Guten Morgen...!
Zauber...Zauber...ja, liebe Aimée...bitte, schau mal nach
Bin fast fertig, muss noch meinen Drink nehmen und dann geht´s los...und natürlich LaVolta gepflegt...
Was für ein Tag...habt noch viel Spaß, bis nachher...
Was lese ich da.......Berlin, Lafayette, Wein....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
I don´t mind if it rains for a century.
Merteuil,
man sagt ja auch so schön, auf die Inneren Werte kommt es an (Hat mich nicht davon abgehalten nur wg. der Vepackung auch mal Ricci zu bestellen )
Ich kann mich noch daran erinnern, dass früher nur diese Tiegelchen der "normalen" Shea Creme verkauft wurden, weiss gar nicht wann die anderen Sachen dann mal dazu kamen.
Das mit der Apotheke wusste ich auch nicht Echt interessant!
Bist echt süss, in den Club will ich schon noch, von daher LaVolta
I don´t mind if it rains for a century.
Schildkröte,
das mit den "reifen" Jahre verbitte ich mir, schließlich habe ich mir meine Aloe-Unverträglichkeit schon mit 22 Jahren angelacht, da hatte ich definitiv noch keinen High-End-Kosmetik-Overflow !
Badblockierer,
schön, dass wenigstens Einer auf mich hört ! Nicht, dass du jetzt ins LaVolta-Universum eintauchst und dann äußerst jugendlich, aber heulend vor dem Club stehst und nicht reinkommst . Wenn dir mal all die Glitzer-Verpackungen und deren zweifelhafter Inhalt zuviel sind, wirst du eh hier landen...
Kannste aber annehmen, Aimée, aber das ist ja eh unser täglich Brot hier in der Party-Hauptstadt. Nachdem ja Mona Lisa jetzt auch Interesse bekundet hat , könnten wir die Sache gleich ordentlich organisieren: Staatskarosse ab Flughafen Tegel, dann die klassische Route zum Bundestag incl. Polizei-Motorradeskorte. Dieses Theater findet nämlich regelmäßig in meiner Straße statt, ich wohne an der Strecke. Ihr könntet also praktischerweise anhalten und mich einsteigen lassen, großes Hallo und weiter gehts.
Statt Bundestag biegen wir scharf links ab, unter den Linden eine Pracht-Fahrt, dann rechts in die Friedrichstraße bis zu den Galeries Lafayette, das ja für uns gesperrt ist (wird eine Zeit dauern, bis die neureichen Russen alle entfernt wurden, aber das schaffen die schon).
Und dann machen wir es uns uns dort nett .
Was meint ihr, wäre das genehm ?
Frage mich allerdings auch, wann LaVolta Shéa mal wieder auf Sendung kommt
Mist, ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, was vergessen zu haben bei der Organisation eurer Ankunft. Das wars !! Selbstredend bekommt ihr einen roten Teppich, wollt ihr einen mit eingewebten weißen Kreuz, also einen Schweizerteppich ?
Und natürlich die schneidigen Jungs vom Bundeswehr-Musikkorps mit der Schweizer Nationalhymne, wofür zahle ich diese ganzen Steuern.
So, jetzt müsste es aber passen soweit, oder ?
...dann haben wir ja zutun...sage bitte rechtzeitig Bescheid...
...ich lass ja nicht locker...wisst ihr, wann es wieder eine LaVolta Sendung geben wird???
...dabei will ich doch aufhören...
Gaultier...etwas ...und ...Prada...
Wobei.........ich habe ein Top vom Harald und ein Duft vom Jean-Paul....das sollte wohl reichen, oder?
......
Mona Lisa,
ich würde mich an deiner Stelle da sowieso nicht allzu sehr von Aimée bestimmen lassen (wir erinnern uns an ihr Dito-Dusch-Regime, die sie am liebsten europaweit errichten würde). Wenn du also lieber deinen wilden Vivienne-Westwood-Fummel anziehen willst, warum nicht ?
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute in Richtung . Süße Träume euch allen !!
Werde mich mal schleichen...muss noch Dioduschen...Osmoliftcremen...und etwas Musi hören...ach ja, der Drink...
Aimée...hast du deinen schon intus...?
Schlaft gut...
Du auch...
alle zusammen,
lasse mal fix einen lieben Gruß an alle hier
Bin schon von Kopf bis Fuß mit der LaVolta Feuchtigkeitslotion gecremt hmmmm
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Mädels
melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück Der Alltag hat mich seit 4 Tagen wieder Nun komme ich mal dazu reinzuschauen.
Möchte nochmal meine Begeisterung über die Solaktif äußern. Bin ohne Sonnenbrand und Verstärkung meiner Pigmentierungen über die heißen, sonnenreichen Tage gekommen. Das Produkt will ich nicht mehr missen.
Hokobu Du wolltest ja wissen, wann das Doktorchen wieder auf Sendung ist: laut HSE am nächsten Dienstag 11.00 Uhr.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana
Schön dass du auch wieder gesund und munter zurück bist . Wir waren übrigens nicht in Venedig - war uns einfach viel zu heiss und haben nichts anderes getan, als fast den ganzen Tag im Wasser zu verbringen . Ausserdem wurden uns die Tauben an der Grenze abgenommen .
Warst du evtl. mal Richtung Bruneck unterwegs und hast von uns einen lieben Gruss dagelassen?
Hallo, liebe Mona Lisa
hach, ich hab mich in Südtirol verliebt Die Landschaft, die Berge, die Menschen- alles so toll. Und.. ich hab das Wandern für mich entdeckt.Schatz und ich haben sogar Wanderschuhe gekauft. Auf den Bergen waren die Temperaturen erträglich... Venedig, Brixen, Bruneck, Bozen haben wir uns mit Begeisterung angeschaut. Für den Ausflug nach Venedig haben wir uns allerdings einem örtlichen Reiseunternehmen angeschlossen- so konnten wir die Fahrt durch die Dolomiten richtig genießen. Rundherum war alles super und wir wollen auf jeden Fall wieder nach Südtirol.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*