermarktung ist naürlich auch eine Strategie ...

Gesperrt

Schildkröte, benutzt du auch noch andere Cremes von LaVolta, oder nur die Osmolift?

Hokobu
    Besucher

...die ist ein richtiger Allrounder...gute Idee...

...absolut...
    Vermehrt 30ml...tja, vielleicht...
    Weniger ist mehr...also, warum nicht...

Gesperrt

[/TEXTMARKER]
    ...die ist ein richtiger Allrounder...gute Idee...
    [/TEXTMARKER]
    ...absolut...

Vermehrt 30ml...tja, vielleicht...
    Weniger ist mehr...also, warum nicht...
    Hoko konntest du schon mal die 30ml Osmolift testen? Ist die jetzt tatsächlich etwas kompakter? Und würde man somit noch weniger davon nehmen können?

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte, benutzt du auch noch andere Cremes von LaVolta, oder nur die Osmolift?
    ich benutze immer mal wieder die Naturcreme Soft - aber nicht als Gesichtspflege, sondern für rauhe Stellen ist die super und hatte vor der Osmolift die Beauty-Gold Serie getestet. Die AC war ok, habe ich aufgebraucht, die TC/NC ist für mich zu reichhaltig, wird so mit verschmiert nach dem Duschen - was soll's

Hokobu
    Besucher

...gestern sind meine LaVolta Sächelchen gekommen, stehen im Kühli...
    Der neue Tiegel(30ml)TC, hat jetzt ne neue Aufmachung, sieht gut aus...

Gesperrt

ich benutze immer mal wieder die Naturcreme Soft - aber nicht als Gesichtspflege, sondern für rauhe Stellen ist die super und hatte vor der Osmolift die Beauty-Gold Serie getestet. Die AC war ok, habe ich aufgebraucht, die TC/NC ist für mich zu reichhaltig, wird so mit verschmiert nach dem Duschen - was soll's
    Eigentlich sollte doch grade die TC etwas leichter sein, nicht wahr? Die Goldserie hat mich bislang nie angesprochen. Irgendwie finde ich es dekadent, mir Gold für einen Tag auf die Haut zu schmieren. Ausserdem, auch wenn ich Gold als Schmuck mag, so direkt auf die Haut möchte ich es nicht haben. (Ich weiss, Gold wird auch eine med. Wirkung zugesagt.)

Hokobu
    Besucher

Hoko konntest du schon mal die 30ml Osmolift testen? Ist die jetzt tatsächlich etwas kompakter? Und würde man somit noch weniger davon nehmen können?
    Also,...ich flitze mal zum Kühli und vergleiche die 30ml mit der 50ml TC
    okay...

Gesperrt

Ich warte noch Hoko vermutlich wird das Päck erst in einer Woche bei mir ankommen. Wann wirst du die "Neue" austesten? Ich bin echt gespannt!

Schildkröte
    Besucher

hab ich gesehen, man konnte zwar nicht viel erkennen, aber scheint etwas "edler" aufgemacht zu sein - ähnlich wie die Optima-Lift? (silberfarbener Rand am Deckel) ?