supreme du bist so hart zu mir
ich gehe jetzt kochen und dabei werde ich in mich gehen
supreme du bist so hart zu mir
ich gehe jetzt kochen und dabei werde ich in mich gehen
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
sorry, falscher thread
ich will die normale Bodycreme reduziert oder min im 300ml-Pott
, Mona Lisa !
Zur Verträglichkeit kann ich nur sagen: Muss jeder selber testen, jede Haut ist anders. Ich benutze LaVolta jetzt seit Jahren und hatte noch nie eine Unverträglichkeit, Austrocknungen oder Ähnliches (und das bei meiner ausgeprägten Allergieneigung ).
Im Gegenteil, die neuen Formulierungen gefallen mir bisher sogar noch besser als die alten. Daher ist jetzt mal die grüne Linie dran, die Feuchtigkeitscreme habe ich ja schon, die ist , und zur Ergänzung gibts jetzt fürn Appl und n Ei noch das vk-freie grüne Set - was will man mehr ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Von der neuen Linie gibts jetzt auch eine Augencreme und ein Serum! Neugierig bin ich schon ,aber bin mir noch nicht sicher ob ich auch bestellen werde!?
Triple-A Produkte bei HSE24.
Kennt die Serie noch jemand von früher?
LG und Guten Morgen
Chantal
Gabs die früher schon einmal? Ich dachte die wäre ganz neu!
bei der AC und dem Serum steht dabei: ohne Silikone, Parabene und Mineralöle -
aber bei der Tages - u. Nachtcreme nicht
sind die Cremes dann mit den Incis?
Und wie sieht es mit Duftstoffen aus?
Liebe Grüße
guten morgen
Die Serie ist brandneu
Nudel, wenn sich deine Frage auf die neue Serie bezieht ....... es steht auch bei der TC und NC ohne Sili, Para und Mineralöle dabei.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Neue Anti-Aging-Pflege: Triple-A Tagescreme und Nachtcreme von Lavolta Shéa
Natürliche Kosmetik und verwöhnende Anti-Aging-Pflege mit Dreifach-Wirkung: Das vereinen Dr. Armah und sein Sohn Frederick Armah in ihrer neuen Serie Triple-A – African Anti Aging.
Die Serie Lavolta Triple-A zeichnet sich aus durch
Dreifach-Anti-Aging-Wirkung
hochwertige, afrikanische Inhaltsstoffe
natürliche Kosmetik
speziell für die reife Haut
Die Tagescreme versorgt die Haut tagsüber mit wertvollen Nähr- und Pflegestoffen. Die Nachtcreme übernimmt während der Nacht wichtige Regenerationsfunktionen.
Anti-Aging-Pflege mit 3 Wirkprinzipien
Die Triple-A Cremes sind speziell für die reife Haut entwickelt und wirken gegen 3 Zeichen der Hautalterung:
Feuchtigkeitsverlust - Sheabutter
Die Basis unserer Creme, Sheabutter, schützt mit ihren unverseifbaren Bestandteilen vor dem Austrocknen der Haut.
Faltenbildung - Senna Alata
Der Extrakt vom afrikanischen Kerzenstrauch, sorgt für den Schutz der DNA unserer Hautzellen, und wirkt somit gegen die lichtbedingte Hautalterung, welche täglich unsere Haut belastet.
Spannkraftverlust - Manilkara und Anogeissus Leiocarpus
Mit dem Manilkara Extrakt wird das Enzym Elastase gehemmt, welches verantwortlich ist für den Abbau von Elastin. Somit gewinnt die Haut zusätzlich neue Elastizität und die Spannkraft nimmt wieder zu.
Der enthaltene Anogeissus Leiocarpus Extrakt schützt die Kollagenfasern, die für die Straffheit unserer Haut verantwortlich sind vor dem weiteren Abbau durch Enzyme. Gleichzeitig regt er den Aufbau neuer Kollagene durch die Erhöhung der Vitamin C Aufnahme in die Zellen an. Ebenso besitzt er anti-oxidative Eigenschaften, die die Zellen vor freien Radikalen schützen.
Spüren Sie mit der hochwertigen Serie Triple-A - African Anti Aging die natürliche Kraft Afrikas direkt zu Hause und erfreuen Sie sich dank der Dreifach-Wirkung an einer optisch glatteren und strafferen Haut!
Lieferumfang: 1 African Anti Aging Day Complete - Tagescreme 50 ml
1 African Anti Aging Night RecoverAge - Nachtcreme 50 ml
Besonderheiten: Frei von Parabenen, Silikonen und Mineralölen.
Anwendung: Täglich morgens und abends auf der gereinigten Haut in Gesicht, an Hals und Dekolleté verteilen und sanft einmassieren. Nach wenigen Minuten können Sie bereits Ihr Make-Up auftragen, da die Creme zügig einzieht.
Wenn jemand Triple A ordert, wäre es schön, wenn ihr uns die Incis mitteilen könntet
supreme was tust du hier ?
Hallo,
heute kam der neueste Flyer von LaVolta mit der Post. Das neue Set gibt es bis zum 15.10. zum Jubiläumspreis für 69,99€ - TC, NC, AC+Serum.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und falls jemand die 23 Uhr Sendung schaut, viel Spaß dabei
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich hab den Flyer noch nicht bekommen . Aber dank dir bin ich jetzt auch so informiert .
Aber: Mein grünes vk-frei-Set ist schon unterwegs .
Und morgen moderiert nicht nur Robocop Ludwig, sondern es gibt morgen abends auch eine Stunde mit Clarissa Jungbluth , das schaue ich mir sicher an .
A clean house is the sign of a wasted life.
na das ist ja schön, Benjamin ist ja selbst auf Sendung.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich wollte nix, brauche nix! Jetzt höre ich dem Papa zu und könnte alles bestellen
High Tech aus dem Schweizerlände bei der Triple A Serie
Argan Stammzellen aus dem Labor
Wer's mag - bitte
aimée, was heißt das jetzt, wird das im Labor her gestellt?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich konnte gestern nicht wiederstehen!( Habe mir das Adt und die Tages und Nachtcreme von Triple-A bestellt!)
Ich konnte widerstehen
war zwar auch fast dabei, wollte das AdT und die neue Creme bestellen, dann hat sich mein Köpfchen eingeschaltet und gesagt, bleib bei BD, du weißt doch, dass du sonst nix verträgst aber die Versuchung, die ist immer soooooooooo groß
Natürlich werde ich euch genau berichten wie die Tages und Nachtcreme ist!) Bin ja selber schon ganz neugierig!
Bin ja froh das ich keinen so großen Vorrat habe (da ich ja die anderen Kosmetiker verschenkt habe-da ich sie nicht vertragen habe) . Werde auch die Inhaltsstoffe rein stellen ,wenn das jemanden interessieren sollte!
Orchidee ich finde es schade das du die Lavolta Produkte nicht verträgst!( Ich vertrage wieder nur Lavotla ,bei allen anderen habe ich immer wieder Probleme bekommen!
naja, Xandi, kann man halt nix machen. Ich habs ja jetzt öfter versucht, 8 Tage gings gut und dann wollte meine Haut die Pflege nicht mehr.
Bin trotzdem auch gespannt, wie dir die neue Creme gefallen wird.
Orchidee - das wichtigste jeder von uns hat jetzt das was er verträgt!)
Ich werde genau darüber berichten wie die neue Creme ist!)
Habe ich ja ganz vergessen ,habe mir auch das grüne Shea Serum im Doppelpack bestellt !) Auf das bin ich auch sehr neugierig!
)))
*hüstel* Das ADT gestern was aufgrund seiner VK-freiheit doch sehr interessant
I don´t mind if it rains for a century.
ich hätte lieber 4 mal 50ml creme oder wie gestern 8 mal
200 ml ist definitiv zu viel -nur deshalb hab ich es nicht genommen
es gab ja zwei verschiedene ADT´s, ich habe das Dreierset aus 100 ml TC, Serum und AC genommen
I don´t mind if it rains for a century.