sag ich doch, dass ich vor einiger Zeit Tripla A auf HSE gesehen hab und das weg war wie NIX
sag ich doch, dass ich vor einiger Zeit Tripla A auf HSE gesehen hab und das weg war wie NIX
Ach so das habe ich nicht gesehen ,aber im HSE24 Kundenmagazin ist es drinn gestanden und dann habe ich einfach bei Lavolta nachgefragt! Bin schon neugierig. Ob es ein Adt wird - ich hoffe doch!)
HSE24 Kundenmagazin!
@xandi: ist doch super hab mich eh gewundert, was das war und ob's nochmals kommt. Klingt ja nach Vitamin A und interessiert mich
na ihr seid ja klasse, jetzt freunde ich mich grad mit der Osmolift an und schwupps, gibts schon wieder was Neues?
da bin ich aber gespannt.
also, wenn ich dann obige Creme, meine Osmolift und die Goldserie benutze, dann müsst ihr mir aber eine Anleitung geben, wann ich welche nehmen soll
Wie macht ihr das denn, wechselt ihr oder hab ihr nur eine Pflegeserie, die ihr aufbraucht und dann die nächste. Man würde ja gerne alle benutzen, aber es gibt ja jeden Tag nur einmal einen Morgen und einmal eine Nacht
ich hab auch noch was für euch.
http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...262__3257.html
ich habe mich auch gleich dort erkundigt, wie es mit der Serie ausschaut und dies hier als Antwort bekommen.
ja, die Serie ist limitiert - ich nehme sie aber selbst habe habe mich daher ausreichend bevorratet, so dass ich diese noch länger anbieten kann......
liebe Grüße
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee das diese Serie limitiert ist wurde gleich bei der ersten Präsentation gesagt -habe mir das Set gleich ein paar mal bestellt (bin ja so begeistert). Jetzt bin ich auch schon neugierig auf diese neue Creme!)
Vielleicht stellt ihr mal die neuen Beauty Gold Incis Online, wenn ihr mögt?
Hallo Xandi,
ja, ich hab das hier erfahren mit der Limitierung, nur, ich kanns irgendwie nicht so nachvollziehen, warum eine Creme limitiert ist.
ich werde jetzt erst mal 2 Wochen die Osmolift testen und dann die Goldserie und wenn ich die auch gut vertrage, dann schau ich vielleicht bei besagtem Link, ob die gute Frau noch welche hat. Ist ja vk frei und dann ist das Set auch ganz günstig.
Auf die Neue, na da bin ich auch gespannt, hoffe, ich verpass die Sendung nicht, wär nett, wenn jemand sagen würde, also an dem Tag oder einen Tag vorher, damit ich das nicht vergesse, verplemper
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LaVolta macht im Moment wirklich viele tolle Sachen - bin übrigens auch total begeistert von der Gold-Linie .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa kennst Du auch die Traube und könntest mir den Unterschied zur Gold-Linie schreiben? Die habe ich nämlich überhaupt nicht vetragen.
Viele Grüße
Nancy B
Ich glaube die Blattgoldlinie ist limitiert weil sie in der Produktion (Goldpreis) zu teuer ist! Ich glaube so wurde das bei HSE24 gesagt! ich finde das sehr schade kann es aber verstehen.
Supreme bei BJ kann ich es nicht verstehen,weil sie hat ja dann die Ultimate Fusion herausgebraucht hat. Die hat ja Platin ,Gold und Silber als Inhaltsstoff ! Das fand ich seltsam!!!
ah
tja dann weiss ich auch nicht. aber es soll halt ein "Schmankerl" sein, denke ich mal
Supreme - Diese Creme von BJ ist nur beim Preis ein SChmankler (sehr teuer). Ich habe sie bestellt ´+den Ampullen und ich fand meine Haut trocknete immer mehr aus und ich habe leichte Rötungen bekommen. Nach drei Wochen habe ich alles zurück geschickt und war sehr sauer ! Alles was versprochen wurde ,wurde wieder einmal nicht gehalten (seit dem probiere ich von ihr nix mehr aus).
Ich meinte damit eigentl. die Beauty Gold
Ich kam bisher nie mit Silber oder Metallen in Cremes klar. Deswegen bin ich auch nicht auf Ultimate Fusion, Beauty Gold usw. eingegangen.
Ach so da hast du recht das von Lavolta die Goldlinie ein Schmankerl ist)
Ich habe BJ - Silber,Platin+Silber ausprobiert weil sie gesagt haben das es Pigmentflecken verbessern können (Pickeln und Unterlagerungen auch verbessert). Ich habe mich von der Präsentation täuschen lassen (so wie schon oft) - aber besser ist ja nix geworden.
Aber von Lavolta bin ich begeistert ! Seit ich die Produkte verwende habe ich schöne ,seidig,glatte (ohne Pickel und Rötungen) Haut. Die Pigmentflecken sind aber geblieben (na ja mit denen werde ich wohl leben müssen)!
Ich glaub, gegen Flecken gibt es kein Mittel
Das wird ja den Silbercremes etc. nachgesagt, aber ich hatte die ein oder andere aus der Apo und kam dann zu dem Schluss, dass es ggf. nichts für mich als Nickelallergiker ist. Es sind ja Metalle.
