Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 205 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Inventar

AW: La volta Shea HSE24

Ich habe diese Bestellnr.319967 von HSE24 gemeint! Aber wenn du lieber bei Lavolta direkt bestellst dann würdest du statt der Handcreme 100ml die Augencreme 30ml um 44,99 bekommen.
    Weist du warum du die rote Traube und die grüne Serie nicht vertragen hast? Das wäre gut zu wissen! DAnn würde ich dir aber empfehlen das du bei HSE bestellst dort kannst du es ausprobieren und wenn es doch nicht deines ist dann kannst du es zurück schicken!)

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen

Orchidee, bei LaVolta kannst du auch retounieren. Unter 40,- Euro fallen die Versandkosten an.

Das Osmolift Set ist und die Osmolift NC ist mein heiliger Gral wann immer ich Ausflüge zu anderen Marken gestartet habe, die mir meist nur eingbracht haben, hat die Osmolift alles wieder repariert
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar

Bina50 man kann die Produkte von Lavolta ausprobieren und beim nicht vertragen einfach zurück schicken und muss über 40 Euro nur die Versandkosten zahlen??

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Bina50 man kann die Produkte von Lavolta ausprobieren und beim nicht vertragen einfach zurück schicken und muss über 40 Euro nur die Versandkosten zahlen??
    Xandi, du musst die Versandkosten aber nur bei einem Wert unter 40.- tragen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar

Ach so, das wusste ich wieder nicht!) Gut zu wissen ,ich bestelle mir eigentlich immer alles über HSE24 ! Die Osmolift habe ich noch nicht probiert aber langsam bin ich auch neugierig darauf geworden)

Die ist auch wirklich klasse vor allem die NC und die AC haben es mir angetan. Die Rote Traube habe ich auch, inkl. Serum.

Ein Serum zur Osmolift das wärs noch.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar

Die Rote Traube habe ich bei HSE24 gewonnen aber noch nicht ausprobiert - bin schon neugierig! Serum von Lavolta habe ich bis jetzt nur das Blattgold ,sonst habe ich noch keines ausprobiert. Aber vielleicht gibt es mal einen doppel Pack an Serum (den Cremen habe ich genug zuhause).)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich hatte die rote Traube damals auch bei La Volta bestellt, mich vorher erkundigt, falls ich sie nicht vertrage. Die sind sehr nett und ich hatte keine Probleme, das Set zurück zu senden.

Hab heute Mittag auch eine Mail an La Volta geschickt, ich hab ja eine Kundennummer Ich hatte mir damals noch das Shampoo und Spülung, sowie Deo Dusch mitbestellt, die 3 Sachen, vertrag ich super.

Warum ich die grüne Tigercreme und die rote Traube nicht vertragen hatte, ich weiß es nicht, also an welchem Inhaltsstoff es lag.

Bei der roten Traube wurde die Haut um die Augen, richtig ledrig
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ich habe diese Bestellnr.319967 von HSE24 gemeint! Aber wenn du lieber bei Lavolta direkt bestellst dann würdest du statt der Handcreme 100ml die Augencreme 30ml um 44,99 bekommen.
    Weist du warum du die rote Traube und die grüne Serie nicht vertragen hast? Das wäre gut zu wissen! DAnn würde ich dir aber empfehlen das du bei HSE bestellst dort kannst du es ausprobieren und wenn es doch nicht deines ist dann kannst du es zurück schicken!)
    danke für die Bestellnummer, Augencreme wär auch nicht schlecht Handcreme hab ich noch genug von Bärbelchen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

upss, erst lesen und dann antworten , seh grad dass bei la volta die Augencreme dabei ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen,
    juchhu meine Goldlinie (Crem und Serum) ist gestern gekommen, wurde natürlich gleich getestet gestern Abend. Bin angenehm überrrascht, eine schöne sahnige und tuffige Creme mit einem herrlichen zarten Duft. Die Creme lässt sich gut (und sehr sparsam) auftragen, die Goldpartikel sieht man keinesfalls auf der Haut. Auch das Serum ist sehr sparsam anzuwenden, toll. Bin jetzt gespannt, wie sich meine Haut auf Dauer damit verhält, aber ich ich bin froh, das Set bestellt zu haben. Eine tolle Creme auch für die heiße Jahreszeit.
    Wer von Euch kann mir denn mal einen Vergleich geben Goldlinie, Rote Traube und Osmolift? Danke vorab.

Guten Morgen

Goldlinie, was Neues? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Orchidee,
    hierum geht es:
    2-teiliges Anti-Aging Gesichtspflege-Set mit echtem Gold
    Betonen Sie die Schönheit Ihrer Haut - mit diesem 2-teiligen Gesichtspflege-Set, das echtes Gold enthält und damit Ihre Haut erstrahlen lässt!

Das Schimmern der Goldplättchen auf Ihrer Haut wirkt wie ein optischer Lifting-Effekt und vermittelt Ihnen ein Gefühl strahlender Schönheit, das Sie genießen werden!

Exklusives Lifting Serum mit besonders viel Hyaluronsäure
    Hyaluronsäure gilt als Wundermittel in der Anti-Aging Kosmetik, denn sie polstert Ihre Haut auf und lässt sie glatt und jugendlich erscheinen. Das Serum ist deshalb besonders reich an Hyaluronsäure. So ist das Lifting Serum ein glanzvoller Feuchtigkeitsbooster für den besonders glamourösen Auftritt: Ihre Haut erscheint prall und geglättet.

Gleichzeitig ist diese wertvolle Gesichtspflege frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen. Nichts belastet und beschwert Ihre Haut.

Wertvolle Lifting Creme voller kraftvoller Wirkstoffe
    Mit der Beauty Gold Lifting Creme versorgen Sie Ihre Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen
    wie Hyaluronsäure, Sheabutter, Macadamiaöl und Squalan. Schon während der Anwendungen werden Sie ein optisch strafferes Hautbild sehen.

Die Creme mit ihren vielen pflegenden Wirkstoffen gibt Ihnen ein positives Hautgefühl. Die Sheabutter sorgt mit ihrem Anteil an unverseifbaren Lipiden dafür, dass die Haut langfristig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Durch das Macadamiaöl kann Ihre Haut mit ungesättigten
    Fettsäuren versorgt werden. Die Goldbestandteile hinterlassen einen geheimnisvollen Schimmer auf Ihrer Haut.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Goldlinie, was Neues? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
    Hallo Orchidee,

die Goldlinie gab es vor längerer Zeit schon einmal, ich hatte sie mir damals auch bestellt, musste aber leider feststellen, dass sie für meine Mischhaut zu reichhaltig war.
    Diese Serie scheint, ebenso wie die anderen Produkte, überarbeitet worden zu sein, sie wird im neuen Design angeboten, wurde ja auch bei der Osmolift und der grünen Linie gemacht.

Ich habe gelesen, Du hast Dich entschlossen, die Osmolift zu probieren, das ist sicher eine gute Entscheidung, die rote Traube verträgst Du ja nicht und die Osmolift ist eine ganz wundervolle Pflege. Ich drück die Daumen, dass Du Glück damit haben wirst und bin mal gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße von Schildi

Für welchen Hauttyp ist denn Osmolift und für welchen Rote Traube?

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    juchhu meine Goldlinie (Crem und Serum) ist gestern gekommen, wurde natürlich gleich getestet gestern Abend. Bin angenehm überrrascht, eine schöne sahnige und tuffige Creme mit einem herrlichen zarten Duft. Die Creme lässt sich gut (und sehr sparsam) auftragen, die Goldpartikel sieht man keinesfalls auf der Haut. Auch das Serum ist sehr sparsam anzuwenden, toll. Bin jetzt gespannt, wie sich meine Haut auf Dauer damit verhält, aber ich ich bin froh, das Set bestellt zu haben. Eine tolle Creme auch für die heiße Jahreszeit.
    Wer von Euch kann mir denn mal einen Vergleich geben Goldlinie, Rote Traube und Osmolift? Danke vorab.

Chantal,

kommt darauf an, was Du für ein Hauttyp bist, ich gebe Dir gerne einen kleinen Vergleich, kann aber nur für meine Mischhaut sprechen :

Goldlinie war mir damals zu fettig

Osmolift und tote Traube benutze ich schon längere Zeit parallel miteinander, sie ergänzen sich perfekt.
    Die rote Trauben-Linie beinhaltet keine NC, ich benutze tagsüber das Serum und die 24 Stunden-Creme, reicht als Pflege jetzt für den Sommer total aus. Abends benutze ich die Osmolift NC und bin sehr zufrieden damit.
    Die Osmolift finde ich reichhaltiger als die Traubenserie.
    Wenn die kalte Jahreszeit wieder kommt, werde ich die Osmolift NC wohl auch wieder als Tagespflege benutzen, habe ich vorigen Winter auch so gemacht - mal sehen, da ich auch noch einen 50ml-Tiegel der Tagescreme besitze, könnte ich diese auch mit dem Traubenserum darunter anwenden, ich werde es probieren.
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen
    Liebe Grüße von Schildi

