Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 205 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: La volta Shea HSE24

das war gut -muß ich sagen -wollte ich auch haben aber ich sagte mir :slodka was soll das! verbrauche erstmal das was du hast!!!!!!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hast schon recht, ich wollte hauptsächlich was von Dr.Fuchs haben und dachte mir wenn ich die VK von dem Set abziehe kostet es mich nur 24 € für die drei Produkte und da hat sich das Hirn mal wieder verabschiedet
    I don´t mind if it rains for a century.

Und hier hat man ja zudem regelmäßig Lobeshymnen auf das grüne Serum und die AC lesen können

Die KC African Flowers hat mich ja auch sehr angelacht , aber 20 € für 200 ml ist mir zu teuer.

Meine Laune...
    Cheerful

lach
    ja ich kenne es.
    üble sache mit dem hirn. ich hab einfach zu viel ,und so groß ist mein gesicht nicht.

Inventar

Ich finde die 200ml Tiegeln super,da kann ich nicht nur das Gesicht eincremen!)) Und es hällt ja im öffenen Zustand 12Monate!)

Ich habe prinzipiell auch nichts gegen 200 ml Tiegel, habe ich von Asams ja auch. Aber habe noch genug andere Cremes zu Hause.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

*hüstel* Das ADT gestern was aufgrund seiner VK-freiheit doch sehr interessant
    Hallo Badi

da wär ich auch fast schwach geworden, das hatte ich nämlich noch nicht probiert und ich hätte es meiner Tochter geben können, aber, ich blieb standhaft :stolzbin:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Cheerful

Und hier hat man ja zudem regelmäßig Lobeshymnen auf das grüne Serum und die AC lesen können

Die KC African Flowers hat mich ja auch sehr angelacht , aber 20 € für 200 ml ist mir zu teuer.
    hättest du machen sollen

von der braucht man extrem wenig. ich benutze sie schon länger und der topf will nicht leer werden.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Badi

da wär ich auch fast schwach geworden, das hatte ich nämlich noch nicht probiert und ich hätte es meiner Tochter geben können, aber, ich blieb standhaft :stolzbin:
    Orchidee, hast es schon richtig gemacht Irgendwann bin ich auch sowei

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hättest du machen sollen

von der braucht man extrem wenig. ich benutze sie schon länger und der topf will nicht leer werden.
    Danke auch Körperpflege habe ich noch fast mehr als Gesichtspflege, von daher wiederstehe ich da leichter, da ich mir auch gerne noch was von DM und Co hole. Und trotz Sparsamkeit ist es mir für Körperpflege ehrlich gesagt zu teuer Habe viel einzuschmieren

Meine Laune...
    Cheerful

du weißt : dass es ungesund ist so viel zu bunkern?

Mach mich mal wieder vom Acker, tschööö

Meine Laune...
    Cheerful

Tschöö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    du weißt : dass es ungesund ist so viel zu bunkern?
    es belastet, ja ich weiß. Aber ich bessere mich

Oder vlt. eher

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Badi

Die ist aber definitiv jeden Euro wert
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Badi

Mona Lisa,

ich habe sie seit ca. zwei Wochen zu Hause und bin hin und weg vom Duft, der Konsistenz und der Pflegewirkung!

Orchidee, hast es schon richtig gemacht Irgendwann bin ich auch sowei

Danke auch Körperpflege habe ich noch fast mehr als Gesichtspflege, von daher wiederstehe ich da leichter, da ich mir auch gerne noch was von DM und Co hole. Und trotz Sparsamkeit ist es mir für Körperpflege ehrlich gesagt zu teuer Habe viel einzuschmieren
    naja, ist wirklich nicht immer einfach, nix zu bestellen

mach´s gut Badi bis zum nächsten Mal
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Badi

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

ich habe sie seit ca. zwei Wochen zu Hause und bin hin und weg vom Duft, der Konsistenz und der Pflegewirkung!
    Na vielen Dank auch ihr Süßen Da will man einmal stark sein

Wenn sie beim Hasengeburtstag noch reduziert ist könnte ich sie mir ja mal kommen lassen um mir ein eigenes Urteil zu bilden

Inventar Avatar von gabi2631

Diese Körpercreme hatte ich bis vor kurzem. 20 € sind schon ein Wort - aber die Creme ist dermaßen sparsam in der Anwendung. Ich glaube, mir hat sie fast 1/4 Jahr ausschließlich gereicht. Und der African Flowers Duft hat was........sehr angenehm & dezent.

Die grüne und die rote Linie habe ich schon benutzt. Gefallen haben mir vor allen die Seren. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell kein Freund von Cremes bin. Ich persönlich feuchte meine Haut mit einem Hydrolat/Gesichtswasser an, darauf gebe ich eine Mischung aus einem Serum, etwas Aloe-Vera-Gel und ein bis zwei Tropfen Öl. Bei den Seren, Ölen und Hydrolaten wechsle ich ab - das Aloe bleibt immer gleich. Augencremes verwende ich nur sporadisch........meine Mischung kann ich ohne Probleme auch über die Augen und direkt unter die Augen geben......

Jetzt würde mich natürlich das neue Triple-A-Serum interessieren......aber momentan pflege ich mit Isomers und da ich nicht mehr bunkere (ganzstolzbin), werde ich das Serum erst zu einem späteren Zeitpunkt bestellen. Wenn es sich bewährt, wird es das bestimmt auch längere Zeit geben. Set-Preise sind für mich meist nicht interessant, da mich eigentlich nur die Seren interessieren.

Aber eure Erfahrungen mit der neuen Linie werde ich natürlich interessiert verfolgen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen,
    da ich gestern gemerkt habe, dass meine Goldcreme fast leer ist, habe ich mir eben gerade die Triple-A-Nachtcreme und das dazu passende Serum bestellt. Außerdem noch das grüne Set mit Augencreme, Serum und zwei Lippepflegestriften. Freu mich drauf.

Inventar

Chantal du hast dir nur die Nachtcreme von Triple-A bestellt ? Oder das Set wo die Tagescreme auch dabei ist (vom Preis ja fast gleich)?

Inventar Avatar von Chantal

nur die Nachtcreme, weil ich mir grad erst eine neue Tagescreme bei meiner Kosmetikerin gekauft hab

supreme
    Besucher

Ich wollte euch auch nochmal darauf hinweisen, dass ihr LaVolta ja auch in der Apotheke bekommt, falls ihr was verpassr habt, z.B. ist dort die Naturcreme soft nicht "ausverkauft"
    http://www.apo-rot.de/index_details....om=-1223387079
    Je nach Anbieter haben die auch weitere Artikel.

Inventar

Wie versprochen die Inhaltsstoffe von der neuen Triple-A Linie (habe Lavolta angeschrieben und sie haben mir schon am zweiten Tag die genauen Inhaltstoffe gemailt). Habe sie mir noch nicht durchgesehen ,stelle sie gleich rein das sich jedern informieren kann!))

Triple A Nachtcreme:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Sunflower (Helianthus Annus) Seed Oil, Cetearyl
    Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Sorbitol, Persea Gratissima Oil, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Extract, Cassia Alata Leaf Extract, Maltodextrin, Manilkara Multinervis Leaf Extract, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Parfum, Sodium Cocoyl Glutamate, Maltodextrin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Coumarin, Limonene.

