Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 205 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Schildi So wie es aussieht wird es dann endlich mal wieder ein AdT geben (ein Lichtblick,denn die letzten Wochen gab es die inflationär ständig von JW und RM).Hat jemand eine Ahnung, was es wird?
    Gab es das Rote Traube-Set so schon mit 3 Produkten? Das könnte es vielleicht werden.

Hab diese Woche wieder ein Testprodukt erhalten: ein neues Volumenshampoo. Das hat bei meinen langen Haaren für 2 Wäschen gereicht Bisschen knausrig find ich das ja. Da soll man nun Ergebnisse sehen. Werd das mal auf meinem Testbogen mit vermerken.

Allen hier ein angenehmes sonniges Wochenende
    Lana,

ich nehme auch an, dass es ein ADT gibt, da die erste Sendung um 23 Uhr ist - was es ist keine Ahnung.
    Das Trauben-Set gab es damals zur Einführung als 3er-Set

Deine Mini-Testprodukte finde ich auch ziemlich knickrig, wie soll man da vernünftig beurteilen, würde ich auch vermerken.

Ich vercreme momentan eifrig die neue Pflegelinie von LaVolta (habe darüber ausführlich berichtet) zwischendurch muss aber die Osmolift NC wieder ran, ohne die geht es nicht - bis jetzt die beste Creme für mich.

Noch viel Spaß beim testen, liebe Lana und auch Dir ein schönes Rest-Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel
    Besucher

das habe ich mir gewünscht ein super-Angebot für die Dekolleté-Creme:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=28220322

Bisher hat ein Töpfchen mit 100 ml 35€ gekostet, hier bekommt man 200ml für 30€

Da habe ich mit das Duo gleich zwei mal bestellt, die beste Dekolleté-Pflege die ich je hatte!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Lana,

ich nehme auch an, dass es ein ADT gibt, da die erste Sendung um 23 Uhr ist - was es ist keine Ahnung.
    Das Trauben-Set gab es damals zur Einführung als 3er-Set

Deine Mini-Testprodukte finde ich auch ziemlich knickrig, wie soll man da vernünftig beurteilen, würde ich auch vermerken.

Ich vercreme momentan eifrig die neue Pflegelinie von LaVolta (habe darüber ausführlich berichtet) zwischendurch muss aber die Osmolift NC wieder ran, ohne die geht es nicht - bis jetzt die beste Creme für mich.

Noch viel Spaß beim testen, liebe Lana und auch Dir ein schönes Rest-Wochenende
    ..und,wenn der Preis noch ein Stück nach unten geht,wird es meins.Mit der AC bin ich ja schon mal sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das habe ich mir gewünscht ein super-Angebot für die Dekolleté-Creme:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=28220322

Bisher hat ein Töpfchen mit 100 ml 35€ gekostet, hier bekommt man 200ml für 30€

Da habe ich mit das Duo gleich zwei mal bestellt, die beste Dekolleté-Pflege die ich je hatte!
    Wohin hast Du denn Deine Wünsche geschickt,Lavendel? Einfach nur ans Universum? Das mach ich jetzt auch mal und schwuppdiwupp rutscht der Preis von dem Rote-Traube-Set.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lavendel
    Besucher

Lana, einen Versuch ist es wert, das Lavolta-Universum ist in Wunscherfüllungsstimmung

[QUOTE=Lana11;10327746]..und,wenn der Preis noch ein Stück nach unten geht,wird es meins.Mit der AC bin ich ja schon mal sehr zufrieden.

Lana,

wenn Junior-Doc Deinen Wunsch nicht erfüllen sollte dann schau bei Bioteams, dort gibt es das 3er Set für 39,99€ !!!