Supreme- Da könntest du recht habe ,denn ich habe schon alles mögliche ausprobiert was so angeboten wurde gegen Pigmentflecken (bin ja erst 35ig Jahre jung).
Aber ich habe ja die Goldcreme von Lavolta nicht für die Flecken bestellt (wurde ja auch nix in der Präsentation gesagt ) , ich habe sie einfach zur Pflege meine Haut . Meine Haut freut sich jeden Tag darüber)
Ich bin zum Schluss gekommen das ist schlimmeres gibt als Pigmentflecken!) Ich glaube wenn sie morgen weg wären würde mich das auch stören - habe mich schon daran gewöhnt!))
ich störe mich auch nicht mehr an Flecken usw
La Volta ist ja schon an sich eine gute Wahl, da sie auf viel verzichten und damit verträglicher sein sollten
supreme, bei einer Nickelallergie solltest du weder auf Gold, Platin oder Silber reagieren. Es sind reine Edelmetalle. Nur im Schmuckbereich wird dem Silber Nickel beigesetzt. Durch diese Legierung wird das Metall fester.
In der Kosmetik werden mW keine Legierungen verwendet, nur reine Edelmetalle, also garantiert Nickelfrei.
Wenn du trotzdem reagiert hast müsste das an einem anderen Inhaltsstoff liegen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Nancy, du hattest die Traube auch nicht vertragen? Ich ja ebenfalls nicht. Werde dir sagen, wie ich die Gold-Serie vertrage, ich teste aber erst in ca. 1 1/2 Wochen. Wenn ich nicht dran denke, dann frag einfach mal zwischendurch nach
Eure Gedanken wegen dem Goldpreis, da könnte wirklich was dran sein.
Hallo Orchidee, die Traube ging bei mir gar nicht. Meine Haut wurde richtig ausgetrocknet. Seitdem bin ich auch sehr vorsichtig mit Lavolta. Die Körpercreme finde ich super.
Viele Grüße
Nancy B
Xandi, interessante Neuigkeiten, da ich nur hin und wieder mal das Kundenmagazin bekomme, habe ich nix mitbekommen - es tut sich also mal wieder etwas bei LaVolta, finde ich und natürlich bin ich auch neugierig, was das für eine Creme ist. Wir können also wieder einmal gespannt sein, werden wohl noch bis Ende September warten müssen und dann bin ich 10 Tage weg
Liebe Grüße von Schildi
supreme, ich habe auch eine Nickelallergie. Reagiere sofort auf billigen Modeschmuck.
Die Rote Traube vertrage ich sehr gut. Mir war garnicht bewußt das da Mica drin ist meinen ausführlichen Traube-******Bericht hatte ich hier gepostet, falls du nachlesen möchtest.
Die Goldserie klang sehr interessant, klang, denn wenn es sie nicht mehr geben wird will ich sie auch nicht haben
Die neue Anti-Aging, Happy-Aging klingt doch viel netter, finde ich spannend. Bin auf die ersten Berichte sehr gespannt.
Bis dahin muss ich aber erst mal die Rote Traube und die Osmolift verbrauchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schildi
Lieben Gruß, Bina
Mir geht das auch so bei limitierten Sachen. Ich kaufe gerne nach Und deswegen fixen mich meist limited editions nicht an.
Bzgl. Mica:
http://de.wikipedia.org/wiki/Glimmer
ich reagiere da leider total drauf und bin generell nicht für schimmer/glimmer oder metalle in cremes das las ich einfach bleiben
Auf z.B. Lidschatten mit Mica reagiere ich auch.
Jetzt habe ich mir die Incis der Rote Traube noch mal angesehen aber KEIN Mica darin gesehen oder habe ich das falsch verstanden und du meinst die Goldcreme?
Lieben Gruß, Bina
Laut Codecheck ist Mica drin
http://www.code***********/kosmetisch...Augencreme.pro
Du meinst Silica? Das ist in einer winzigen Konzentration in der Augencreme.
Zu Silica habe ich bei Öko-Test das hier gefunden:
Hydrated Silica
Deutsch: Kieselerde
Einsatz: Rubbelstoff; wird für Naturkosmetika verwendet.
Herkunft: mineralisch
Nutzen: entfettend, reinigend
Bemerkung: Granulome, verursacht beim einatmen beim Menschen Lungenkrebs, daher in Kosmetika unbedenklich.
Mica sind Mineralien der Glimmergruppe (CI 77019), die bei mir eine Reaktion erzeugen.
Im Serum und der 24 Std. Creme sind weder Mica noch Silica enthalten.
Eigentlich sollte dir die Rote Traube keine Probleme machen
Lieben Gruß, Bina
Mica. Steht dort bei Codecheck auch als Mica im Link.
stimmt, ich hatte nur bei den bedenklichen Inhaltstoffen geguckt.
Aber nur in der AC.
Lieben Gruß, Bina
ich hab heute das Osmoliftset bekommen
Übrigens....die Osmolift AC kann ich dir sehr empfehlen. Es ist eine Gel/Creme. Sie zieht schnell ein und ich kann zugucken wie kleine Fältchen verschwinden
Lieben Gruß, Bina
deswegen musste sie auch mal dringend mit - soviel wie hier geschwärmt wird