Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 205 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forenkönigin

AW: La volta Shea HSE24

Dir auch

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    und

heute ist mein 4. Tag mit der neuen Augenpflege und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert. Ich habe schon viele, sehr viele Augenpflegeprodukte verbraucht, diese Creme ist einfach der absolute Sieger. Sie zieht sehr schön ein und man hat sofort ein tolles Hautgefühl. Die Haut sieht sehr gepflegt aus und ich werde keine andere AC mehr benutzen. Übrigens ist sie bei LaVolta momentan nicht mehr bestellbar - wegen der großen Nachfrage nicht mehr lieferbar. Da haben wohl viele Kunden zugeschlagen, bei dem Preis kein Wunder und wer die Creme kennt - wie ich jetzt auch - der lässt sich dieses Schnäppchen nicht entgehen
    Schildi,

da kann ich mich ja kurz fassen: Absolut in Sachen "grüne" Augencreme . Hatte auch schon erwägt, noch so ein Set zu bestellen, aber das brauche ich ja nicht wirklich, habe jetzt ja 2 x 30 ml im Spender und die Creme ist sehr sparsam in der Anwendung. Dass die AC jetzt allerdings beim Doc schon ausverkauft ist, finde ich schon , da haben die Fans wohl (berechtigerweise) gnadenlos zugeschlagen.

Badblockierer,

Pressesprecher geht klar, die formlose Bewerbung ist hiermit bereits angenommen. Das Honorar wird übrigens direkt von unserem Schweizer Tycoon Madame Aimée ausgezahlt. Pass da bloß auf, dass sie dich nicht nur in Dio-Dusch-Einheiten bezahlt, sondern dass auch das ein oder andere Fränkli dabei ist (das nur als Tipp) .

Ansonsten freue ich mich auch auf die Sendungen mit dem Doc, mal sehen, ob was Nettes mit dabei ist, wenn mich was preistechnisch anlacht, wird zugeschlagen. Ansonsten werde ich aber vermutlich mehr Geld bei Herrn Haldimann lassen diesmal .

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Dir auch
    Vielleicht, sehen wir uns später ...noch mal...gucke jetzt auch ein bisschen...
    Bis dahin...

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    .....

Badblockierer,

Pressesprecher geht klar, die formlose Bewerbung ist hiermit bereits angenommen.
    .....
    Glückwunsch Badi - hat schon geklappt
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schildi,

da kann ich mich ja kurz fassen: Absolut in Sachen "grüne" Augencreme . Hatte auch schon erwägt, noch so ein Set zu bestellen, aber das brauche ich ja nicht wirklich, habe jetzt ja 2 x 30 ml im Spender und die Creme ist sehr sparsam in der Anwendung. Dass die AC jetzt allerdings beim Doc schon ausverkauft ist, finde ich schon , da haben die Fans wohl (berechtigerweise) gnadenlos zugeschlagen.

Badblockierer,

Pressesprecher geht klar, die formlose Bewerbung ist hiermit bereits angenommen. Das Honorar wird übrigens direkt von unserem Schweizer Tycoon Madame Aimée ausgezahlt. Pass da bloß auf, dass sie dich nicht nur in Dio-Dusch-Einheiten bezahlt, sondern dass auch das ein oder andere Fränkli dabei ist (das nur als Tipp) .

Ansonsten freue ich mich auch auf die Sendungen mit dem Doc, mal sehen, ob was Nettes mit dabei ist, wenn mich was preistechnisch anlacht, wird zugeschlagen. Ansonsten werde ich aber vermutlich mehr Geld bei Herrn Haldimann lassen diesmal .
    Merteuil, dann ist mir der Job also sicher Und wegen der Bezahlung werde ich mir mit Aimee sicher einig, würde statt Fränkli auch FH Produkte akzeptieren

A pro po, hatte da ne Frage zu FH Produkten im entsprechenden Thread, vlt. schaust Du dort auch mal vorbei
    I don´t mind if it rains for a century.

