jetzt bin ich aber gespannt, was sie antworten werden, wenn überhaupt.
jetzt bin ich aber gespannt, was sie antworten werden, wenn überhaupt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hmmm, Shampoo vo LaVolta hatte ich noch nie, da ich seit Jahren meine Standardprodukte benutze - doch wenn ich hier lese, wie begeistert einige von Euch von der Haarpflege sind, dann werde ich wohl doch mal testen.
Da ich feine Haare habe, wäre wohl das Volumenshampoo richtig, mal sehen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Jetzt hat meine Mama die neue Honig Körpercreme auch getestetumd muss die Creme sofort abwaschen gehen
Die riecht ja so penetrant
was hat LaVolta da nur beigemischt ??? "Katzenp....?????"
![]()
Da bin ich aber happy, dass ich die African Flowers Körpercreme habe, die riecht sooooo gut.![]()
ich hab gestern HSE geschrieben und die haben sich entschuldigt für ihren Fehler, ich bekomme die Ware zugeschickt, außer die Shea soft und die Osmolift Augencreme, beides ausverkauft.
Ich bin jetzt echt gespannt, auf die Körpercreme, nachdem bisher alle nicht wirklich froh damit sind, bzw. zurück schicken werden.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wurde gesagt, dass es die African Flowers Körpercreme nicht mehr geben wird? Bei biotemas ist diese Variante noch bestellbar. Bunkern ist nicht meine Art aber in diesem Fall....![]()
Schildi,
,
ich hatte früher die LaVolta-Shampoos und mochte die sehr gerne, die neue Formulierung ist jetzt ohne Silikone, das ist nichts für meine Haare, die sind ohne Silikone einfach nicht zu bändigen. Daher sind die Shampoos in der neuen Formulierung leider nichts für mich, bin aber schon anderweitig fündig geworden, nicht weiter tragisch.
Mein LaVolta-Päckchen und ich werden vermutlich nicht zueinander finden, ich wollte es heute in der Postfiliale abholen (Packstation war voll), aber die Warteschlange reichte quer durch die Filiale bis zum Gehsteig- das tue ich mir nicht an
. Vielleicht probiere ich es die Woche nochmal, aber jetzt gerade bin ich einfach nur genervt
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
danke für Deinen Shampoo-Bericht, da ich mit meinen Produkten schon lange zufrieden bin, besteht eigentlich kein Grund zu wechseln - mal sehen, ob meine Neugierde siegtnoch habe ich sie fest im Griff
Hoffentlich hast Du einen langen Geduldsfaden, was das Päckchen angeht, man möchte es doch endlich besitzen - Warteschlangen sind für mich auch der reinste Horror. Ich würde auch noch einen Versuch starten, wünsche Dir gute Nerven und natürlich viel Glück, dass Du einen guten Tag dafür erwischt und dann viel Freude mit Deiner BestellungErhol Dich erstmal
![]()
Liebe Grüße von Schildi
schaut mal Bewertungen sind online
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation
ich hab immer noch nix, ich bekomm aber meine Sachenhat meine Mail ja was genutzt.
na wer sagt es denn
ratet mal, nach was ich dufte??????
Hab vorhin Post bekommenund gleich mal die Körpercreme getestet.
Hm, also ich glaube, bei mir darf das Pöttchen bleiben
Es hat was warmes, kuscheliges, schön für die kalte Winterzeit.
African Flowers kenn ich ja leider nicht, hab also auch keinen Nasenvergleich![]()
Orchidee,
wie schön, hat es endlich geklappt und Deine Bestellung ist angekommen.
Die KC magst Du auch - na also, ist doch allesund ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
Da sieht man wieder, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind, Du magst den Honigduft, andere ertragen ihn nicht. Die African Flowers hätte Dir garantiert auch gefallen, sie duftet himmlisch
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Produkten![]()
Liebe Grüße von Schildi
Einan alle La Volta Beauties,
habt Ihr schon die neuen Weihnachtsangebote auf der La Volta Homepage gesehen? Ich überlege mir das Set mit dem Peeling und der Körpercreme zu kaufen.
Nächste Woche ist ja La Volta auch bei HSE auf Sendung.Wer weiß,was der Doc da noch aus dem Hut zaubert.
Ich wünsche Euch allen ein schönes,besinnliches 1.Adventwochenende.
Liebe Grüße
Sinan
alle zusammen, ich habe euch nicht vergessen
![]()
Die letzten Wochen hatten es in sich.
Sinan,für ´s posten der Angebote auf der LaVolta HP. Die Preise sind ja
![]()
Nachdem mein HG Osmolift NC aufgebraucht ist, creme ich gerade die TC. Ich könnte aber noch etwas mehr Feuchtigkeit gebrauchen und überlege es mal mit der Triple A zu versuchen http://www.lavolta.de/de/onlineshop/...flege-set.html was meint ihr, ist das ein guter Preis oder ist in Richtung Weihnachten beimnoch was drin
![]()
Bin echt nicht auf dem laufenden.
Ich glaube meine Rote Traube Creme ist "gekippt", sie riecht seltsam, obwohl ich die Creme stets mit einem Spatel entnommen habe. Ist das noch jemandem hier passiert?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Abend,
Sinan, danke
Bina, wenn ich mich recht erinnere hat La volta noch vor Weihnachten ein AdT, werde morgen mal genau schauen und euch den Termin geben.
