Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 205 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    supreme
    Besucher

AW: La volta Shea HSE24

sag ich doch, dass ich vor einiger Zeit Tripla A auf HSE gesehen hab und das weg war wie NIX

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hat eigentl. jemand von euch die Triple A Sachen getestet, die kürzlich ganz kurz online waren ? War das ein Vorglühen oder gab es das schon mal? Ich dachte eigentlich, dass das evtl. morgen kommt -aber anscheinend doch nicht?
    die haben damals so ca 30.- pro Pott gekostet, aber werden jetzt hoffentlich das AdT?

Inventar

Ach so das habe ich nicht gesehen ,aber im HSE24 Kundenmagazin ist es drinn gestanden und dann habe ich einfach bei Lavolta nachgefragt! Bin schon neugierig. Ob es ein Adt wird - ich hoffe doch!)

Inventar

HSE24 Kundenmagazin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

supreme
    Besucher

@xandi: ist doch super hab mich eh gewundert, was das war und ob's nochmals kommt. Klingt ja nach Vitamin A und interessiert mich

Nachteule Avatar von Orchidee

na ihr seid ja klasse, jetzt freunde ich mich grad mit der Osmolift an und schwupps, gibts schon wieder was Neues?

da bin ich aber gespannt.

also, wenn ich dann obige Creme, meine Osmolift und die Goldserie benutze, dann müsst ihr mir aber eine Anleitung geben, wann ich welche nehmen soll

Wie macht ihr das denn, wechselt ihr oder hab ihr nur eine Pflegeserie, die ihr aufbraucht und dann die nächste. Man würde ja gerne alle benutzen, aber es gibt ja jeden Tag nur einmal einen Morgen und einmal eine Nacht

ich hab auch noch was für euch.

http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...262__3257.html

ich habe mich auch gleich dort erkundigt, wie es mit der Serie ausschaut und dies hier als Antwort bekommen.

ja, die Serie ist limitiert - ich nehme sie aber selbst habe habe mich daher ausreichend bevorratet, so dass ich diese noch länger anbieten kann......

liebe Grüße
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar

Hallo Orchidee das diese Serie limitiert ist wurde gleich bei der ersten Präsentation gesagt -habe mir das Set gleich ein paar mal bestellt (bin ja so begeistert). Jetzt bin ich auch schon neugierig auf diese neue Creme!)

supreme
    Besucher

Vielleicht stellt ihr mal die neuen Beauty Gold Incis Online, wenn ihr mögt?

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee das diese Serie limitiert ist wurde gleich bei der ersten Präsentation gesagt -habe mir das Set gleich ein paar mal bestellt (bin ja so begeistert). Jetzt bin ich auch schon neugierig auf diese neue Creme!)
    Hallo Xandi,

ja, ich hab das hier erfahren mit der Limitierung, nur, ich kanns irgendwie nicht so nachvollziehen, warum eine Creme limitiert ist.

ich werde jetzt erst mal 2 Wochen die Osmolift testen und dann die Goldserie und wenn ich die auch gut vertrage, dann schau ich vielleicht bei besagtem Link, ob die gute Frau noch welche hat. Ist ja vk frei und dann ist das Set auch ganz günstig.

Auf die Neue, na da bin ich auch gespannt, hoffe, ich verpass die Sendung nicht, wär nett, wenn jemand sagen würde, also an dem Tag oder einen Tag vorher, damit ich das nicht vergesse, verplemper
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

LaVolta macht im Moment wirklich viele tolle Sachen - bin übrigens auch total begeistert von der Gold-Linie .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nancy B

Mona Lisa kennst Du auch die Traube und könntest mir den Unterschied zur Gold-Linie schreiben? Die habe ich nämlich überhaupt nicht vetragen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar

Ich glaube die Blattgoldlinie ist limitiert weil sie in der Produktion (Goldpreis) zu teuer ist! Ich glaube so wurde das bei HSE24 gesagt! ich finde das sehr schade kann es aber verstehen.

supreme
    Besucher

Ich glaube die Blattgoldlinie ist limitiert weil sie in der Produktion (Goldpreis) zu teuer ist! Ich glaube so wurde das bei HSE24 gesagt! ich finde das sehr schade kann es aber verstehen.
    Das hat BJ bei ihrer Goldlinie auch so begründet Kann also gut sein.

