Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 205 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Oh danke für den Hinweis. Muss ich gleich mal gucken gehen. Vielleicht habe ich ja jetzt endlich das Produkt für mich gefunden, was mich wieder ruhig schlafen lässt.
    Volta Shea ist doch Naturkosmetik oder? Habe mich gerade durch einige Naturkosmetik-Produkte getestet, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese wohl für mein Knitterhäutchen nicht ausreicht, hatte das Gefühl es hat sie teilweise noch verstärkt, keine Ahnung. Nun wollte ich wieder zur High-Tech-Kosmetik wechseln, aber wenn ihr so davon schwärmt, wäre es nochmal einen Versuch wert.

Habe gerade mal bei HSE geguckt. Kann es sein, dass es die momentan nicht gibt. Habe nichts gefunden.
    Liebe Chriwa,
    Liebe LoVolta-Ladys !

Meine Erfahrung ist, dass die sog. High-Tech-Kosmetik immer nur sehr zeitlich begrenzt wirkt und Fältchen oder Haut-Irritationen nicht dauerhaft mildert oder pflegt, sondern zukleistert. Das sieht dann sofort gut aus, ist aber für die Haut eher eine Tortur, sie wirkt dann irgendwie fahl, ich kann das jetzt nicht besser beschreiben .
    LaVolta ist Naturkosmetik + etwas Chemie, wir hier im Forum finden das Mischungs-Verhältnis ideal . Und: Diese Kosmetik pflegt und verwöhnt die Haut auf Dauer, sie bekommt einen wunderbaren Schimmer und ist bestens versorgt.
    So, genug gelabert, wünsche erstmal wunderbares Wochenende allerseits ! Bei uns hier leider mit ordentlich , aber es gibt Schlimmeres - schlechte Kosmetik z.B. !!

Hokobu
    Besucher

Oh danke für den Hinweis. Muss ich gleich mal gucken gehen. Vielleicht habe ich ja jetzt endlich das Produkt für mich gefunden, was mich wieder ruhig schlafen lässt.
    Volta Shea ist doch Naturkosmetik oder? Habe mich gerade durch einige Naturkosmetik-Produkte getestet, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese wohl für mein Knitterhäutchen nicht ausreicht, hatte das Gefühl es hat sie teilweise noch verstärkt, keine Ahnung. Nun wollte ich wieder zur High-Tech-Kosmetik wechseln, aber wenn ihr so davon schwärmt, wäre es nochmal einen Versuch wert.

Habe gerade mal bei HSE geguckt. Kann es sein, dass es die momentan nicht gibt. Habe nichts gefunden.
    Hallo Chriwa!

Ich sag´s mal so, das ist keine Hardcore Kosmetik, die Edelweißlinie hingegen ist frei von Parabene, Mineralöl und Silikon...dieser Edelweiß-Extrat (Kerzenstrauch)...schützt vor UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung und ist Hautberuhigend. Sehr zu empfehlen!
    Sorry, aber mein PC will nicht so wie ich...heute ...

Hokobu
    Besucher

Meine Damen und Herren!

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und bis dahin...

Schildkröte
    Besucher

Hallo Chriwa,

schau mal direkt bei LaVolta auf der Homepage, dann klickst du Sonderangebote an und gleich auf der 1. Seite ist ein großes Edelweiß-Set,
    der Preis ist sagenhaft reduziert und du hast alles, was du brauchst

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Schildkröte!

Na man, ich freue mich für dich...dir gefällt die Edelweiß-Bodylotion...toll, ich kann auch nur positiv vom Serum sprechen...habe ich auch gebunkert...der Duft und die Wirkung...es beruhigt die Haut und pflegt die Knitterfältchen/Schlaf-Fältchen ganz sanft weg...
    Hokobu,

naja, du hast mir die BL damals so richtig toll beschrieben - ich konnte sie fast riechen und ich bin natürlich total froh, dass es mit dem Duft so spitzenmäßig hingehauen hat nochmal
    Jetzt ist irgendwann das Serum fällig.
    Wünsche auch noch ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr über den Weg laufen solten

Experte Avatar von Chriwa

Danke euch, dann probiere ich die Pflege nochmal. Meine Kosmetikerin empfiehlt mir zwar immer wieder ihre Malu Wilz-Produkte, aber ich will unbedingt ohne Silikonöle, bei Parabenen hätte ich ja viell. noch ein paar Abstriche gemacht, aber wenns eine gute Pflege mit Wirkung ohne Konservierungsstoffe und ohne Parabene ist, umso besser. Ich geh gleich mal auf die HP. Viell. gibts ja auch noch eine tolle Augencreme für meine Krähenfüße dazu.