Einen guten Wochenstart wünsche ich allerseits
    Liebe Grüße von Schildi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana,
    ,

Ihr Lieben,

dein Wunsch wurde erhört, das Rote-Trauben-Set ist runter auf 34,xx € und rate mal, wer jetzt sofort bestellt - ich lass dir aber noch ein Set über, eh klar . Ich habe damals für das Rote Trauben-Set Creme + AC 32,xx € bestellt, ich erinnere mich genau. Jetzt noch das Serum dazu für zwei Euro mehr, da kann man nun wirklich überhaupt nicht meckern . Das wird meine Frühlingspflege . Nach genauer Inspektion meiner Vorräte darf auch noch der 200 ml-Riesen-Pott Osmolift TC zum -Preis mit, denn Seren und AC habe ich dann genug, aber an Cremchen fehlts .

Witzig finde ich, dass Lavolta nur am Di um 23 h und am Mi und 9 Uhr kommt und das wars - das meinte ich mit "keine anderen Kosmetikgötter neben Judith" . Aber egal, Hauptsache der Doc wagt sich überhaupt in die Höhle der Judith, äh, des Löwen und bietet uns so nette Preise .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Hallo,Ihr Lieben

Ja, manchmal bringen Stoßgebete mehr als man denkt:
    Schildi insgeheim wollte ich doch auch VK sparen,deshalb diesmal keine Bestellung bei bioteams.

Nun hat mir der Weihnachtsmann in Form von Merteuil auch noch einen GS beschert. Es mussten zwar die 50 Euronen erreicht werden, aber null problemo Göga freut sich sicher über den neuen MAN-Duft von JW.Dazu gabs ja schon ne Menge guter Kritiken.

Ich freu mich bald in die Sparte zufriedener RT-Anwenderinnen zu gehören - über mangelhafte Verträglichkeit denke ich gar nicht nach.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Hallo,Ihr Lieben

Ja, manchmal bringen Stoßgebete mehr als man denkt:
    Schildi insgeheim wollte ich doch auch VK sparen,deshalb diesmal keine Bestellung bei bioteams.

Nun hat mir der Weihnachtsmann in Form von Merteuil auch noch einen GS beschert. Es mussten zwar die 50 Euronen erreicht werden, aber null problemo Göga freut sich sicher über den neuen MAN-Duft von JW.Dazu gabs ja schon ne Menge guter Kritiken.

Ich freu mich bald in die Sparte zufriedener RT-Anwenderinnen zu gehören - über mangelhafte Verträglichkeit denke ich gar nicht nach.
    , immer gerne . Das mit dem MAN-Duft von JW ist eine super , das lege ich gleich auch noch dazu in mein Warenkörbchen für Göga als Kleinigkeit für Weihnachten, bin ja schließlich heute der Weihnachtsmann/das Christkindl (ja nach Region ).

Lana, Merteuil und

wer sagt es denn .... Wünsche gehen doch noch in Erfüllung

Ich bin diesmal nicht dabei, habe noch genug auf Lager und muss erstmal vercremen. Kann Euch also auch nix wegschnappen

Die Sendezeiten finde ich auch merkwürdig, nur 2 Termine - evtl. kommt da vor Weihnachten noch mal was? Kann mir nicht vorstellen, dass sich Junior das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, wir werden sehen ....

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Schildi,

ich denke der Doc schnappt sich jede Sendezeit, die er bekommt, aber gerade im Kosmetikbereich mit den Hausgöttern JW und Ricci wird er da nicht viel abbekommen - siehe auch FH. Das sind eher die Nischenbereiche und mich freut es, dass er und auch FH überhaupt eine Chance bekommen (und somit auch wir Nischen-Gewächse ).

