ihr Lieben
so, auch die Edelweiß BL ist getestet und für gut befunden. Sie ist zwar etwas "fester" - also keine richtige Lotion, sondern cremiger, lässt sich aber gut verteilen und zieht schön ein. Der Duft- ich liebe ihn
![]()
ihr Lieben
so, auch die Edelweiß BL ist getestet und für gut befunden. Sie ist zwar etwas "fester" - also keine richtige Lotion, sondern cremiger, lässt sich aber gut verteilen und zieht schön ein. Der Duft- ich liebe ihn
![]()
Ja mach ich auch,ich will die creme erst mal leer machen und danach schauen was ich weiter verwende.
Gute Nacht,für Euch!
War heute unterwegs aberSamstag´s, hat mein Asiatischer-Feinkostladen geschlossen, wollte mir doch neue Zaubertrank-Zutaten besorgen...dann am Montag!
Bin Diogeduscht (gebadet)...habe mich LaVolta gepflegt und denke, ich gehe noch nicht zu Bett.
Habt morgen, einen schönen Sonntag,
bis dahin...
Hatte noch aus meiner Osmolift-Nachtcreme, eine Maske gezaubert, toll, etwas dicker (ich weiß, weniger ist mehr) aufgetragen und mit einem warmen Baumwolltuch, mein Gesicht, für 10 Minuten bedeckt...war ein Versuch und würde ich wieder tun...
Geändert von Hokobu (08.08.2010 um 03:26 Uhr)
Morgen ihr Lieben. Heute musste die Edelweiss-Creme meine Haut verwöhnen.
Hoko, bevor ich das nächste Mal wieder eine neue Rezeptur hier ins Forum stelle, werde ich mir dann die Zutaten mal erst bunkern, gestern waren die Regale auch wieder leer! Konnte grade noch 2 Lotus-Samen Päckchen ergattern.![]()
Liebe Aimée!
Ich bitte dich, enthalte uns nichts vor, deine Zaubertrank Info war super und dein neuer Rezeptevorschlag auch...wir kommen schon noch an unsere Zutaten ran, wann immer das sein wird...ich hoffe Montag...aber da kann st du mal sehen, wie gefragt diese Idee ist...ich kann nur sagen, der Drink tut wohl!!!
Bis dahin...![]()
Hu hu!!!
Was meint ihr,was ist besser? Die Tigergras-Serie oder die Edelweiss-Serie? Auch in Bezug auf Anti-Ätsching?![]()
Liebe Grüße!!!
Zu Liebe ich denke die beiden Serien sind beide Anti-Ätsching tauglich. Aber wenn du nur Wert auf Ätsching legst, dann würde ich dir die grandiöööse Edelweiss empfehlen, ausserdem dann auch mal als Alternative die Osmolift! Besonders das Anti-Pergament-Edelweiss-Serum ist der absolute Hit!![]()
Liebe Grüße!!!
Ja hatte ich - das Dio Dusch brennt nicht - zumindest nicht in unseren Augen. Es ist ein herrlich samtiges, sanftes und seidentaugliches Gefühl, das zurückbleibt nach dem Baden/Duschen. Ich liebe es in der Wanne zu sitzen und mit dem Dio Dusch das Christine Kaufmann Waschritual zu praktizieren. Wenn du weisst, was ich damit meine. Dio Dusch auftragen, etwas sanft einmassieren, danach 30 mal Wasser über das Gesicht sprudeln lassen. (Ist das verständlich geschrieben?)
Oh je, bitte, schnell, ist hier irgendwo ein Ersthelfer oder Arzt anwesend ? Aimée im Dito-Dusch-Rausch, es ist wieder so weit !!
ZuLiebe,
zu deiner Frage: Die Tigergrascreme ist meiner bescheidenen Meinung nach die reichhaltigste, ich nehme sie immer im Winter und habe sehr trockene Haut. Dafür ist sie der absolute Ober-. Anti-Ä ist eh klar bei LaVolta, auch bei der Tigergrascreme, da sie Trockenheitsfältchen wegpflegt.
