Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 205 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Schildkröte
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich hab das Edelweiss-Serum grade in Gebrauch. Und ich glaube, da werde ich dabei bleiben. Da kann ich mir keine Steigerung der Qualität vorstellen..
    Das Edelweiß-Serum liebe ich total, ich benutze es jeden morgen unter der Osmolift und bräuchte mich abends eigentlich nicht mehr eincremen, so prall fühlt sich meine Haut noch an - deshalb ist das Serum abends bei mir nicht mehr nötig, da reicht mir die Creme allein. Das Serum wird bei mir auf jeden Fall nachgebunkert.

Gesperrt

Tschuldigung, ich wollt' ja nicht Panik schaffen ... Aber eigentlich wären wir ja schon erprobte Revolutionärinnen nes pas? Dann müssten wir wieder eine Abstimmung lancieren

Schildkröte
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Bitte nicht...ich kann und will nicht mehr ohne diese Osmolift sein...
    Ich auch nicht - nie und nimmer !!!

Hokobu
    Besucher

Ich hab das Edelweiss-Serum grade in Gebrauch. Und ich glaube, da werde ich dabei bleiben. Da kann ich mir keine Steigerung der Qualität vorstellen..
    Da sagts du was...ist doch super oder und die Versorgung der Feuchtigkeit und der Effekt, sind doch wohl gut......finde ich...ist mein absoluter Liebling, dieses Serum...absolut...

Hokobu
    Besucher

Tschuldigung, ich wollt' ja nicht Panik schaffen ... Aber eigentlich wären wir ja schon erprobte Revolutionärinnen nes pas? Dann müssten wir wieder eine Abstimmung lancieren
    ...

Schildkröte
    Besucher

her mit der Abstimmung, wenn's weiter nix ist

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Das Edelweiß-Serum liebe ich total, ich benutze es jeden morgen unter der Osmolift und bräuchte mich abends eigentlich nicht mehr eincremen, so prall fühlt sich meine Haut noch an - deshalb ist das Serum abends bei mir nicht mehr nötig, da reicht mir die Creme allein. Das Serum wird bei mir auf jeden Fall nachgebunkert.
    Manchmal benutze ich nur das Serum, z.B. heute morgen, ich musste mich so sehr beeilen, da vergass ich die TC aufzutragen, und siehe da, das Serum genügte völlig. Bei schwülem Wetter empfinde ich es sogar sehr angenehm, nur das Serum zu benutzen. Werde ich auf jeden Fall die nächsten Tag so halten.

Hokobu
    Besucher

Die Osmolift NC, etwas dicker auftragen, dann einen Lappen schön warm,auf das Gesicht legen und entspannen, in der Wanne, der Effekt ist auch toll, den Überschuss an Creme einfach verreiben und gut ist...die Haut ist wohl genährt und satt und prall...bis zum nächsten Tag...die Einwirkzeit, spielt keine Rolle...der Duft der Creme ist eine Wohltat...dabei!

Gesperrt

her mit der Abstimmung, wenn's weiter nix ist
    Schildi, du solltest dich umbenennen lassen Wie wär's mit Wilhelmine (Tell)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hi La Volta-girls,

bei euch gehts ja hoch her ! Wie erfrischend nach so einem schwülen Arbeitstag .

Aimée: Die Feuchtigkeitscreme kenn ich und mag sie sehr, besonders im Sommer, wenn ich tagsüber die Solactif drauf habe, dann kommt abends die Feuchtigkeitscreme. Finde, das ergänzt sich sehr gut . Wenn du aber die Feuchtigkeitscreme nicht so magst, nimm sie doch als Abend-Hand-Kurpflege. So verbrauche ich immer unliebsame Reste, als letzte Pflege für die Hände abends, bevor ich nach dem Lesen im Bett das Licht ausmache. Die Hände danken es dir und die Reste gehen weg wie nix.

Ich fand die Präsentation der neue Creme gestern ehrlich gesagt eher und die Moderatorin heftigst überschminkt, ganz grauslig . Die ******Kundin hingegen fand ich total goldig und authentisch .

Gesperrt

Die Osmolift NC, etwas dicker auftragen, dann einen Lappen schön warm,auf das Gesicht legen und entspannen, in der Wanne, der Effekt ist auch toll, den Überschuss an Creme einfach verreiben und gut ist...die Haut ist wohl genährt und satt und prall...bis zum nächsten Tag...die Einwirkzeit, spielt keine Rolle...der Duft der Creme ist eine Wohltat...dabei!
    Hatte ich Samstagabend spät gemacht, hab ganz vergessen, dir zu erzählen. Die Maske ist wirklich nicht zu schlagen - aber, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, als ich die überschüssige Creme ins Badewasser kippte.