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schildi,

ich denke der Doc schnappt sich jede Sendezeit, die er bekommt, aber gerade im Kosmetikbereich mit den Hausgöttern JW und Ricci wird er da nicht viel abbekommen - siehe auch FH. Das sind eher die Nischenbereiche und mich freut es, dass er und auch FH überhaupt eine Chance bekommen (und somit auch wir Nischen-Gewächse ).
    Merteuil,

Du hast Recht, die Sendezeiten werden wohl rar sein, wenn die Hausgötter (diese Bezeichnung ist ) alle verfügbaren Plätze belegen.
    Nur, wenn schon ein ADT von LaVolta sollten es schon ein paat Stündchen mehr sein
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel
    Besucher

die Körpercreme mit Honigduft ist bestellbar, da muß ich doch...

die Körpercreme mit Honigduft ist bestellbar, da muß ich doch...
    uiiii wieder was Neues .....
    Liebe Grüße von Schildi

Nachteule Avatar von Orchidee

huihhhhh lecker, weiß jemand, ob da aloe drinnen ist.

ich kann es aber auch einfach nicht lassen, warum um Himmels Willen möchte ich unbedingt die La Volta Serie
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huihhhhh lecker, weiß jemand, ob da aloe drinnen ist.

ich kann es aber auch einfach nicht lassen, warum um Himmels Willen möchte ich unbedingt die La Volta Serie

...kann ich Dir sagen: Weils einfach eine tolle Linie ist und auch ohne viel Gebrüll,Schnickschnack und intergalaktische Innovationen seit 14 Jahren funktioniert. Hab mir heute Nacht die Präsentation angeschaut (konnte ich mir erlauben, da wir Sachsen uns heute einen Feiertag gönnen), die angenehm und ruhig verlief:Clarissa und Frédéric sind ein gutes Team Kein hektisches Gestikulieren, kein Marktgeschrei. Wenn ich meine Bestellung vorgestern nicht schon aufgegeben hätte, wären bestimmt noch der große Osmolift-Topf (der Preis) und die neue KC ins Körbchen gewandert.
    Vorgestern hab ich dann übrigens noch das Doppelpack Volumenshampoo nachgeordert.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Tag

[/TEXTMARKER]
    ...kann ich Dir sagen: Weils einfach eine tolle Linie ist und auch ohne viel Gebrüll,Schnickschnack und intergalaktische Innovationen seit 14 Jahren funktioniert. Hab mir heute Nacht die Präsentation angeschaut (konnte ich mir erlauben, da wir Sachsen uns heute einen Feiertag gönnen), die angenehm und ruhig verlief:Clarissa und Frédéric sind ein gutes Team Kein hektisches Gestikulieren, kein Marktgeschrei. Wenn ich meine Bestellung vorgestern nicht schon aufgegeben hätte, wären bestimmt noch der große Osmolift-Topf (der Preis) und die neue KC ins Körbchen gewandert.
    Vorgestern hab ich dann übrigens noch das Doppelpack Volumenshampoo nachgeordert.

Hallo Lana

danke für deine Worte

ich konnte heute auch nicht anders und hab die Körpercreme, Osmolift Tagestopf, Augenserum, das 3er Set La volta soft bestellt, ich weiß, ich müsste mich weil ich wieder einen Versuch mit der Osmolift starten möchte.

Du schreibst vom Volumenshampoo, das hab ich grad beim Hasen geöffnet und wollte es bestellen, zuvor hier fragen, ob es gut ist und nun schreibst du davon. Ich gehe mal davon aus, dass es gut ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich werde mir die neue KC mit dem Honig-Milch-Duft wohl auch noch bestellen .
    Die KC's von Lavolta sind die besten die ich kenne .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona Lisa

ich hab noch was vergessen, hab mir auch wieder die Hals und Dekollteecreme bestellt. Die hatte ich ja gut vertragen, da sie im Set war, musste ich die ja auch zurück senden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

[/TEXTMARKER]

Hab mir heute nach der Arbeit (nix Feiertag , oh ihr seligen Sachsen !) die Aufzeichnung der Präsentation mit Clarissa angesehen, einfach . Gerade mitten während der JW-Festspiele fällt es besonders auf, wenn nicht gehektikt und hyperventiliert wird, sehr angenehm .
    Den großen Osmolift-Topf hatte ich ja auch bestellt, zusammen mit dem Träubchen-Set. mich schon aufs Päckchen, diesmal dauerts wohl etwas länger, ist schon seit Montag "in Bearbeitung" - wie immer während der JW-Festspiele, da bricht immer die Logistik zusammen .