Inventar

Supreme bei BJ kann ich es nicht verstehen,weil sie hat ja dann die Ultimate Fusion herausgebraucht hat. Die hat ja Platin ,Gold und Silber als Inhaltsstoff ! Das fand ich seltsam!!!

supreme
    Besucher

ah
    tja dann weiss ich auch nicht. aber es soll halt ein "Schmankerl" sein, denke ich mal

Inventar

Supreme - Diese Creme von BJ ist nur beim Preis ein SChmankler (sehr teuer). Ich habe sie bestellt ´+den Ampullen und ich fand meine Haut trocknete immer mehr aus und ich habe leichte Rötungen bekommen. Nach drei Wochen habe ich alles zurück geschickt und war sehr sauer ! Alles was versprochen wurde ,wurde wieder einmal nicht gehalten (seit dem probiere ich von ihr nix mehr aus).

supreme
    Besucher

Ich meinte damit eigentl. die Beauty Gold

Ich kam bisher nie mit Silber oder Metallen in Cremes klar. Deswegen bin ich auch nicht auf Ultimate Fusion, Beauty Gold usw. eingegangen.

Inventar

Ach so da hast du recht das von Lavolta die Goldlinie ein Schmankerl ist)

Ich habe BJ - Silber,Platin+Silber ausprobiert weil sie gesagt haben das es Pigmentflecken verbessern können (Pickeln und Unterlagerungen auch verbessert). Ich habe mich von der Präsentation täuschen lassen (so wie schon oft) - aber besser ist ja nix geworden.

Aber von Lavolta bin ich begeistert ! Seit ich die Produkte verwende habe ich schöne ,seidig,glatte (ohne Pickel und Rötungen) Haut. Die Pigmentflecken sind aber geblieben (na ja mit denen werde ich wohl leben müssen)!

supreme
    Besucher

Ich glaub, gegen Flecken gibt es kein Mittel

Das wird ja den Silbercremes etc. nachgesagt, aber ich hatte die ein oder andere aus der Apo und kam dann zu dem Schluss, dass es ggf. nichts für mich als Nickelallergiker ist. Es sind ja Metalle.

Inventar

Supreme- Da könntest du recht habe ,denn ich habe schon alles mögliche ausprobiert was so angeboten wurde gegen Pigmentflecken (bin ja erst 35ig Jahre jung).

Aber ich habe ja die Goldcreme von Lavolta nicht für die Flecken bestellt (wurde ja auch nix in der Präsentation gesagt ) , ich habe sie einfach zur Pflege meine Haut . Meine Haut freut sich jeden Tag darüber)

Ich bin zum Schluss gekommen das ist schlimmeres gibt als Pigmentflecken!) Ich glaube wenn sie morgen weg wären würde mich das auch stören - habe mich schon daran gewöhnt!))

supreme
    Besucher

ich störe mich auch nicht mehr an Flecken usw

La Volta ist ja schon an sich eine gute Wahl, da sie auf viel verzichten und damit verträglicher sein sollten

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mona Lisa kennst Du auch die Traube und könntest mir den Unterschied zur Gold-Linie schreiben? Die habe ich nämlich überhaupt nicht vetragen.
    Die Trauben-Linie kenne ich leider nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich glaub, gegen Flecken gibt es kein Mittel

Das wird ja den Silbercremes etc. nachgesagt, aber ich hatte die ein oder andere aus der Apo und kam dann zu dem Schluss, dass es ggf. nichts für mich als Nickelallergiker ist. Es sind ja Metalle.
    supreme, bei einer Nickelallergie solltest du weder auf Gold, Platin oder Silber reagieren. Es sind reine Edelmetalle. Nur im Schmuckbereich wird dem Silber Nickel beigesetzt. Durch diese Legierung wird das Metall fester.

In der Kosmetik werden mW keine Legierungen verwendet, nur reine Edelmetalle, also garantiert Nickelfrei.

Wenn du trotzdem reagiert hast müsste das an einem anderen Inhaltsstoff liegen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy, du hattest die Traube auch nicht vertragen? Ich ja ebenfalls nicht. Werde dir sagen, wie ich die Gold-Serie vertrage, ich teste aber erst in ca. 1 1/2 Wochen. Wenn ich nicht dran denke, dann frag einfach mal zwischendurch nach

Eure Gedanken wegen dem Goldpreis, da könnte wirklich was dran sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Orchidee, die Traube ging bei mir gar nicht. Meine Haut wurde richtig ausgetrocknet. Seitdem bin ich auch sehr vorsichtig mit Lavolta. Die Körpercreme finde ich super.
    Viele Grüße
    Nancy B

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    supreme, bei einer Nickelallergie solltest du weder auf Gold, Platin oder Silber reagieren. Es sind reine Edelmetalle. Nur im Schmuckbereich wird dem Silber Nickel beigesetzt. Durch diese Legierung wird das Metall fester.

In der Kosmetik werden mW keine Legierungen verwendet, nur reine Edelmetalle, also garantiert Nickelfrei.

Wenn du trotzdem reagiert hast müsste das an einem anderen Inhaltsstoff liegen
    ich weiß auch nicht woran es lag. Cremes mit Mica gehen z.B. gar nicht. Deswegen teste ich die Traube von Lavolta auch nicht.