Schildkröte
    Besucher

Dei Osmolift NC, etwas dicker auftragen, dann einen Lappen schön warm,auf das Gesicht legen und entspannen, in der Wanne, der Effekt ist auch toll, den Überschuss an Creme einfach verreiben und gut ist...die Haut ist wohl genährt und satt und prall...bis zum nächsten Tag...
    ja, hätt ich nur ne Wanne Wir haben unser Bad renoviert und die Wanne rausgerissen, dafür eine schöne, große Dusche einbauen lassen, aber du glaubst nicht, wie sehr ich meine gute, alte Wanne vermisse also nix mit warmen Lappen und Osmolift auf dem Gesicht in der Wanne entspannen .... aber ich weiß, was du meinst, man kann das ja auch auf dem Sofa praktizieren, das werde ich auch mal machen

Hokobu
    Besucher

Hatte ich Samstagabend spät gemacht, hab ganz vergessen, dir zu erzählen. Die Maske ist wirklich nicht zu schlagen - aber, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, als ich die überschüssige Creme ins Badewasser kippte.
    Nimm nicht zu viel Creme...brauchst dein Gesicht nicht abdecken aber ich brauche nun auch keine andere Maske mehr, denn mir gefällt die Haut danach, schön geklärt und eben prall und der Duft, wenn das warme Tuch mein Gesicht bedeckt herrlich ich genieße das...

Schildkröte
    Besucher

Schildi, du solltest dich umbenennen lassen Wie wär's mit Wilhelmine (Tell)
    nee, das find ich doof

Hokobu
    Besucher

ja, hätt ich nur ne Wanne Wir haben unser Bad renoviert und die Wanne rausgerissen, dafür eine schöne, große Dusche einbauen lassen, aber du glaubst nicht, wie sehr ich meine gute, alte Wanne vermisse also nix mit warmen Lappen und Osmolift auf dem Gesicht in der Wanne entspannen .... aber ich weiß, was du meinst, man kann das ja auch auf dem Sofa praktizieren, das werde ich auch mal machen
    Autsch, wie schade...doch geht doch auf dem Sofa, oder im Schlafzimmer...schöne leise Musik im Hintergrund und du liegst auf deinenm Bett und trägst deine Osmolift Maske mit warmen Tuch...und träumst...

Kannst auch bis zum nächsten Tag träumen...wenn du einschlafen solltest...

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hi La Volta-girls,

bei euch gehts ja hoch her ! Wie erfrischend nach so einem schwülen Arbeitstag .

Aimée: Die Feuchtigkeitscreme kenn ich und mag sie sehr, besonders im Sommer, wenn ich tagsüber die Solactif drauf habe, dann kommt abends die Feuchtigkeitscreme. Finde, das ergänzt sich sehr gut . Wenn du aber die Feuchtigkeitscreme nicht so magst, nimm sie doch als Abend-Hand-Kurpflege. So verbrauche ich immer unliebsame Reste, als letzte Pflege für die Hände abends, bevor ich nach dem Lesen im Bett das Licht ausmache. Die Hände danken es dir und die Reste gehen weg wie nix.

Ich fand die Präsentation der neue Creme gestern ehrlich gesagt eher und die Moderatorin heftigst überschminkt, ganz grauslig . Die ******Kundin hingegen fand ich total goldig und authentisch .
    Juheeee Merteuil auf dich haben wir gewartet Danke für den Tipp, werde ich dann mal testen.

Gesperrt

Wo steckt eigentlich Echsi? Sie wollte doch auch noch hier reingucken?

Schildkröte
    Besucher

wenn Bina nicht kommt, wir haben 350 Seiten gefüllt, das ist auch schon etwas, also dann

Hokobu
    Besucher

Hallo und Guten Abend, Merteuil

Hokobu
    Besucher

Wo steckt eigentlich Echsi? Sie wollte doch auch noch hier reingucken?
    Ja stimmt...

Hokobu
    Besucher

wenn Bina nicht kommt, wir haben 350 Seiten gefüllt, das ist auch schon etwas, also dann
    und sind dann auch nicht mehr so ...klar...oder so...

Gesperrt

Schildi, du könntest vielleicht draussen im Hof, oder in der Waschküche .... entschuldige, ich stell mir dich jetzt nur so lustig vor, wie du da sitzt und deiner Wanne nachtrauerst Schildi nicht pöse sein aber

Meine Laune...
    Lurking

Autsch, wie schade...doch geht doch auf dem Sofa, oder im Schlafzimmer...schöne leise Musik im Hintergrund und du liegst auf deinenm Bett und trägst deine Osmolift Maske mit warmen Tuch...und träumst...

Kannst auch bis zum nächsten Tag träumen...wenn du einschlafen solltest...
    Also diese Osmolift-Maske hört sich sehr verheißungsvoll an, zumal ich ja ein bekennender -Freak bin. Habe mir auch meine Wohnung danach ausgesucht, ob ein schönes Bad mit großer vorhanden ist . Allerdings würde es mir wie Aimée gehen, diese Maske ist ja fast schon Osmolift-Verschwendung, das traue ich mich ja gar nicht .

