Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 205 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Gesperrt

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    ...und noch was...die Edelweiß-Bodylotion ist der Hammer, aber wenn das so weiter geht, dann brauche ich bald nur noch Dio-Dito-Dusch und gut ist, ich habe eine so samtige Haut bekommen, von diesem Drink, ich trinke den jedenTag und zwar drei Mal am Tag...nehme jetzt auch Molke Pulver mit Erdbeergeschmack...lecker
    Hoko ist ja interessante Kombi! Verträgt Erdbeere sich mit Goji gut? Will ich dann auch mal ausprobieren. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Übrigens, ich nehme jetzt eigentlich fast immer noch einige Lotussamen dazu, das gibt dann eine nussige Note. Hast du's auch schon versucht?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hoko ist ja interessante Kombi! Verträgt Erdbeere sich mit Goji gut? Will ich dann auch mal ausprobieren. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Übrigens, ich nehme jetzt eigentlich fast immer noch einige Lotussamen dazu, das gibt dann eine nussige Note. Hast du's auch schon versucht?
    Diese Kombi mit Erdbeere verträgt sich sehr gut mit den Wolfsbeeren...kannste nehmen und ich gestehe, ich bin noch nicht dazu gekommen, mir diese feinen neuen Zutaten zu besorgen, aber nächste Woche habe ich mehr Zeit und werde mich aufraffen...auf jeden Fall!

Gesperrt

Danke für den Tipp Hoko, ich schieb mich also auf die Tramschienen und hole mir die Erdbeermolke aus dem Reformhaus. Vielleicht habe ich ja Glück und die führen auch Primavera oder ein Osmanthus-Gesichtswasser oder ähnliches.... bis heute Abend du Liebe.

Hokobu
    Besucher

Danke für den Tipp Hoko, ich schieb mich also auf die Tramschienen und hole mir die Erdbeermolke aus dem Reformhaus. Vielleicht habe ich ja Glück und die führen auch Primavera oder ein Osmanthus-Gesichtswasser oder ähnliches.... bis heute Abend du Liebe.
    Ja, ich drücke die die Daumen...Schnucki...machs gut...bis dahin...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Liebe Shea-Mädels!

Ist bei euch auch die Edelweiss Tagescreme gelber bzw. dunkler wie die Nachtcreme? Meist ist es ja umgekehrt!

Den Duft finde ich echt sehr schön,hätte ich nicht gedacht! Bald bisschen in Richtung frisch gewaschenes Baby!

Wenn man sich auf HSE solche Produktvideos anschauen will,z.B. das Edelweiß-Set,hört das mittendrin auf! Und das ist bei vielen so,find ich unmöglich!!!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Hallo ZuLiebe!
    Ja, die Edelweiß-TC ist eine Nuance gelblicher (matter)...der Duft gefällt dir jetzt, das ist ja wunderbar...
    Bis dahin...

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Liebe Shea-Mädels!

Ist bei euch auch die Edelweiss Tagescreme gelber bzw. dunkler wie die Nachtcreme? Meist ist es ja umgekehrt!

Den Duft finde ich echt sehr schön,hätte ich nicht gedacht! Bald bisschen in Richtung frisch gewaschenes Baby!

Wenn man sich auf HSE solche Produktvideos anschauen will,z.B. das Edelweiß-Set,hört das mittendrin auf! Und das ist bei vielen so,find ich unmöglich!!!
    ZuLiebe, das hört sich großartig an.
    Ich habe heute mit meiner gebunkerten Osmolift TC, NC und AC begonnen. Sind ja nur jeweils 50 ml, AC nur 15 ml.
    Anschließend werde ich die Edelweiss-Serie testen

Wie viele Sets Dr. Ahmah wohl noch von diesem tollen Angebot hat Muss ich mich sputen?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ZuLiebe, das hört sich großartig an.
    Ich habe heute mit meiner gebunkerten Osmolift TC, NC und AC begonnen. Sind ja nur jeweils 50 ml, AC nur 15 ml.
    Anschließend werde ich die Edelweiss-Serie testen

Wie viele Sets Dr. Ahmah wohl noch von diesem tollen Angebot hat Muss ich mich sputen?
    Bina!

Ja,spute dich mal!!! Und,wie ist die Osmolift?