Für welchen Hauttyp ist denn Osmolift und für welchen Rote Traube?
    Das muss man ausprobieren - der Junior hat beide Serien "für alle Hauttypen" angepriesen, ich meine, so steht es auch in den Beschreibungen.
    Liebe Grüße von Schildi

Dankeschön Euch allen. Hilft ein Stück weit wohl auch nur testen. Aber für den Moment bleibe ich erstmal bei der Goldlinie für den Langzeittest.

Hallo Orchidee,
    hierum geht es:
    2-teiliges Anti-Aging Gesichtspflege-Set mit echtem Gold
    Betonen Sie die Schönheit Ihrer Haut - mit diesem 2-teiligen Gesichtspflege-Set, das echtes Gold enthält und damit Ihre Haut erstrahlen lässt!

Das Schimmern der Goldplättchen auf Ihrer Haut wirkt wie ein optischer Lifting-Effekt und vermittelt Ihnen ein Gefühl strahlender Schönheit, das Sie genießen werden!

Exklusives Lifting Serum mit besonders viel Hyaluronsäure
    Hyaluronsäure gilt als Wundermittel in der Anti-Aging Kosmetik, denn sie polstert Ihre Haut auf und lässt sie glatt und jugendlich erscheinen. Das Serum ist deshalb besonders reich an Hyaluronsäure. So ist das Lifting Serum ein glanzvoller Feuchtigkeitsbooster für den besonders glamourösen Auftritt: Ihre Haut erscheint prall und geglättet.

Gleichzeitig ist diese wertvolle Gesichtspflege frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen. Nichts belastet und beschwert Ihre Haut.

Wertvolle Lifting Creme voller kraftvoller Wirkstoffe
    Mit der Beauty Gold Lifting Creme versorgen Sie Ihre Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen
    wie Hyaluronsäure, Sheabutter, Macadamiaöl und Squalan. Schon während der Anwendungen werden Sie ein optisch strafferes Hautbild sehen.

Die Creme mit ihren vielen pflegenden Wirkstoffen gibt Ihnen ein positives Hautgefühl. Die Sheabutter sorgt mit ihrem Anteil an unverseifbaren Lipiden dafür, dass die Haut langfristig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Durch das Macadamiaöl kann Ihre Haut mit ungesättigten
    Fettsäuren versorgt werden. Die Goldbestandteile hinterlassen einen geheimnisvollen Schimmer auf Ihrer Haut.
    wow, danke dir, das hört sich gut an. Bietet HSE die schon an? oder la Volta? hab nix gefunden.

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

die Goldlinie gab es vor längerer Zeit schon einmal, ich hatte sie mir damals auch bestellt, musste aber leider feststellen, dass sie für meine Mischhaut zu reichhaltig war.
    Diese Serie scheint, ebenso wie die anderen Produkte, überarbeitet worden zu sein, sie wird im neuen Design angeboten, wurde ja auch bei der Osmolift und der grünen Linie gemacht.

Ich habe gelesen, Du hast Dich entschlossen, die Osmolift zu probieren, das ist sicher eine gute Entscheidung, die rote Traube verträgst Du ja nicht und die Osmolift ist eine ganz wundervolle Pflege. Ich drück die Daumen, dass Du Glück damit haben wirst und bin mal gespannt auf Deinen Bericht.
    ach so, die gab es schon mal, wurde überarbeitet und jetzt wo du das schreibst, ich glaube, ich kann mich sogar ganz vage daran erinnern.

Ja, ich wollte zwar nix neues mehr versuchen, aber irgendwie reicht mir Bärbels Pflege nicht mehr, vielleicht liegts doch am Alter ich vertrag sie zwar wirklich gut, aber hab das Gefühl, als wenn was fehlt Ich wär echt froh, wenn ich die dann vertragen würde.