Orchidee,
    , dass du gut zurechtkommst mit deinen bestellten Sächelchen !

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die neue KC mit dem Honig-Milch-Duft wohl auch noch bestellen .
    Die KC's von Lavolta sind die besten die ich kenne .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hab mir heute nach der Arbeit (nix Feiertag , oh ihr seligen Sachsen !) die Aufzeichnung der Präsentation mit Clarissa angesehen, einfach . Gerade mitten während der JW-Festspiele fällt es besonders auf, wenn nicht gehektikt und hyperventiliert wird, sehr angenehm .
    Den großen Osmolift-Topf hatte ich ja auch bestellt, zusammen mit dem Träubchen-Set. mich schon aufs Päckchen, diesmal dauerts wohl etwas länger, ist schon seit Montag "in Bearbeitung" - wie immer während der JW-Festspiele, da bricht immer die Logistik zusammen .

Orchidee,
    , dass du gut zurechtkommst mit deinen bestellten Sächelchen !
    JW-Festspiele.......der ist gut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendel
    Besucher

Die neue Duftvariante der Körpercreme "Milch & Honig" riecht anfangs süß nach Honig (mir etwas zu unecht) aber nach 10min ist der Duft verflogen und es bleibt der alte Duft über
    ich bleibe bei der alten Variante und bei African Flower.

Meine Laune...
    Lurking

Die neue Duftvariante der Körpercreme "Milch & Honig" riecht anfangs süß nach Honig (mir etwas zu unecht) aber nach 10min ist der Duft verflogen und es bleibt der alte Duft über
    ich bleibe bei der alten Variante und bei African Flower.
    Lavendel,

Na da müssen sie wohl noch üben in Sachen Honig-"Duft" bei LaVolta .
    Wenn du einen schönen, warmen und natürlichen Honigduft suchst , empfehle ich dir von Asam das Honig-Set mit Badeöl und Gesichtsmaske, zwei -Produkte, sowohl vom Duft als auch von der Qualität her. Leider gibts nur die beiden, eine Bodylotion oder Bodybutter dazu wäe .

Lavendel
    Besucher

Lavendel,

Na da müssen sie wohl noch üben in Sachen Honig-"Duft" bei LaVolta .
    Wenn du einen schönen, warmen und natürlichen Honigduft suchst , empfehle ich dir von Asam das Honig-Set mit Badeöl und Gesichtsmaske, zwei -Produkte, sowohl vom Duft als auch von der Qualität her. Leider gibts nur die beiden, eine Bodylotion oder Bodybutter dazu wäe .

danke für den Tipp liebe Merteuil

Wenn ich am Lavolat-Topf rieche, dann ist der Duft schon angenehm, aber auf meiner Haut wird er zum etwas künstlichen Honigduft, mein Geschmack ist es nicht vielleicht haben andere mehr Glück

Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich am Lavolat-Topf rieche, dann ist der Duft schon angenehm, aber auf meiner Haut wird er zum etwas künstlichen Honigduft, mein Geschmack ist es nicht vielleicht haben andere mehr Glück
    Gern geschehen !
    Mir gehs übrigens wie dir beim African-Flowers-Duft der Naturcreme soft, die rieche ich auch lieber im Tiegel als an mir und hab mir daher wieder die unparfümierte Naturcreme nachbestellt.

Mein LaVolta-Päckchen hat es nicht in die Packstation geschafft , jetzt muss ich mich in der Filiale am Wochenanfang in die Schlange stellen .

