Orchidee wenn du glaubst das es an der Sheabutter liegt ,lass dich doch mal beim Hautarzt testen . Dann weist du es genau und weist auch in Zukunft was du nicht verträgst!)
Schade !
Orchidee wenn du glaubst das es an der Sheabutter liegt ,lass dich doch mal beim Hautarzt testen . Dann weist du es genau und weist auch in Zukunft was du nicht verträgst!)
Schade !
Orchidee kannst doch nichts dafür wenn deine Haut reagiert und ja,ja, ja, ich freue mich auch wenn du hier vorbeischaust.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Xandi, ich war schon oft beim Hautarzt, wurde auch einiges rausgefunden, mittlerweile merkt man schon recht schnell, was man verträgt und was nicht.
Hier scheint es definitiv die Shea zu sein. Nach dem ich nun schon 4 Produktelinien ausprobiert habe und keine meine Haut wollte.
immer wieder gerne
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@orchidee: geht mir wie dir musste leider osmolift auch zurücksenden. Habe ich nicht vertragen. Könnten Wirkstoffe wie das Escin sein. Zudem ist es jetzt das 2X, dass ich den Eindruck hatte, die Haut wird mit LaVolta bei mir ausgetrocknet Ich mach auch einen Haken dran
GBPicsOnline - Sonntag GB Pics für Jappy
aus dem Norden und es ist nicht zu fassen, auch hier scheint heute die Sonne, auch wenn sie sich durch den Morgennebel kämpfen musste der Herbst lässt grüssen.
supreme und Orchidee kann euch verstehen, wenn eine Creme nicht vertragen wird, dann hat man keine Lust mehr, weiter zu experimentieren, ging mir bei einigen Marken hier auch schon so - und immer landet man wieder dort, wo alles stimmt und schwört sich, das war mein letzter Ausrutscher und doch kommt irgendwann wieder ein Produkt um die Ecke, das eigentlich mal getestet werden sollte .... aber das ist bei uns Beautyjunkies anscheinend normal und nicht besorgniserregend
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße von Schildi
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich wünsche allen BJ's hier auch einen schönen Sonntag
Kann mir eine von euch den Unterschied vom grünen Serum und vom Trauben-Serum nennen ?
Beide Seren gibt es am Lavolta-Geburtstag im Doppelpack und ich weiss nicht recht, welches ich bestellen soll (kenne noch keines).
Ich kenne nur das Serum aus der Gold Linie und das ist auch gut .
Wünschte mir aber ein Serum, welches einen Ticken feuchtigkeitsspendender ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
hast Dich evtl. verguckt? Ich habe von der Traube nur die AC im Doppelpack gesehen, Serum ist solo gelistet - aber egal, das grüne Serum kenne ich nicht, das Traubenserum gibt der Haut nach dem Auftragen sofort ein pralles, frisches Gefühl - also Feuchtigkeit.
Sicher wird sich noch jemand zum grünen Serum melden, das wurde hier schon sehr gelobt.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi - schau mal hier --> *klick*
Dieses Set kommt aber nur, wenn du auf "Kosmetik" gehst, nicht wenn du unter "LaVolta" suchst .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Schade, immer noch nix von der neuen Creme nachzulesen. Darauf bin ich neugierig. Ansonsten würde ich mir nur das Set mit Augencreme, Serum und Lippenpflegestiften bestellen und die grüne Nachreme oder Optimalift, aber so sicher bin ich mir noch nicht. Die Bewertungen sind zwar gut, aber anscheinend ist die Creme sehr zäh.
bei LaVolta gibt es schon JubiAngebote. Leider keine Körpercreme im Großpott oder zwei mal 200ml und auch die Goldcreme ist nicht dabei
http://www.lavolta.de/de/onlineshop/sale.html
LG Brookie
hab grad eine Mail bekommen, dass La volta eine ganz neue Seite hat
http://www.lavolta.de/?utm_source=Cl...ailing_4679586
ich werd sie mir gleich mal anschauen.
Zu meiner Osmolift, ich kann sie zurück senden, bekommen den Aufkleber zu geschickt, ich hatte sie ja direkt bei la volta bestellt.
ich grüße auch ganz herzlich alle Mädels hier
Hallo Orchidee,
ich habe gestern auch das neue Outfit von LaVolta entdeckt, wollte mich einloggen und musste doch mein PW zurücksetzen lassen, da das neue System es nicht übernimmt - ist aber kein Problem, geht ganz einfach.
Ich finde das neue "Kleid" gut, ist moderner und informativer geworden, lassen wir uns mal überraschen, was uns in Zukunft geboten wird.
Liebe Grüße von Schildi
Ja ich habe es auch gesehen das Lavolta seine Seiter verbessert oder erneuert hat. Gefällt mir besser ! Aber wirklich was neues habe ich nicht gesehen ,es gibt auch nur das Blattgold Serum im Doppelpack und die Creme gar nicht (hat mich doch gewundert). Und von der neuen Serie hat man auch noch nichts gesehen oder gelesen!
Xandi, das stimmt, es wird ja evtl. noch weiter ausgebaut und die neue Creme muss bestimmt warten, bis sie Prämiere beim hatte.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo,Ihr Lieben
Mir gefällt die neue Seite gut- ist etwas frischer und nicht so altbacken.
Ich werd mal schauen, was der demnächst zu bieten hat. Auf der Seite hab ich jetzt nichts gefunden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
ein frischer Wind ist zu spüren bei LaVolta, die Produkte, die dort zu finden sind, waren vorher auch da und ich nehme an, die neue Creme, die im Kundenmagazin angekündigt wurde, wird erst beim Hasen präsentiert werden und dann auch im Shop zu finden sein. War bei der Traube auch so.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich bin gar nicht so erpischt auf etwas Neues, aber neugierig ist man ja immer Ich komme so gut klar mit Vitasens und Osmolift- meine Haut ist momentan echt ein Traum- da hab ich gar keine Lust auf anderes.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hab auch grad geschaut und mich gewundert, weil die Gold und die neue nicht zu sehen sind
ups, ihr ward ja fleißig da ist man kaum mal nicht da, schreibt was und schwupps viele neue Einträge
Lana, Du hast ja Recht, ich müsste auch nix Neues haben, kenne mich aber gut genug wenn eine neue LaVolta-Creme kommt, die für meine Haut geeignet wäre, dann werde ich die sicher mal testen, so bin ich auch bei der Traube gelandet und die macht meiner geliebten Osmolift keine Konkurrenz, ich benutze beide
Liebe Grüße von Schildi
aber schön ist´s
Mädel´s, die neue Seite ist
Bei LaVolta bewegt sich ordentlich etwas ich find´s klasse.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das finde ich auch, klasse neue Seite
Liebe Grüße
Stephanie
ich habe leider voreilig die Kartons von der Gold-Creme vernichtet. Nun kann ich den Geruch dieser Creme nicht ertragen und meine Haut juckt leider auch, was bei mir bei bedufteten Cremes leider oft der Fall ist.
Meint ihr, dass ich die Creme auch ohne Umkarton zurückschicken kann?
Lavendel wo hast du sie denn gekauft?
Ich würde dort mal anrufen und fragen, denke du kannst sie trotzdem zurück geben.
Schade, dass deine Haut negativ reagiert. Ich kenne die Goldcreme nicht persönlich.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Lavendel - es ist kein Problem wenn du es ohne zurück schickst ,habe ich auch schon gemacht und es gab nie ein Problem!)
Schade das dir die Goldcreme nicht zusagt,ich liebe sie!
Xandi, das hat mir der Kundendienst eben auch gesagt
Die Goldcreme ist zwar nichts für mich aber die Lavolta Körperpflege würde ich nie wieder hergeben
Na da siehst du es ja - es gibt kein Problem beim zurück schicken!))
Die Lavolta Körperpflege habe ich noch nicht ausprobiert ,aber die Goldcreme+Serum finde ich spitze genauso wie die Naturcreme Super Soft ist eine super tolles Gefühl für meine Haut)
Hallo Mädels, ich wollte nur mal vermelden, dass ich noch lebe..
Geht es Euch soweit gut???
Habe einen Lern- und Klausurenmarathon hinter mir, aber erstmal eine woche Ruhe..
Gilmoregirl, puh, da hast du ja einiges hinter dich gebracht. Genieß die ruhige Woche
Lieben Gruß, Bina
Danke Bina!!!!
Nächste Woche ist ja wieder La Volta Tag...
Habt Ihr schon bestell-Listen???
Ich bin ehrlich gesagt immer noch versorgt, aber evtl Duschzeug könnte mir gefallen