Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 205 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Hokobu
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Hokobu,

bin wieder da und in der Tat, das klingt interessant, dieses Serum. Aber das Edelweiß-Serum soll doch auch so gut sein, welches ist wohl reichhaltiger ? .

Benutze übrigens derzet die LaVolta-Duschcreme, nicht zu verwechseln mit dem Dito-Douche , und finde die auch sensationell gut .
    Huiii...Hallo Merteuil!

Wie war deine Reise...?
    Das Magic Pearl Serum ist reichhaltiger, finde ich...der Feuchtigkeitsgehalt ist gut... also, wenn du die Tigergras Creme nimmst, dann passt das gut. Hört sich ja auch gut an, deine Duschcreme...
    Bis dahin...

Forengöttin Avatar von Bina50

Bina,

so ein Mist ! Eine Runde für dich !

Evtl. hilft es, die Creme über Nacht in den Kühlschrank zu stellen ? Bei wildgewordenen Bodylotions, die auch plötzlich zu flüssig oder so komisch krisselig waren, hat das bei mir geholfen .
    Merteuil, sie stand in meinem kühlen Schlafzimmerschräncken daran dürfte es nicht liegen, ist wirklich ärgerlich. Die Dose ist so gut wie voll.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Merteuil, sie stand in meinem kühlen Schlafzimmerschräncken daran dürfte es nicht liegen, ist wirklich ärgerlich. Die Dose ist so gut wie voll.
    Das ist aber wirklich ärgerlich...komm wir trinken einen ...dann wird der Ärger kleiner und nimmst halt die NC...

Gesperrt

vom direkt und die Rechnung ist vom 17.05., meinst du das bringt noch was anzurufen?
    Auf jeden Fall Bina, ich würde drauf bestehen, einen Ersatz zu bekommen. Die Creme war wahrscheinlich schon hinüber bevor du sie bekommen hast. Ich bin mir sicher, die werden dir einen Ersatz liefern. Die waren angeblich letztes Jahr ja für den königlichen Kundendienst gekürt worden! Also!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Bina, ich würde drauf bestehen, einen Ersatz zu bekommen. Die Creme war wahrscheinlich schon hinüber bevor du sie bekommen hast. Ich bin mir sicher, die werden dir einen Ersatz liefern. Die waren angeblich letztes Jahr ja für den königlichen Kundendienst gekürt worden! Also!
    mach ich morgen mehr als NEIN können sie nicht sagen. vielleicht habe ich Glück. Werde auf jeden Fall berichten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huiii...Hallo Merteuil!

Wie war deine Reise...?
    Das Magic Pearl Serum ist reichhaltiger, finde ich...der Feuchtigkeitsgehalt ist gut... also, wenn du die Tigergras Creme nimmst, dann passt das gut. Hört sich ja auch gut an, deine Duschcreme...
    Bis dahin...
    Danke der Nachfrage, Hokobu, das Wochenende war eher ziemlich sehr total stressig , da es aus einer Riesen-Runde Verwandtenbesuchen bestand. War wieder mal fällig, haben sich alle riesig gefreut und so, aber jetzt bin ich total froh, wieder daheim zu sein. Diese Ruhe und Stille !! Puuuhh. ..

Bina: Ich würde dem Hasen in diesem Fall auch die Cremedose als Fehdehandschuh vor die Füße werfen, allerdings vorher dort anrufen und entsprechend dramaturgisch aufbereiten; dann tauschen die sicher um, würde ich jetzt mal sagen.

Hokobu
    Besucher

Danke der Nachfrage, Hokobu, das Wochenende war eher ziemlich sehr total stressig , da es aus einer Riesen-Runde Verwandtenbesuchen bestand. War wieder mal fällig, haben sich alle riesig gefreut und so, aber jetzt bin ich total froh, wieder daheim zu sein. Diese Ruhe und Stille !! Puuuhh. ..