Liebe Grüße
    Chriwa

Gesperrt

Danke euch, dann probiere ich die Pflege nochmal. Meine Kosmetikerin empfiehlt mir zwar immer wieder ihre Malu Wilz-Produkte, aber ich will unbedingt ohne Silikonöle, bei Parabenen hätte ich ja viell. noch ein paar Abstriche gemacht, aber wenns eine gute Pflege mit Wirkung ohne Konservierungsstoffe und ohne Parabene ist, umso besser. Ich geh gleich mal auf die HP. Viell. gibts ja auch noch eine tolle Augencreme für meine Krähenfüße dazu.
    Nimm die ganze Edelweiss-Serie, da kann nichts schief laufen. Die Augencreme ist auch so der schlagfähige Hammer! AAAABER du solltest dir Zeit lassen, und vielleicht solltest du auch noch den super Zaubertrank täglich trinken! Das Rezept findest du einige Seiten zuvor. Ich bin grade in Eile, kann jetzt nicht verlinken. Du könntest mit der Suchfunktion "aimées Zaubertrank" suchen. Mädels geniesst ein schönes Wochenende, und nutzt die Zeit für die Schönheit mit LaVolta.

Danke aimée mach ich. Eine Frage hätte ich an euch noch, bevor ich die ganze Serie kaufe. Ich habe euch so verstanden, dass die Edelweißserie nicht nur pflegend wirkt, sondern gegen Fältchen auch direkt, wenn viell. auch nur optisch. Da ich schon 59 bin, ist das ja sowieso schwieriger als in jungen Jahren, wo eine leichte Pflege ja noch ausreicht. ALso ich weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll. Habe wie gesagt nicht so tiefe Falten, sondern durch meine sehr trockene Haut eher viele pergamentartige Knitterfältchen, die mich sehr stören, aber zum Teil auch hervorgerufen durch erschlaffte Hautpartien (dagegen hilft sowieso keine Creme mehr). Ich denke, dass durch die Sheabutter Geschmeidigkeit erzielt wird, so dass die Haut frischer und viell. glatter aussieht? Werds probieren und den Zaubertrank such ich gleich mal.

Ihr meint die Komplettserie (ist auf S. 2) für 39,99, da steht aber nur Anti-Age-Serum. Ist das das Pergament-Serum, was ihr meint?
    Geändert von Chriwa (06.08.2010 um 22:03 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben!

Bei Lavolta direkt steht auf der Startseite,dass ab einem Bestellwert von 50 Euro 5 Prozent abgezogen werden,funktioniert aber nicht! Habt ihr das schonmal probiert?
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Danke aimée mach ich. Eine Frage hätte ich an euch noch, bevor ich die ganze Serie kaufe. Ich habe euch so verstanden, dass die Edelweißserie nicht nur pflegend wirkt, sondern gegen Fältchen auch direkt, wenn viell. auch nur optisch. Da ich schon 59 bin, ist das ja sowieso schwieriger als in jungen Jahren, wo eine leichte Pflege ja noch ausreicht. ALso ich weiß jetzt nicht, wie ich das ausdrücken soll. Habe wie gesagt nicht so tiefe Falten, sondern durch meine sehr trockene Haut eher viele pergamentartige Knitterfältchen, die mich sehr stören, aber zum Teil auch hervorgerufen durch erschlaffte Hautpartien (dagegen hilft sowieso keine Creme mehr). Ich denke, dass durch die Sheabutter Geschmeidigkeit erzielt wird, so dass die Haut frischer und viell. glatter aussieht? Werds probieren und den Zaubertrank such ich gleich mal.

Ihr meint die Komplettserie (ist auf S. 2) für 39,99, da steht aber nur Anti-Age-Serum. Ist das das Pergament-Serum, was ihr meint?