Jetzt in der wärmeren Jahreszeit bevorzuge ich aber klar Osmolift, da wäre mir der Tiger zu viel.
Puh, jetzt bin ich aber beruhigt.![]()
Da es dein Nachbar ist, kennt er dich ja sicher gut und weiß, wie der Rauschzustand zu behandeln ist:
Dito-Dusch-Tuben gut sichtbar vor der Patientin aufreihen und dabei langsam und verständlich immer wieder sagen: "Sehen Sie, es gibt keinen Versorgungsengpaß, alles wird gut. Ja, der Hase braucht in der Tat ewig, um Päckchen in di Schwiz zu senden, aber das muss uns jetzt nicht beunruhigen." Deutet auf die Tuben. " Sehen Sie, alles ist gut, Sie sind bestens versorgt. Wie?" Schüttelt den Kopf. "Nein, auch viele Freundinnen und Familienmitglieder können diesen Vorrat nicht über Nach dezimieren." Zeigt wieder auf die 40 Tuben Vorrat, die gut sichtbar vor der Patientin aufgereiht sind. Der Dialog wiederholt sich so lange, bis Aimée wieder einen normalen Puls hat. Das kann dauern.
...man, geht hier die Post los...
ZuLiebe...ein gut gefülltes Dio-Dito-Duschbad, hatte ich auch gestern und das ist so wunderbar...der dezente Duft und der leicht cremige Schaum, ganz zart und egal, ob im Gesicht oder, aber am Körper...ich kann nicht mehr ohne...
Benutze doch jetzt auch die Seife, ab und zu und bin da auch so begeistert.
Bin so froh...habe noch vier Tuben Dio-Dito-Dusch...
Bis dahin...![]()
Hoko und Merteuil ihr erwärmt mir mein Herz und den Sonntag![]()
...ich muss auch wieder in die Küche...mein Pizza-Teig ist schon gut aufgegangen...aus Bequemlichkeit, habe ich nur das Edelweiß antiing Serum im Gesicht...muss reichen...reicht auch...die Linien die da sind, die darf man ruhig sehen...aber ein gutes und entspanntes Hautgefühl, ist mir sehr viel wichtiger...endlich mal eine Pflege, die Spaß macht...egal wie!
Bis dahin...![]()
Aimée...holen wir ab...dann können wir zusammen plaudern, etwas essen und dazu einen sehr guten Wein trinken und genießen...
wäre einfach nur zu schön...![]()
Also ich habe Mischaut und finde die Tiegergrass auch jetzt angenehm auf der haut,obwohl ich imemr sehr schnell schwitze.ich nehme aber auch nur minimal morgends und abends.
Ohhhhh - wie gerne hätte ich heute in Börlin mit euch Pizza gegessenhat die Pizza geschmeckt? Und der Wein - das klingende Lachen - und all die Düfte .....
Aber wir treffen uns ja morgen wieder in unserer lauschigen Duft-Bar zum Espresso..... Es war wieder so herrlich fröhlich mit euch heute Mädels.![]()
Gute Nacht, wünsche ich Euch allen!
Schlaft gut und habt schöne Träume, ich bin schon mit der Edelweiß-NC eingecremt...
Sarah kern Fan...ich habe diesmal auch ganz wenig von meiner Creme benutzt...ehrlich
...
Bis dahin...![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich verwende auch sehr viel die reinen Shea-Produkte - das GesichtsÖl, die OptimaLift, die NaturCrSoft, dazu das LaVolta-Peeling und Edelweiss - das sind so meine Standards von LaVolta
Man mutet der Haut manchmal viel zu viel zu - gut ist das bestimmt nicht und ich vertrag' auch wirklich gaaar nichts - ich hab' LEIDER sogar Probleme mit der LaVolta TigergrasCr![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich wünsche euch einen guten Start, in die neue Woche!
Bin Edelweiß gepflegt und kann nun beruhigt den Tag beginnen.
Bis dahin...![]()
ihr Lieben,
habt ihr Erfahrung mit der getönten TC (grüne Serie) von LaVolta ?
Irgendwie möchte man immer mehr Produkte, wie kommt das nur?![]()