Bina: Ich würde dem Hasen in diesem Fall auch die Cremedose als Fehdehandschuh vor die Füße werfen, allerdings vorher dort anrufen und entsprechend dramaturgisch aufbereiten; dann tauschen die sicher um, würde ich jetzt mal sagen.
    Na dann, lass dich mal drücken und ...nehme doch ein gutes Bad, mit sehr guter Musik und einem noch besseren Duft und bist so richtig daheim...

Gesperrt

mach ich morgen mehr als NEIN können sie nicht sagen. vielleicht habe ich Glück. Werde auf jeden Fall berichten.
    Bina, KlimperWimperchen könnte dir einige Tipps geben, da gab es vor einiger Zeit so wertvolle Tipps von ihr, wie man richtig reklamiert. Vielleicht möchtest du mit der Suchfunktion mal kurz recherchieren? indem du die Beiträge von KlimperWimper aufrufst, oder noch besser, du bittest Klimperchen, dir die Tipps zu geben....

Hokobu
    Besucher

So, ihr lieben LaVolta Girls,
    ich sage mal ...wünsche euch noch einen schönen Abend und dir Bina, halben Ärger...

Macht´s gut und bis bald...mit......

Bina, KlimperWimperchen könnte dir einige Tipps geben, da gab es vor einiger Zeit so wertvolle Tipps von ihr, wie man richtig reklamiert. Vielleicht möchtest du mit der Suchfunktion mal kurz recherchieren? indem du die Beiträge von KlimperWimper aufrufst, oder noch besser, du bittest Klimperchen, dir die Tipps zu geben....
    hatte doch zu dem Thema selber ein Seminar geschrieben
    Lieben Gruß, Bina

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Na dann, lass dich mal drücken und ...nehme doch ein gutes Bad, mit sehr guter Musik und einem noch besseren Duft und bist so richtig daheim...
    - liebe Hokobu, statt des Bads war es eine Dusche, den Rest habe ich akkurat genau so gestaltet. Jetzt kommt noch etwas zur endgültigen Tiefenentspannung.

Gesperrt

hatte doch zu dem Thema selber ein Seminar geschrieben
    dann brauchst ja keine Instruktionen mehr

Gesperrt

So, ihr lieben LaVolta Girls,
    ich sage mal ...wünsche euch noch einen schönen Abend und dir Bina, halben Ärger...

Macht´s gut und bis bald...mit......
    Hoko bis morgen, ich schiebe meine Wenigkeit auch mal auf das Sofa tschüss ihr Lieben, geniesst einen schönen Abend

Tschüß Hokobu, dir noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Tschüß Hokobu, dir noch einen schönen Abend
    So, nun biste endlich da und ich auch, denn mein Rechner ist gerade abgestürzt...Mist...besonders angenehm ist das, wenn man "on" ist...bin also noch da......

Hokobu
    Besucher

So, noch ein Versuch......war wieder draussen...

Also, bis morgen und habt noch einen schönen Abend,
    mit und......wer weiß womit noch...
    Bis dahin......

Hokobu
    Besucher

Hoko bis morgen, ich schiebe meine Wenigkeit auch mal auf das Sofa tschüss ihr Lieben, geniesst einen schönen Abend
    Muss mal sehen wohin ich mich schiebe......

Hokobu
    Besucher

- liebe Hokobu, statt des Bads war es eine Dusche, den Rest habe ich akkurat genau so gestaltet. Jetzt kommt noch etwas zur endgültigen Tiefenentspannung.
    Wünsche dir absolute Entspannung......

Tschüß ihr Lieben, ich werde noch ein bisschen couchen bis bald
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Tschüß ihr Lieben, ich werde noch ein bisschen couchen bis bald
    Bina...machs gut...und bis dahin... und......

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hat jemand eigentlich auch die Haarmaske von la volta shea?und kann vielleicht was berichten?