Hallo Chriwa!

Meinst du dieses Set hier...wenn ja, genau das meinen wir.
    Du hattest noch nach dem Effekt gefragt, wie Aimée schon sagte, du brauchst Geduld, aber die Pflege mattiert die Haut auch so gut und dadurch, sind die feinen Linien weich gezeichnet oder, aber auch fein gezeichnet.
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Bei Lavolta direkt steht auf der Startseite,dass ab einem Bestellwert von 50 Euro 5 Prozent abgezogen werden,funktioniert aber nicht! Habt ihr das schonmal probiert?
    Hallo ZuLiebe!

Schön dich zu sehen!
    Du, bei mir wäre der Betrag, unter dem vergünstigten Angebot, ausgefallen und somit, hatte ich beim Hasen bestellt, sorry, ich kann dir dazu leider nicht mehr sagen.

Bis dahin...

Hallo ZuLiebe!

Schön dich zu sehen!
    Du, bei mir wäre der Betrag, unter dem vergünstigten Angebot, ausgefallen und somit, hatte ich beim Hasen bestellt, sorry, ich kann dir dazu leider nicht mehr sagen.

Bis dahin...

Das Edelweiss-Set ist echt preiswert,nur schade,dass es so stark(meiner Meinung nach) riecht! Ich hatte ,gleich,wo es neu war,mal die Cremes! Der Duft hat mich gestört!

Hab grad seit langem wieder mal die Naturcreme classic im gesamten Gesicht! Irgendwie zieht die nicht ein! Hab ganz wenig genommen! Schon allein das Verteilen war ein Kraftakt! Ein gestrafftes Gefühl hab ich aber trotzdem!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Das Edelweiss-Set ist echt preiswert,nur schade,dass es so stark(meiner Meinung nach) riecht! Ich hatte ,gleich,wo es neu war,mal die Cremes! Der Duft hat mich gestört!

Hab grad seit langem wieder mal die Naturcreme classic im gesamten Gesicht! Irgendwie zieht die nicht ein! Hab ganz wenig genommen! Schon allein das Verteilen war ein Kraftakt! Ein gestrafftes Gefühl hab ich aber trotzdem!
    Huhu...,
    du, so ist das mit dem Duftempfinden...das muss halt passen und der Duft muss einem zusagen...die Classic ist auf jeden Fall reichhaltiger, als die Softcream, die benutze ich sehr gerne.
    Freut mich aber für dich, denn ist ja auch wichtig, ein gutes Hautgefühl zu haben...bei mir funzt hier heute gar nichts...liegt wohl am Programm, die Smileys wollen auch nicht so recht funzen...sorry!

Hokobu
    Besucher

...ich gehe mal raus...bis sich die Seiten aufbauen, das dauert...
    Habt noch einen schönen Abend...macht was daraus... das Beste!!!
    Bis dahin...*Sonne*

Huhu...,
    du, so ist das mit dem Duftempfinden...das muss halt passen und der Duft muss einem zusagen...die Classic ist auf jeden Fall reichhaltiger, als die Softcream, die benutze ich sehr gerne.
    Freut mich aber für dich, denn ist ja auch wichtig, ein gutes Hautgefühl zu haben...bei mir funzt hier heute gar nichts...liegt wohl am Programm, die Smileys wollen auch nicht so recht funzen...sorry!
    Bei mir gehts heut auch schleppend!!!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt

Hier Chriwa das Rezept für den Zaubertrank, hatte gestern leider keine Zeit mehr, den Link hier einzufügen:

Für ein happy Immunsystem und strahlende Haut:

1 Esslöffel Goji-Beeren vom Reformhaus
    2 Esslöffel Molke Pulver ebenfalls vom Reformhaus (Aroma Vanille)
    1 Prise Steviasol (Stevia-Pulver)

mit 1/2 dl Wasser im Shaker-Mixer so lange quirlen lassen, bis die Beeren vollständig zerkleinert sind, danach noch ca 2 1/2 dl Wasser dazugeben. Fertig ist der Zaubertrank. Die Wirkung ist unglaublich.