In meinem Päckchen gestern lag eine Preisliste aller Produkte drin und ein Blatt,wo die jetztigen Angebote alle draufstanden,ich denke schon,dass es die noch ne Weile gibt,da steht "Sommerangebote " drauf!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Ihr lieben LaVolta Girls!
    Heute ist es sehr drückend und feucht, bewölkt noch dazu und ich werde wieder mein Perlen Serum solo tragen, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Bis dahin...

Schildkröte
    Besucher

und Ihr Lieben,

ich habe es getan .... jawohl ich habe eben bei Bioteams folgende Sächelchen bestellt:

1. NC mit Tigergras - muss ich dringend mal testen

2. Edelweiß - Serum - das drumherum hat endlich ein Ende

3. Dio Dusch - Nachschub, habe Angst, dass meine 1 1/2 Tuben Vorrat nicht
    mehr lange reichen

Auf das Edelweiß-Serum freue ich mich ganz besonders, wurde hier ja sooooo angefixt . Das komplette Set bei LaVolta war mir dann doch zuviel, da ich mit der Osmolift so super zufrieden bin, will ich da auch nicht wechseln. Die Tigergras NC ist für die kältere Jahreszeit bestimmt, nehme ich dann evtl. auch mal tagsüber mit dazu - mal sehen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag - bis bald!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    und Ihr Lieben,

ich habe es getan .... jawohl ich habe eben bei Bioteams folgende Sächelchen bestellt:

mehr lange reichen

Auf das Edelweiß-Serum freue ich mich ganz besonders, wurde hier ja sooooo angefixt . Das komplette Set bei LaVolta war mir dann doch zuviel, da ich mit der Osmolift so super zufrieden bin, will ich da auch nicht wechseln. Die Tigergras NC ist für die kältere Jahreszeit bestimmt, nehme ich dann evtl. auch mal tagsüber mit dazu - mal sehen.
    Huhu...Schildi,

ja...ich bin gespannt was du sagen wirst...freue mich schon, auf deinen Bericht. Siehst´nun hat die ...erei, ein Ende...super!
    ...Dio-Dito-Dusch haste auch bestellt...oh man, ich kann ja nicht mehr ohne...bekomme auch schon leichte Panik, habe die vierte Tube aus meinem Bunkerschränkchen geholt...uiii...
    Bis dahin...

Forenkönigin

und Ihr Lieben,

mehr lange reichen

Hallo Mädels

Schildi, ich hab mich gerade so amüsiert- es läuft doch überall nach dem gleichen Schema ab: man liest hier etwas im Fred, recherchiert, überlegt,schleicht ewig drumherum und bestellt dann letztlich doch Ich befinde mich, was die Edelweißserie anbelangt in der vorletzten Phase Eigentlich geht es mir wie Dir: ich bin mit der Osmolift in Kombination mit M.Asam sehr zufrieden, also eine weitere Creme brauche ich nicht.Aber so ein Serum....

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Schildi, ich hab mich gerade so amüsiert- es läuft doch überall nach dem gleichen Schema ab: man liest hier etwas im Fred, recherchiert, überlegt,schleicht ewig drumherum und bestellt dann letztlich doch Ich befinde mich, was die Edelweißserie anbelangt in der vorletzten Phase Eigentlich geht es mir wie Dir: ich bin mit der Osmolift in Kombination mit M.Asam sehr zufrieden, also eine weitere Creme brauche ich nicht.Aber so ein Serum....

Lana, ja es ist immer das alte Lied und da wird sich wol auch nichts ändern. Ich bin ja nun wahrhaftig ne ganze Weile um das Edelweiß rumgeschlichen, so ein Serum - das wärs noch, nun bin ich mal gespannt. Es soll zur Osmolift eine Ergänzung sein. Und wenn man dann schon mal am bestellen ist, dann könnte es dieses und jenes auch noch sein - so ist das nun mal. Wetten, dass es dich auch noch erwischt?

Schildkröte
    Besucher

Huhu...Schildi,

ja...ich bin gespannt was du sagen wirst...freue mich schon, auf deinen Bericht. Siehst´nun hat die ...erei, ein Ende...super!
    ...Dio-Dito-Dusch haste auch bestellt...oh man, ich kann ja nicht mehr ohne...bekomme auch schon leichte Panik, habe die vierte Tube aus meinem Bunkerschränkchen geholt...uiii...
    Bis dahin...
    Hokobu - und, wieviele Tuben has du noch ? aber du hast schon recht, man muss aufpassen, dass die Lücken im Schrank nicht zu groß werden

Experte Avatar von Chriwa

Oh wenns das Edelweiß-Serum alleine gibt, dann muss ich auch gleich mal gucken. Das würde ich als erstes mal probieren.
    Eine Frage: Ist Osmolift auch reine NK-Kosmetik weil Lana schreibt, sie nimmt es in Kombination mit Asam. Geht das denn NK mit KK???? Da bin ich auch schon immer drumherumgeschlichen. Die Creme hört sich auch gut an.!! Die Frage ist jetzt Edelweiß oder Osmolift. Ist ja beides für reifere Haut oder???Ach, ist das immer schwierig.

Ihr könnt mir bestimmt auch sagen, welche Augenpflege besser glättet: die Edelweiß Augenpflege oder die Magic Pearl Augenpflege. Liest sich alles toll, aber viell. habt ihr ja schon Erfahrungen und könnt berichten, bevor ich bestelle!!!! Ich bin da immer so unschlüssig, weil ich so viel unnütze Cremedosen schon dastehen habe.
    Geändert von Chriwa (15.08.2010 um 18:52 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Oh wenns das Edelweiß-Serum alleine gibt, dann muss ich auch gleich mal gucken. Das würde ich als erstes mal probieren.
    Eine Frage: Ist Osmolift auch reine NK-Kosmetik weil Lana schreibt, sie nimmt es in Kombination mit Asam. Geht das denn NK mit KK???? Da bin ich auch schon immer drumherumgeschlichen. Die Creme hört sich auch gut an.!! Die Frage ist jetzt Edelweiß oder Osmolift. Ist ja beides für reifere Haut oder???Ach, ist das immer schwierig.

Ihr könnt mir bestimmt auch sagen, welche Augenpflege besser glättet: die Edelweiß Augenpflege oder die Magic Pearl Augenpflege. Liest sich alles toll, aber viell. habt ihr ja schon Erfahrungen und könnt berichten, bevor ich bestelle!!!! Ich bin da immer so unschlüssig, weil ich so viel unnütze Cremedosen schon dastehen habe.
    Chriwa,

Osmolift ist keine reine NK, genauso wenig wie die meisten Linien von LaVolta.Es stellt sich also die Frage NK mit KK nicht.
    Was die AC anbelangt, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Ich überlege nämlich selbst, ob ich die grüne Augengold bestelle oder die Edelweiß AC.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Chriwa

Ach so, ist Osmolift nicht. Na macht nichts. Wenn sie Wirkung zeigt, würde ich auch die probieren, nur Silikone sollte sie keine enthalten! Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der schon verschieden ACs probiert hat. Ich habe schon tiefe Krähenfüße und es ist einfach nicht leicht, eine wenigstens etwas glättende Creme dafür zu finden. Bin nach jedem Kauf fast immer enttäuscht worden, aber viell. kann man da auch nicht allzuviel machen. Keine Ahnung! Irgendwie hofft man ja immer noch auf die "Wundercreme"

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von Bina50

LaVolta Mädels,

@ Chriwa, bei codecheck findest du Informationen zu den Inhaltstoffen
    Kann dich aber schon mal beruhigen, in der Osmolift Pflege ist KEIN Silikon enthalten.

Guckst du hier:

http://www.code***********/kosmetisch...a_Osmolift.pro

Die Osmolift TC und NC sind sehr angenehm und ganz zart beduftet. Besonders den Duft der NC ich.
    Osmolift AC ist ein leichtes Creme-Gel. Ich trage zuerst die TC/NC auf, auch um die Augen, und anschließend die AC drüber.

