, ich war zu langsam, es hätte das "Komplettpflege-Set" aus der grünen Linie mit Maske und drei "grünen" Cremes für 29,xx Euronen gegeben, ist aber schon ausverkauft
. Somit bestelle ich diesmal auch nichts, dieses Set wärs einfach gewesen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
War gerade nachsehenweder bei LaVolta noch bei BT zu haben
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuildu warst schneller.
Ich wünsche dir guten Appetit und ebenfalls einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Merteuil,
vielleicht bringt der Junior ja das Set nochmal mit - ist ja eigentlich Sinn der Sache, dass es die reduzierten Produkte auch nocht gibt, wenn präsentiert wird - was soll das denn .... vorher schon ausverkauftfinde ich nicht gut
da müssten auf jeden Fall genügend Stückzahlen "mitgebracht" werden - mal abwarten ....
Edelweiß-Bodycreme gibt es auch - evtl. kommt die Serie irgendwann doch wieder - die war auch so toll - ich hatte damals längere Zeit das Serum und das warist mit auch ein Rätsel, warum es die Produkte nicht mehr gibt
![]()
Liebe Grüße von Schildi
hat sich eine von euch das neue körperpeeling bestellt und schon getestet?
Viele GrüßeSabi
hat jemand erfahrung gemacht mit der anti Rouge Creme?ist ja gerade im dio reduziert
Hallo Sarah kern Fan,
ich habe mit der Anti Rouge Creme leider keine Erfahrung...aber eventuell kennt sie eine andere Beauty hier.
Liebe Grüße
Sinan
hat heute eine von euch die Sendungen geschaut?
Ich habe ca.5Min. von der 17.00 Sendung gesehen,dann habe ich abgeschaltet.
S.L. geht nun wirklich gar nicht...außerdem bin ich noch gut eingedeckt.So habe ichgespart
Liebe Grüße
Sinan
A clean house is the sign of a wasted life.
GBPicsOnline - Schöne Woche Gästebuchbilder
Liebe Grüße an alle LaVolta-Mädels und eine schöne, neue Woche wünsche ich Euch - den ersten Tag haben wir geschafft und endlich ist auch bei uns im Norden Sommer. Lasst es Euch gut gehen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Danke Schildi! Auch Dir eine schöne Woche.Ja,endlich hat es die Sonne geschafft,sich durchzusetzen.Wollen wir hoffen,dass das schöne Wetter noch ein Weilchen hält.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan,
ich hatte nicht damit gerechnet, hier jemanden anzutreffen und bin gleich "weitergepaddelt" - und schon bist Du weg, aber schön, dass Du Dich gemeldet hast, es ist sooooo ruhig hier - die Urlaubszeit ....
Genießen wir also die Sommertage, es sind echte Raritäten![]()
Liebe Grüße von Schildi
bin von meinem Wochenend-Trip aus England zurück. Habe Sohnemann besucht
war das schön
10 Monate hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
Meine Osmolift NC, AC und die Waschlotion sind mitgereist.
Lieben Gruß, Bina
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bina, wie schön, endlich konntest Du Deinen Sohn mal wieder in die Arme schließen, das wurde aber auch höchste Zeit, leider nur für so kurze Zeit, aber vielleicht kommt er ja bald endgültig zurück - ich wünsche es dir.
Die Osmolift-Töpfchen sind für so eine Reise in der Tat ideal, da warst Du ja bestens versorgt.
