Das ist mir bei dem Papa auch immer aufgefallen, nicht mal SL kann ihn aus der Fassung bringen.
Ist für mich schon eine Meisterleistung, das muss man mal stemmen!!
Hochachtung!!!!
Das ist mir bei dem Papa auch immer aufgefallen, nicht mal SL kann ihn aus der Fassung bringen.
Ist für mich schon eine Meisterleistung, das muss man mal stemmen!!
Hochachtung!!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wer ist nochmal SL?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Stefanie Ludwig
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
danke, die hab ich gemeint, bin aber nicht mehr auf den Namen gekommen. Stefanie wusste ich noch aber mit dem L, da kam mir nur Lutz und das ist die Andrea glaube ich, mit dem Lutz und die mag ich noch weniger als die Stefanie
, bin ganz Deiner Meinung, Orchidee!!!
Die Goldlinie hat mich doch zum Kaufen verführt..... und ich bin schwer angetan. Tolle Creme. Ich habe ganz zarte Haut bekommen und das schon nach 2xmaliger Anwendung. Normalerweise teste ich immer länger.
Für mich ein super Produkt!
Liebe Grüße Dicky
Meint Ihr die Goldlinie ist wirklich nur limtiert und wird nicht wieder aufgelegt?
Guten Morgen,
Chantal, ja sie ist limitiert, genau das wollte ich euch schnell mitteilen.
Ich hab gestern Mail von lavolta bekommen, da stand das drinnen.
Was sie noch gemeint haben, teil ich euch nachher mit.
Ich hab mir die Goldlinie dann doch mal bestellt bei HSE, weil sie limitiert ist, möchte sie doch gerne mal testen.
Das ist ja wirklich schade, aber ich werde nicht auf Vorrat kaufen, lach, hab ich mir grad einigermaßen abgewöhnt.
das ist eine gute Abgewöhnung, Chantal ich hab die Serie jetzt auch nur einmal bestellt, erstens bunker ich auch nicht mehr und zweitens weiß ich ja noch nicht, ob ich sie überhaupt vertragen werde
Und wer weiß, vielleicht gibt es die Serie dann doch länger, wenn sie sich gut verkäuft und und und.
Und es gibt ja noch einige andere Crems von Shea, ich würde im Winter gerne auch nochmal die OptimaLift testen.
was ist denn optimalift?
hier mal die Mail, die ich bekommen habe.
Auszug:
Die Osmolift Hals-Dekollete Creme ist für die Straffung des Halsbereiches geeignet.
Für eine allgemeine Pflege ist die Grüne Linie zu empfehlen, da diese jeden Hauttyp anspricht.
Wir bieten zur Zeit bei HSE auch eine Gold Serie an, die aber limitiert ist.
Die Goldserie strafft und glättet die Haut, die durch das Gold auf der Haut einen gewissen Schimmer entlässt.
Wir würden an Ihrer Stelle die Osmolift Hals-und Dekollete Creme empfehelen.
Ich hab jetzt gestern wieder eine Mail los geschickt, weil ich ja doch gerne die Osmolift hätte, ob die halt was für mein Alter sein könnte. Die grüne hab ich nicht vertragen.
Das ist wohl die reichhaltigste Pflege von LaVolta- sicher am besten für sehr trockene Haut geeignete. Ich hatte sie vor einigen Jahren getestet, war einfach zu viel für meine Mischhaut.Hab sie dann immer beim Wintersport benutzt.Dafür war sie toll.
Wenn man etwas sehr Reichhaltiges bracht, ist die Optima Lift sicher der Knaller.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihr Lieben,
Lana, danke für den AIDA-Link, hätte ich auch drauf kommen können, wo der steckt, dein Urlaub muss sehr schön gewesen sein, von den Erinnerungen wirst Du hoffentlich noch lange träumen und wer weiß, vielleicht geht es ja irgendwann wieder auf so ein Traumschiff
Orchidee, auch ich habe vor Jahren die Optimalift probiert, war für mich auch zu mächtig, aber wie Lana schon schreibt, falls Du Reichhaltiges brauchst, dann ist sie ideal.
Die Osmolift solltest Du mal testen - mit dem Alter hat das nichts zu tun, auch ich habe reife Haut und vertrage sie bestens. Der Senior-Doc hat sie damals auch immer als Pflege für reife Haut vorgestellt - inzwischen ist es wohl egal, man muss es einfach ausprobieren.
