an 2. Stelle bei den Lidschatten, hab geschaut. http://shop.baerbel-drexel.com/lidsc...thyst-3-g.html
an 2. Stelle bei den Lidschatten, hab geschaut. http://shop.baerbel-drexel.com/lidsc...thyst-3-g.html
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
selbst in den Lippis ist es drinnen![]()
http://shop.baerbel-drexel.com/lippe...mauve-4-g.html und die vertrage ich auch eins a
dann war das bei der roten Traube bei mir doch wirklich eher die Shea, die ich generell nicht vertrage. Weil was soll es sonst gewesen sein, osmolift ging ja auch nicht, da wurde die Haut zwar nicht ledrig, aber sie sah nicht gepflegt aus, wie bei BD Pflege.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
vielleicht war sie auch einfach zu wenig Pflege ?![]()
Hallo Ihr Lieben
hier war ja lange nix mehr loshabt ihr schon die neue Creme probiert?
Ich habe mir heute das Komplett-Set (4 tlg.) bei LaVolta bestellt und bin schon sehr gespannt, ob das Traubenset "geschlagen" wird - werde auf jeden Fall hier berichten.
Einen schönen Tag noch und bis bald![]()
Liebe Grüße von Schildi
Die neue Creme finde ich ganz klasse, noch besser wie die Goldcreme. Und der Duft ist ein Traum. Auch das Serum legt sich ganz seidenfein auf die Haut. Hatte noch ein Set mit grünem Serum, Augendcreme und Lippenpflege mitbestellt, auch klasse. Sehr reichhaltig.
Chantalund ich hätte gerne gewußt ob die neue Creme sehr reichhaltig ist, im Vergleich zur Osmolift wäre perfekt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bisher war ich standhaft und habe nichts bestellt aber dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository läßt meinen Finger zucken![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Leider haben meine Haare wohl langsam keine Lust mehr auf das Shampoo, sie sehen ziemlich überpflegt aus und ich werde höchstens noch das für Volumen nachordern, das andere lässt alles zusammenklatschen, schade...
rette mich gerade mit einem Rest OJon..
ansonsten habe ih entschieden, dass das MGebhardt Rosenfluid ein guter und günstiger Ersatz für das Serum ist und mir etwas mehr bringt..
Gehts euch allen gut???
Leider warte ich noch auf meine Lieferung - die bis dato noch nicht eingetroffen ist! Habe schon bei HSE nachgefragt da dürfe es wohl ein Lieferproblem gegeben haben ,aber ich sollte das Packet noch diese Woche bekommen.
Ich bin schon ganz neugierig auf die neue Creme !
Ja es ist wirklich gemein ,bin ja so neugierig! Jetzt warte ich doch schon über 12 Tage!(
dann drücke ich dir mal die Daumen, das ist aber wirklich lange.![]()
Ja ,sehr lang!!!!!!!
ich wünsche euch einen schönen Feierabend.
Das, was ich über die neue Creme gelesen habe, hört sich ja ganz gut an, bin schon sehr gespannt, mal sehen, wie lange es bei LaVolta dauert, eigentlich geht es bei denen immer ganz flott mit der Lieferung.
Xandi, ich hoffe, Du wirst bald für die Warterei belohnt.
Liebe Grüße von Schildi
Guten Morgen,
hat denn sonst hier noch keiner die neue Creme getestet? Ich finde sie ist der Hammer, allein schon der Duft ist ein Traum. Die Haut ist extrem zart nach dem Eincremen und sieht morgens (ich habe die Nachtcreme) total erholt aus. Ich finde die neue Creme schlägt die Goldcreme in jedem Fall (obwohl ich die auch toll finde).
LG
Chantal
Chantal, du hattest dir doch die Pflege von Bärbel auch bestellt? oder hab ich was falsch in Erinnerung?
Wär ja schön, wenn du mit der neuen Lavolta richtig gut zurecht kommst.
Dann hatte ich es ja richtig im Köpfchen
Macht doch nix, es gibt ja genügend zum Testen auf dem Kosmetikmarkt und wenn du mit deiner neuen gut zurecht kommst, um so besser![]()
nur hab ich dann leider Unmengen von Handcremes und Fußcremes umherstehen, lach, dafür werden solche Cremes dann zweckentfremdet.
und einen schönen Start ins Wochenende
gestern kam das neue Pflegeset von LaVolta und ich berichte mal kurz:
das Serum ist durchsichtig und etwas flüssig, zieht sofort ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl.