Hallöchen

und ich frag mich, ob ich überhaupt was bekomme

Ich hatte einen Artikel storniert und ich bekam gestern Info, dass sie alle Artikel storniert hätten Bin jetzt echt gespannt, war ja einiges. Hab auch gleich eine Mail hingeschrieben, kam aber nix zurück.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

LaBouche
    Besucher

bei mir leider auch so richtig begeistert bin ich nicht

erwacht Avatar von Aleks

,
    ich hatte mir die Körpercreme auch bestellt, aber leider finde ich den Duft , für mich eine Mischung aus Bienenwachs und totaler Süsse, schade sollte es mal wieder die African Flower Variante geben, werde ich die mal testen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ihr habt die Körpercreme alle schon und ich denke arg, dass ich nix bekommen werde, immer noch keine Versandmail oder Rückmail auf meine Anfrage
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,
    ich hatte mir die Körpercreme auch bestellt, aber leider finde ich den Duft , für mich eine Mischung aus Bienenwachs und totaler Süsse, schade sollte es mal wieder die African Flower Variante geben, werde ich die mal testen.
    Ich komme mit der Körpercreme auch nicht zurecht. Bei der Präsentation klang er sehr verführerisch für den Winter. Aber der Duft ist einfach zuuu intensiv. Wenn er etwas dezenter wäre, könnte ich mich damit arrangieren, aber so wird mir einfach nur schlecht, auch wenn ich nur die Hände eingecremt habe. Geht leider gar nicht.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Ihr schickt die also alle zurück? Geht das ganz ohne Probleme?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin

Hallo zusammen

Meine Bestellung ist auch schon da- trotz JW-Dauerpräsenz ging es diesmal flott.
    Volumenshampoo kenne ich ja schon (@Orchidee,das ist wirklich toll.Ich benutze es abwechselnd mit dem Seidenshampoo und hab die Haare schön).
    Die Rote Traube-Creme hab ich gleich "geköpft" und finde sie fürs Erste angenehm- vergleichbar mit der Osmolift: nicht ganz so reichhaltig,aber das braucht meine Mischhaut auch gar nicht.

Nach Euren Berichten bzgl. der KC muss ich ja nicht traurig sein, dass ich die nicht mitbestellt habe.Ich creme z.Zt. mit Asam Rose und dem Rest der LaVolta Sommeredition aus Altbeständen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lana, hast du kurze oder lange Haare? Vor allem an dem Seidenshampoo bin ich interessiert... es müsste nur pflegend sein. Meine Haare sind länger und ziemlich trocken.

LaBouche
    Besucher

So, Honig/Milk Körpercreme geht zurück Die riecht einfach nur fürchterlich.... konnte gestern nicht einschlafen dieser Duft

GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics

wünsche ich allen LaVoltamädels

Schade, dass den meisten die Honig-Variante nicht zusagt, aber ich kann das verstehen, damit hätte ich auch Probleme
    Süssliche Düfte kann ich echt garnicht vertragen, deshalb habe ich auch Probleme mit der neuen Pflegelinie Triple-A, die geht auch in diese Richtung, ist mir für eine Gesichtspflege zu viel Duft. Die KC African Flowers mag ich, verwende sie aber auch sparsam.
    Zum Glück gibt es ja bei LaVolta Ausweichmöglichkeiten
    Liebe Grüße von Schildi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Lana, hast du kurze oder lange Haare? Vor allem an dem Seidenshampoo bin ich interessiert... es müsste nur pflegend sein. Meine Haare sind länger und ziemlich trocken.
    @Nike, ich habe langes,aber eher feines Haar.Deshalb mag ich das V-Shampoo mehr. Das Seidenshampoo ist sehr pflegend-deshalb verwende ich dieses auch gern ohne Spülung. Vielleicht kann sich hier noch eine Beauty zu Wort melden, die trockenes Haar hat. Bisher hab ich nur Positives gehört.

Hallo zusammen

Meine Bestellung ist auch schon da- trotz JW-Dauerpräsenz ging es diesmal flott.
    Volumenshampoo kenne ich ja schon (@Orchidee,das ist wirklich toll.Ich benutze es abwechselnd mit dem Seidenshampoo und hab die Haare schön).
    Die Rote Traube-Creme hab ich gleich "geköpft" und finde sie fürs Erste angenehm- vergleichbar mit der Osmolift: nicht ganz so reichhaltig,aber das braucht meine Mischhaut auch gar nicht.

Nach Euren Berichten bzgl. der KC muss ich ja nicht traurig sein, dass ich die nicht mitbestellt habe.Ich creme z.Zt. mit Asam Rose und dem Rest der LaVolta Sommeredition aus Altbeständen.
    Hallo Lana,

ich glaube, ich bekomm nix mehr, tut sich nix. Ich wär echt sauer, wenn die die ganzen Bestellungen an dem Tag storniert hätten

Ich glaube ich schreibe denen mal wieder. Ich hatte halt mehrere Bestellungen an dem Tag aufgegeben, dann bekommt man ja immer eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist.

Dann hatte ich das Shampoo bestellt und sonst nix. Irgendwann sah ich dann eine Eule, die ich schon länger möchte, runter gesetzt und dann kam auch noch ein Gutschein, der ab 50 Euro gültig ist. Daraufhin hab ich dann die Eule und das Shampoo neu bestellt und die vorherige Bestellung mit nur dem Shampoo storniert und so wie es scheint, haben die jetzt alles storniert, auch die Osmolift Dekollteecreme, Tagescreme, Körpercreme.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    So, Honig/Milk Körpercreme geht zurück Die riecht einfach nur fürchterlich.... konnte gestern nicht einschlafen dieser Duft
    @Nike, ich habe langes,aber eher feines Haar.Deshalb mag ich das V-Shampoo mehr. Das Seidenshampoo ist sehr pflegend-deshalb verwende ich dieses auch gern ohne Spülung. Vielleicht kann sich hier noch eine Beauty zu Wort melden, die trockenes Haar hat. Bisher hab ich nur Positives gehört.
    Ich hab das Seidenshampoo und trockene Haare, ich mag das Shampoo muss jedoch auch die Spülung auftragen.

Es ist schon ein tolles Shampoo, hab ja schon einige ausprobiert. Ein Shampoo, was meine trockenen Haare jedoch nicht trocken ausschauen lässt, hab ich bisher noch keines gefunden. Aber es fühlt sich zumindest sehr gut und weich an. Also für mich hoch.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Lana,

ich glaube, ich bekomm nix mehr, tut sich nix. Ich wär echt sauer, wenn die die ganzen Bestellungen an dem Tag storniert hätten

Ich glaube ich schreibe denen mal wieder. Ich hatte halt mehrere Bestellungen an dem Tag aufgegeben, dann bekommt man ja immer eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist.
    Orchidee, das ist ja ein Mist- da würde ich mich auch ärgern,zumal der GS jetzt auch pfutsch wäre. Auf Deiner HSE-Kundenseite kannst Du die Bestellungen nachvollziehen- da musst Du nicht vergeblich warten.Hast Du mal im Kundencenter angerufen und die Situation geschildert? Vielleicht lässt sich da noch was richten.

Der Hase macht manchmal solchen Mist. Vor ein paar Monaten wurde eine meiner Bestellungen einfach ohne mein Zutun storniert. Ein anderes Mal wurde nicht geliefert und die gesamte Bestellung als Retoure eingebucht. Da muss man sich nur wundern

Lana, danke für den Tipp wegen Kundenseite, werd gleich mal nachschauen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich fass es nicht, die haben alle Bestellungen an dem Tag storniert.

Da werd ich gleich mal alles zusammen fassen und erneut eine Mail los schicken.

Ich bin jetzt echt so richtig sauer
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien