Wenn man ganz leise ist, kann man hören, wie diese Ampullenkur nach mir ruft . Jetzt noch ne nette Reduzierung und ich bin dabei .
Wenn man ganz leise ist, kann man hören, wie diese Ampullenkur nach mir ruft . Jetzt noch ne nette Reduzierung und ich bin dabei .
A clean house is the sign of a wasted life.
hab gleich mal gesucht
ich kenne solche Ampullenkuren überhaupt nicht.
wie ruft sie denn? damit ich meine Öhrchen spitzen kann, vielleicht hör ich das Rufen ja auch
denke jedoch eher, dass sie mich nicht rufen wird, weil ich die rote Traube Serie ja schon nicht vertragen habe
bin schon gespannt, was la volta als AdT anbieten wird, nach Weihnachten, dann sind sie ja wieder bei HSE auf Sendung
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
[QUOTE=Orchidee;10405242] hab gleich mal gesucht
ich kenne solche Ampullenkuren überhaupt nicht.
Doch, habe mir gerade noch eine von Hauschka gegönnt, die Haut trinkt das so weg...ähnlich wie ein Serum, meist flüssiger.
Muss man nicht haben, ist aber schön.
Ihr Lieben
ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.Genießt die Zeit
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
GBPicsOnline - Weihnachten & Neujahr Gästebuch Pics
wünsche ich allen LaVolta-Beautys.
Genießt die Feiertage mit lieben Menschen in Ruhe und Besinnlichkeit.
Liebe Grüße an Euch alle
Liebe Grüße von Schildi
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle La Volta Beauties.Genießt die Festtage im Kreise Eurer Lieben.
Liebe Grüße
Sinan
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten
freu mich, dass ich jetzt doch zu euch lavolta´s gehören kann. Meine Haut kommt bisher gut klar mit den Cremes.
Warum das im Sommer nicht klappte,
Das Serum hab ich letzte Nacht aufgetragen, alles o.k. als ich heute morgen aufstand. Tagsüber gehts nicht, weil ich danach etwas gerötet bin, nicht so schlimm wie bei der JW Creme, aber doch ein wenig.
habt ihr eine idee was es als adt gibt?
Ich würde mal stark auf die Bestellnr. 340131 tippen, das Duo Jubiläums-Gold-Tiegel von der Naturcreme soft. Damit bin ich aber super bevorratet, habe ja bei der Super-Soft kräftig zugeschlagen und das ist gut so, die ist einfach .
Die Ampullenkur ist immerhin auf 24,xx reduziert und ruft immer lauter nach mir .
Wünsche einen möglichst relaxten Heiligen Abend allerseits mit vielen .
ich wünsche euch allen eine gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
oh ja - bei der super soft hätte ich auch mehr zuschlagen sollen....
Guten Abend,
schaut mal, ist das nun neu dass die Incis dabei stehen? Hab es gerade entdeckt und vorher noch nie gesehen.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18157120.html
Die Goldedition von der Naturcreme Soft wird TAG für 29,xx € - sehr guter Preis !
Für alle Osmolift-NC-Fans gibts einen 200 ml-Tiegel davon für 25,xx € .
Ich hab mir mal die Ampullenkur bestellt und das wars für dieses Mal. mich schon drauf.
Wahrscheinlich, wenn sie nur gute Incis drinhaben, ihre Silikonbomben verschweigen sie ja gerne mal und verkaufen die als "Naturprodukt"- ist mir heute noch ein Rätsel, dass die das dürfen.
, mach ich doch gerne, die Ampullenkur-INCIs werde ich hier posten -Ehrenwort !
In den neuen Formulierungen von LaVolta sind eigentlich gar keine Silis mehr drin, nicht mal mehr im Shampoo oder im Serum . Auch keine PEG etc. Aber ich kenne auch nicht alle LaVolta-Produkte, ich benutze nur die LaVolta-Gesichtspflege, keine Körperpflege. Bei der Gesichtspflege können sich die INCIs aber wirklich sehen lassen, finde ich .
ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Das Angebot 200 ml Osmolift Nachtcreme beim interessiert mich sehr. Kann mir jemand sagen, ob die Creme nach dem Auftragen glänzt?
Ich würde sie gerne als Tagescreme verwenden. Die Osmolift Tagescreme musste ich vor kurzem unbenutzt zurückschicken, da sie einen sehr allergenen Lichtschutzfilter enthält, auf den ich unbedingt verzichten will, in der Nachtcreme ist er zum Glück nicht enthalten.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Danke, Schildi,
dann kann ich mich auf die NC freuen - mag nämlich Ectoin ganz gerne als Wirkstoff.
Sagt mal.
warum kann man bei la volta denn nicht immer alle Cremes kaufen?
Ich hab mal grad nach der Osmolift Tagescreme und Nachtcreme geschaut, die kann man zur Zeit gar nicht bestellen Sind nur 3 Produkte von osmolift gelistet
Orchidee,
also bei mir zeigt es das hier an : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
wenn ich nach Osmolift suche
Hallo Orchidee,
der Lichtschutzfilter heißt Butyl Methoxydibenzoylmethane http://www.code***********/product.se...hane&OK=Suchen
Sorry Betty , ich meinte die la volta Seite http://www.lavolta.de/de/onlineshop/.../osmolift.html
danke Biene und das ist in der Osmolift Tagescreme?
Also auch wenn LaVolta DIE Naturmarke im Homeshoppingbereich ist,(und die ist sicher auch wirklich gut), wirkliche Naturkosmetik ist es halt nicht (wenn man da streng ist) und mir wäre es immer lieber, die würden von vornherein alle INcis veröffentlichen, dann gäbe es keine Unklarheiten..
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Morgen
kennt jemand diese Creme?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4&uid=11620818
Guten Abend,
ich war mal so frei und hatte la volta angeschrieben wegen dem Inhaltsstoff Butyl Methoxydibenzoylmethane
Wenn ich Antwort bekomme, ist dann jemand daran interessiert? Es kann etwas dauern, weil sie im Moment Weihnachtsurlaub haben. Sobald das Personal wieder arbeitet, werde ich Antwort bekommen.
Guten Morgen zusammen
sorry, dass ich hier so einfach "reinschneie" . Bin ein großer Fan von Sheabutter - allerdings beziehe ich meine nicht von LaVolta - da mir aber gestern das TAG gut gefallen hat, würde mich mal interessieren, ob hier jemand weiß, ob die Sheabutter eine unraffinierte ist......
Falls das unbekannt ist, kein Problem - aber vielleicht weiß es doch eine BJ - vielen Dank schon mal
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das ist eine raffinierte Sheabutter. Alsonicht naturbelassen wie diese hier z.B.http://www.afrikahandel.de/
Deshalb ist sie auch weiß und nicht gelblich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......