Mädels und einen schönen Abend,
das doppel-Dio-Dusch ist auf meinem Merkzettel, der heute schon 2x leer gefegt wurde weil dertechnische Herausforderungen nicht meistern kann. Z.Z. kommt man wieder nicht auf die Seite. Na ja, wenn er keine Euronen braucht
dann eben nicht
Schildkrötebin auf die Langzeitwirkung der AC gespannt
unbedingt noch mal berichten, bitte

Mädels und einen schönen Abend,
technische Herausforderungen nicht meistern kann. Z.Z. kommt man wieder nicht auf die Seite. Na ja, wenn er keine Euronen braucht
dann eben nicht 
bin auf die Langzeitwirkung der AC gespannt
unbedingt noch mal berichten, bitte

wird gemacht, Bina - bin selbst gespannt auf das Ergebnis
oder muss es ein Shaker sein, hab ich gar nicht.
...habe mir auch einen Braun Mixer gekauft...dann kann ja nichts mehr schief gehen...

...ist wirklich toll und auch noch so simpel in der Zubereitung und naja, weißt ja...lecker ist der auch...
Heute ist nun auch die richtige AC bei mir eingetrudelt - tatsächlich die, die ich bestellt habe
und sie fühlt sich
an.
, dass jetzt doch noch die richtige Augencreme eingetrudelt ist. Ich finde diese AC einfach den
, genau das Richtige für mich. Sehr reichhaltig, zieht aber im Nu ein und ist auch noch super-ergiebig. Von der Asam-AC brauche ich doppelt so viel und nach ein paar Stunden könnte ich schon wieder nachcremen
. Na ja, die brauche ich jetzt aus Vernunftgründen auf, aber danach gibts nur noch die gute grüne von Dr. Armah, aber hallo
dass es dir ähnlich geht mit der grünen AC !
...
...
...wir waren schon einmal bei diesem Thema...wir sollten darüber nachdenken...
...danke...aber mit Lottchen
und ne Runde Lesen.

Könnt Ihr Euch nicht 'tief im Westen' treffen - da wäre ich dabei - vorausgesetzt natürlich, dass es Euch recht wäre