Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 205 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: La volta Shea HSE24

Irgendwie war bei der ersten anwendung vom shampoo die haare echt top,aber jetzt ist es nichts besonderes.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Irgendwie war bei der ersten anwendung vom shampoo die haare echt top,aber jetzt ist es nichts besonderes.
    Sarah kern Fan, wie oft hast du deine Haare damit schon gewaschen?

Ich glaube in Sachen Geduld haben wir die gleiche Anlage
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

3 mal,naja ein shampoo sollte schon gleich was bringen.so war es zumindest immer bei mir beim ersten mal waschen hab ich gleich bemerkt ob es was bringt bzw griffiger wird oder net.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile fliegen Pröbchen bei mir ungetestet weg bzw. müssen für die Füße herhalten. Mit 3-Tage-Tests belaste ich meine Haut nicht mehr

............

PixelArtist Avatar von bo4630

Mittlerweile fliegen Pröbchen bei mir ungetestet weg bzw. müssen für die Füße herhalten. Mit 3-Tage-Tests belaste ich meine Haut nicht mehr
    vor allem sagt das über die Qualität der Pflege nichts aus - es sei denn man merkt halt sofort, dass man sie nicht verträgt
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Gesperrt

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    vor allem sagt das über die Qualität der Pflege nichts aus - es sei denn man merkt halt sofort, dass man sie nicht verträgt
    wollt ich auch grade schreiben - stimmt haargenau

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    wollt ich auch grade schreiben - stimmt haargenau
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Forenkönigin

Dann sind wir ja wieder alle einer Meinung Früher habe ich jedes Pröbchen ins Gesicht geschmiert und mich gewundert, dass ich nix vertrage. Musste dann sogar den Weg zur Hautärztin gehen, die mir die Augen geöffnet hat, was ich meiner Haut antu.

Sorry, guten Morgen natürlich noch, die Damen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Dann sind wir ja wieder alle einer Meinung Früher habe ich jedes Pröbchen ins Gesicht geschmiert und mich gewundert, dass ich nix vertrage. Musste dann sogar den Weg zur Hautärztin gehen, die mir die Augen geöffnet hat, was ich meiner Haut antu.

Sorry, guten Morgen natürlich noch, die Damen
    Guten Morgen Lana!
    Ich vertrag' nur ganz wenige Sächelchen und muss sowieso sehr vorsichtig sein - es kann laaange dauern, bis sich die Haut von unnötigen Experimenten erholt hat

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben!
    Wie recht ihr habt...ich schwimme auch nicht mehr umher...trage meine Edelweiß-Pflege und fühle mich wohl...meine Haut dankt es mir und ich freue mich darüber. Manchmal, wenn die Witterung eine andere ist, kälter...oder so, dann nehme ich gerne meine Osmolift-Pflege...wie schön sich die Sachen doch untereinander kombinieren lassen...
    Bis dahin...mit

Forenkönigin

Am kommenden Sonntag ist der Doc wieder um 18.00 Uhr auf Sendung.

Und es gibt auch etwas Neues: hier und das auch noch vk-frei Nun bräuchte man nur noch nähere Infos zu der Creme.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hokobu
    Besucher

Und es gibt auch etwas Neues: hier und das auch noch vk-frei Nun bräuchte man nur noch nähere Infos zu der Creme.
    Oh..., danke dir Lana, für diese spannende Info...also, als ich Fucosc las, da dachte ich aber auch nur so ein kurzer Gedanke, irgendeine Bohne ein, ich hab geguckt und fand die Glycane...Einheit der Tora Bohne und dann der Affenbrotbaum...also, puh...könnte das vielleicht eine neue Allrounder werden?
    Danke dir...ich bin gespannt...
    Bis dahin...mit
    Ich muss jetzt los...

alle zusammen

für die Info Lana. Der Tiegel sieht ja hübsch aus und es ist eine 24 Std. Creme. Bin gespannt auf seine Ausführungen. Kann aber Sonntag nicht gucken, habe Gäste, Geburtstag
    Werde eure Infos dann nachlesen und das Video gucken
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen

für die Info Lana. Der Tiegel sieht ja hübsch aus und es ist eine 24 Std. Creme. Bin gespannt auf seine Ausführungen. Kann aber Sonntag nicht gucken, habe Gäste, Geburtstag
    Werde eure Infos dann nachlesen und das Video gucken
    Da die Sendungen ausnahmsweise mal nicht von SL moderiert werden, sind die Chancen recht hoch, dass Dr. Armah wieder mal etwas ausführlicher berichten kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Guckt mal was ich zu Fucose gefunden haben

http://www.jennewein-biotech.de/de_kosmetik.php

Klingt nach unbedingt

Allerdings finde ich den Preis für 50 ml heftig
    Geändert von Bina50 (19.08.2010 um 14:36 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Gesperrt

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da die Sendungen ausnahmsweise mal nicht von SL moderiert werden, sind die Chancen recht hoch, dass Dr. Armah wieder mal etwas ausführlicher berichten kann .
    Mona Lisa und ich kann endlich wieder einmal eine Sendung sehen Bin gespannt....

Oh, Mädel´s habt ihr euch schon die Infos in meinem Link angesehen??

Melina kennt die "Langzeit-Liftingcreme" schon, konnte sie testen und ist total begeitstert, habe ich im VKF Fred entdeckt. Ich sag doch ein aber ziemlich kostbar
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen, ich habs gerade im "heute versandkostenfrei threat" gelesen das es die neue Novo Belle Creme jetzt gibt.
    Sie nennt sich auch "Langzeitlifting-Cream" durfte ich schon testen und fand sie
    zieht wunderbar ein, feine Konsistenz, duftet neutral. Liftingeffekt konnte ich allerdings nach ein Paar Tagen Test noch nicht feststellen, dafür muss man sie wahrscheinlich länger anwenden (wie das Wort Langzeitlifting schon sagt)

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen, ich habs gerade im "heute versandkostenfrei threat" gelesen das es die neue Novo Belle Creme jetzt gibt.
    Sie nennt sich auch "Langzeitlifting-Cream" durfte ich schon testen und fand sie
    zieht wunderbar ein, feine Konsistenz, duftet neutral. Liftingeffekt konnte ich allerdings nach ein Paar Tagen Test noch nicht feststellen, dafür muss man sie wahrscheinlich länger anwenden (wie das Wort Langzeitlifting schon sagt)
    Melina, das hört sich klasse an. Hätte ich auch gerne getestet
    Habe das dringende Bedürfnis nach Langzeit-Lifting
    Der Preis hat´s aber in sich wenn die Maske stimmt sind es nur 50 ml obwohl der Tiegel größer wirkt.
    Lieben Gruß, Bina

auf der LaVolta-hp steht noch gar nichts zu dem neuen Produkt

auf der LaVolta-hp steht noch gar nichts zu dem neuen Produkt
    Bo, ist öfter bei ganz neuen Produkten so. Der Text kommt noch
    Hast du mal in den Link geschaut? Was sagst du dazu
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Grüß´dich Melina!

Das riecht nicht stark nach Kaffee...hat eine sehr dezente Note, wie ich finde und erst, wenn sich das Duschgel mit warem Wasser verbindet, erlebt man einen wunderbaren Duft und Dusch-Hit
    Im Badewasser ist das auch prickelnd...ich finde alle Düfte, bis jetzt, von LaVolta...sind sehr angenehm, frisch, auch fruchtig und dezent...
    Bis dahin...
    Hokobu,
    das hört sich wirklich interessant an, vor allem Duft und Duschhit

Melina, das hört sich klasse an. Hätte ich auch gerne getestet
    Habe das dringende Bedürfnis nach Langzeit-Lifting
    Der Preis hat´s aber in sich wenn die Maske stimmt sind es nur 50 ml obwohl der Tiegel größer wirkt.
    Bina, der Preis ist hoch für eine Creme von La Volta, der Tigel sieht wirklich nach 100 ml aus. vielleicht stimmt die Maske noch nicht und wird noch überarbeitet.

auf der HP von LaVolta ist nichts zu finden, das ist ja häufiger so das neue Produkte erstmal beim laufen, bevor sie ins Stammsortiment genommen werden.