Hokobu
    Besucher

...man müsste die Edelweiß-Linie ausbauen, Deo, Duschcreme oder Gel, Gesichtswasser...wäre auch was für die Herren...dann, noch eine Pflege nach der Rasur, ebenfalls für die Herren...dann, vielleicht noch einen Klassischen Duft dazu...dann noch...vielleicht noch ne Körperbutter aus der Osmolift-Linie und ein Serum...so, noch mehr...???
    Vielleicht fällt mir noch was ein...

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Freu' Dich, dass Du die goldene AC doch noch gegen die grüne Augengold ausgetauscht und jetzt schon probiert hast - bei DEM schönen Erfolg

Und lass' das alles hier nicht BadBlockierer lesen - huhu Badi - kannst Du den LaVolta-Bestellfinger immer noch unter Kontrolle halten???
    bo, da bin ich auch froh drüber, denn diese AC hatte ich nie im Visier - ist mir irgendwie entgangen . Gut, dass du den Link gepostet hast Jetzt darf sie mir natürlich nie mehr ausgehen, das ist klar und ich hoffe, dass bald wieder der Bestand aufgefüllt ist. das darf nicht wahr sein, ich habe schon Panik, irgendwann nichts mehr im Schrank zu haben ....

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...man müsste die Edelweiß-Linie ausbauen, Deo, Duschcreme oder Gel, Gesichtswasser...wäre auch was für die Herren...dann, noch eine Pflege nach der Rasur, ebenfalls für die Herren...dann, vielleicht noch einen Klassischen Duft dazu...dann noch...vielleicht noch ne Körperbutter aus der Osmolift-Linie und ein Serum...so, noch mehr...???
    genau - für Herren - dann muss auch Badi einknicken

Gesperrt

Schildi,

Badblockierer,

Kriegst dann deinen Sold in 5 Franken-Stücke denk daran, einen Anhänger zu organisieren

Gesperrt

.... da wäre noch was: Wenn Dr. Armah ein Schweizerbankkonto hätte, würden die horrenden Überweisungsgebühren hinfällig....

Gesperrt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Merteuil, dann ist mir der Job also sicher Und wegen der Bezahlung werde ich mir mit Aimee sicher einig, würde statt Fränkli auch FH Produkte akzeptieren

A pro po, hatte da ne Frage zu FH Produkten im entsprechenden Thread, vlt. schaust Du dort auch mal vorbei
    ... einverstanden

Forengöttin Avatar von Bina50

LaVolata Mädel´s,
    heute war ein Solactif Tag Habe meine Unterarme, sehr dünne Haut damit eingecremt. Meine Haut sieht so schön aus und fühlt sich immer noch ganz samtig an. Das habe ich bei keiner anderen Sonnencreme, und ich habe wirklich viele getestet Zum Glück habe ich noch einen vollen Tiegel gebunkert
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    .... da wäre noch was: Wenn Dr. Armah ein Schweizerbankkonto hätte, würden die horrenden Überweisungsgebühren hinfällig....
    ...wie konnte ich das vergessen...sorry...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    genau - für Herren - dann muss auch Badi einknicken
    Die Idee wäre doch nicht schlecht,da würde auch Baddy sein Vergnügen haben...ach sag, hast du schon die Edelweiß-Bodylotion probiert?

Gesperrt

...wie konnte ich das vergessen...sorry...
    Hokobu

Hokobu
    Besucher

Hokobu
    und und...

Hokobu
    Besucher

Hokobu
    Besucher

Naja, ich denke,habe jetzt nur noch vier Tuben Dio-Dusch...werde mal wieder Nachschub ordern...ist ja bald soweit und unser Doc ist wieder "on"...

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich kann die Seite wieder nicht öffnen jedenfalls nicht mit firefox, habt ihr das gleiche Problem?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

nö, momentan nicht, bei mir gehts...

Hokobu
    Besucher

Bin ja mal gespannt, wann das nächste ADT kommt...und vorallem, was!!!