Liebe Grüße von Schildi
Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier
Binaich kann Deine Freude nachvollziehen, vor allem nach so langer Abstinenz. Unsere Kinder sehen wir auch nur noch selten,aber gestern war es mal wieder soweit. Unser Mädel hat seit einiger Zeit ihren Freund in unserer Nähe- da bekommen wir sie öfter mal zu Gesicht. Sohnemann hat uns gestern eröffnet, dass er ab Herbst in Berlin oder Hamburg weiterstudieren will.Er kam in den letzten 3 Jahren maximal alle 3 Monate nach Hause. Das wird dann wohl noch seltener. Jungs sind da offensichtlich generell schmerzfreier
Zumindest haben wir die Hoffnung, dass beide Kinder nach der Ausbildung wieder nach Leipzig zurückkommen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, das ist alles gar nicht so leicht. Schmerzfreier sind Jungs glaube ich nicht unbedingt. Meinen Großen zieht es überhaupt nicht in die Fremde. Aber auch hier sehe ich ihn nicht sehr oft.
Berlin oder Hamburg sind zum Glück nicht so weit entfernt, da kannst du fix mal ins Auto hüpfen und ÜBERRASCHUNG rufen![]()
Nach dem Master in England bewirbt sich Sohnemann vlt. in USAIst alles nicht leicht. Auch für die jungen Leute. So viel Stress, die kommen schon jetzt nicht zum Leben. Manchmal denke ich, das wird die Generation die schon mit 30 ausgebrannt ist. Hoffentlich zahlt sich seine Mühe für ihn aus.
Lieben Gruß, Bina
Allen La Volta Beauties wünsche ich ein supi Wochenende.
Nach ein paar Tagen "fremdgehen" bin ich wieder zu meiner Osmolift zurück gekehrt...und was soll ich sagen,die bösen Böller sind schon fast weg.
Warum tut man sich das auch immer wieder an?????
Liebe Grüße
Sinan
..weil man ein Mensch ist, Sinan!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!
Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende, liebe Sinan und alles anderen LaVolta-Mädels selbstverständlich ebenfalls, den größten Teil haben wir ja schon wieder "verbraten"
Ja, Sinan, die Frage habe ich mir auch gestellt, wenn ich irgenwo schwach geworden bin und dann froh war, meine Creme aus dem Schrank holen zu können und alles wurde wieder gut .... so sind wir eben, macht nix, ist nun mal so und wir haben ja unser "Gegenmittel"
Ich bin noch immer hin und weg von der Körpercreme - davon könnte es auch mal ein Duschgel geben - sollte Jun. sich mal Gedanken machen, ein Ladenhüter wäre es sicher nicht![]()
Liebe Grüße von Schildi
ihr Lieben
@ Sinandas kenne ich auch. Liegt wohl an der weiblichen Wissbegierig- und Begeisterungsfähigkeit
anders kann ich mir das nicht erklären.
@ Gilmoregirl, klappt supimit deinem 10 Finger tippen. Ich habe das auch mal gelernt, lohnt sich. Hältst du heute ein Mittagsschläfchen?
@ Schildi, die Körpercreme verbrauche ich eindeutig zu schnell aber sie ist sooooo schön![]()
Ich wünschen allen einen erholsamen Sonntag![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich bin ja total begeistert von der Körpercreme von La volta. Da mir aber manchmal der Duft ein wenig zu viel ist, habe ich mir jetzt noch die unparfümierte Version bestellt (für 19,99).
Ich habe bis jetzt noch nie eine KC oder Butter gehabt, welche eine solch traumhafte Konsistenz hat wie die von La volta.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, ich hatte vor der LaVolta noch nie eine Körpercreme und bin total begeistert - habe immer Bodylotion vorgezogen.
Liebe Grüße von Schildi
Mona Lisa,
ich liebe diesen Duftund die Konsistenz ist
da bin ich bei dir
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
So, bin mal kurz wieder hier, mein Internet lahmt gerade wie eine alte Kuh, musste den Läppi neu starten, mal sehen, wie lange es gut geht
Mona Lisa, bin auch gespannt, wie die unbeduftete KC sich anfühlt, aber Du wirst es uns ja berichten.
Liebe Grüße von Schildi
ich komme später noch mal wiederlasst es euch gut gehen
Lieben Gruß, Bina
Bina - bis dann
![]()
Liebe Grüße von Schildi