ja das shampoo werd ichmir auch mal holen wenn die anderen aufgebraucht sind.
ja das shampoo werd ichmir auch mal holen wenn die anderen aufgebraucht sind.
Hallo...,ich bin gut ausgeschlafen...und Hallo Sarah kern Fan...ja, das Shampoo möchte ich mir auch noch zulegen...kenne ich noch nicht.
ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Tiegergras Gesichtspflege,trotz das ich eine eher fettige haut habe glänze ich nicht mit der Creme,und die haut fühlt sich auch gut gepflegt an.
Das hört sich doch gut an Sarah kern Fan...was nimmst du denn sonst noch so für Pflege von LaVolta, oder kombinierst du auch mit anderen Serien?
ich nehme momentan andere sachen,wobei ich denke das wenn die leer sind werd ich mal schauen was es noch von lavvolta gibt.
Hallo Sarah kern Fan...ich bin´s noch mal, finde deinen Gedanken gut, und wenn du was für dich entdeckt hast, dann ran an den Tiegel!
Bis dahin...
Da ich heute morgen so aktiv am schreiben bin, will ich natürlich auch hier mal sagen und euch Fass Liebhaberinnen einen guten Start in die Woche wünschen
I don´t mind if it rains for a century.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Aimée - wolltest du nicht mal die Pearl-Creme testen? Jetzt gibt es ein unschlagbares Angebot davon ---> *klick*
Ich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wünsche Euch allen auch einen schönen Wochenstart.
Zum Shampoo( ich weiß gar nicht, wer die Anfixerin war), aber ich nehm seit einigen Wochen Seidenshampoo und Spülung. Da möchte man nichts anderes mehr. Habe recht feines Haar, was nach 2 Tagen normalerewise nachfettet. Nun hat das Volumen etwas zugenommen und manchmal komm ich auch 3 Tage ohne Waschen hin
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
das Edelweiss-BodyCreme-Duo gibt es nochmal für 24,99 Euronen
LaVolta Schönheiten,
das Dio Dusch Duo gibt es jetzt für 19,99 statt 24,99
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wünsche allen einen schönen Start, in die neue Woche
Die Dio-Tuben, flitzen bei mir aus dem Haus...wieso......werde mal mein Hamster-Gen aktivieren und meinen Bunkerschrank auffüllen...
Bis dahin...
... und die Bodylotion aus der grünen Serie im 3-er Pack für 29,xx Euronen. Die möchte ich empfehlen, bitte sehr , das ist mein Liebling. 20 % Sheagehalt, das ist einfach von der Pflegewirkung her.
Seidenshampoo und Condi hab ich noch gebunkert, die sind ja auch so ergiebig, unglaublich . Was nicht heißt, dass ich bei einem Faß-Angebot nein sagen würde, ich kleiner - Hamster.
Schönen Abend euch allen !!
Hallo Merteuil die BL und das DG aus der grünen Serie hat mir sehr gute Dienste geleistet als ich jetzt eine Zeitlang mal viel Salzwasser auf meiner Haut hatte. Vorher auch schon, da war ich viel im Clorwasser. Da ist das ja wohl sowas von
Sonst für zu Hause benutze ich Lemmongrass oder Blue Dreams von Asam. Aber bei den Extremen Salz- oder Chlorwasser Bedingungen Ist das Lavolta echt das Beste.
...man weiß ja nie, wie der Dienstag wird...
Ihr Lieben...,
ich lasse euch mal ein Fläschchen Chamagner da... und
Erdenlicht ...mit dir, stoße ich auch an, auf deine 3000...
Bis dahin
Erdenlicht auch von mir Glückwunsch zur 3000. Wie hast Du das bloß hingekriegt in der Kürze? Ich denk immer schon, ich verbringe hier zu viel Zeit....
Also, einen Riesenschluck Veuve
Mir wird der Doktor heute nicht gefährlich. Haar-, Körper- und Gesichtszeug sind noch in unüberschaubaren Mengen vorhanden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich sehe gerade aimée hat 2.300 Beiträge !!!
Herzlichen Glückwunsch, da wird es mal wieder Zeit, die Gläser zu füllen auf die nächsten 2.300
eigentlich fehlt bei LaVolta noch eine richtig schöne Gesichtsreinigung es gab vor längerer Zeit zwar schon einmal eine Reinigungslotion (grüne Serie), aber die ist schon ewig nicht mehr im Angebot, wir hatten das Thema auch schon hier. So eine Reinigungsmilch oder Waschcreme - das wär's doch echt
Schildkröte, wir (Family) benutzen das Dio-Dusch für die Gesichts- und Körperreinigung. Wir können uns gar nichts anderes mehr vorstellen. Das Dio-Dusch gibt ein unglaublich seidiges Gefühl auf der Haut, das anhält auch nach der Dusche oder Bad.
Hab mir heute übrigens nochmal das Seidenshampoo im Duo bestellt. Der Preis ist nicht mehr zu toppen.
wirst sicher nicht enttäuscht sein
es gab mal eine Waschlotion [meine nicht die ReinigungsLotion] vom Doc - ich kenn' die selber nicht, die ist aber allgemein sehr gut angekommen - keine Ahnung, warum die offensichtlich nicht mehr produziert wird - da haben immer viele drauf gewartet, kann also eigentlich nicht so schlecht gelaufen sein
Geändert von bo4630 (04.08.2010 um 09:42 Uhr) Grund: kleine Ergänzung
Ja versuchs mal für ein paar Tage. Ich konnte sogar meine Freundin davon überzeugen, ihre sehr zu Irritationen neigende Gesichtshaut damit zu reinigen, das Ergebnis ist aussergewöhnlich! Ihre Haut hat sich komplett normalisiert und strahlt mit meiner um die Wette. Leider sind immer noch so viele Ladys überzeugt, dass ihre Gesichtshaut "geschruppt" oder mit speziellen Milch und Tonic Produkte regelrecht kaputt gereinigt werden müsste.