Ich hab lavolta ja eine Mail geschrieben, warte die erst mal ab und dann werde ich doch das Set bei denen bestellen. Die sind alle nett und freundlich im Team, nicht wie bei HSE, da hatte ich gestern einen Anruf, bin noch feddisch , wegen der Dame. Ich weiß gar nicht was die hatte, nur weil mein Mann, der zuerst am Telefon war meinte, dass wir normal nicht ran gehen, wenn da unbekannt steht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, schöne Verpackung
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar

Chantal freut mich das dir die Goldlinie auch zusagt . Ich habe sie ja jetzt länger im gebrauch und ich bin noch immer begeistert und sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich sehr glatt und angenehm an ))

Inventar

Chantal hast du die Goldlinie schon probiert?

Forenkönigin

Hallo zusammen

Melde mich aus dem Urlaub zurück (die Kreuzfahrt war - siehe AIDA-Fred).
    Wir hatten die ganze Woche und dank der Solaktif bin ich schön braun geworden ohne Sonnenbrand und ohne neue Pigmentflecken.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

zurück Lana, das hört sich wundervoll an.
    Lieben Gruß, Bina

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana,
    , das hört sich toll an. Ich bin ja ein alter Kreuzfahrer und steche dieses Jahr das erste Mal mit der Aida in See, bin schon total und freue mich jetzt natürlich umso mehr drauf nach deiner Aida-Begeisterung . Aber jetzt OT off, habe ausführlich im Aida-Fred gepostet .

Die Solactif kann ich ja leider nicht mehr benutzen, da ist jetzt in der neuen Formulierung Aloe drin , habe ich eben dm eine Sonnencreme abgekauft, aber es wird nicht dasselbe sein .

Bina,
    für dich, hoffe dir gehts prima !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil wie lieb, dass du an mich denkst und für dich.
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    zurück Lana, das hört sich wundervoll an.
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,
    , das hört sich toll an. Ich bin ja ein alter Kreuzfahrer und steche dieses Jahr das erste Mal mit der Aida in See, bin schon total und freue mich jetzt natürlich umso mehr drauf nach deiner Aida-Begeisterung . Aber jetzt OT off, habe ausführlich im Aida-Fred gepostet .

Die Solactif kann ich ja leider nicht mehr benutzen, da ist jetzt in der neuen Formulierung Aloe drin , habe ich eben dm eine Sonnencreme abgekauft, aber es wird nicht dasselbe sein .

Bina,
    für dich, hoffe dir gehts prima !

Euch Berlinerinnen
    -Merteuil, hab Dir im AIDA-Fred geantwortet.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Chantal hast du die Goldlinie schon probiert?
    ja klar, bin ganz begeistert, sehr schöne zarte und tuffige Creme

hab noch keine Mail bekommen, weiß jemand, wie lange das normal dauert. Gelesen wurde sie gleich, nachdem ich sie verschickt hatte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar

Chantal das freut mich das dir die Creme auch zusagt))

Orchidee meinst du ein Mail als Testerin ? Also ich habe das einen Tag später bekommen dann habe ich den Fragebogen ausgefüllt und zurück geschickt und ich glaube 2 Tage später wurde mir mitgeteilt das ich in die Liste der Tester aufgenommen wurde! So wars bei mir))

huhu Xandi

nein, ich hatte mich wegen der Hals und Dekolltéepflege erkundigt, gelesen wurde die Mail letzte Woche und normal bekomm ich dann auch bald danach eine Antwort. Ich warte mal noch bis Ende der Woche, wenn bis dahin nix da ist, schicke ich sie halt wieder los.

Wie geht denn das als Testerin, muss man da auch Testberichte schreiben, oder machen die das, anhand der Angaben, wie man sie verträgt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Xandi

nein, ich hatte mich wegen der Hals und Dekolltéepflege erkundigt, gelesen wurde die Mail letzte Woche und normal bekomm ich dann auch bald danach eine Antwort. Ich warte mal noch bis Ende der Woche, wenn bis dahin nix da ist, schicke ich sie halt wieder los.

Wie geht denn das als Testerin, muss man da auch Testberichte schreiben, oder machen die das, anhand der Angaben, wie man sie verträgt
    Hatte kürzlich auch eine Anfrage gestellt, hat fast drei Tage mit der Antwort gedauert, wollte sie eigentlich auch nochmal losschicken.

Ich glaube, hier hatte jemand geschrieben, dass man nach dem Test eine Bewertung abgeben muss, würde ja sonst auch nicht so großen Sinn machen denke ich.