Meine Haut ist sehr sensibel und ich vertrage die Produkte sehr gut
    Mich interessiert noch die Edelweiss-Serie, die ist eher eine Anti Aging Pflege, falls du so was suchst und es gibt gerade ein Mega- Angebot auf der LaVolta HP unter Sonderangebote.
    Hier:
    http://www.lavolta.eu/epages/lavolta...Products/S1239
    Die grüne Augengold AC soll der sein, kenne ich aber noch nicht und ist nach meiner Info derzeit ausverkauft
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ach so, ist Osmolift nicht. Na macht nichts. Wenn sie Wirkung zeigt, würde ich auch die probieren, nur Silikone sollte sie keine enthalten! Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der schon verschieden ACs probiert hat. Ich habe schon tiefe Krähenfüße und es ist einfach nicht leicht, eine wenigstens etwas glättende Creme dafür zu finden. Bin nach jedem Kauf fast immer enttäuscht worden, aber viell. kann man da auch nicht allzuviel machen. Keine Ahnung! Irgendwie hofft man ja immer noch auf die "Wundercreme"
    Hallo Chriwa!

ich bin nicht so der AC-Fan, nehme lieber ein Serum, oder die Osmolift Nachtcreme...da ist Ectoin enthalten...das wirkt sehr gut gegen Trockenheit der Haut, Temperaturenwechsel und schützt das Immunsystem der Haut.
    Mit dieser Creme, pflege ich auch meine Augen und wie Bina schon sagte, der Duft ist super dezent, leicht lieblich frisch...
    Bis dahin...
    Geändert von Hokobu (15.08.2010 um 21:02 Uhr) Grund: ...so viel Zeit sollte sein...sorry!

Hokobu
    Besucher

Hokobu - und, wieviele Tuben has du noch ? aber du hast schon recht, man muss aufpassen, dass die Lücken im Schrank nicht zu groß werden
    Tja, Schildi...ich sage nur, ich brauche Nachschub ...meine Lücke im Schrank, die macht mir Sorgen und deshalb, muss ich auch schnell bestellen...alle meine Freunde, die Dio-Dusch versucht haben sind begeistert und ich habe eine Pleite im Schrank
    Bis dahin...
    Geändert von Hokobu (15.08.2010 um 21:04 Uhr) Grund: ...so viel Zeit sollte sein...sorry!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Chriwa,

Osmolift ist keine reine NK, genauso wenig wie die meisten Linien von LaVolta.Es stellt sich also die Frage NK mit KK nicht.
    Was die AC anbelangt, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Ich überlege nämlich selbst, ob ich die grüne Augengold bestelle oder die Edelweiß AC.
    Hallo Lana!
    Die grüne Serie mit dem Augengold, die kenne ich nicht, aber die Edelweiß-AC, ich finde die ist sehr leicht und auch etwas kühlend, neutral im Duft und von der Konsistenz etwas cremiger (fester). Aus dem Kühli, war/ist die prima, leicht geschwollene Augen, schwellen schnell ab.
    Bis dahin...
    Geändert von Hokobu (15.08.2010 um 21:05 Uhr) Grund: ...so viel Zeit sollte sein...sorry!

Gesperrt

Ladies in diesem Buch:

http://www.amazon.de/Do-Selbstmassag.../dp/2881810675

sind wertvolle Tipps für die Schönheit und Gesundheit. Mit wenigen Handgriffen kann effizient und gezielt Falten im Gesicht entgegen gewirkt werden. Holt euch die Weisheit und erfreut euch daran.

Mädels eine schöne Woche wünsch ich euch

Hokobu
    Besucher

Ladies in diesem Buch:

http://www.amazon.de/Do-Selbstmassag.../dp/2881810675

sind wertvolle Tipps für die Schönheit und Gesundheit. Mit wenigen Handgriffen kann effizient und gezielt Falten im Gesicht entgegen gewirkt werden. Holt euch die Weisheit und erfreut euch daran.

Mädels eine schöne Woche wünsch ich euch
    Danke dir, auch für dich eine schöne Woche und für alle anderen Beuties.
    Das Buch klingt ja interessant...

Gesperrt

Tja, Schildi...ich sage nur, ich brauche Nachschub ...meine Lücke im Schrank, die macht mir Sorgen und deshalb, muss ich auch schnell bestellen...alle meine Freunde, die Dio-Dusch versucht haben sind begeistert und ich habe eine Pleite im Schrank
    Bis dahin...
    Hoko, die selbe Arie auch bei mir, sind schon alle Dio-Dito-infiziert

Hokobu
    Besucher

Hoko, die selbe Arie auch bei mir, sind schon alle Dio-Dito-infiziert
    Du müsstest mal meine Pleite im Schrank erleben/sehen...
    Aber ich freue mich, jetzt darf ich alles doppelt und x-Mal bestellen

Bis dahin...
    Hokobu!
    Nimmst du das Dio auch für die Haare?

Ich hab ja noch einiges für den Körper von Asams,aber wenn man einmal mit Dio und Edelweiss-Körpercreme anfängt,ist man echt verloren!
    Liebe Grüße!!!

Hallo aimee!

Du Infiziererin!!!!!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Hokobu!
    Nimmst du das Dio auch für die Haare?

Ich hab ja noch einiges für den Körper von Asams,aber wenn man einmal mit Dio und Edelweiss-Körpercreme anfängt,ist man echt verloren!
    Hallo ZuLiebe!

Ja, ich nehme Dio-Dusch auch für die Haare und auch für meine Gesichtsreinigung...ich mag es gerne schnell und praktisch...

Gesperrt

Danke dir, auch für dich eine schöne Woche und für alle anderen Beuties.
    Das Buch klingt ja interessant...
    Hab wieder mal in meiner eigenen Bibliothek gestöbert und bin auf dieses Schätzchen gestossen. Es lohnt sich die Anschaffung.

Gesperrt

Hallo aimee!

Du Infiziererin!!!!!
    hast recht, aber ich schicke nur Glückshormone rüber

Gesperrt

Du müsstest mal meine Pleite im Schrank erleben/sehen...
    Aber ich freue mich, jetzt darf ich alles doppelt und x-Mal bestellen
    und dies alles ohne Rezept und ohne Gewissensbisse

Hokobu
    Besucher

Hab wieder mal in meiner eigenen Bibliothek gestöbert und bin auf dieses Schätzchen gestossen. Es lohnt sich die Anschaffung.
    Gut, du Botin der Glückhormone...da setzte ich jetzt keinen Smiley, denn dafür gibt es keinen...zuviel Glück ...hält man das aus...ich denke schon...

Hallo ZuLiebe!

Ja, ich nehme Dio-Dusch auch für die Haare und auch für meine Gesichtsreinigung...ich mag es gerne schnell und praktisch...
    Da werd ich das auch mal testen!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

und dies alles ohne Rezept und ohne Gewissensbisse
    ...so ohne alles halt...

Hokobu
    Besucher

Da werd ich das auch mal testen!
    ZuLiebe, ich habe ja kurze Haare, von daher, geht das bei mir gut mit Dio-Dusch und der Monoii Duft ist doch wohl der Hammer und die Haut braucht danach kaum noch weitere Pflege.

hast recht, aber ich schicke nur Glückshormone rüber
    Ja,du hast Recht!

Nun muss ich aber jeden Tag rätseln,was ich nehme,Tigergras oder Edelweiss!
    Die Tigergras ist auf jeden Fall reichhaltiger!
    Liebe Grüße!!!

ZuLiebe, ich habe ja kurze Haare, von daher, geht das bei mir gut mit Dio-Dusch und der Monoii Duft ist doch wohl der Hammer und die Haut braucht danach kaum noch weitere Pflege.
    Ich hab ja auch kurze-----siehe Foto!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt

Gut, du Botin der Glückhormone...da setzte ich jetzt keinen Smiley, denn dafür gibt es keinen...zuviel Glück ...hält man das aus...ich denke schon...
    aber ja Hoko, wir schon, wir nehmen ja auch noch den Popeye PowerDrink da kann man schon einiges wegstecken und tragen. Auch wenn's Glück ist....

Hokobu
    Besucher

Ich hab ja auch kurze-----siehe Foto!
    ...stimmt ja...

Gesperrt

Ja,du hast Recht!

Nun muss ich aber jeden Tag rätseln,was ich nehme,Tigergras oder Edelweiss!
    Die Tigergras ist auf jeden Fall reichhaltiger!
    ZuLiebe, lass deinen Bauch entscheiden. Im Moment mag ich Edelweiss lieber. Tigergras kannste dann immer wieder nachbestellen. Die Edelweiss ist ja schon ein Superangebot