Ich mach im Moment ja meinen 2. Versuch mit der osmolift und ich vertrag sie. Schaut gut aus. Auch die Hals- und DekollteecremeBin happy.
Sinan, das sind ja tolle Preise auf der HP, danke dir.
ein wunderschönes Wochenende euch allen
Orchidee, die Osmolift ist einfachvor allem die NC und AC sind meine Wundercremes
![]()
Ich bin gespannt was das AdT sein wird![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe heute nochmal die letzten Testprodukte erhalten, die jetzt überarbeitet wurden (nach den Wünschen der Testpersonen). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Version stärker parfümiert ist. Hat noch jemand von den Testern die neue Creme erhalten??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich hab bisher nur den großen Tagescremetiegel.
Die AC war ausverkauft, als meine von HSE stornierte Ware wieder aufgenommen wurdeNachtcreme werde ich bestellen, sobald ich mir sicher bin, dass die Tagescreme ok ist für mich.
das wär ja schade, dann würde diese Serie für mich zu sehr in die Richtung der anderen Homeshopperdamen gehenZuviel Parfum ist nix für mich.
GBPicsOnline.com - 1. Advent GB Pics für Jappy
wünsche ich Euch,
LaVolta ist am 7.12. wieder zu sehen - einige Produkte sind eingebucht - auch abends bei der Preisverleihung um 22 Uhr.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
für die Info. Ich bin auf die Angebote gespannt. Brauchen würde ich auf jeden Fall die Wasch-Lotion. Sag mal Süße, du kennst doch die Triple A und kannst direkt mit der Osmolift NC vergleichen. Welche der beiden Cremes empfindest du als reichhaltiger bzw. feuchtigkeitsspendender?
Ich wünsche allen LaVolta Schönheiten einen gemütlichen 1. Advent
GBPicsOnline.com - 1. Advent Gästebuchbilder
Lieben Gruß, Bina
Bina,
die Waschlotion werde ich auch auf jeden Fall bestellen, habe die letzte Flasche am Wickel.
Ich habe auf Seite 252 und 253 die neue Creme "bewertet" - ich bin dabei, sie zu vercremen, werde sie aber nicht nachbestellen. Hatte mir mehr davon versprochen. Reichhaltiger als die Osmolift ist sie meiner Meinung nach schon etwas, vor allem die NC und mir reicht da die Osmolift völlig, da ich immer ein Serum darunter benutze.
Am meisten stört mich die Beduftung der Triple-A-Serie, anfangs fand ich den Duft angenehm (habe ich auch geschrieben), doch nach einigen Tagen war er einfach zuviel. Ich finde, das muss bei der Gesichtspflege nicht sein, ich mag es nichtDa lobe ich mir den feinen Duft der Osmolift ....
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Danke für die schönen Bildchen.
Bei uns schneit es richtig schöööööön.
Und ich hab heute nur noch die Osmolift aufgetragen, JW Cremchen das geht leider nicht. Bis her sieht es mit der Osmolift echt gut aus, freue mich jeden Morgen auf´s neue, sie aufzutragen.
Waschlotion, die hatte ich auch mal getestet, war im Zusammenhang mit der roten Traube, da ich reagierte und nicht wusste auf was, hatte ich alles zurück geschickt.
Wenns mal wieder ein schönes Angebot Waschlotion gibt, ich glaube, ich werde dann dabei sein, das ist doch die für´s Gesicht?? Ich fand den Geruch toll und würde erneut einen Versuch starten, weil ich schon glaube, dass die Reaktion auf die rote Traube Augenserum kam.
Orchidee,
die Gesichtswaschlotion gibt es bei LaVolta im Weihnachts-Sale als Doppel für 14,99€ - das ist ein Super-Preis
Ich berichtige: nicht 14,99 sondern 24,99€ ist der Preis - also nicht ganz so günstig !!!
Geändert von Schildkröte (03.12.2012 um 20:35 Uhr)
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
das ist wirklich ein super Schnäppchen, trotz VK
und danke noch mal für den Hinweis auf die neue Creme. Dann werde ich mir lieber Nachschub der Osmolift NC holen.
Lieben Gruß, Bina
Bina,
ich werde mich auch wieder auf jeden Fall bezeiten mit der Osmolift NC eindecken, da weiß ich, was ich habe.
Hatte mit von der neuen Serie auch mehr versprochen (ob wie zu verwöhnt sind?)
Die Waschlotion habe ich heute bestellt - ist echt ein Schnäppchen.
Wie geht es Dir - alles wieder auf einem guten Weg, hoffentlich?
Liebe Grüße von Schildi
Schildiich hoffe der Doc bietet uns die Osmolift NC ebenfalls zu einem mega Preis an. Bei zwei Bestellungen kommen ja wieder die VK dazu, und da werde ich geizig
Lieben Gruß, Bina
War gerade auf der LaVolta HP. Das Duo Waschlotion kostet 24,99 oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Geändert von Bina50 (03.12.2012 um 20:33 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend,
Schildi, schau mal http://www.lavolta.de/de/onlineshop/sale.html meinst du das? Ich seh da auch 24,99![]()
Orchidee
Lieben Gruß, Bina
ich sollte Augenkapseln nehmen ....
![]()
Liebe Grüße von Schildi