Die Augencreme muss ich länger testen, kann ich noch nicht sagen, ob besser oder schlechter im Vergleich zur Trauben AC, fühlt sich aber auch gut an, kein Trockenheitsgefühl oder Augentränen (hoffe, es bleibt so).
Die Nachtcreme ist etwas fester von der Konsistenz her, als die TC, macht die Haut schön prall, heute morgen sah sie schön erholt und gepflegt aus.
Die Tagescreme ist "weicher" als die Trauben- und Osmoliftcreme (auch die NC übrigens) zieht auch sofort in die Haut ein, hinterlässt ein samtiges Gefühl, auch jetzt noch, einige Stunden nach dem Auftragen.
Der Duft dieser Produkte ist meinem Empfinden nach etwas vanillig, aber überhaupt nicht störend für mich, etwas mehr als bei der Osmolift und ganz anders, als bei den Traubenprodukten - ich könnte dauernd daran schnüffeln.
Insgesamt würde ich sagen, die Produkte sind reichhaltiger als die Osmolift und die Rote Traube - jedenfalls für meine Mischhaut.
Jetzt werde ich erstmal abwarten, wie sich der Langzeittest bewährt, wenn meine Haut alles weiterhin gut verträgt und der Pflegeeffekt so toll bleibt, dann habe ich eine neue Lieblingspflegeserie von LaVolta.
Liebe Grüße von Schildi
Das neue Serum hätte mich auch interessiert........habe jetzt bereits das 2. Mal bestellt und jedes Mal eine Retoure erhalten - keine Umverpackung und beim ersten Pumpstoss kam schon was raus.......
Vielleicht versuche ich es irgendwann noch ein 3. Mal.......aber momentan ist mir die Lust vergangen.......:leiderja:
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
hallo und liebe Grüße,
ich benutze die neue LaVolta-Pflegelinie den 5. Tag und alles ist gut, meine Haut verträgt bis jetzt alle 4 Produkte super![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo, Ihr Lieben
hatte heute einen dicken Umschlag von LaVolta in der Post. War etwas verwundert, da ich nichts bestellt hatteLetztlich waren es Testprodukte für eine neue Traubenlinie. Natürlich hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass ich mich vor ein paar Wochen als Testperson gemeldet habe
Werde aber erst nächste Woche anfangen zu testen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
schon wieder ein neues Produkt?
Viel Glück beim Testen.
Hallo,
wie geht es den Triple-A - Benutzerinnen mit der neuen Creme? Es ist so verdächtig ruhig hier - alles o.k.?
Es würde mich echt interessieren, ob ihr zufrieden damit seid, es haben doch einige Beautys die Produkte auch bestellt und hoffentlich inzwischen bekommen haben.
Liebe Grüße von Schildi
Orchidee, ich hab bisher alle Linien, die ich von LaVolta getestet hatte, gut vertragen.Da bin ich jetzt optimistisch. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich das gut finden soll, dass das Doktorchen jetzt schon wieder eine neue Linie rausbringen will
Mir ist es lieber,wenn eine Marke überschaubar bleibt.
Ansonsten hat man doch gar keinen Durchblick mehr.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
waaas - schon wieder neue Produkte? Das geht aber im rasanten Tempo, hoffentlich bleibt da die Qualität nicht irgendwann auf der Strecke ....
man hat kaum Zeit, sich an neue Produkte zu gewöhnen, da kommt schon wieder was "um die Ecke"
Wie geht es Dir, Lana - habe Dich lange nicht gesehen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildiauch,wenn ich nicht schreibe, ich bin doch immer mal da und lese mit. Ihr seid also alle regelmäßig in meiner Stube
Mir gehts gut. Noch 2 Arbeitstage- dann sind schon wieder Herbstferien
Nächste Woche fahren wir ein paar Tage auf Rügen.
Ich hoffe, bei Dir ist auch alles bestens![]()
alles gut bei mir und falls es mal zwickt oder zwackt sage ich mir "Unkraut vergeht nicht"
Ich lese eigentlich auch jeden Tag mal rein, schaffe es ebenfalls nicht immer regelmäßig hier zu sein, die Zeit läuft manchmal zu schnell und man hat sooo viel um die Ohren.
Toll, dass Du noch die Herbstferien genießen kannst, bei uns sind sie schon vorbei, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Erholung auf Rügen(dort war ich auch noch nie - müsste man mal ins Auge fassen, soll sehr schön sein).
Liebe Grüße von Schildi