Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 205 ErsteErste ... 96146176186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: La volta Shea HSE24

Orchidee
    Butyl Methoxydibenzoylmethane ist ein Lichtschutzfilter der im Verdacht steht, krebsfördernd zu sein. U.a. auch wegen seiner östrogenähnlichen Wirkung. Es gelangt über die Haut in den Blutkreislauf.
    Es fällt unter bedenkliche Inhaltsstoffe.
    Es gibt zum Sonnenschutz auch mineralische, unbedenkliche, natürliche Mittel.

Vielleicht hilft dir das weiter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gabi die unraffinierte ist weicher, riecht neutral und ist gereinigt.
    Ich persönlich benutze auch unraffinierte.
    Aber ich mag auch den natürlichen, nussigen Geruch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Gabi die unraffinierte ist weicher, riecht neutral und ist gereinigt.
    Ich persönlich benutze auch unraffinierte.
    Aber ich mag auch den natürlichen, nussigen Geruch.
    Du meinst die raffinierte wahrscheinlich....... Ja, ich mag auch den nussigen Geruch - und wenn ich davon ein bißchen zwischen den Handflächen verreibe, wird auch die unraffinierte sehr weich und lässt sich gut auftragen. Außerdem sind in der unraffinierten ja noch alle tollen Inhaltsstoffe drin......ist ja so ähnlich wie bei den Ölen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Deshalb benutz ich die unraffinierte auch lieber.
    Ich habe auch unraffinierte Kakaobutter hier. Manchmal misch ich ein Döschen. Einfach von beiden etwas zusammentun und auf die Heizung stellen. Ja, und dann vermischen.
    Als Handcreme hab ich noch ein paar Tropfen Weihrauch dazugegeben.

....gut für die Gelenke......fast besser als das Original von Bärbelchen.......aber ich glaube, wir schweifen ab
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Tut mir Leid. Da ist mal wieder die Kräuterhexe mit mir durchgegangen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich war mal so frei und hatte la volta angeschrieben wegen dem Inhaltsstoff Butyl Methoxydibenzoylmethane

Wenn ich Antwort bekomme, ist dann jemand daran interessiert? Es kann etwas dauern, weil sie im Moment Weihnachtsurlaub haben. Sobald das Personal wieder arbeitet, werde ich Antwort bekommen.
    Immer her damit....
    Auch wenn gerade immer alles so toll angepriesen wird, im Homeshopping-Bereich haben sich auch schon mal die Incis klammheimlich geändert...alles schon dagewesen.
    Freunde mich gerade mit Martina Gebhardt an, da wird mehr kontrolliert und veröffentlicht.

Zitat Zitat von meggy1954 Beitrag anzeigen
    tut mir leid. Da ist mal wieder die kräuterhexe mit mir durchgegangen.

Meine Laune...
    Relaxed

Kräuterhexen sind hier herzlich willkommen!!!

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Immer her damit....
    Auch wenn gerade immer alles so toll angepriesen wird, im Homeshopping-Bereich haben sich auch schon mal die Incis klammheimlich geändert...alles schon dagewesen.
    Freunde mich gerade mit Martina Gebhardt an, da wird mehr kontrolliert und veröffentlicht.
    Martina Gebhardt ist super. Und mit der Zeit kann die Pflege immer weniger werden. Da freut sich auch die Geldbörse. So wenig hab ich noch nie für Kosmetik ausgegeben. Benutz MG jetzt seit 1 1/2 Jahren.

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Meggy1954 , wo kaufst Du die Produkte von Martina Gebhard oder wo gibt es diese Produkte am günstigsten?
    Viele Grüße
    Nancy B

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mädels,
    ich denke, nichts spricht gegen einen Gebhardt-thread und es wäre schön, hier wieder zum Thema zurückzukehren . Ich würde mich hier gerne über LaVolta austauschen und bin ehrlich gesagt weder an unraffinierter Sheabutter noch an Frau Gebhardts Spagyrik-Hokuspokus interessiert , nichts für ungut ! Meine Wanderjahre durch die Naturkosmetik habe ich hinter mir und freue mich, bei LaVolta das perfekte Gleichgewicht zwischen Natur und Power-Wirkstoffen gefunden zu haben. Bitte nicht böse sein und nun gerne wieder .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Du hast vollkommen Recht. Es war wohl zu viel OT.
    Da ist die Begeisterung mit uns durchgegangen.
    Ich finde es allerdings nicht nett, andere Sachen als Hokuspokus zu bezeichnen, nur weil du damit nicht zurecht gekommen bist.

Das soll nicht der Beginn eines Streitgesprächs sein. Ich wollte nur mal meine Meinung zu der Art und Weise äußern, wie du uns zurecht gewiesen hast.
    Nichts für ungut.

Inventar Avatar von Nancy B

Es tut mir leid Merteuil und werde mich in Zukunft zurückhalten. Ich bin auch nicht der Typ der Euren Thread zu spammen möchte.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry....hast recht und lieb gesagt,tschuldigung

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich denke, ich werde die Osmolift Tagescreme zurück senden.
    Bin am hadern, ob ich die Antwort vom Team noch abwarten werden.

Ich hatte doch erwähnt, weiß jetzt nicht ob es hier war oder in einem anderen Thread, dass ich, seit ich die Osmolift nutze dieses komische Gefühl hinter den Augen habe, ein leichtes Brummen, dieses hatte ich schon Jahre nicht mehr.
    Dachte zuerst es läge an der Wimperntusche von JW, hab es getestet, an der liegt es nicht.

Ich nutze nun schon seit ein paar Tagen die grüne Serie von La volta. Die ist toll, Tagescreme, Augencreme und das Serum, das ich jedoch nur nachts auftragen kann. Da merke ich nichts in Bezug auf Augenbrummen.

Ich werde es mal über´s Wochenende noch austesten, wenns nach dem Auftragen der Creme ist, dann wird es wohl davon sein. Wenn nicht, dann werde ich die Antwort doch noch abwarten.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Lurking

Tschuldigung, Meggy, wollte dir nicht zu nahe treten ! .
    Ich halte es da mit dem alten Fritz: Soll jeder nach seiner Fassong selig werden.

Orchidee:
    Vielleicht verträgst du auch die -wenn auch nur leichte- Parfümierung der Osmolift nicht ? Die grüne Linie ist ja völlig unparfümiert.

Meine Ampullenkur aus der roten Traubenlinie ist unterwegs - als Warensendung, das kann dauern .

merteuil

ja, das kann auch sein. Ich werds halt weiter testen.

Muss jedoch gestehen, dass mir die grüne doch besser gefällt, die darf auf jeden Fall bleiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

wie du die Ampullenkur findest, darauf bin ich auch schon gespannt.

Ich freu mich sowieso auf das Neue Jahr, weil la volta dann 15 Jahre bei HSE ist und die ganz tolle Angebote bringen möchte übers Jahr verteilt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich kenne mich mit den produkten von LV nicht so aus und wollte mal fragen, ob in den Sheabutter Produkten nur natürliche Sachen drin sind oder auch Chemie wie Silikon oder Parabene? Kann mir das jemand sagen? Und falls ja, gibt es irgendwelche Sheabuttern wo wirklich nur reine Sheabutter drin ist und sonst nichts? Ich hab absolut keine Lust auf Chemia.

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

wünsche ich allen La Volta Beauties.
    Ich bin momentan mit der Feuchtigkeitscreme sowas von zufrieden.Ich weiß gar nicht,warum die als Sommercreme angeboten wird.
    Sie ist gerade im Winter so richtig schön reichhaltig.Göga cremt fleißig bei dem Mega Pott mit.
    Liebe Grüße
    Sinan

Inventar Avatar von Schildkröte

GBPicsOnline.com - Guten Rutsch Jappy Pics

Hoffen wir, dass uns das Neue Jahr überwiegend Gutes beschert und vielleicht auch schöne LaVolta-Schnäppchen.