Dass die Goldserie limitiert ist, finde ich sehr merkwürdig, was soll das denn? Entweder ich präsentiere eine neue Linie oder nicht, sowas finde ich immer irgendwie komisch, will man erst sehen, wie sich die Produkte verkaufen und dann wieder anbieten, oder verschwinden die Sachen dann wieder sang- und klanglos, so wie die silberne Serie vor einiger Zeit (mir fällt momentan der Name nich ein). Für die Kunden, die gekauft haben und begeistert sind ist es doch ärgerlich, wenn die Produkte nicht nachbestellt werden können.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag
Novo Belle war der Name der silbernen Serie!
Liebe Grüße von Schildi
Danke Euch
die Optimalift ist mir dann wohl zu reichhaltig. Ich könnte das vom Gefühl her schon nicht gut haben. Mag eher leichtere Cremes.
Schildi, ich bestell sie mir, aber bei la volta, weil da die Augenpflege ja noch dabei ist. Ist zwar wieder Porto, aber egal.
und ich gehöre ja schon zur reifen Fraktion
Das mit der Goldserie, ja, das hab ich auch gedacht. Vielleicht frag ich einfach bei la volta mal nach, bin ja ein neugieriges Mädchen
Entweder bekomm ich Antwort oder aber nicht.
Ich wünsch euch auch was
ich drück Dir die Daumen, Orchidee und hoffe, Du hast mit der Osmolift diesmal Glück - dann wirst Du sie lieben
Liebe Grüße von Schildi
ist zwar OT aber zu das Balea Dekollete Serum
<< ich verwende es auch und bin sehr zufrieden.
OT Ende
OT: ich hatte diesen Sommer das Balea Serum auch in Benutzung. Dabei hat mir nicht so gefallen, dass sich hinterher auf der Haut immer so kleine "Würstchen" gebildet. Ich kauf sie nicht nach. Obwohl de Preis ja sehr überzeugend ist.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke Schildi für´s Däumchen drücken.
ich hoffe es auch. Ich möchte endlich mal wieder eine Creme benutzen und nicht immer nur Fluids oder Öle von BD. Obwohl ich sie gut vertrage, aber ich hab einfach keine Lust bzw. keinen Bock mehr darauf
Die Hals und Dekollteepflege von balea, die werd ich im Hinterkopf behalten, falls ich mit der Osmolift Hals und Dekollteepflege nicht klar komme. Aber daran denken wir jetzt mal nicht.
Es gibt beim Hasen neu ein schönes Set "Gute Nacht" von Osmolift: 100 ml Nachtcreme + 30 ml AC für 29,xx € .
A clean house is the sign of a wasted life.
Könnte vielleicht jemand die Osmolift AC Incis einstellen? Ich eier jetzt schon so lang um einen Kauf rum
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hier reinkommen und rumfixen [/QUOTE]
A clean house is the sign of a wasted life.
supreme,
ich würde Dir gerne helfen, doch leider habe ich den Spender der Osmolift AC nach Verbrauch entsorgt und momentan benutze ich nur die AC der roten Traube. Es gab hier auch mal einen Inci-Thread, wenn ich nur wüsste, wo der geblieben ist , dort wurden auch alle Inci's der Osmolift-Serie von einer lieben Beauty gepostet.
Liebe Grüße von Schildi
Hab sie gerade gefunden..... aber das dürfte noch die alte Formulierung mit Parabenen sein.
was mich wundert: warum ist die Körpercreme "African Flowers" 10€ preiswerter als die Körpercreme ohne Duft
Würstchen ändern sich bei mir auch nie mit der Menge Ich denke, das liegt an der Konsistenz der Creme
Würstchen hin oder her - bei LaVolta-Produkten hatte ich das noch nie
Liebe Grüße von Schildi
Heute ist wieder Lavolta ,habe mir gleich wieder das Rote Trauben Serum gesichert! Bin schon neugierig wie es ist!)
Hallo zusammen
ich hab heute eine mail bekommen mit dem Fragebogen als Testerin.Nun bin ich gespannt,wann die ersten Testprodukte kommen.
hab vorhin auch etwas die Sendung geschaut, der Frederic, er heißt doch so? der macht das so richtig schüchtern, , musste öfters Schmunzeln.
@ Lana, super!
Gratulation zur Testerin, kannst uns ja auf dem Laufenden halten.
Wenn die Optimalift so reichhaltig ist, wird sie meine Wintercreme für nachts werden
hab heute die Goldserie von HSE bekommen, die lass ich aber mal noch zu warte erst auf die Optimalift von lavolta, die darf zuerst getestet werden
Hoffe, die kommt morgen, kannst nicht erwarten.
Liebe Orchidee, wolltest Du nicht die Osmolift testen?
Die goldene Linie würde mich ja auch reizen. Aber ich hab momentan für den Sommer 2Cremes geöffnet und noch einiges im Bunker. Da werde ich schweren Herzens nicht bestellen. Vielleicht kommt sie ja, trotz limitierte Auflage, mal wieder.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf