Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 205 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Inventar

AW: La volta Shea HSE24

Orchidee wenn du glaubst das es an der Sheabutter liegt ,lass dich doch mal beim Hautarzt testen . Dann weist du es genau und weist auch in Zukunft was du nicht verträgst!)
    Schade !

Forengöttin Avatar von Bina50

Orchidee kannst doch nichts dafür wenn deine Haut reagiert und ja,ja, ja, ich freue mich auch wenn du hier vorbeischaust.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Orchidee wenn du glaubst das es an der Sheabutter liegt ,lass dich doch mal beim Hautarzt testen . Dann weist du es genau und weist auch in Zukunft was du nicht verträgst!)
    Schade !
    Xandi, ich war schon oft beim Hautarzt, wurde auch einiges rausgefunden, mittlerweile merkt man schon recht schnell, was man verträgt und was nicht.

Hier scheint es definitiv die Shea zu sein. Nach dem ich nun schon 4 Produktelinien ausprobiert habe und keine meine Haut wollte.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Orchidee kannst doch nichts dafür wenn deine Haut reagiert und ja,ja, ja, ich freue mich auch wenn du hier vorbeischaust.

immer wieder gerne
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

supreme
    Besucher

@orchidee: geht mir wie dir musste leider osmolift auch zurücksenden. Habe ich nicht vertragen. Könnten Wirkstoffe wie das Escin sein. Zudem ist es jetzt das 2X, dass ich den Eindruck hatte, die Haut wird mit LaVolta bei mir ausgetrocknet Ich mach auch einen Haken dran

Inventar Avatar von Schildkröte

GBPicsOnline - Sonntag GB Pics für Jappy

aus dem Norden und es ist nicht zu fassen, auch hier scheint heute die Sonne, auch wenn sie sich durch den Morgennebel kämpfen musste der Herbst lässt grüssen.

supreme und Orchidee kann euch verstehen, wenn eine Creme nicht vertragen wird, dann hat man keine Lust mehr, weiter zu experimentieren, ging mir bei einigen Marken hier auch schon so - und immer landet man wieder dort, wo alles stimmt und schwört sich, das war mein letzter Ausrutscher und doch kommt irgendwann wieder ein Produkt um die Ecke, das eigentlich mal getestet werden sollte .... aber das ist bei uns Beautyjunkies anscheinend normal und nicht besorgniserregend

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @orchidee: geht mir wie dir musste leider osmolift auch zurücksenden. Habe ich nicht vertragen. Könnten Wirkstoffe wie das Escin sein. Zudem ist es jetzt das 2X, dass ich den Eindruck hatte, die Haut wird mit LaVolta bei mir ausgetrocknet Ich mach auch einen Haken dran
    Guten Morgen,

dann ist es nicht unsere Marke, gell.

ich tippe bei mir eher auf die Shea, weil ich vor Jahren ja schon die reine Shea nicht vertragen hatte, meine Haut wurde auch trocken.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

GBPicsOnline - Sonntag GB Pics für Jappy

aus dem Norden und es ist nicht zu fassen, auch hier scheint heute die Sonne, auch wenn sie sich durch den Morgennebel kämpfen musste der Herbst lässt grüssen.

supreme und Orchidee kann euch verstehen, wenn eine Creme nicht vertragen wird, dann hat man keine Lust mehr, weiter zu experimentieren, ging mir bei einigen Marken hier auch schon so - und immer landet man wieder dort, wo alles stimmt und schwört sich, das war mein letzter Ausrutscher und doch kommt irgendwann wieder ein Produkt um die Ecke, das eigentlich mal getestet werden sollte .... aber das ist bei uns Beautyjunkies anscheinend normal und nicht besorgniserregend

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
    dir auch einen wunderschönen Sonntag und allen anderen auch.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich wünsche allen BJ's hier auch einen schönen Sonntag

Kann mir eine von euch den Unterschied vom grünen Serum und vom Trauben-Serum nennen ?
    Beide Seren gibt es am Lavolta-Geburtstag im Doppelpack und ich weiss nicht recht, welches ich bestellen soll (kenne noch keines).
    Ich kenne nur das Serum aus der Gold Linie und das ist auch gut .
    Wünschte mir aber ein Serum, welches einen Ticken feuchtigkeitsspendender ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen BJ's hier auch einen schönen Sonntag

Kann mir eine von euch den Unterschied vom grünen Serum und vom Trauben-Serum nennen ?
    Beide Seren gibt es am Lavolta-Geburtstag im Doppelpack und ich weiss nicht recht, welches ich bestellen soll (kenne noch keines).
    Ich kenne nur das Serum aus der Gold Linie und das ist auch gut .
    Wünschte mir aber ein Serum, welches einen Ticken feuchtigkeitsspendender ist.
    Mona Lisa,

hast Dich evtl. verguckt? Ich habe von der Traube nur die AC im Doppelpack gesehen, Serum ist solo gelistet - aber egal, das grüne Serum kenne ich nicht, das Traubenserum gibt der Haut nach dem Auftragen sofort ein pralles, frisches Gefühl - also Feuchtigkeit.
    Sicher wird sich noch jemand zum grünen Serum melden, das wurde hier schon sehr gelobt.
    Liebe Grüße von Schildi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona Lisa,

hast Dich evtl. verguckt? Ich habe von der Traube nur die AC im Doppelpack gesehen, Serum ist solo gelistet - aber egal, das grüne Serum kenne ich nicht, das Traubenserum gibt der Haut nach dem Auftragen sofort ein pralles, frisches Gefühl - also Feuchtigkeit.
    Sicher wird sich noch jemand zum grünen Serum melden, das wurde hier schon sehr gelobt.
    Hallo Schildi - schau mal hier --> *klick*

Dieses Set kommt aber nur, wenn du auf "Kosmetik" gehst, nicht wenn du unter "LaVolta" suchst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Schildi - schau mal hier --> *klick*

Dieses Set kommt aber nur, wenn du auf "Kosmetik" gehst, nicht wenn du unter "LaVolta" suchst .
    Mona Lisa alles klar, da habe ich natürlich nicht geguckt
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Chantal

Schade, immer noch nix von der neuen Creme nachzulesen. Darauf bin ich neugierig. Ansonsten würde ich mir nur das Set mit Augencreme, Serum und Lippenpflegestiften bestellen und die grüne Nachreme oder Optimalift, aber so sicher bin ich mir noch nicht. Die Bewertungen sind zwar gut, aber anscheinend ist die Creme sehr zäh.

Lavendel
    Besucher

bei LaVolta gibt es schon JubiAngebote. Leider keine Körpercreme im Großpott oder zwei mal 200ml und auch die Goldcreme ist nicht dabei
    http://www.lavolta.de/de/onlineshop/sale.html

Küllo-Queen Avatar von brookie

alle zusammen und ein schönes Wochenende.

Orchidee das ist ja schade. Aber wenn deine Haut die Creme nicht mag kann man nichts machen.

Meine Haut zickt bei allem außer bei Osmolift und der Roten Traube so unterschiedlich ist das.

brookie , die Rote Traube AC hat eine spürbar straffende Wirkung. Z. Z. habe ich keine Schwellungen im Augenbereich und kann deswegen leider nichts über eine abschwellende Wirkung berichten.
    Sie zieht gut ein und strafft sofort
    der Spender funktiniert 1A wodurch sich selbst die kleinste Menge optimal entnehmen läßt.
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Brookie,

also für mich glättet die roten Trauben AC meine kleine Lachfältchen (zum Glück) kann ich über abschwellende und straffende Wirkung noch nichts sagen. Ich finde sie wirklich , aber ich habe noch soviele AC, da muß ich mich mal auch von was trennen können
    Brookie,

ich kann Dir nur sagen, seit ich die Rote-Trauben-AC benutze, habe ich keine Schwellungen mehr im Augenbereich, sie ist sehr pflegend und straffend. Probier sie aus - mehr kann ich dazu nicht sagen
    Ihr Lieben für Eure Antworten, dank einer lieben Beauty bin ich bald in Besitz der roten Traube AC bin schon sehr gespannt
    LG Brookie

Guten Morgen

guggt mal ihr Mädels

hab grad eine Mail bekommen, dass La volta eine ganz neue Seite hat

http://www.lavolta.de/?utm_source=Cl...ailing_4679586

ich werd sie mir gleich mal anschauen.

Zu meiner Osmolift, ich kann sie zurück senden, bekommen den Aufkleber zu geschickt, ich hatte sie ja direkt bei la volta bestellt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich grüße auch ganz herzlich alle Mädels hier

Hallo Orchidee,

ich habe gestern auch das neue Outfit von LaVolta entdeckt, wollte mich einloggen und musste doch mein PW zurücksetzen lassen, da das neue System es nicht übernimmt - ist aber kein Problem, geht ganz einfach.

Ich finde das neue "Kleid" gut, ist moderner und informativer geworden, lassen wir uns mal überraschen, was uns in Zukunft geboten wird.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Ja ich habe es auch gesehen das Lavolta seine Seiter verbessert oder erneuert hat. Gefällt mir besser ! Aber wirklich was neues habe ich nicht gesehen ,es gibt auch nur das Blattgold Serum im Doppelpack und die Creme gar nicht (hat mich doch gewundert). Und von der neuen Serie hat man auch noch nichts gesehen oder gelesen!

Xandi, das stimmt, es wird ja evtl. noch weiter ausgebaut und die neue Creme muss bestimmt warten, bis sie Prämiere beim hatte.
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Hallo,Ihr Lieben

Mir gefällt die neue Seite gut- ist etwas frischer und nicht so altbacken.
    Ich werd mal schauen, was der demnächst zu bieten hat. Auf der Seite hab ich jetzt nichts gefunden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana,

ein frischer Wind ist zu spüren bei LaVolta, die Produkte, die dort zu finden sind, waren vorher auch da und ich nehme an, die neue Creme, die im Kundenmagazin angekündigt wurde, wird erst beim Hasen präsentiert werden und dann auch im Shop zu finden sein. War bei der Traube auch so.
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Schildi, ich bin gar nicht so erpischt auf etwas Neues, aber neugierig ist man ja immer Ich komme so gut klar mit Vitasens und Osmolift- meine Haut ist momentan echt ein Traum- da hab ich gar keine Lust auf anderes.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

hab auch grad geschaut und mich gewundert, weil die Gold und die neue nicht zu sehen sind
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ups, ihr ward ja fleißig da ist man kaum mal nicht da, schreibt was und schwupps viele neue Einträge
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Schildi, ich bin gar nicht so erpischt auf etwas Neues, aber neugierig ist man ja immer Ich komme so gut klar mit Vitasens und Osmolift- meine Haut ist momentan echt ein Traum- da hab ich gar keine Lust auf anderes.
    Lana, Du hast ja Recht, ich müsste auch nix Neues haben, kenne mich aber gut genug wenn eine neue LaVolta-Creme kommt, die für meine Haut geeignet wäre, dann werde ich die sicher mal testen, so bin ich auch bei der Traube gelandet und die macht meiner geliebten Osmolift keine Konkurrenz, ich benutze beide
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ups, ihr ward ja fleißig da ist man kaum mal nicht da, schreibt was und schwupps viele neue Einträge
    orchidee, das ist auch nicht immer so ...
    Liebe Grüße von Schildi

aber schön ist´s
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe es auch gesehen das Lavolta seine Seiter verbessert oder erneuert hat. Gefällt mir besser ! Aber wirklich was neues habe ich nicht gesehen ,es gibt auch nur das Blattgold Serum im Doppelpack und die Creme gar nicht (hat mich doch gewundert). Und von der neuen Serie hat man auch noch nichts gesehen oder gelesen!
    Finde die Seite auch sehr viel schöner und zeitgemäßer. Aber schade, dass man immer noch nix von der neuen Creme hört, würde wenigstens mal gerne wissen für welchen Hauttyp sie ist.
    Mit meiner Goldcreme und dem Serum bin ich immer noch sehr zufrieden, macht eine ganz schöne Haut.

Mädel´s, die neue Seite ist
    Bei LaVolta bewegt sich ordentlich etwas ich find´s klasse.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

das finde ich auch, klasse neue Seite
    Liebe Grüße
    Stephanie

Lavendel
    Besucher

ich habe leider voreilig die Kartons von der Gold-Creme vernichtet. Nun kann ich den Geruch dieser Creme nicht ertragen und meine Haut juckt leider auch, was bei mir bei bedufteten Cremes leider oft der Fall ist.
    Meint ihr, dass ich die Creme auch ohne Umkarton zurückschicken kann?

Lavendel wo hast du sie denn gekauft?
    Ich würde dort mal anrufen und fragen, denke du kannst sie trotzdem zurück geben.

Schade, dass deine Haut negativ reagiert. Ich kenne die Goldcreme nicht persönlich.
    Lieben Gruß, Bina

Lavendel
    Besucher

Lavendel wo hast du sie denn gekauft?
    Ich würde dort mal anrufen und fragen, denke du kannst sie trotzdem zurück geben.

Schade, dass deine Haut negativ reagiert. Ich kenne die Goldcreme nicht persönlich.
    hallo Bina die Creme ist v. HSE24.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Bina die Creme ist v. HSE24.
    Ich würde den Kundendienst anrufen. Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein. Verkaufen dürfen sie benutzte Creme eh nicht mehr, also brauchen sie auch keine Umkartons.
    Lieben Gruß, Bina

Lavendel
    Besucher

Ich würde den Kundendienst anrufen. Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein. Verkaufen dürfen sie benutzte Creme eh nicht mehr, also brauchen sie auch keine Umkartons.
    das mache ich. danke

Inventar

Lavendel - es ist kein Problem wenn du es ohne zurück schickst ,habe ich auch schon gemacht und es gab nie ein Problem!)
    Schade das dir die Goldcreme nicht zusagt,ich liebe sie!

Lavendel
    Besucher

Xandi, das hat mir der Kundendienst eben auch gesagt
    Die Goldcreme ist zwar nichts für mich aber die Lavolta Körperpflege würde ich nie wieder hergeben

Inventar

Na da siehst du es ja - es gibt kein Problem beim zurück schicken!))

Die Lavolta Körperpflege habe ich noch nicht ausprobiert ,aber die Goldcreme+Serum finde ich spitze genauso wie die Naturcreme Super Soft ist eine super tolles Gefühl für meine Haut)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels, ich wollte nur mal vermelden, dass ich noch lebe..
    Geht es Euch soweit gut???
    Habe einen Lern- und Klausurenmarathon hinter mir, aber erstmal eine woche Ruhe..

Gilmoregirl, puh, da hast du ja einiges hinter dich gebracht. Genieß die ruhige Woche
    Lieben Gruß, Bina

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Bina!!!!
    Nächste Woche ist ja wieder La Volta Tag...
    Habt Ihr schon bestell-Listen???

Ich bin ehrlich gesagt immer noch versorgt, aber evtl Duschzeug könnte mir gefallen