PixelArtist Avatar von bo4630

Huhu...,

Tja, was wird das heute wieder schön in Berlin City...ich werde nachher losmarschieren und einkaufen gehen...Zauber...Zauber...
    Neue Zutaten, will ich mir besorgen...
    Der Drink ansich, bekommt mir sehr gut...ich habe ein gutes Gefühl auch im Magen...
    Bis dahin...
    Hat der Drink Dein Hautbild auch schon verbessert????? Wie ist Dein Eindruck???
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    meine Edelweiß-BL ist da, das chen hat anscheinend das Gaspedal ganz durchgetreten
    Ich bin ganz begeistert, der Geruch ist tatsächlich nicht süsslich sondern sehr fein und leicht vanillig, genau so wie ich ihn liebe . Mal wieder ein Produkt von LaVolta
    der Test konnte eigentlich nur so ausgehen.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Hokuba, ja genau das Set. Der Preis hört sich natürlich total gut an.

Danke aimée, habs mir gleich ausgedruckt und werde mal sehen, wo ich die Zutaten herbekomme, vor allem das Stevia-Pulver.

Liebe Grüße
    Chriwa

Halli Hallo!

Also gestern hab ich ja wiedermal meine kleinen Döschen Shea Soft und Classic herausgeholt und abends die Classic und heut früh die Soft verwendet,auch um die Augen herum! Ich bin total begeistert! Konnte sogar heute Puder drüber verwenden und die Mascara verschmiert auch nicht! Die Haut fühlt sich gecremt an,glänzt aber nicht(zu meiner Verwunderung)!!!

Hatte schon immer mal Shea zwischendurch,auch andere Produkte,wie die grüne Tages-und Nachtcreme und die grüne Maske in der Tube,die fand ich auch super!

In der letzen Zeit hab ich aber "Hightech" verwendet,wie BJ und Asam,auch schon JW!

Anscheinend würde echt nur die Naturcreme reichen! Man probiert immer viel zu viel----und ob das gut ist für die Haut!!! Und sooooo gravierende Unterschiede sieht man auf der Haut eh nicht!

Schönheit kommt von innen!!!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen schönen Samstag

@ZuLiebe, hast du die Edelweiss-Serie schon mal verwendet
    Mich würde interessieren ob du eine straffende Wirkung feststellen konntest und ob sie für Mischhaut zu reichhaltig ist?

Könnte mir vorstellen das es genau die richtige Winterpflege wäre.

Das Angebot auf der LaVolta HP ist schon sehr verlockend, wie lange die Produkte wohl noch haltbar sein werden Frage mich wieso die raus muss. wird die Serie überarbeitet. Fragen über Fragen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Hat der Drink Dein Hautbild auch schon verbessert????? Wie ist Dein Eindruck???
    Hallo bo!

Du um das sagen zu können, muss ich den Drink noch etwas länger trinken, aber ich finde, er tut sehr gut, macht ein angenehmes Magengefühl, er schmeckt und macht Spaß.

Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Hokuba, ja genau das Set. Der Preis hört sich natürlich total gut an.

Danke aimée, habs mir gleich ausgedruckt und werde mal sehen, wo ich die Zutaten herbekomme, vor allem das Stevia-Pulver.
    Hallo Chriwa!

Du der Preis ist der Hit und ich sage nur...und nicht nur ich, probiere dieses Set aus, du wirst nicht enttäuscht sein...

Hokobu
    Besucher

Halli Hallo!

Also gestern hab ich ja wiedermal meine kleinen Döschen Shea Soft und Classic herausgeholt und abends die Classic und heut früh die Soft verwendet,auch um die Augen herum! Ich bin total begeistert! Konnte sogar heute Puder drüber verwenden und die Mascara verschmiert auch nicht! Die Haut fühlt sich gecremt an,glänzt aber nicht(zu meiner Verwunderung)!!!

Hatte schon immer mal Shea zwischendurch,auch andere Produkte,wie die grüne Tages-und Nachtcreme und die grüne Maske in der Tube,die fand ich auch super!

In der letzen Zeit hab ich aber "Hightech" verwendet,wie BJ und Asam,auch schon JW!

Anscheinend würde echt nur die Naturcreme reichen! Man probiert immer viel zu viel----und ob das gut ist für die Haut!!! Und sooooo gravierende Unterschiede sieht man auf der Haut eh nicht!

