LaVolta Schönheiten
wer möchte immer mehr ich gehöre leider auch dazu
LaVolta Schönheiten
wer möchte immer mehr ich gehöre leider auch dazu
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gute Nacht, ihr LaVolta gepflegten Ladies!
Bin mit der Edelweiß-Bodylotion, wunderbar versorgt...
Bis dahin...
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Liebste Bo so bescheiden heute
Ich würde behaupten - die Kombi macht's !!!!! Eine strahlende Haut macht glücklich.... Glück lässt die Aura noch mehr erstrahlen.... Ausserdem, wenn der Körper im Gleichgewicht ist, singt der Geist
... last but not least .... liebe Duftfreundinnen hier im Forum.....
Hallo bo!
Der Drink belebt einfach...Spaß und wie sagte Aimée gerade, im Gleichgewicht, mit Körper und Geist...richtig...die Gelassenheit und die Pflege, passt einfach alles zusammen.
Bis dahin...
...und nun ,ich muss ich mich raffen...ihr Lieben, macht´s gut und bis später...
und bleibt LaVolta gepflegt...
Bis dahin...
ich konnte nicht anderst und habe mir jetzt doch mal das Shampoo bestellt,alle schwärmen davon.jetzt musste es auch mal ausprobiert werden.
Klar mach ich,es hört sich halt interessant an.ich habe halt ziemlich dünnes haar und die sind auch sehr trocken vom vielen färben.mal schauen ob man was positives sieht.
Hallo ihr lieben Lavolta-Creme-Schnittchen!
Konnte nicht anders.und musste mir gestern die Tigergras-Cremes(Tag und Nacht),je 100 ml,eine Aufbaumaske und eine 125 ml Shea Soft mit Vit.E bestellen!!! Von Bioteams!
Hab noch soviel anderes zum Schmieren,bin echt bekloppt!
Aber morgen Abend kanns dann losgehen mit der unparfümierten Pflege! Die Edelweiss hätte mich ja auch gereizt,aber den Duft kann ich nicht ab!
Liebe Grüße!!!
ihr lieben LaVolta Schönheiten,
@ sarah, viel Freude mit deinem Shampoo, bin total auf deinen Bericht gespannt
@ ZuLiebe, tja, so geht es uns Beauty verrückten Habe auch noch so einige Tiegel und Tuben die um Aufmerksamkeit flehen und bin schon wieder neugierig auf sooooo vieles muss mich echt zusammen reißen, kann dich also total verstehen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hi ZuLiebe
Wir sind wieder im Bestellwahn......ging mir doch auch so...habe mir auch noch eine Kleinigkeit besorgt,ich muss aber noch warten...ist noch nicht angekommen. Hast du dir aber was feines gegönnt...
Man, ist aber schade mit dem Edelweiß-Duft und dir, aber du hast dich trotzdem gut entschieden...finde ich...die Aufbaumaske kenne ich nicht...
Bis dahin...
ZuLiebe, Süße, mein Päckchen ist heute gekommen Drinnen waren Kostbarkeiten von FH
Bei BJ schleiche ich auch noch um das happy 15 Den Rest kennst du ja, fast.....muss noch meineProdukte verbrauchen.
Osmolift steht auch schon auf der Zielgeraden und das super Angebot Edelweiss erst mal nich oder
Lieben Gruß, Bina
Wenn du sehr trockenes, vom Färben lädiertes Haar hast könnte ich dir die Investition in die Tahiti Intensiv-Spülung sehr dringlich empfehlen! Ich benutze das Seidenshampoo mit Erfolg für meine Spinnwebendünnen Haare, die sichtbar fester und stabil wie Bambus geworden sind. Da ich meine Haare nie färbe, benutze ich die Spülung grade mal 1-2 mal im Monat. Meine Freundin aber, die ihren Haaren auch schon mal eine frische Farbe verpassen lässt, benutzt die Spülung regelmässig, mit grosser Begeisterung.
Liebe LaVolta-Ladys,
und guten Abend allerseits !
Habe eben meine Haare mit dem Seidenshampoo und dem Condi verwöhnt und fühle mich jetzt nach einem stressigen Tag gleich viel besser. Ich töne meine Haare regelmäßig und nehme daher immer Shampooo und Condi, was mir meine Haare sehr danken. Außerdem ich den Duft.
Die 100ml Tigergras-Pötte habe ich noch gebunkert, die sind dann im Herbst wieder dran. Verbrauche derzeit sehr brav Asam-Reste und heimlich nebenbei etwas Osmolift - ganz ohne LaVolta, das geht cremetechnisch einfach nicht mehr .
Hallo Merteuil!
Ich habe nur noch meine Straffmaske und AI-Körpercreme und benutze werde die Maske, noch die Körpercreme...alles geht halt nicht und mir gefällt die Edelweiß-Linie so gut und aus der Osmolift-Nachtcreme,hatte ich kürzlich eine Maske gezaubert, geht auch...
Wie geht´s dir denn?
Bis dahin...
Danke der Nachfrage, mir gehts so la la, bei mir in der Arbeit kommt morgen eine Kollegin aus der Elternzeit zurück, die ich jetzt ein Jährchen vertreten habe. Sie ist eine sehr schwierige Person, absolut unfähig, im Team zu arbeiten, und ehrlich gesagt hat sie keiner vermisst. Daher ist mein ganzes Team derzeit eher in seltsam-un-vorfreudiger Stimmung, die sich bei jedem anders äußert. Tja. Morgen isses soweit, mal sehen, was das gibt.
Gut, dass ich euch liebe LaVolta- und Frédéric-Freundinnen habe , das ist für mich immer eine super Entspannung...
Lieben Gruß, Bina
...wo ist eigentlich Aimée...? Schade, sie ist schon wieder weg...Huhu...Aimée, schnell ein Gruß für dich...
Danke, ihr Lieben, für eure netten Worte.
Bina, wenns nach mir ginge: Du hättest den Job und würdest dann im Büro neben mir sitzen. Das wäre !!
Ja und unsere Aimée ist tatsächlich schon wieder entschwunden, der kleine Flitzebogen. Für Aimée sind wir einfach des öfteren zu langsam, Mädels
Hallo Mona Lisa!
Hast mir Appetit gemacht und ich werde mir wieder eine Osmolift NC-Maske basteln und genießen und dabei in meiner Badewanne liegen und aufweichen.
Der Duft dieser Creme ist einfach wunderbar dezent, ich liebe auch diese Pflege sehr...
Ich bin gespannt, wie mein neues Serum duften wird...und vorallem, wann das bei mir ist...?
Bis dahin...