Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 205 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Schildkröte
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

ihr Lieben

so, auch die Edelweiß BL ist getestet und für gut befunden. Sie ist zwar etwas "fester" - also keine richtige Lotion, sondern cremiger, lässt sich aber gut verteilen und zieht schön ein. Der Duft - ich liebe ihn

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!

Welche Produkte benutzt du denn von Lavolta und was gefällt dir am besten davon?
    ich habe bis jetzt nur die Tiegergrass Gesichtscreme mehr nicht,aber die Creme hat meien haut wieder etwas beruhigt meine haut war vorher von ricarda m creme sehr Irritiert.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt nur die Tiegergrass Gesichtscreme mehr nicht,aber die Creme hat meien haut wieder etwas beruhigt meine haut war vorher von ricarda m creme sehr Irritiert.
    Dann würde ich dir raten, die Tigergras-Creme weiterhin zu verwenden, solange bis deine Haut sich wieder erholt hat. Erst danach könntest du dann die Edelweiss-Serie oder vielleicht die Osmolift testen. Gib deiner Haut Zeit, sich zu erholen.

Ja mach ich auch,ich will die creme erst mal leer machen und danach schauen was ich weiter verwende.

Hokobu
    Besucher

Gute Nacht,für Euch!

War heute unterwegs aber Samstag´s, hat mein Asiatischer-Feinkostladen geschlossen, wollte mir doch neue Zaubertrank-Zutaten besorgen...dann am Montag!
    Bin Diogeduscht (gebadet)...habe mich LaVolta gepflegt und denke, ich gehe noch nicht zu Bett.
    Habt morgen, einen schönen Sonntag,
    bis dahin...

Hatte noch aus meiner Osmolift-Nachtcreme, eine Maske gezaubert, toll, etwas dicker (ich weiß, weniger ist mehr) aufgetragen und mit einem warmen Baumwolltuch, mein Gesicht, für 10 Minuten bedeckt...war ein Versuch und würde ich wieder tun...
    Geändert von Hokobu (08.08.2010 um 03:26 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Gute Nacht,für Euch!

War heute unterwegs aber Samstag´s, hat mein Asiatischer-Feinkostladen geschlossen, wollte mir doch neue Zaubertrank-Zutaten besorgen...dann am Montag!
    Bin Diogeduscht (gebadet)...habe mich LaVolta gepflegt und denke, ich gehe noch nicht zu Bett.
    Habt morgen, einen schönen Sonntag,
    bis dahin...

Hatte noch aus meiner Osmolift-Nachtcreme, eine Maske gezaubert, toll, etwas dicker (ich weiß, weniger ist mehr) aufgetragen und mit einem warmen Baumwolltuch, mein Gesicht, für 10 Minuten bedeckt...war ein Versuch und würde ich wieder tun...

Morgen ihr Lieben. Heute musste die Edelweiss-Creme meine Haut verwöhnen.

Hoko, bevor ich das nächste Mal wieder eine neue Rezeptur hier ins Forum stelle, werde ich mir dann die Zutaten mal erst bunkern, gestern waren die Regale auch wieder leer! Konnte grade noch 2 Lotus-Samen Päckchen ergattern.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Morgen ihr Lieben. Heute musste die Edelweiss-Creme meine Haut verwöhnen.

Hoko, bevor ich das nächste Mal wieder eine neue Rezeptur hier ins Forum stelle, werde ich mir dann die Zutaten mal erst bunkern, gestern waren die Regale auch wieder leer! Konnte grade noch 2 Lotus-Samen Päckchen ergattern.
    Liebe Aimée!

Ich bitte dich, enthalte uns nichts vor, deine Zaubertrank Info war super und dein neuer Rezeptevorschlag auch...wir kommen schon noch an unsere Zutaten ran, wann immer das sein wird...ich hoffe Montag...aber da kann st du mal sehen, wie gefragt diese Idee ist...ich kann nur sagen, der Drink tut wohl!!!

Bis dahin...

Gesperrt

Liebe Aimée!

Ich bitte dich, enthalte uns nichts vor, deine Zaubertrank Info war super und dein neuer Rezeptevorschlag auch...wir kommen schon noch an unsere Zutaten ran, wann immer das sein wird...ich hoffe Montag...aber da kann st du mal sehen, wie gefragt diese Idee ist...ich kann nur sagen, der Drink tut wohl!!!