Ich fand wirklich das meien haare nach dem Shampoo voller und auch gesünder aussehen,meistens nach volumenvshampoos sind meine Haarevoller aber auch strohiger,doch meistens lässt das Volumen nach und das strohige bleibt.Bin jetzt mal gespannt wenn ich das Shampoo öfters verwende ob ich wirklich dann was merke.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich auch die Haarmaske von la volta shea?und kann vielleicht was berichten?

Ich fand wirklich das meien haare nach dem Shampoo voller und auch gesünder aussehen,meistens nach volumenvshampoos sind meine Haarevoller aber auch strohiger,doch meistens lässt das Volumen nach und das strohige bleibt.Bin jetzt mal gespannt wenn ich das Shampoo öfters verwende ob ich wirklich dann was merke.
    ...die Haarmaske kenne ich nicht...kann nichts berichten...sorry!
    So,so......du hast aber auch Anfix-Qualitäten...dieses Shampoo ...wenn du was merkst, bitte erzähle dann mal...

PixelArtist Avatar von bo4630

Hallo bo,
    bin nur kurz hier, will gleich in die Wanne und ja du, das/mein Hautbild sieht prima aus...auch Dank der Pflege, aber dieser Drink gibt mir Kraft und Power, macht Spaß, weil er schmeckt, ich bilde mir das nicht nur ein, es ist wirklich so, eine Veränderung ist zu sehen und auch zu spüren.
    So, hurtig muss ich weiter bis später bo und bis dahin...
    Ich freu' mich mit liebe bo, magst uns mitteilen, wie lange du auf eine erkennbare Verbesserung gewartet hast?
    Hokobu! Aimée!
    Aimée - das war ein kleines Missverständnis - ich hab' den Drink leider noch nicht ausprobiert - hatte lediglich Hokobu zitiert und die positive Wirkung auf ihre Haut und ihren Körper nochmal aufgegriffen.....
    würd' den sofort 2x am Tag trinken, wenn ich einen 'James' hätte, der mir den regelmäßig zubereitet wenn, bekomme ich das erst nach dem Umzug geregelt
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Hokobu! Aimée!
    Aimée - das war ein kleines Missverständnis - ich hab' den Drink leider noch nicht ausprobiert - hatte lediglich Hokobu zitiert und die positive Wirkung auf ihre Haut und ihren Körper nochmal aufgegriffen.....
    würd' den sofort 2x am Tag trinken, wenn ich einen 'James' hätte, der mir den regelmäßig zubereitet wenn, bekomme ich das erst nach dem Umzug geregelt
    Dann wird es aber Zeit liebe Bo, dass du einen Butler anstellst

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Hokobu! Aimée!
    Grüß´dich bo

Ach ja, James...holt aber den Wagen (den Umzugswagen?)......ach ja, versuche den Drink unbedingt vor deinem Umzug ...der gibt Power...
    Spaß beiseite...sorry bo...aber wenn du mal Lust und Muße hast, dann versuche dieses Trank...der geht prima ab...
    Bis bald und bis dahin... und...Keinen Umzugsstress

Forengöttin Avatar von Melina

ich mag das Shampoo sehr, aber eine Haarmaske konnte ich noch nicht finden. hast du eine bestellnr.? würd mich auch interessieren

Forengöttin Avatar von Melina

hat jemand das Fitness Duschgel mit Koffein (305743) zuhause? wie ist das, und riecht es stark nach Kaffee?

PixelArtist Avatar von bo4630

Dann wird es aber Zeit liebe Bo, dass du einen Butler anstellst
    hatte einen Dreier im Lotto - ob James den Betrag als Jahresgehalt akzeptieren würde - ich mein' ein paar Euronen brauch' ich ja auch noch für Beauty-Sächelchen - ach so - und für die Einrichtung der neuen Wohnung natürlich

Grüß´dich bo

Ach ja, James...holt aber den Wagen (den Umzugswagen?)......ach ja, versuche den Drink unbedingt vor deinem Umzug ...der gibt Power...
    Spaß beiseite...sorry bo...aber wenn du mal Lust und Muße hast, dann versuche dieses Trank...der geht prima ab...
    Bis bald und bis dahin... und...Keinen Umzugsstress

puuuhhh - fürchte einen Umzug ganz ohne Stress hab' ich noch nicht erlebt, aber wir haben zum Glück Zeit genug für alles
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich mag das Shampoo sehr, aber eine Haarmaske konnte ich noch nicht finden. hast du eine bestellnr.? würd mich auch interessieren

Die maske habe ich nur auf der La volta shea webseite gefunden.kostet glaube 24,95€

also heute sind meien haare nach dem waschen nicht mehr so voll wie gestern,komisch aber ich werde es trotzdem noch paar tage testen.

Schildkröte
    Besucher

Die maske habe ich nur auf der La volta shea webseite gefunden.kostet glaube 24,95€

also heute sind meien haare nach dem waschen nicht mehr so voll wie gestern,komisch aber ich werde es trotzdem noch paar tage testen.
    14,95€ bei Bioteams

Schildkröte
    Besucher

und Hallo liebe Schönheiten,

meine Bestellung von Bioteams ist schon da, ging richtig fix und ich habe umgehend die Tigergrascreme (NC) getestet und bin nicht enttäuscht, sie ist gelblicher als die Osmolift-Cremes, aber schön fluffig. Ist sicher ein guter Begleiter wenn es draußen wieder kalt wird.
    Das Edelweiß-Serum - endlich habe ich es - werde ich heute abend testen, es riecht sehr edel, finde ich, auf dem Handrücken ausprobiert ist es mattierend und zieht ohne Fettfilm ein, es kann nur gut sein.
    Naja und das Dio-Dusch kenn ich, war ja "nur" ne Nachbestellung, dazu erspar ich mir den Kommentar - dazu wurde ja schon genug gesagt. Obwohl man es eigentlich nicht oft genug sagen kann, wie toll es ist ....

Forenkönigin

Hallo Mädels

Ich bin Sonntagabend noch in meiner letzten Überlegungsphase angekommen und hab mir das Edelweiß-Set bestellt. Das muss aber erstmal ins Lager. Mein Gott, ich habe noch das ein oder andere Töpfchen, was geleert werden muss. Soviel Gesicht hat frau ja gar nicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    14,95€ bei Bioteams
    echt muss man kucken gehen danke,bioteams hab ich wieder ganz vergessen.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat jemand das Fitness Duschgel mit Koffein (305743) zuhause? wie ist das, und riecht es stark nach Kaffee?

Grüß´dich Melina!

Das riecht nicht stark nach Kaffee...hat eine sehr dezente Note, wie ich finde und erst, wenn sich das Duschgel mit warem Wasser verbindet, erlebt man einen wunderbaren Duft und Dusch-Hit
    Im Badewasser ist das auch prickelnd...ich finde alle Düfte, bis jetzt, von LaVolta...sind sehr angenehm, frisch, auch fruchtig und dezent...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Hallo Sarah kern Fan!

Hm...na, warte mal noch etwas ab und dann wirst ja sehen und erzählst, wie es funzt...ich drücke die Daumen
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    und Hallo liebe Schönheiten,

meine Bestellung von Bioteams ist schon da, ging richtig fix und ich habe umgehend die Tigergrascreme (NC) getestet und bin nicht enttäuscht, sie ist gelblicher als die Osmolift-Cremes, aber schön fluffig. Ist sicher ein guter Begleiter wenn es draußen wieder kalt wird.
    Das Edelweiß-Serum - endlich habe ich es - werde ich heute abend testen, es riecht sehr edel, finde ich, auf dem Handrücken ausprobiert ist es mattierend und zieht ohne Fettfilm ein, es kann nur gut sein.
    Naja und das Dio-Dusch kenn ich, war ja "nur" ne Nachbestellung, dazu erspar ich mir den Kommentar - dazu wurde ja schon genug gesagt. Obwohl man es eigentlich nicht oft genug sagen kann, wie toll es ist ....
    Huhu...Schildi,

na, ich bin gespannt, was du weiter sagen wirst, ist doch wohl der Hammer, oder? Wirklich mal ein Serum, mit Wirkung und Funktion...ich bin so begeistert davon...ich schwelge weiter......Dio-Dusch...na gut, wenn du meinst, dann kein Kommentar......ist auch so ein Hit...ich bevorzuge diese Duschcreme ja absolut...ist auch ein toller Badegenuss...herrlich...
    ...Höre schon auf, mit der Schwelgerei...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich bin Sonntagabend noch in meiner letzten Überlegungsphase angekommen und hab mir das Edelweiß-Set bestellt. Das muss aber erstmal ins Lager. Mein Gott, ich habe noch das ein oder andere Töpfchen, was geleert werden muss. Soviel Gesicht hat frau ja gar nicht.
    Grüß´dich Lana!

Also, hast du dich entschieden und ...lass dieses tolle Set nicht zu lange im Lager...ich bin so gespannt, was du sagen wirst...
    Na, ich glaube, wir sind die Frauen mit sieben Gesichtern......und mehr, es gibt aber auch immer so klasse Sachen...
    Bis dahin

Forenkönigin

Grüß´dich Lana!

Also, hast du dich entschieden und ...lass dieses tolle Set nicht zu lange im Lager...ich bin so gespannt, was du sagen wirst...
    Na, ich glaube, wir sind die Frauen mit sieben Gesichtern......und mehr, es gibt aber auch immer so klasse Sachen...
    Bis dahin
    Hallöchen

Hokobu,ich vermute mal, dass ich mich nicht zurückhalten kann und doch schon mal testen muss,wenn die Sachen da sind. So eine 2-Wochen-Kur kann ja nicht schaden.

Sarah, ich glaub, Du musst etwas Geduld haben bis du bzgl.Der Haarpflege Ergebnisse siehst. Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert bis ich feststellen konnte, dass das Haar etwas fülliger geworden ist.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Hokobu,ich vermute mal, dass ich mich nicht zurückhalten kann und doch schon mal testen muss,wenn die Sachen da sind. So eine 2-Wochen-Kur kann ja nicht schaden.

Sarah, ich glaub, Du musst etwas Geduld haben bis du bzgl.Der Haarpflege Ergebnisse siehst. Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert bis ich feststellen konnte, dass das Haar etwas fülliger geworden ist.
    Lana, danke dir die Shampoo Info, also, das Zauberwort heißt "Geduld"...
    Ist ja auch wieder ein guter Aspekt...so als Kur-Anwendung...auch ...ich muss ja auch noch so Einiges testen, aber wann
    Meine Freundin, hat mir vor eingiger Zeit, ein Probe-Set von Dr. Hauschka mitgebracht und meinte, dies sei der Knaller...aber ich war noch nicht dran...ist immer so, erst sucht man sich durch und dann kommen die Produkte aus allen Ecken an...ob ich damit beginne, weiß ich noch nicht, ich bin so zufrieden mit meiner Pflege und schwimme ungern umher...
    Bis dahin...

Forenkönigin

Lana, danke dir die Shampoo Info, also, das Zauberwort heißt "Geduld"...
    Ist ja auch wieder ein guter Aspekt...so als Kur-Anwendung...auch ...ich muss ja auch noch so Einiges testen, aber wann
    Meine Freundin, hat mir vor eingiger Zeit, ein Probe-Set von Dr. Hauschka mitgebracht und meinte, dies sei der Knaller...aber ich war noch nicht dran...ist immer so, erst sucht man sich durch und dann kommen die Produkte aus allen Ecken an...ob ich damit beginne, weiß ich noch nicht, ich bin so zufrieden mit meiner Pflege und schwimme ungern umher...
    Bis dahin...
    Mittlerweile fliegen Pröbchen bei mir ungetestet weg bzw. müssen für die Füße herhalten. Mit 3-Tage-Tests belaste ich meine Haut nicht mehr