Bo, ist öfter bei ganz neuen Produkten so. Der Text kommt noch
    Hast du mal in den Link geschaut? Was sagst du dazu
    genau - meinte auch nicht beim sondern auf des Doc's eigener hp wird bei beiden sicher bald alles zu finden sein

Danke für den Link Bina!
    Das klingt natürlich wieder, als bräuchte dann eigentlich nichts anderes mehr und als wäre es jeden Cent wert.....

genau - meinte auch nicht beim sondern auf des Doc's eigener hp wird bei beiden sicher bald alles zu finden sein

Danke für den Link Bina!
    Das klingt natürlich wieder, als bräuchte dann eigentlich nichts anderes mehr und als wäre es jeden Cent wert.....
    Auf der Doc HP hab ich das noch gar nicht gefunden
    Du hast Recht, es klingt als bräuchte man nur noch diese eine einzige Creme um jugendlich schön zu werden
    Kommt bestimmt noch eine AC hinterher, oder

Vielleicht hat Melina dazu schon eine Info
    Lieben Gruß, Bina

Hokobu
    Besucher

Grüß´dich Melina!
    Das hört sich gut an...hm...mal abwarten...du sagst feine Konsistenz, ich könnte mir auch einen guten Feuchtigkeit-Gehalt, dieser Creme vorstellen...hm...die Anti-Falten-Wirkung, hm...Baobab...
    Hört sich jedenfalls gut an...dafür danke!
    Ich freue mich schon auf die Sendung am Sonntag, endlich mal wieder...und dann noch eine neue Creme...Belle...Bella...Cremissima...
    Bis dahin...mit

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    das hört sich wirklich interessant an, vor allem Duft und Duschhit

ich noch mal...ist auch wirklich erfrischend und wäre einen Versuch wert...ich habe diese Fitness-Dusch, bei der Hitze, die wir ja auch hatten sehr genossen, muss aber sagen, ich tendiere doch mehr zum Dio-Dusch, das ist so wunderbar rückfettend und der Duft...herrlich, die Konsistenz, ist etwas cremig, auch so angenehm, wie die Fitness Pflege, jedoch empfinde ich den "Ich bin gut eingehüllt" Effekt, bei Dio-Dusch besser. Ist aber auch nur meine Meinung!
    Bis dahin...mit

Schildkröte
    Besucher

Hallo und guten Tag wünsche ich,

das sind ja interessante Neuigkeiten. Lana, da werde ich aber bestimmt schauen, was in der Sendung präsentiert wird. Klingt echt gut, eine 24 Stunden Creme und im edlen Design - der Preis - naja, obwohl die Osmolift, wenn sie nicht gerade im Set angeboten wird, auch nicht günstig ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch eine AC dazu kommen könnte, warten wir mal ab. Ist echt spannend ...

Forenkönigin

Mein Edelweiß-Set ist übrigens heute gekommen.Hab schon mal an der BL geschnüffelt, die wird dann nach dem Sport gleich eingeweiht.Bei den anderen Sachen halt ich mich mal noch zurück.

Die neue Creme brauch ich wahrscheinlich nicht (wie immer), denn mit Falten hab ich zum Glück keine Probleme. Aber ich warte mal die Präsentation ab.

Mein Edelweiß-Set ist übrigens heute gekommen.Hab schon mal an der BL geschnüffelt, die wird dann nach dem Sport gleich eingeweiht.Bei den anderen Sachen halt ich mich mal noch zurück.

Die neue Creme brauch ich wahrscheinlich nicht (wie immer), denn mit Falten hab ich zum Glück keine Probleme. Aber ich warte mal die Präsentation ab.
    Lana, damit das so bleibt OHNE Falten musst du vorbeugen ich glaube du brauchst die neue Creme auf jeden Fall. Ist doch eine Langzeit-Pflege

Bitte berichte unbedingt so schnell wie möglich .... wie die Edelweiss-Serie ist. Bin auf den Anti-Ätsch effekt gespannt, hoffe das hält was es verbricht. Bin auch nicht verknittert aber mein 7-fach Vergrößerungs ist verdammt ehrlich zu mir.

Mich interessiert die neue Creme brennend
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin

Lana, damit das so bleibt OHNE Falten musst du vorbeugen ich glaube du brauchst die neue Creme auf jeden Fall. Ist doch eine Langzeit-Pflege

Bitte berichte unbedingt so schnell wie möglich .... wie die Edelweiss-Serie ist. Bin auf den Anti-Ätsch effekt gespannt, hoffe das hält was es verbricht. Bin auch nicht verknittert aber mein 7-fach Vergrößerungs ist verdammt ehrlich zu mir.

Mich interessiert die neue Creme brennend
    Ach,Bina, ich hatte Dein Foto im Asam-Fred gesehen und ich bin mir sicher,Du brauchst nix gegen Falten!

Meinen Vergrößerungsspiegel hol ich nur fürs Augenbrauenzupfen hervor

Auf den Edelweiß-Testbericht müsstest Du noch etwas warten. Ich muss doch noch paar Sachen von Asam und die Osmolift vercremen.

Ich sag schon mal Tschüss für heute Meine Zumba-DVD wartet. Schönen Abend noch!

Ach,Bina, ich hatte Dein Foto im Asam-Fred gesehen und ich bin mir sicher,Du brauchst nix gegen Falten!

Meinen Vergrößerungsspiegel hol ich nur fürs Augenbrauenzupfen hervor

Auf den Edelweiß-Testbericht müsstest Du noch etwas warten. Ich muss doch noch paar Sachen von Asam und die Osmolift vercremen.

Ich sag schon mal Tschüss für heute Meine Zumba-DVD wartet. Schönen Abend noch!
    Lana, du bist ja lieb.
    Wünsche dir viel Spaß beim Zumba Tanzen
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Das Edelweß-Serum ist der absolute , meine Haut nimmt es auf wie ein Schwamm und sieht schön gepflegt aus, fühlt sich prall und gepflegt an. Warum konnte ich bis jetzt ohne dieses Serum sein ? Gemeinsam mit der Osmolift - unschlagbar. Trotzdem bin ich gespannt auf die neue Creme.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Das Edelweß-Serum ist der absolute , meine Haut nimmt es auf wie ein Schwamm und sieht schön gepflegt aus, fühlt sich prall und gepflegt an. Warum konnte ich bis jetzt ohne dieses Serum sein ? Gemeinsam mit der Osmolift - unschlagbar. Trotzdem bin ich gespannt auf die neue Creme.
    Schildkröte, hört sich toll an, nach Ein schönes Serum fehlt gerade aber da kommt dann gleich der Rechenteufel auf meiner Schulter und schreit *nimm das ganze Set - das ist soooooo günstig* aber die neue Creme hört sich auch nach an
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte, hört sich toll an, nach Ein schönes Serum fehlt gerade aber da kommt dann gleich der Rechenteufel auf meiner Schulter und schreit *nimm das ganze Set - das ist soooooo günstig* aber die neue Creme hört sich auch nach an
    Bina, ja, ich wollte auch zuerst das komplette Set, aber was soll ich mit der Tc+NC, ich habe die Osmolift, mit der ich auch super zufrieden bin und dann konnte ich nicht anders und habe mir auch noch die Tigergras NC mitbestellt, das Serum einzeln war das, was ich wollte, da ich unbedingt schon lange ein tolles Serum suche. Dieses kann ich dir wirklich empfehlen. Die neue Creme hat wohl auch ne Chance bei mir, wie ich mich kenne, kann ich da wohl nicht nein sagen, wenn unser Doc sie uns ans Herz legen wird

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

... ich guck mir mal die Präsi an am Sonntag... und dann warte ich mal die Berichte ab hier im Forum. Aber ich bleibe mal bei meinen Bestsellern.... ich bin eine treue Seele, wenn ich mal meine Lieblinge gefunden habe....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend, La Volta-Mädels,

hier wird ja schon heftig über diese neue Creme debattiert, so ists Recht. Für mich ist diese Creme übrigens völlig uninteressant, bin sooo zufrieden mit Osmolift und im Winter dann wieder Tigergras-Creme, werde den Teufel tun und wechseln ! Habe aber auch extrem empfindliche, allergene Haut und bin daher sehr treu, wenn ich endlich mal was gefunden habe, was meiner Haut gut tut .

So, und nun ist es soweit: Aimée, du kannst jubeln, ich habe mir heute das erste Mal Dito-Douche bestellt ! Es gibt da ein unschlagbares Set mit Seidenshampoo und Condi + Dito-Douche für 22,xx € , das hat laut nach mir gerufen. Wollte eh meinen Shampoo/Condi-Vorrat aufstocken und wenn ich das allseits gepriesene Dito-Douche quasi umsonst mit dazu bekomme, dachte ich mir: Machste Aimée eine Freude und bestellst dieses Set .

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend, La Volta-Mädels,

hier wird ja schon heftig über diese neue Creme debattiert, so ists Recht. Für mich ist diese Creme übrigens völlig uninteressant, bin sooo zufrieden mit Osmolift und im Winter dann wieder Tigergras-Creme, werde den Teufel tun und wechseln ! Habe aber auch extrem empfindliche, allergene Haut und bin daher sehr treu, wenn ich endlich mal was gefunden habe, was meiner Haut gut tut .

So, und nun ist es soweit: Aimée, du kannst jubeln, ich habe mir heute das erste Mal Dito-Douche bestellt ! Es gibt da ein unschlagbares Set mit Seidenshampoo und Condi + Dito-Douche für 22,xx € , das hat laut nach mir gerufen. Wollte eh meinen Shampoo/Condi-Vorrat aufstocken und wenn ich das allseits gepriesene Dito-Douche quasi umsonst mit dazu bekomme, dachte ich mir: Machste Aimée eine Freude und bestellst dieses Set .
    Ha, hab' ich doch noch weich gekloppt Merteuil, du wirst soo sehr begeistert sein Du wirst doch sofort berichten oder?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ha, hab' ich doch noch weich gekloppt Merteuil, du wirst soo sehr begeistert sein Du wirst doch sofort berichten oder?
    Das kannste aber annehmen, Aimée ! Ich hatte ja bereits das LaVolta-Duschgel, das fand ich so la la, und jetzt die Duschcreme. Die ist für meine super-trockene Haut der und ich hoffe jetzt, dass Dito-Douche von der Konsistenz her der Duschcreme ähnelt und vom Duft her dem Shampoo/Condi. Das wäre einfach .

Übrigens gibts auch ein schönes Angebot für die Edelweiß-Bodylotion, 2er-Set für 24,xx €. Ich bleibe treu bei meiner "grünen" Bodylotion, aber evtl. zeigt die Edelweiß-Fraktion hier ja Interesse ?

Werde mir auf alle Fälle auch die Sendung am Sonntag um 18 Uhr reinziehen: Endlich mal ohne Robocop S. Ludwig und endlich mal zu einer zivilen Zeit am Wochenende: , Hase !

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Das kannste aber annehmen, Aimée ! Ich hatte ja bereits das LaVolta-Duschgel, das fand ich so la la, und jetzt die Duschcreme. Die ist für meine super-trockene Haut der und ich hoffe jetzt, dass Dito-Douche von der Konsistenz her der Duschcreme ähnelt und vom Duft her dem Shampoo/Condi. Das wäre einfach .

Übrigens gibts auch ein schönes Angebot für die Edelweiß-Bodylotion, 2er-Set für 24,xx €. Ich bleibe treu bei meiner "grünen" Bodylotion, aber evtl. zeigt die Edelweiß-Fraktion hier ja Interesse ?

Werde mir auf alle Fälle auch die Sendung am Sonntag um 18 Uhr reinziehen: Endlich mal ohne Robocop S. Ludwig und endlich mal zu einer zivilen Zeit am Wochenende: , Hase !
    Merteuil, ich fürchte, ich werde sonntags keine Sendung mit Dr. Armah verbringen.... nicht mit Arlette !!! Nein, das ertragen meine Nerven nicht...