Kommt alle gut "rüber" und feiert schön. Ich bin ein paar Tage weg und sage "tschüss" bis nächstes Jahr
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich kenne mich mit den produkten von LV nicht so aus und wollte mal fragen, ob in den Sheabutter Produkten nur natürliche Sachen drin sind oder auch Chemie wie Silikon oder Parabene? Kann mir das jemand sagen? Und falls ja, gibt es irgendwelche Sheabuttern wo wirklich nur reine Sheabutter drin ist und sonst nichts? Ich hab absolut keine Lust auf Chemia.
    Hallo grud und hier bei uns im Thread,

die Sheabutter von LaVolta - das wird immer wieder in den Sendungen betont - ist frei von Silikonen und Parabenen. Geh doch mal auf die Homepage www.lavolta.de dort kannst Du auch die einzelnen Produkte nachlesen.
    Ich selbst benutze seit langer Zeit die Shea Soft und die ist
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Sinan,
    , auch ich creme derzeit die Feuchtigkeitscreme und bin super- damit, mein Göga ebenso. Für den Sommer wäre mir die Creme auf alle Fälle zu reichhaltig, jetzt ist sie ideal.

Schildi,
    , wünsche dir eine gute Zeit, du fährst also weg und lässt es Silvester-technisch krachen , so ists Recht.

Meine Ampullenkur ist da, die wird jetzt erstmal allergie-getestet, Aloe ist schon mal keine drin, puh.
    Heute habe ich das erste Mal die Maske aus der grünen Linie angewendet, das Ergebnis ist , die Haut fühlt sich bestens versorgt an und der Duft der Maske sagt mir auch sehr zu, ein bisschen nach Mandel/Marzipan .

Allen LaVolta-Beauties, die hier reinschauen, wünsche ich einen guten Rutsch und toi, toi, toi fürs neue Jahr .

Meine Laune...
    In Love

Merteuil,
    Mandel/Marzipan Duft bei der Maske hört sich ja lecker an.Ich hatte vor einigen Jahren den Vorgänger.Aber diese wird sicher im kommenden Jahr den Weg zu mir finden
    Liebe Grüße
    Sinan

GBPicsOnline - Schönen Tag Jappy Bilder

Hallo liebe LaVolta-Mädels,

ich sehe es war noch niemand hier im Neuen Jahr, das werde ich jetzt ändern und da 2013 eben erst begonnen hat, bin ich sicher, dass wir uns hoffentlich noch oft austauschen werden

Neues gibt es bei mir auch nicht nur, meine Rote Trauben Augencreme ist alle, ist aber kein großes Problem, da ich noch einige "auf Lager" habe, z.B. die Triple-A (die nehme ich jetzt wieder, da ich sie auf jeden Fall verbrauchen werde) und ich habe festgestellt, dass sie nicht schlechter ist, als die Trauben-AC. Der Duft, der mich bei der TC+NC stört, stört mich beim Serum und der AC nicht so, entweder sind diese Produkte dezenter "beduftet" oder es liegt daran, dass man davon nicht soviel aufträgt. Jedenfalls bin ich dabei, die Serie zu vercremen und zwischendurch kommt immer wieder meine Osmolift NC zum Einsatz.

Ich hoffe, bei Euch läuft alles gut - Merteuil - wie sind die Ampullen der Trauben-Serie? Bin sooooo gespannt auf Deinen Bericht

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
    Liebe Grüße von Schildi

Danke liebe Schilde

ich wünsche euch allen auch noch alles Gute für das Neue Jahr, man ist ja wieder fast mitten drin

Morgen schon die erste Woche vorbei.

Ich hab die Osmolift Tagescreme zurück gesendet, wegen diesem Lichtschutzfaktor, ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber meine Augenprobleme sind auch weg, dieses Brummen und Drücken. Komisch, komisch.

