LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich verabschiede mich für heute.
Wünsche euch noch einen schönen Abend - alles Liebe - bis morgen
Liebe Grüße von Schildi
ja ich auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Juhuiii...ihr Lieben...im Juni hatte ich mit dem Edelweiß-Serum angefangen und es ist wie es ist ...sehr clean, hat einen sehr leichten dezenten Duft, mattiert, die Haut fühlt sich danach gut an, so entspannt...ab und an, gebe ich auch die Osmolift TC drüber, oder, die Edelweiß TC, je nach Bedarf, ganz egal, ...der Straffungseffekt ist angenehm, ganz leicht, auch ohne TC oder NC drüber, aber wer mehr braucht, okay, ob nun Osmolift oder Edelweiß, ganz gleich...diese Linien sind Kombi tauglich...
...Ich wollte euch noch einen schönen Start in die neue Woche wünschen
Geändert von Hokobu (13.09.2010 um 03:05 Uhr) Grund: Ergänzung, so viel Zeit muss sein!
Bina!
Du könntest auch mal versuchen, vor der Osmolift etwas von der OptimaLift darunter zu geben - könnte evtl. beim "Aufpolstern" helfen.....
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Morgen
o das hört sich toll an Hokobu freu mich immer mehr auf das Serum
vielleicht kommt es schon heute
LG Lilli
vielleicht hab ich ja ne Probe von der Shea Soft dabei , meine kleine Tochter (5) mochte die creme sehr und ihre haut sah immer schön aus nach dem cremen einfach anders als mit normaler Creme.
Kinderhaut sieht immer gut aus aber damit besonders.
LG Lilli
Lillifee-Mammi finde ich toll, dass du deine Tochter mit Soft pflegst. ich finde, Kinder sollten nur mit der natürlichsten Kosmetik gepflegt werden...
Meine Tochter wurde auch mit Shea-Butter eingekremt, allerdings musste ich sie damals aus der Apotheke beziehen. Heute pflegt sie sich auch mit LaVolta
Hallo danke gebe das Kompliment gerne zurück, wenn ich nichts mehr habe cremt Sie mit Hipp Zartcreme auch ohne Silikon konserv. usw.
Leider ist mein Serum heute nicht gekommen aber bestimmt morgen
LG Lilli
Lillifee,
es ist schon fast gemein, da wartet man sehnlichst auf die Bestellung, wird angefixt ohne Ende (ich bekenne mich schuldig ) und dann kommt nichts
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es morgen klappt mit der Lieferung und vor allem, dass du nicht enttäuscht sein wirst
Liebe Grüße von Schildi
wie süß , es wird schon klappen, liebeugle ja schon ewig mit dem Set aber es kam immer soooooo viel anderer Kram dazwischen.
Bin ja nicht ganz unbelastet was Shea angeht und war auch eigentlich zufrieden , naja so sind BJ aber ich freu mich.
LG Lilli
jetzt sind 14 Produkte eingestellt - die Tigergras TC und NC in neuem Tiegel
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
WOW sehr schöne Farbe
LG Lilli
und ? die hier auch schon gefunden? NOVO Belle ,scheint neu zu sein
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57254&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57242&Bargain=
edit:ist wohl doch nicht so neu,gibt schon Bewertungen
Geändert von olle_triene (14.09.2010 um 09:46 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lift Creme hört sich ja toll an
hat die schon jemand probiert?
LG Lilli
na dann wird es aber Zeit
LG Lilli
ihr Lieben,
ich hoffe, der läuft sich langsam warm immerhin wurden schon 2 Produkte mehr aufgelistet. Naja, übermorgen ist auch schon Sendung, die machen es aber spannend. Wahrscheinlich alle Cremetöpfe im neuen Gewand - wir werden es sehen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag mit viel
Liebe Grüße von Schildi
Hallo mein Serum ist da
Ich hab mich erschrocken wie klein in dem großen Paket und gleich auspropiert.
1 Pumstoß reicht es richt leicht aber toll und es mattiert wirklich hab meine Tagescreme aber rüber und es fühlt sich gut an. freu mich sehr es endlich ausprobiert zu haben. Ich kann doch jede Creme rüber machen?????
Schildkröte
LG Lilli
Lillifee,
schön, dass du endlich dein Serum hast und es gleich getestet hast.
Du kannst sicher jede Creme darüber geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.
Ich bin mal gespannt, wie du auf Dauer damit zufrieden bist - denke mal, dass du es auch unbedingt nachkaufen wirst ...
Liebe Grüße von Schildi
Hallo ja ich bin auch aufdie Langzeitwirkung gespannt, es gibt nur wenig Produkte die ich regelmäßig nach kaufe
das ist mein Shampoo, meine Reinigung ich finde es bois jetzt auf jeden Fall gut besser wie 100% Pure und JW aber ich bin froh das getestet zu haben, jetzt weiss ich was ich nicht brauche und ich werde auch nicht nocch mal probieren.
bin so ein Typ ich muß gleich merken ob die Kosmetik mir gut tut und nicht meiner Haut Zeit geben sich daran zu gewönnen, halte ich für Quatsch.
Naja wi werden sehen was die Zeit bringt.
LG Lilli
30 Produkte sind eingestellt!
das GesichtsÖl als Duo - das wird meins - einmal, zweimal oder doch lieber dreimal.....
die WaschLotion ist wieder da und es gibt eine überarbeitete [verschlimmbesserte???] Version der TigergrasCreme - so wie ich die Zeichen bis jetzt deute wohl als Alternative zur 'normalen' Version - die Überarbeitung der -Seite ist aber wohl noch nicht fertig
ja hab ich auch gesehen.
hab heute Morgen wieder das Edelweißserum benutzt und gestern Abend auch bin begeistert
LG Lilli
Die neue Aufmachung der Produkte sieht gut aus - ich hoffe, dass die Sachen aber auch unverändert gut sind.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa - ich hoffe auch mal, dass die Rezepturen nicht verändert wurden, bin aber etwas skeptisch. Mir fiel auf, dass LaVolta den Inhalt reduzierte, zB. beim Dio und Tahiti-Seidenshampoo - früher 300ml jetzt nur noch 200ml, bei gleichzeitiger Preiserhöhung.... da kann eine neonfarbene Verpackung auch nicht drüber hinweg täuschen...
ihr Lieben,
na, da sind sie ja endlich, die LaVolta Produkte. Was wohl das ADT sein wird?
Ich werde auf jeden Fall die Waschlotion fürs Gesicht bestellen, aber auf das ADT bin ich noch neugierig, also noch länger warten ...
Ich hoffe auch, dass die Qualität trotz der aufgepeppten Verpackung nicht gelitten hat - wenn ja, dann wäre das sehr enttäuschend aber wir wollen den nicht an die Wand malen.
Die Preiserhöhung ist ja doch offensichtlich.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildkröte immer bist Du weg wenn ich da bin
ja das Serum gefällt mir sehr gut und die Waschlotion ist auch wieder da befürchte aber sie ist verändert früher war Sie auch für den Körper und hat ganz toll gerochen, na mal sehen was das Tag ist aber es reitzt mich schon.
Aus der Edelweiss Serie ist nichts zusehen
Geändert von Lillifee (15.09.2010 um 15:47 Uhr)
LG Lilli
Hat sich jemand das Volumenshampoo bestellt?das reizt mich doch sehr.
meine Lieben,
ich glaube, ich hab das ADT entdeckt, auf der HSE-Seite Kosmetik anklicken, dann ist unter Produktempfehlungen ein Set an 1. Stelle, Preis 39,98 VK-frei leider noch ohne Text, aber ich meine es ist Osmolift TC+NC, die neue Waschlotion für das Gesicht, Shea Soft und Lip-Stick. Osmolift auch im neuen Gewand. Das Set werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
Leider ist nicht zu erkennen ob die Cremetöpfe 100 oder 50ml haben, ich schätze bei dem Preis eher 50.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo,Ihr Lieben
nun hab ich mich mal über die neuen Angebote schlau gemacht. Die Verpackungen gefallen mir schon gut Nun hoff ich aber, dass der Inhalt gar nicht verändert wurde (was der Doktor auch immer betonte), denn mit meinen Sächelchen (Osmolift,Edelweiß,BL,Shampoo,Spülung) komm ich bisher sehr gut zurecht.
Schildi, in dem Set handelt es sich um die kleinen Töpfe. Wenn Du mal die Einzelprodukte anschaust, kannst Du es erkennen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von Schildi
Ich setz diesmal wohl mit Bestellungen aus.Was ich habe, reicht sicher noch mindestens ein Jahr. Das kommt davon, wenn man auf verschiedenen Hochzeiten tanzt. Da kann man cremen und cremen und das Zeug wird nicht leer. Mal davon abgesehen, sind die LaVolta-Sachen ja sowieso besonders ergiebig. Bei meinem Shampoo hab ich den Eindruck, es füllt sich automatisch nach.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*