Schönheit kommt von innen!!!

Huhu...,

Du ZuLiebe, die grüne Maske, die in der Tube, interessiert mich auch...erzähle doch mal, wie war dein Eindruck und wie, der deiner Haut?

Bis dahin...

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen und einen schönen Samstag

@ZuLiebe, hast du die Edelweiss-Serie schon mal verwendet
    Mich würde interessieren ob du eine straffende Wirkung feststellen konntest und ob sie für Mischhaut zu reichhaltig ist?

Könnte mir vorstellen das es genau die richtige Winterpflege wäre.

Das Angebot auf der LaVolta HP ist schon sehr verlockend, wie lange die Produkte wohl noch haltbar sein werden Frage mich wieso die raus muss. wird die Serie überarbeitet. Fragen über Fragen.
    Ja,liebe Bina,ich hatte schonmal Edelweiss,war nicht schlecht,aber mich hat die starke Beduftung gestört!

Das Angebot bei Lavolta ist echt der Hammer! Ich versteh auch nicht,wieso das so günstig ist! Vielleicht hats doch was mit dem Verfallsdatum zu tun! Wenn es aber knapp wäre,würden die das dazuschreiben,damit man das vorher weiß!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

...so jetzt aber...

Guten Morgen, ihr Lavolta gepflegten Schönheiten!

Wisst ihr, mein Eindruck von der Edelweißlinie ist...ich würde sagen, die geht für jedes Alter, egal, ob in jungen Jahren, oder, aber in mittleren Jahren...für die reife Haut...diese Pflege ist ein Allrounder, für den Sommer sowie im Winter.
    Die macht ein geklärtes Hautbild, mattiert somit ist der optische Effekt da und enspannt, ma fühlt sich nicht eingeengt...also, gestrafft bis zu den Ohren.

Bis dahin...

Huhu...,

Du ZuLiebe, die grüne Maske, die in der Tube, interessiert mich auch...erzähle doch mal, wie war dein Eindruck und wie, der deiner Haut?

Bis dahin...
    Das ist bestimmt schon 2 Jahre her mit der Maske! Die ist etwas fester und schön reichhaltig und ich glaube,auch was gegen unreine Haut,und sehr beruhigend!Und 2 Stück für 20 Euro ist ein super Preis!
    Liebe Grüße!!!

Ja,liebe Bina,ich hatte schonmal Edelweiss,war nicht schlecht,aber mich hat die starke Beduftung gestört!

Das Angebot bei Lavolta ist echt der Hammer! Ich versteh auch nicht,wieso das so günstig ist! Vielleicht hats doch was mit dem Verfallsdatum zu tun! Wenn es aber knapp wäre,würden die das dazuschreiben,damit man das vorher weiß!
    ZuLiebe
    mir gehts ja wie dir hab noch die Osmolift TC, NC und AC, die will ich demnächst beginnen und von Asam hab ich ja auch noch so einiges. Wenn das nicht so wäre würde ich sofort zuschlagen Würde allerdings wieder Monate dauern bis ich die Pflege beginnen kann.

Vielleicht gibt es ja ein ähnlich tolles Angebot zum Geburtstag Aber wenn nicht dann hab ich einen Fehler gemacht.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

...so jetzt aber...

Guten Morgen, ihr Lavolta gepflegten Schönheiten!

Wisst ihr, mein Eindruck von der Edelweißlinie ist...ich würde sagen, die geht für jedes Alter, egal, ob in jungen Jahren, oder, aber in mittleren Jahren...für die reife Haut...diese Pflege ist ein Allrounder, für den Sommer sowie im Winter.
    Die macht ein geklärtes Hautbild, mattiert somit ist der optische Effekt da und enspannt, ma fühlt sich nicht eingeengt...also, gestrafft bis zu den Ohren.