Schildkröte
    Besucher

Merteuil, schön dass du hier bist

Gesperrt

und sind dann auch nicht mehr so ...klar...oder so...
    Räusper - Schildi, das ist die passende Entschuldigung für meine Schadenfreude - kannst mir verzeihen

Smaragdeidechse
    Besucher

Huhu, hier bin ich

wollte einfach mal hier reinschauen bei euch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Hokobu
    Besucher

Also diese Osmolift-Maske hört sich sehr verheißungsvoll an, zumal ich ja ein bekennender -Freak bin. Habe mir auch meine Wohnung danach ausgesucht, ob ein schönes Bad mit großer vorhanden ist . Allerdings würde es mir wie Aimée gehen, diese Maske ist ja fast schon Osmolift-Verschwendung, das traue ich mich ja gar nicht .
    Liebe Merteuil, keine Panik, sagte ich auch schon Aimée, nimm nicht zu viel, ich habe es versucht und wirklich das ist eine Empfehlung...ich nehme nichts, also, keine andere Maske mehr...macht man doch auch nicht zu oft, wir sind doch noch jung und frisch...

Schildkröte
    Besucher

Schildi, du könntest vielleicht draussen im Hof, oder in der Waschküche .... entschuldige, ich stell mir dich jetzt nur so lustig vor, wie du da sitzt und deiner Wanne nachtrauerst Schildi nicht pöse sein aber
    ich lach mich tot, da ich mir das auch in der Tat bildlich vorstelle. Nein, keine Angst, ich bin nicht böse, ich bin auch gaaaanz traurig wegen meiner schönen Wanne und könnte dicke Schildi-Tränen vergießen, mach ich aber nicht

Meine Laune...
    Lurking

Hallo und Guten Abend, Merteuil
    Hokobu,
    ,

komm schnell, Schildi gibt einen aus - da sind wir doch dabei, nehme ich mal stark an ! Nach so einem s..blöden Wetter wie heute hier in Berlin (abwechselnd Wolkenbruch und gleißende Sonne) kann man ein Gläschen Sekt besonders gut brauchen, getreu dem Motto: Trink die das Wetter schön .

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Huhu, hier bin ich

Echsi...schön...du bist da...darf ich dir eine Pflege empfehlen...

Gesperrt

Huhu, hier bin ich

Wir haben dich vermisst, und jetzt hol mal schnell die Gläser - wir sind nämlich schon etwas beschwippst

Schildkröte
    Besucher

Räusper - Schildi, das ist die passende Entschuldigung für meine Schadenfreude - kannst mir verzeihen
    Aber immer doch

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    ,

komm schnell, Schildi gibt einen aus - da sind wir doch dabei, nehme ich mal stark an ! Nach so einem s..blöden Wetter wie heute hier in Berlin (abwechselnd Wolkenbruch und gleißende Sonne) kann man ein Gläschen Sekt besonders gut brauchen, getreu dem Motto: Trink die das Wetter schön .
    ...ich sage nicht nein... und ...
    Das Wetter war kein Wetter, das war eine Zumutung...

Gesperrt

Merteul ist das dein Ernst? Du hast deine Wohnung nach der Wanne ausgerichtet? Schläfst du dann ab und an auch darinnen?

Hokobu
    Besucher

Wir haben dich vermisst, und jetzt hol mal schnell die Gläser - wir sind nämlich schon etwas beschwippst
    Der Knabberkram...Bitte Aimée...warte ich helfe dir, kannst doch kaum noch gerade gehen...

So, ich liebe Echsi, dann komme ich mit dir mit und helfe dir... aber gerade gehen, kann ich gerade noch so...

Schildkröte
    Besucher

Huhu, hier bin ich

Hallo Echsi - darf ich doch sagen? Schließlich sind wir irgendwie verwandt - glaub ich.
    Wir haben alle schon einen kleinen "im Tee" - musst dir nix dabei denken

Hokobu
    Besucher

Ich werde noch einen Espresso trinken, der klärt auch finde ich...

Gesperrt

Echsi...schön...du bist da...darf ich dir eine Pflege empfehlen...
    Hoko kann es sein, dass du Aktien besitzt von LaVolta ich falle bald vom Stuhl

Gesperrt

Hallo Echsi - darf ich doch sagen? Schließlich sind wir irgendwie verwandt - glaub ich.
    Wir haben alle schon einen kleinen "im Tee" - musst dir nix dabei denken
    der ist echt gut

Hokobu
    Besucher

Hoko kann es sein, dass du Aktien besitzt von LaVolta ich falle bald vom Stuhl
    ...