Mädels, ich hab wieder mal was verpasst
will nur mal schnell melden, das tolle Osmolift-Angebot von gestern gibt es auch noch heute - auch das Edelweiß-Set VK-frei - nix ausverkauft. Also aimée - du hast nix verpasst, kannst noch zuschlagen
ich habe gestern leider die Sendungen nicht sehen können - habe auch nichts bestellt, da ich noch mit Osmolift und Dio-Dusch voll eingedeckt bin, ebenso mit Naturcreme Soft. Gewartet habe ich allerdings auf die 10%tige Bodylotion, die war leider nicht dabei - also, freut sich mein Konto und ich warte
...hab gerade die Tube in der Hand...ich bin so schlecht im Düfte beschreiben ...sehr clean...so ganz leicht nach Vanillebutter...aber nicht zu süß...auch nicht künstlich...sehr abgerundet...also, besser kann ich´s nicht...habe auch keinen Vergleich...
Diese Lotion ist von der Konsistenz, schön cremig, nicht so wässrig und von heller Farbe...schnupper gerade noch mal...lecker...und für den Sommer optimal finde ich...wirklich, sehr appetitlich...
Besser geht´s nicht...
Hallo liebe Schildkröte!
Auf keinen Fall, riecht die süsslich...eher frisch...ganz leicht abgerundet, mit einem Hauch(wie ich finde) Vanille Aroma...diesen Duft, kann ich ganz schwer beschreiben...Edelweiß-Extrakt...wirklich, wenn die Lotion sich mit der Haut verbindet...kommt der Duft, ganz warm und frisch rüber...
Du kannst bedenkenlos bestellen...
alle zusammen,
Hokobu, meine Feuchtigkeitslotion ist sehr neutral und so da kann ich sie gut mit dem Duschgel *du weisst schon* kombinieren.
Schade das ihr keine Lotion mehr bekommen habt. Vor kurzem habe ich sie noch einzeln bei BT gesehen, guck doch mal nach
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
...na, nun ist Binchen schon weg...
Ich brauch einen Kaffee...und später, schaue ich noch mal rein
...Bina...denke daran...auf einen Artikel mehr oder weniger, kommt es nun auch nicht mehr an und du kommst auch mal in diesen herrlichen Dio-Dusch-Genuss......und
Bis bald...
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
mache jetzt doch eine osmolift pause, ist mir zuuuuuu reichhaltig bei diesem wetter!!!!!
nehm ich erst im herbst wieder
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Morgen, die Damen!
Wünsche euch einen schönes Wochenende
Lieben Gruß, Bina
Bin jetzt gerade wieder bei Clientele und werde auch erst im Herbst wieder Osmolift nehmen. Meine beginnenden kleinen Warzen sind übrigens mit Osmolift nicht ganz verschwunden, aber tatsächlich zurückgegangen. Schon deshalb werde ich mich wieder auf die Osmolift stürzen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
...finde auch, die Osmolift-Creme (für mich besonders die NC), ist eine richtige *lach*...Zaubercreme...
Schildkröte, benutzt du auch noch andere Cremes von LaVolta, oder nur die Osmolift?
ich benutze immer mal wieder die Naturcreme Soft - aber nicht als Gesichtspflege, sondern für rauhe Stellen ist die super und hatte vor der Osmolift die Beauty-Gold Serie getestet. Die AC war ok, habe ich aufgebraucht, die TC/NC ist für mich zu reichhaltig, wird so mit verschmiert nach dem Duschen - was soll's
...gestern sind meine LaVolta Sächelchen gekommen, stehen im Kühli...
Der neue Tiegel(30ml)TC, hat jetzt ne neue Aufmachung, sieht gut aus...
Eigentlich sollte doch grade die TC etwas leichter sein, nicht wahr? Die Goldserie hat mich bislang nie angesprochen. Irgendwie finde ich es dekadent, mir Gold für einen Tag auf die Haut zu schmieren. Ausserdem, auch wenn ich Gold als Schmuck mag, so direkt auf die Haut möchte ich es nicht haben. (Ich weiss, Gold wird auch eine med. Wirkung zugesagt.)