Bis dahin...
    Hokobu,
    hört sich echt klasse an. Das Angebot ist so verlockend Ich habe doch noch die Osmolift Tc, NC und AC stehen, die wartet schon auf mich und noch so manch anderes Cremechen. Sonst würde ich sofort zuschlagen
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Das ist bestimmt schon 2 Jahre her mit der Maske! Die ist etwas fester und schön reichhaltig und ich glaube,auch was gegen unreine Haut,und sehr beruhigend!Und 2 Stück für 20 Euro ist ein super Preis!
    Na das hört sich doch gut an...die güne Maske...wäre glaube ich auch etwas für Sarah kern Fan...hm...ich danke dir ZuLiebe, für deine Antwort

Na das hört sich doch gut an...die güne Maske...wäre glaube ich auch etwas für Sarah kern Fan...hm...ich danke dir ZuLiebe, für deine Antwort
    Gern geschehen!!!! Ich hab auch noch soooooviel zum Verschmieren! Leider hat man nur ein Gesicht! Ich würde mir gern was bei Lavolta bestellen! Mal sehen!

Bis später!!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    hört sich echt klasse an. Das Angebot ist so verlockend Ich habe doch noch die Osmolift Tc, NC und AC stehen, die wartet schon auf mich und noch so manch anderes Cremechen. Sonst würde ich sofort zuschlagen
    Hallo Bina!

Ist das ein Bringer ...du Bina, lass dir Zeit...bist doch auch super mit dem Osmolift Set versorgt, das finde ich übrigens auch klasse und bitte, versuche es...sag´mal dann Bescheid, wie dir der Duft gefällt...ist für mich auch immer wichtig...die Düfte! Für dich auch...?

Bis dahin

Hokobu
    Besucher

Gern geschehen!!!! Ich hab auch noch soooooviel zum Verschmieren! Leider hat man nur ein Gesicht! Ich würde mir gern was bei Lavolta bestellen! Mal sehen!

Bis später!!
    Da haste Recht ...nur ein Gesicht......
    ZuLiebe, bis später und

Hallo Bina!

Ist das ein Bringer ...du Bina, lass dir Zeit...bist doch auch super mit dem Osmolift Set versorgt, das finde ich übrigens auch klasse und bitte, versuche es...sag´mal dann Bescheid, wie dir der Duft gefällt...ist für mich auch immer wichtig...die Düfte! Für dich auch...?

Bis dahin
    Hokobu, der Duft der Osmolift gefällt mir sehr so angenehm. Vor allem die NC. Wenn ich die Auftrage atme ich nur noch ein Ich den Duft.

Wenn ich wieder damit starte ist das der 2. Anlauf

und mit dem Zeit lassen......nachher ist das tolle Angebot wech
    Lieben Gruß, Bina

Da haste Recht ...nur ein Gesicht......
    ZuLiebe, bis später und
    Liebe Grüße!!!

Tschüß ZuLiebe
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Hokobu, der Duft der Osmolift gefällt mir sehr so angenehm. Vor allem die NC. Wenn ich die Auftrage atme ich nur noch ein Ich den Duft.

Wenn ich wieder damit starte ist das der 2. Anlauf

und mit dem Zeit lassen......nachher ist das tolle Angebot wech
    Genau...na, dann aber los, du hast doch alles daheim, pirsche dich mal vorsichtig ran und ich bin echt gespannt, was du sagen wirst...auch vom Hautbild...die Nachtcreme ist so toll...

So, Bina...ich muss los einkaufen, weißt ja, wohnst ja auch in Berlin, das Wetter geht heute so durch, heißt für mich...losmarschieren
    Bis später Bina und bis dahin......die kommt gerade raus...Jippy!!!

Genau...na, dann aber los, du hast doch alles daheim, pirsche dich mal vorsichtig ran und ich bin echt gespannt, was du sagen wirst...auch vom Hautbild...die Nachtcreme ist so toll...

So, Bina...ich muss los einkaufen, weißt ja, wohnst ja auch in Berlin, das Wetter geht heute so durch, heißt für mich...losmarschieren
    Bis später Bina und bis dahin......die kommt gerade raus...Jippy!!!
    Tschüß Hokobu, fröhliches einkaufen
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ich finde von den Homeshoppersachen auch LaVolta am besten,ich vertrage die Creme auch sehr gut.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja ich finde von den Homeshoppersachen auch LaVolta am besten,ich vertrage die Creme auch sehr gut.
    Hallo!

Welche Produkte benutzt du denn von Lavolta und was gefällt dir am besten davon?
    Liebe Grüße!!!