Gesperrt

Bin ja mal gespannt, wann das nächste ADT kommt...und vorallem, was!!!
    Vielleicht einen Kanister Dio-Dusch?

Hokobu
    Besucher

Vielleicht einen Kanister Dio-Dusch?
    Wir machen ein Fass auf...aimée...was meinst, wäre doch toll...meine Haare könnten wieder wachsen...ich braüchte dann nur noch ein Fass Condi...
    und du?

Gesperrt

dann sollten wir die Bitte an Dr Armah mal zusammenfassen:

je 1 Fass Dio-Dusch
    je 1 Fass Seiden-Shampoo
    je 1 Fass Condi

Hokobu
    Besucher

je 1 Fass Dio-Dusch
    je 1 Fass Seiden-Shampoo
    je 1 Fass Condi
    ...finde das reicht, ist okay und sollte dir noch was einfallen, dann ergänzen wir mal eben...
    Ein Handcream Sortiment, wäre auch nicht schlecht!

Gesperrt

...finde das reicht, ist okay und sollte dir noch was einfallen, dann ergänzen wir mal eben...
    Ein Handcream Sortiment, wäre auch nicht schlecht!
    Für die Hände nehme ich sehr gerne die Shea Classic. Und jetzt brauche ich noch einen tüchtigen Zaubertrank.

Hokobu
    Besucher

Für die Hände nehme ich sehr gerne die Shea Classic. Und jetzt brauche ich noch einen tüchtigen Zaubertrank.
    Ach die Classic...ich nehme gerne die Softcream für die Nagelhaut und auch für die Lippen...
    Der Drink...na danke...ich habe Glas Nr.3 vergessen...

Gesperrt

Ach die Classic...ich nehme gerne die Softcream für die Nagelhaut und auch für die Lippen...
    Der Drink...na danke...ich habe Glas Nr.3 vergessen...
    Und ich hab' mir heute noch mal 2 Pakete Goji-Beeren gesichert. Wer weiss, könnte sein, dass die demnächst rationiert werden. Das Regal war schon wieder fast leer geräumt!

Hokobu
    Besucher

Und ich hab' mir heute noch mal 2 Pakete Goji-Beeren gesichert. Wer weiss, könnte sein, dass die demnächst rationiert werden. Das Regal war schon wieder fast leer geräumt!
    Mensch das darf doch nicht wahr sein...ich habe heute auch noch mal nachgekauft......das ist unheimlich...aimée...

Hokobu
    Besucher

Ab und an, kommt die Softcream bei mir auch in die Haare, wie eine kleine Haarkur, benutze ich die, nur in die Spitzen...bringt einen schönen Glanz.

Gesperrt

Ab und an, kommt die Softcream bei mir auch in die Haare, wie eine kleine Haarkur, benutze ich die, nur in die Spitzen...bringt einen schönen Glanz.
    Hab ich auch schon versucht. Aber meine feinen Haare mögen das nicht, eigentlich genügt das Seidenshampoo, um meine Haare zu pflegen. Seit ich die Shea Shampoos benutze hatte ich nie mehr Spliss! Wirklich wahr! Spitzenschneiden wird somit nur noch alle paar Monate fällig. Oder wenn ich sowieso mal wieder meine Meterwarehaare von den Hüften befreien möchte.

Hokobu
    Besucher

Hab ich auch schon versucht. Aber meine feinen Haare mögen das nicht, eigentlich genügt das Seidenshampoo, um meine Haare zu pflegen. Seit ich die Shea Shampoos benutze hatte ich nie mehr Spliss! Wirklich wahr! Spitzenschneiden wird somit nur noch alle paar Monate fällig. Oder wenn ich sowieso mal wieder meine Meterwarehaare von den Hüften befreien möchte.
    Hört sich gut an ...das Shampoo habe ich auch schon gespeichert...

Meine Laune...
    Lurking

je 1 Fass Dio-Dusch
    je 1 Fass Seiden-Shampoo
    je 1 Fass Condi
    Schließe mich dieser Petition an, aber bitte die Fässer als Einzel-Angebot, denn ich hätte gerne einen Faß Shampoo und einen Faß Condi. Meine Haare haben das Splissen nämlich auch komplett eingestellt dank diesem tollen Shampoo + Condi !

Dafür braucht Ihr beiden Hübschen ja sicher mehrere Fässer Dito-Douche und somit wären alle zufrieden

Gesperrt

Schließe mich dieser Petition an, aber bitte die Fässer als Einzel-Angebot, denn ich hätte gerne einen Faß Shampoo und einen Faß Condi. Meine Haare haben das Splissen nämlich auch komplett eingestellt dank diesem tollen Shampoo + Condi !

Dafür braucht Ihr beiden Hübschen ja sicher mehrere Fässer Dito-Douche und somit wären alle zufrieden
    Salut liebe Merteuil, jetzt bin ich ja so erleichtert. Denn, .... die gesamte geplante Dito-Douche Produktion ist schon für mich reserviert

Meine Laune...
    Lurking

Salut liebe Merteuil, jetzt bin ich ja so erleichtert. Denn, .... die gesamte geplante Dito-Douche Produktion ist schon für mich reserviert
    Als ob ich es geahnt hätte ! Um der Freundschaft willen solltest du allerdings Hokobu ein bisserl was abgeben von deinen Fässern, finde ich. Gib dir einen Ruck, so ca. 100 ml müssten da schon drin sein, oder ?

Vom Doc habe ich diesmal nix bestellt, fand die Angebote jetzt nicht soooo berauschend, da warte ich auf das nächste AdT. Habe mich außerdem ja gerade mit der grünen Augencreme direkt bei LaVolta eingedeckt und den Rest meiner Ersparnisse bekommt Frédéric (siehe thread)...

So, für mich heißts jetzt runter vom Sofa und ne Runde Bewegung, schaue dann später wieder rein. Bis dann und schönen Sonntag erstmal !

Gesperrt

Als ob ich es geahnt hätte ! Um der Freundschaft willen solltest du allerdings Hokobu ein bisserl was abgeben von deinen Fässern, finde ich. Gib dir einen Ruck, so ca. 100 ml müssten da schon drin sein, oder ?

Vom Doc habe ich diesmal nix bestellt, fand die Angebote jetzt nicht soooo berauschend, da warte ich auf das nächste AdT. Habe mich außerdem ja gerade mit der grünen Augencreme direkt bei LaVolta eingedeckt und den Rest meiner Ersparnisse bekommt Frédéric (siehe thread)...

So, für mich heißts jetzt runter vom Sofa und ne Runde Bewegung, schaue dann später wieder rein. Bis dann und schönen Sonntag erstmal !
    Ich schieb dann auch meine Runden , danach wird so richtig abgehängt, gemeinsam und auf die selbe Weise mit Kater Gangster. Der hört mich so gerne Vorlesen....

Tünnen King Avatar von badblockierer

je 1 Fass Dio-Dusch
    je 1 Fass Seiden-Shampoo
    je 1 Fass Condi
    Es ist wirklich nett, dass ihr mich versucht auf eure Seite zu ziehen
    Bei so einem Angebot kann ich als Tünnen King eigentlich nicht nein sagen
    Ich kann ja bei FH sparen, kriege ja jetzt alles von aimee
    I don´t mind if it rains for a century.

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben!

Also, 100ml Dio-Dito-Dusch, wären ja schon ein Witz
    Aber ich denke, Aimée lässt mir noch weitere 100ml übrig...... Bitte!!!

Hokobu
    Besucher

Ich schieb dann auch meine Runden , danach wird so richtig abgehängt, gemeinsam und auf die selbe Weise mit Kater Gangster. Der hört mich so gerne Vorlesen....
    ...ich hatte mal eine Katze(Gnatzen), die mochte es sehr, wenn ich ihr etwas vorgelesen habe...im August, bin ich auch wieder Katzenmum...freue mich schon...

Hokobu
    Besucher

...so, ich gehe wieder ins Bett...