Inventar Avatar von Schildkröte

HSE24 Kundenmagazin!
    Xandi, interessante Neuigkeiten, da ich nur hin und wieder mal das Kundenmagazin bekomme, habe ich nix mitbekommen - es tut sich also mal wieder etwas bei LaVolta, finde ich und natürlich bin ich auch neugierig, was das für eine Creme ist. Wir können also wieder einmal gespannt sein, werden wohl noch bis Ende September warten müssen und dann bin ich 10 Tage weg
    Liebe Grüße von Schildi

ich weiß auch nicht woran es lag. Cremes mit Mica gehen z.B. gar nicht. Deswegen teste ich die Traube von Lavolta auch nicht.
    supreme, ich habe auch eine Nickelallergie. Reagiere sofort auf billigen Modeschmuck.

Die Rote Traube vertrage ich sehr gut. Mir war garnicht bewußt das da Mica drin ist meinen ausführlichen Traube-******Bericht hatte ich hier gepostet, falls du nachlesen möchtest.

Die Goldserie klang sehr interessant, klang, denn wenn es sie nicht mehr geben wird will ich sie auch nicht haben

Die neue Anti-Aging, Happy-Aging klingt doch viel netter, finde ich spannend. Bin auf die ersten Berichte sehr gespannt.

Bis dahin muss ich aber erst mal die Rote Traube und die Osmolift verbrauchen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Schildi
    Lieben Gruß, Bina

supreme
    Besucher

supreme, ich habe auch eine Nickelallergie. Reagiere sofort auf billigen Modeschmuck.

Die Rote Traube vertrage ich sehr gut. Mir war garnicht bewußt das da Mica drin ist meinen ausführlichen Traube-******Bericht hatte ich hier gepostet, falls du nachlesen möchtest.

Die Goldserie klang sehr interessant, klang, denn wenn es sie nicht mehr geben wird will ich sie auch nicht haben

Die neue Anti-Aging, Happy-Aging klingt doch viel netter, finde ich spannend. Bin auf die ersten Berichte sehr gespannt.

Bis dahin muss ich aber erst mal die Rote Traube und die Osmolift verbrauchen
    Mir geht das auch so bei limitierten Sachen. Ich kaufe gerne nach Und deswegen fixen mich meist limited editions nicht an.

Bzgl. Mica:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glimmer
    ich reagiere da leider total drauf und bin generell nicht für schimmer/glimmer oder metalle in cremes das las ich einfach bleiben

Auf z.B. Lidschatten mit Mica reagiere ich auch.

Jetzt habe ich mir die Incis der Rote Traube noch mal angesehen aber KEIN Mica darin gesehen oder habe ich das falsch verstanden und du meinst die Goldcreme?
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von Schildkröte

Schildi
    Bina, habe Dich zu spät gesehen, leider ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und allen anderen hier natürlich auch.
    Vielleicht sehen wir uns die Tage noch - liebe Grüße
    Liebe Grüße von Schildi

supreme
    Besucher

Auf z.B. Lidschatten mit Mica reagiere ich auch.

Jetzt habe ich mir die Incis der Rote Traube noch mal angesehen aber KEIN Mica darin gesehen oder habe ich das falsch verstanden und du meinst die Goldcreme?
    Laut Codecheck ist Mica drin
    http://www.code***********/kosmetisch...Augencreme.pro

Du meinst Silica? Das ist in einer winzigen Konzentration in der Augencreme.

Zu Silica habe ich bei Öko-Test das hier gefunden:

Hydrated Silica
    Deutsch: Kieselerde
    Einsatz: Rubbelstoff; wird für Naturkosmetika verwendet.
    Herkunft: mineralisch
    Nutzen: entfettend, reinigend
    Bemerkung: Granulome, verursacht beim einatmen beim Menschen Lungenkrebs, daher in Kosmetika unbedenklich.

Mica sind Mineralien der Glimmergruppe (CI 77019), die bei mir eine Reaktion erzeugen.

Im Serum und der 24 Std. Creme sind weder Mica noch Silica enthalten.

Eigentlich sollte dir die Rote Traube keine Probleme machen
    Lieben Gruß, Bina

supreme
    Besucher

Mica. Steht dort bei Codecheck auch als Mica im Link.

stimmt, ich hatte nur bei den bedenklichen Inhaltstoffen geguckt.
    Aber nur in der AC.
    Lieben Gruß, Bina

supreme
    Besucher

ich hab heute das Osmoliftset bekommen

ich hab heute das Osmoliftset bekommen
    supreme, ich die Osmolift NC, sie ist mein Hautretter. So zart und der Duft
    Bin auf deinen Bericht gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Übrigens....die Osmolift AC kann ich dir sehr empfehlen. Es ist eine Gel/Creme. Sie zieht schnell ein und ich kann zugucken wie kleine Fältchen verschwinden
    Lieben Gruß, Bina

supreme
    Besucher

deswegen musste sie auch mal dringend mit - soviel wie hier geschwärmt wird