Bin immer noch ganz angetan von der Goldlinie, werde sicher noch mehr probieren.

Danke Chantal, es ist noch nix da.

dass man eine Bewertung abgeben muss ist klar nur dachte ich halt, man gibt die ab und LaVolta formuliert das dann richtig, ich könnte mich da halt nur kurz und knackig ausdrücken wie z.B. hab sie vertragen, oder finde sie toll
    So eine Bewertung würde sicherlich nicht ausreichen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Achso, lach, sorry, habe ich Dich falsch verstanden. Ich denke schon, dass man es nur kurz und knapp bewerten muss.

Inventar

Ich denke mit der Probe kommt auch ein Fragenkatalog wo man nach dem Testene jede Frage beantworten muss (so gut wie nur möglich).Ich denke nicht das man selber einen Bericht verfassen muss!)

Chantal - ich bin auch so begeistert von der Goldlinie (bin froh das ich mir dieses Set gleich drei mal bestellt habe) ,sie tut meiner Haut so richtig gut !))))

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Melde mich aus dem Urlaub zurück (die Kreuzfahrt war - siehe AIDA-Fred).
    Wir hatten die ganze Woche und dank der Solaktif bin ich schön braun geworden ohne Sonnenbrand und ohne neue Pigmentflecken.
    Lana,

schön, dass Du wieder gut erholt und glücklich zurück bist und die Solaktif war natürlich mit dabei, die vergesse ich auch nie, habe noch immer den "alten" Pott und der kommt ebenfalls nochmal Ende September mit in den Wanderurlaub. Nächstes Jahr werde ich wohl die Neuauflage bestellen.
    Ich wünsche Dir wieder einen guten Start in das Alltagsleben, aber den hast Du auch schon geeschafft - sag mal, wo finde ich denn den AIDA-Thread?
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Lana,

schön, dass Du wieder gut erholt und glücklich zurück bist und die Solaktif war natürlich mit dabei, die vergesse ich auch nie, habe noch immer den "alten" Pott und der kommt ebenfalls nochmal Ende September mit in den Wanderurlaub. Nächstes Jahr werde ich wohl die Neuauflage bestellen.
    Ich wünsche Dir wieder einen guten Start in das Alltagsleben, aber den hast Du auch schon geeschafft - sag mal, wo finde ich denn den AIDA-Thread?
    Hallo,liebe Schildi,
    mein Solaktif-Tiegel (alte Version) ist nun auch leer.Wir haben im Urlaub schon eine neue Tube Sonnenschutz von Lidl angebrochen.Das Zeuch ist auch nicht übel- manchmal lohnt es sich wirklich auch "draußen" mal zu gucken.Bei Hals- und Décolletécreme hab ich übrigens auch meinen Favoriten in einem Balea-Produkt von dm gefunden
    Nächste Woche ist-wie ich gesehen habe- LaVolta wieder auf Sendung.Seit der Sohnemann moderiert mag ich die gar nicht mehr (gleich gar nicht in Kombination mit dem sauerstoffblonden Mägdelein).Schade, dass der Doc persönlich gar nicht mehr vor der Kamera steht
    Und nun noch den Aida-Fred rauskram Voilá:https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=44694

Hallo

@ Lana, ich wollt den Fred grad auf der 2. Seite suchen, schwupp, hast du ihn nach vorne geholt,

Ich hab die Mail nun doch wieder verschickt, weil immer noch keine Rückantwort kam, bin gespannt, ob jetzt was kommt.

Balea Hals und Deolletecreme? Lana, wie heißt die denn genau

Kommt der Papa denn gar nicht mehr auf Sendung? Ich hab den auch immer gerne gesehen, der Sohn ist in meinen Augen noch unbeholfen, kann mir vorstellen, dass das halt auch wirklich nicht einfach ist, sich da hinzustellen und in einer Kamera zu reden

ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin

Orchidee, bin ganz deiner Meinung- sicher ist es nicht einfach sich einfach so vor die Kamera zu stellen und alles perfekt hinzukriegen. Im Prinzip macht Frédéric das schon gut- mir ist er jedenfalls sympathisch. Den papa mag ich trotzdem lieber.Er strahlt so eine Ruhe aus und lässt sich nicht mal durch das Gegacker von SL irritieren
    Die Creme von Balea heißt Décolleteserum.Es ind 100ml in einem Pumpspender und kosten um die 3 Euro.