Triple A Augencreme:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Octyl Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Polyglyceryl-2
    Sesquiisostearate, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Mica, C12-15 Alkyl Benzoate, Sorbitol, Glyceryl Stearate, Caffeine, Cassia Alata Leaf Extract, Argania Spinosa Sprout Cell Extract, Phenoxyethanol, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sodium Carbomer, Isomalt, Sodium Cetearyl Sulfate, Dehydroacetic Acid, Parfum, Silica, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene, Linalool

LAVOLTA Triple-A Advanced Firming Nectar Konzentrat

Aqua, Butylene Glycol, Sorbitol, Glycerin, Cassia Alata Leaf Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Manihot Utilissima Fruit Extract, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Fructose,Dehydroacetic Acid, Parfum, Benzyl Alcohol,
    Coumarin, Limonene

Triple A Tagescreme

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sorbitol, Olea Europaea Fruit Oil, Manilkara Multinervis Leaf Extract, Anogeissus Leiocarpus Bark Extract, Cassia Alata Leaf Extract, Tocopherol, Mica, C.I. 77891, Sodium Cocoyl Glutamate, C.I. 77491, Phenoxyethanol, Glycerin, Sodium Carbomer, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Maltodextrin, Silica, Sorbitan Stearate, Polysorbate 60, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Potassium Sorbate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch auch nochmal darauf hinweisen, dass ihr LaVolta ja auch in der Apotheke bekommt, falls ihr was verpassr habt, z.B. ist dort die Naturcreme soft nicht "ausverkauft"
    http://www.apo-rot.de/index_details....om=-1223387079
    Je nach Anbieter haben die auch weitere Artikel.
    ... und bei LaVolta direkt, das Duo für 19,99€
    Liebe Grüße von Schildi

Xandi für die Incis, ich werde mir wohl das komplette Set in gut einer Woche bei LaVolta bestellen, als Jubiläumsangebot kostet es 69,99€ bis zum 15.10. - bin doch zu neugierig
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Schildkröte und jetzt kannst du dir auch noch die Inhaltstoffe ansehen und dann kannst du ja noch immer entscheiden!) Leider sind meine Produkte die ich bestellt habe noch nicht versand worden! Bin ja schon so neugierig!!!))

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Schildkröte und jetzt kannst du dir auch noch die Inhaltstoffe ansehen und dann kannst du ja noch immer entscheiden!) Leider sind meine Produkte die ich bestellt habe noch nicht versand worden! Bin ja schon so neugierig!!!))
    das glaube ich Dir gerne, doch spätestens nächste Woche wirst Du Deine Bestellung haben, das wäre ja noch schöner, wenn nicht .....
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Ja ich denke auch das die Bestellung nächste Wochen kommt (nach Österreich dauert es immer viel länger) ! Aber ich bin ja schon so neugierig!!! )))
    Aber zur Zeit verwende ich ja die Blattgoldlinie und die will ja auch verwendet werden bzw.aufgebraucht werden bevor ich was neues beginne!) Leider wird es die in den nächsten Jahren nicht zu kaufen geben (habe mir deswegen drei Sets auf Lager gelegt).

Ja ich denke auch das die Bestellung nächste Wochen kommt (nach Österreich dauert es immer viel länger) ! Aber ich bin ja schon so neugierig!!! )))
    Aber zur Zeit verwende ich ja die Blattgoldlinie und die will ja auch verwendet werden bzw.aufgebraucht werden bevor ich was neues beginne!) Leider wird es die in den nächsten Jahren nicht zu kaufen geben (habe mir deswegen drei Sets auf Lager gelegt).
    na dann kann Dir ja nichts passieren, das wird ein Weilchen reichen
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Ja da hast du recht ,da kann ich dann immer wieder abwechseln !)) Die Traubenlinie ist irgendwie nix für meine Haut (hat dann immer gespannt).Jetzt habe ich die Blattgoldlinie (50ml)+ Tages und Nacht +Feuchtigkeitscreme und vielleicht auch Triple A!!!)

Ich drück Dir die Daumen für die neue Creme. Obwohl ich mit der roten Traube und Osmolift super zufrieden bin, werde ich sie auch bestellen wir werden uns dann sicher noch austauschen.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar

Danke fürs Daumen drücken!) Osmolift habe ich selber noch nicht probiert ,aber irgendwann werde ich das sicher auch tun!)
    Du rote Traube habe ich bei einem Gewinnspiel bei HsE24 gewonnen und nicht vertragen (wird wohl irgend ein Inhaltsstoff sein der für meine Haut nicht gut ist). Aber Lavolta hat ja einige andere tolle Linien !))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ! Liebe Grüße aus Wien

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mein grünes Set TC+AC+Serum ist da und von den INCIs her ist nichts drin, was mir allergietechnisch gefährlich werden könnte . Alles ist schön originalversiegelt, kein böser "geprüfte Qualität"-Aufkleber. Bin , das war ja mal ein sehr schönes vk-frei-Schnäppchen. Damit hat JW klar das Nachsehen, jetzt bin ich cremetechnisch wieder versorgt .
    Jetzt brauche ich noch brav meine Osmolift auf, dann kommt das Set zu Einsatz .
    A clean house is the sign of a wasted life.

supreme
    Besucher

Wie versprochen die Inhaltsstoffe von der neuen Triple-A Linie (habe Lavolta angeschrieben und sie haben mir schon am zweiten Tag die genauen Inhaltstoffe gemailt). Habe sie mir noch nicht durchgesehen ,stelle sie gleich rein das sich jedern informieren kann!))

Triple A Nachtcreme:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Sunflower (Helianthus Annus) Seed Oil, Cetearyl
    Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Sorbitol, Persea Gratissima Oil, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Extract, Cassia Alata Leaf Extract, Maltodextrin, Manilkara Multinervis Leaf Extract, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Parfum, Sodium Cocoyl Glutamate, Maltodextrin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Coumarin, Limonene.

Triple A Augencreme:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Octyl Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Polyglyceryl-2
    Sesquiisostearate, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Mica, C12-15 Alkyl Benzoate, Sorbitol, Glyceryl Stearate, Caffeine, Cassia Alata Leaf Extract, Argania Spinosa Sprout Cell Extract, Phenoxyethanol, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sodium Carbomer, Isomalt, Sodium Cetearyl Sulfate, Dehydroacetic Acid, Parfum, Silica, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene, Linalool

LAVOLTA Triple-A Advanced Firming Nectar Konzentrat

Aqua, Butylene Glycol, Sorbitol, Glycerin, Cassia Alata Leaf Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Manihot Utilissima Fruit Extract, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Fructose,Dehydroacetic Acid, Parfum, Benzyl Alcohol,
    Coumarin, Limonene

Triple A Tagescreme

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sorbitol, Olea Europaea Fruit Oil, Manilkara Multinervis Leaf Extract, Anogeissus Leiocarpus Bark Extract, Cassia Alata Leaf Extract, Tocopherol, Mica, C.I. 77891, Sodium Cocoyl Glutamate, C.I. 77491, Phenoxyethanol, Glycerin, Sodium Carbomer, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Maltodextrin, Silica, Sorbitan Stearate, Polysorbate 60, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Potassium Sorbate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone
    Vielen lieben Dank Xandi

Leider ist in der AC schon wieder MICA drin

*malganzschnellabgefixtbin*

oh Mica drinnen, gut dass ich der Versuchung stand halten konnte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar

Was ist Mica (welcher Inhaltstoff)?

Xandi, ich glaube das ist auch im Augenserum von der roten Traube drin und die hab ich gar nicht vertragen, meine Haut wurde trocken und ledrig, wie die von einem Elefanten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

supreme
    Besucher

das ist in der rote Traube AC drin

Ich vetrage kein Mica (Nickelallergie) Es ist leider inzwischen total schwierig geworden, Kosmetik ohne Mica zu kaufen. Speziell bei Deko

Hallo Supreme,

das wusste ich gar nicht, dass das soviel verwendet wird.

Ich benutze ja nur die Dekorative von Bärbel Drexel, ich glaube, die hat nix drinnen von dem Mica. Oh krass, hab mal grad geschaut, da ist es auch drinnen, aber wieso vertrage ich die???????

war das in der gesamten roten Traube?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

supreme
    Besucher

ist es ganz hinten bei BD ? oder eher weiter vorne oder mittig?