Bis dahin...
    Danke du Liebe, jetzt geht's endlich wieder fröhlich ab hier. Gut, dass du wieder online bist

Hokobu
    Besucher

Danke du Liebe, jetzt geht's endlich wieder fröhlich ab hier. Gut, dass du wieder online bist
    ...deine gute Laune steckt so an und tut wohl...der Tag ist heute so trist...werde jetzt etwas essen und noch trinken, dann freue ich mich später wieder bei euch zu sein...was nehme ich heute...ach, die Edelweiß TC, denke ich. Bis dahin...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hu hu!!!

Was meint ihr,was ist besser? Die Tigergras-Serie oder die Edelweiss-Serie? Auch in Bezug auf Anti-Ätsching?
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt

Hu hu!!!

Was meint ihr,was ist besser? Die Tigergras-Serie oder die Edelweiss-Serie? Auch in Bezug auf Anti-Ätsching?
    Zu Liebe ich denke die beiden Serien sind beide Anti-Ätsching tauglich. Aber wenn du nur Wert auf Ätsching legst, dann würde ich dir die grandiöööse Edelweiss empfehlen, ausserdem dann auch mal als Alternative die Osmolift! Besonders das Anti-Pergament-Edelweiss-Serum ist der absolute Hit!

Zu Liebe ich denke die beiden Serien sind beide Anti-Ätsching tauglich. Aber wenn du nur Wert auf Ätsching legst, dann würde ich dir die grandiöööse Edelweiss empfehlen, ausserdem dann auch mal als Alternative die Osmolift! Besonders das Anti-Pergament-Edelweiss-Serum ist der absolute Hit!
    Ich danke dir,liebe aimee! Ich bin noch am Überlegen! Aber dieser Set-Preis ist echt unschlagbar!

Hattest du geschrieben,dass man das Dio-Dusch auch fürs Gesicht nehmen kann? Ich hatte schonmal die Lavolta Seife (ohne Duft) ,da brannten mir die Augen!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt

Ich danke dir,liebe aimee! Ich bin noch am Überlegen! Aber dieser Set-Preis ist echt unschlagbar!

Hattest du geschrieben,dass man das Dio-Dusch auch fürs Gesicht nehmen kann? Ich hatte schonmal die Lavolta Seife (ohne Duft) ,da brannten mir die Augen!
    Ja hatte ich - das Dio Dusch brennt nicht - zumindest nicht in unseren Augen. Es ist ein herrlich samtiges, sanftes und seidentaugliches Gefühl, das zurückbleibt nach dem Baden/Duschen. Ich liebe es in der Wanne zu sitzen und mit dem Dio Dusch das Christine Kaufmann Waschritual zu praktizieren. Wenn du weisst, was ich damit meine. Dio Dusch auftragen, etwas sanft einmassieren, danach 30 mal Wasser über das Gesicht sprudeln lassen. (Ist das verständlich geschrieben?)

Ja hatte ich - das Dio Dusch brennt nicht - zumindest nicht in unseren Augen. Es ist ein herrlich samtiges, sanftes und seidentaugliches Gefühl, das zurückbleibt nach dem Baden/Duschen. Ich liebe es in der Wanne zu sitzen und mit dem Dio Dusch das Christine Kaufmann Waschritual zu praktizieren. Wenn du weisst, was ich damit meine. Dio Dusch auftragen, etwas sanft einmassieren, danach 30 mal Wasser über das Gesicht sprudeln lassen. (Ist das verständlich geschrieben?)
    Ja,alles verstanden!!! Dankeschöööön!
    Liebe Grüße!!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oh je, bitte, schnell, ist hier irgendwo ein Ersthelfer oder Arzt anwesend ? Aimée im Dito-Dusch-Rausch, es ist wieder so weit !!

ZuLiebe,
    zu deiner Frage: Die Tigergrascreme ist meiner bescheidenen Meinung nach die reichhaltigste, ich nehme sie immer im Winter und habe sehr trockene Haut. Dafür ist sie der absolute Ober-. Anti-Ä ist eh klar bei LaVolta, auch bei der Tigergrascreme, da sie Trockenheitsfältchen wegpflegt.
    Jetzt in der wärmeren Jahreszeit bevorzuge ich aber klar Osmolift, da wäre mir der Tiger zu viel.

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh je, bitte, schnell, ist hier irgendwo ein Ersthelfer oder Arzt anwesend ? Aimée im Dito-Dusch-Rausch, es ist wieder so weit !!

ZuLiebe,
    zu deiner Frage: Die Tigergrascreme ist meiner bescheidenen Meinung nach die reichhaltigste, ich nehme sie immer im Winter und habe sehr trockene Haut. Dafür ist sie der absolute Ober-. Anti-Ä ist eh klar bei LaVolta, auch bei der Tigergrascreme, da sie Trockenheitsfältchen wegpflegt.
    Jetzt in der wärmeren Jahreszeit bevorzuge ich aber klar Osmolift, da wäre mir der Tiger zu viel.
    Merteuil mein Nachbar unterhält eine Nofallstation gleich um die Ecke

ZuLiebe,
    Au weia! Nu weiß ich gar nicht mehr,was ich nehmen soll! Trotzdem danke! Bei der Tigergras-Tagescreme fand ich die Geruchlosigkeit toll,hatte die ja schon vor ner ganzen Weile mal!

Muss erstmal weg,bis später ihr Lieben!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil mein Nachbar unterhält eine Nofallstation gleich um die Ecke
    Puh, jetzt bin ich aber beruhigt.
    Da es dein Nachbar ist, kennt er dich ja sicher gut und weiß, wie der Rauschzustand zu behandeln ist:
    Dito-Dusch-Tuben gut sichtbar vor der Patientin aufreihen und dabei langsam und verständlich immer wieder sagen: "Sehen Sie, es gibt keinen Versorgungsengpaß, alles wird gut. Ja, der Hase braucht in der Tat ewig, um Päckchen in di Schwiz zu senden, aber das muss uns jetzt nicht beunruhigen." Deutet auf die Tuben. " Sehen Sie, alles ist gut, Sie sind bestens versorgt. Wie?" Schüttelt den Kopf. "Nein, auch viele Freundinnen und Familienmitglieder können diesen Vorrat nicht über Nach dezimieren." Zeigt wieder auf die 40 Tuben Vorrat, die gut sichtbar vor der Patientin aufgereiht sind. Der Dialog wiederholt sich so lange, bis Aimée wieder einen normalen Puls hat. Das kann dauern.

Gesperrt

Da es dein Nachbar ist, kennt er dich ja sicher gut und weiß, wie der Rauschzustand zu behandeln ist:
    Dito-Dusch-Tuben gut sichtbar vor der Patientin aufreihen und dabei langsam und verständlich immer wieder sagen: "Sehen Sie, es gibt keinen Versorgungsengpaß, alles wird gut. Ja, der Hase braucht in der Tat ewig, um Päckchen in di Schwiz zu senden, aber das muss uns jetzt nicht beunruhigen." Deutet auf die Tuben. " Sehen Sie, alles ist gut, Sie sind bestens versorgt. Wie?" Schüttelt den Kopf. "Nein, auch viele Freundinnen und Familienmitglieder können diesen Vorrat nicht über Nach dezimieren." Zeigt wieder auf die 40 Tuben Vorrat, die gut sichtbar vor der Patientin aufgereiht sind. Der Dialog wiederholt sich so lange, bis Aimée wieder einen normalen Puls hat. Das kann dauern.
    Autsch kennst du etwa meinen Nachbarn?

Hokobu
    Besucher

...man, geht hier die Post los...

ZuLiebe...ein gut gefülltes Dio-Dito-Duschbad, hatte ich auch gestern und das ist so wunderbar...der dezente Duft und der leicht cremige Schaum, ganz zart und egal, ob im Gesicht oder, aber am Körper...ich kann nicht mehr ohne...
    Benutze doch jetzt auch die Seife, ab und zu und bin da auch so begeistert.
    Bin so froh...habe noch vier Tuben Dio-Dito-Dusch...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

...Ein Dialog!!!
    Unsere arme Aimée...der Puls steigt wieder an...gemach...gemach...mit Frédéric Haldimann!
    und LaVolta...

Gesperrt

Hoko und Merteuil ihr erwärmt mir mein Herz und den Sonntag

Hokobu
    Besucher

...ich muss auch wieder in die Küche...mein Pizza-Teig ist schon gut aufgegangen...aus Bequemlichkeit, habe ich nur das Edelweiß antiing Serum im Gesicht...muss reichen...reicht auch...die Linien die da sind, die darf man ruhig sehen...aber ein gutes und entspanntes Hautgefühl, ist mir sehr viel wichtiger...endlich mal eine Pflege, die Spaß macht...egal wie!
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Hoko und Merteuil ihr erwärmt mir mein Herz und den Sonntag
    und du erwärmst uns ...schnell...schnell...ein ...aus Berlin...

und für alle ...

Gesperrt

...ich muss auch wieder in die Küche...mein Pizza-Teig ist schon gut aufgegangen...aus Bequemlichkeit, habe ich nur das Edelweiß antiing Serum im Gesicht...muss reichen...reicht auch...die Linien die da sind, die darf man ruhig sehen...aber ein gutes und entspanntes Hautgefühl, ist mir sehr viel wichtiger...endlich mal eine Pflege, die Spaß macht...egal wie!
    Bis dahin...
    unterschreibsiegelstempelundspuckedrauf

Meine Laune...
    Lurking

Bis dahin...
    Ist ja witzig, auch ich werde heute Pizza-Teig ansetzen. Oder ich hol mir einfach deinen, wenn der schon so gut aufgegangen ist , wie praktisch !

Aimée, machst du heute auch Pizza ? Schon, oder ?

Hokobu
    Besucher

Ist ja witzig, auch ich werde heute Pizza-Teig ansetzen. Oder ich hol mir einfach deinen, wenn der schon so gut aufgegangen ist , wie praktisch !

Aimée, machst du heute auch Pizza ? Schon, oder ?
    ...Merteuil...komme doch vorbei...ich gebe eine Runde Pizza aus...man, der ist wirklich gut aufgegangen...ich werde mal in die Küche gehen...die muss ja noch belegt werden...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Aimée...holen wir ab...dann können wir zusammen plaudern, etwas essen und dazu einen sehr guten Wein trinken und genießen...
    wäre einfach nur zu schön...

Also ich habe Mischaut und finde die Tiegergrass auch jetzt angenehm auf der haut,obwohl ich imemr sehr schnell schwitze.ich nehme aber auch nur minimal morgends und abends.

Gesperrt

Aimée...holen wir ab...dann können wir zusammen plaudern, etwas essen und dazu einen sehr guten Wein trinken und genießen...
    wäre einfach nur zu schön...
    Ohhhhh - wie gerne hätte ich heute in Börlin mit euch Pizza gegessen hat die Pizza geschmeckt? Und der Wein - das klingende Lachen - und all die Düfte .....

Aber wir treffen uns ja morgen wieder in unserer lauschigen Duft-Bar zum Espresso..... Es war wieder so herrlich fröhlich mit euch heute Mädels.

Hokobu
    Besucher

Ohhhhh - wie gerne hätte ich heute in Börlin mit euch Pizza gegessen hat die Pizza geschmeckt? Und der Wein - das klingende Lachen - und all die Düfte .....

Aber wir treffen uns ja morgen wieder in unserer lauschigen Duft-Bar zum Espresso..... Es war wieder so herrlich fröhlich mit euch heute Mädels.
    Aimée...also, heute ist mir der Pizza-Teig besonders gut gelungen...wieso
    ......das lag nicht nur am Wein...nein......
    Genau, wir sehen uns morgen in der flauschigen und lauschigen Duftbar, trinken gemütlich einen Espresso und genießen...

Hokobu
    Besucher

Gute Nacht, wünsche ich Euch allen!

Schlaft gut und habt schöne Träume, ich bin schon mit der Edelweiß-NC eingecremt...
    Sarah kern Fan...ich habe diesmal auch ganz wenig von meiner Creme benutzt...ehrlich ...

Bis dahin...

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen und einen schönen Samstag

@ZuLiebe, hast du die Edelweiss-Serie schon mal verwendet
    Mich würde interessieren ob du eine straffende Wirkung feststellen konntest und ob sie für Mischhaut zu reichhaltig ist?

Könnte mir vorstellen das es genau die richtige Winterpflege wäre.

Das Angebot auf der LaVolta HP ist schon sehr verlockend, wie lange die Produkte wohl noch haltbar sein werden Frage mich wieso die raus muss. wird die Serie überarbeitet. Fragen über Fragen.
    bei verkürzter Haltbarkeit müsste das eigentlich dabeistehen - wie z.B. bei der OptimaLift
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Hallo bo!

Du um das sagen zu können, muss ich den Drink noch etwas länger trinken, aber ich finde, er tut sehr gut, macht ein angenehmes Magengefühl, er schmeckt und macht Spaß.

Bis dahin...
    dann ist das Hautbild ja fast schon Nebensache
    für Deine Antwort - vielleicht magst Du das nochmal posten, wenn Du auch haut-technisch einen Durchbruch erzielt hast
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Halli Hallo!

Also gestern hab ich ja wiedermal meine kleinen Döschen Shea Soft und Classic herausgeholt und abends die Classic und heut früh die Soft verwendet,auch um die Augen herum! Ich bin total begeistert! Konnte sogar heute Puder drüber verwenden und die Mascara verschmiert auch nicht! Die Haut fühlt sich gecremt an,glänzt aber nicht(zu meiner Verwunderung)!!!

Hatte schon immer mal Shea zwischendurch,auch andere Produkte,wie die grüne Tages-und Nachtcreme und die grüne Maske in der Tube,die fand ich auch super!

In der letzen Zeit hab ich aber "Hightech" verwendet,wie BJ und Asam,auch schon JW!

Anscheinend würde echt nur die Naturcreme reichen! Man probiert immer viel zu viel----und ob das gut ist für die Haut!!! Und sooooo gravierende Unterschiede sieht man auf der Haut eh nicht!

Schönheit kommt von innen!!!
    ich verwende auch sehr viel die reinen Shea-Produkte - das GesichtsÖl, die OptimaLift, die NaturCrSoft, dazu das LaVolta-Peeling und Edelweiss - das sind so meine Standards von LaVolta

Man mutet der Haut manchmal viel zu viel zu - gut ist das bestimmt nicht und ich vertrag' auch wirklich gaaar nichts - ich hab' LEIDER sogar Probleme mit der LaVolta TigergrasCr

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    dann ist das Hautbild ja fast schon Nebensache
    für Deine Antwort - vielleicht magst Du das nochmal posten, wenn Du auch haut-technisch einen Durchbruch erzielt hast
    Hallo bo!
    Also, sobald ich eine Veränderung, meiner Haut feststelle, berichte ich gerne... Hauptsache, er tut gut, soll ja auch Freude machen...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    ich verwende auch sehr viel die reinen Shea-Produkte - das GesichtsÖl, die OptimaLift, die NaturCrSoft, dazu das LaVolta-Peeling und Edelweiss - das sind so meine Standards von LaVolta

Man mutet der Haut manchmal viel zu viel zu - gut ist das bestimmt nicht und ich vertrag' auch wirklich gaaar nichts - ich hab' LEIDER sogar Probleme mit der LaVolta TigergrasCr
    Genau, die Haut bekommt aber auch manchmal was zu spüren, hier und da, immer wieder etwas Neues, etwas Besseres. Ich bleibe gerne im System, habe meine Standards für mich gefunden, gut so...
    Du hast ja auch eine schöne Auswahl daheim!

Hokobu
    Besucher

Ich wünsche euch einen guten Start, in die neue Woche!
    Bin Edelweiß gepflegt und kann nun beruhigt den Tag beginnen.
    Bis dahin...

Schildkröte
    Besucher

ihr Lieben,

habt ihr Erfahrung mit der getönten TC (grüne Serie) von LaVolta ?

Irgendwie möchte man immer mehr Produkte, wie kommt das nur?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

habt ihr Erfahrung mit der getönten TC (grüne Serie) von LaVolta ?

Irgendwie möchte man immer mehr Produkte, wie kommt das nur?
    Hallo Schildkröte!
    Nein, die getönte TC kenne ich nicht aber...kann dich gut verstehen ...man will immer mehr von LaVolta, ausprobieren...
    Bis dahin...