Dafür hab ich die Hals und Dekollteecreme behalten, die ist wunderbar und die grüne Serie, nebst Augencreme und Serum.
    Serum trag ich weiterhin abends auf, da macht es keine Rötungen, morgens ja. Bin schon ein verdrehtes Wesen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen, ich wünsche allen ein erholsames Wochenende

Mein Päckchen ist auch gekommen ich freue mich über die 200 ml Osmolift NC und die Osmolift AC hatte vermisst, obwohl die Rote Traube AC auch sehr gut ist bleibt die Osmolift AC meine persönliche Nr. 1.
    Die Gesichts-Waschlotion war auch dabei und natürlich das Duo Rote Traube Serum. Jetzt bin ich wieder gut versorgt.

Merteuil, auf den Bericht zu den Rote Traube Ampullen bin ich schon sehr gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,
    ich habe die Ampullen vorsichtshalber eine Woche allergie-technisch in der Armbeuge getestet, alles palletti. Morgen werde ich sie im Gesicht auftragen und dann so-fort berichten, -Ehrenwort !
    Soviel kann ich schon mal sagen: Der Duft ist ein , ganz dezent-teuer blumig. Die Konsistenz ist nicht völlig flüssig, was das Auftragen sehr angenehm macht. Morgen mehr !

Meine Laune...
    Relaxed

Merti!!
    Schön, dass Dir die Maske gefällt-ich finde die auch fantastisch!!
    Ich wünsche allen noch verspätet ein frohes neues Jahr, war lange nicht hier, hab ein bissl Urlaub gemacht..

Wie sind denn jetzt die Ampullen.
    Meine dicken shea Töpfe vercreme ich beide jetzt am Körper, die fangen an, soo muffig zu riechen- das mag ich nicht.
    Notiz an mich- keine dicken Pötte mehr (oder für den Körper)

Meine Laune...
    Lurking

So, ihr Lieben, versprochen ist versprochen und hier kommt der Ampullen-Bericht. Wie bereits gestern schon angedeutet fahre ich voll auf den Duft ab, der ist sehr leicht (kein Vergleich zur Creme) und sehr führnehm-dezent, ein klarer blumiger Duft, erinnert mich an diese teuren Clarins-Produkte.
    Die Textur der Ampullen ist nicht völllig flüssig, verteilt sich schwuppdi und zieht ebenso schnell ein. In ca. einer Minute ist bei mir alles eingezogen und nichts pappt. Die Ampullen sind für meine Haut ein echter Frische-Kick, holla, das tut sehr, sehr gut und die Haut sieht wunderbar aus. Ist ja jetzt erst meine erste Ampulle, mehr kann ich noch nicht sagen, ich mach jetzt mal eine Woche Kur damit.
    Der Inhalt einer Ampulle reicht bei mir übrigens locker für 2 Tage, jeweils morgens und abends. Daher wäre es schön, wenn ein kleiner Verschluss/Kappe beiliegen würde, denn so verschließe ich die Ampullen wenig elegant mit einen Mini-Stück Haushaltsfolie . Andererseits ist das Jammern auf hohem Niveau, denn von der Ergiebigkeit her hat man doppelt soviel davon wie angekündigt, es sollen ja 7 Ampullen für 7 Tage sein, rechnet da mal in der Tat lieber mit 14 Tagen. Das auf den Preis hochgerechnet ist schon sehr erfreulich .

Forenkönigin

Ich schick mal einen lieben Gruß in die Runde und für Euch noch alles Gute für 2013

Merteuilschatz Dein Bericht zu den Ampullen hört sich toll an Ich bin allerdings irgendwie ein Ampullenmuffel, hab noch Packungen von Asam und Vitasens hier- die müssten auch mal verwendet werden Momentan schlummern sogar meine Seren vor sich hin. Kosmetiktechnisch fahre ich ganz gut mit Nur-Creme. Meine Kosmetikvorräte werden überschaubar seit ich nicht mehr jeder Versuchung unterliege.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hallo - wünsche allerseits einen schönen Sonntag,

liebe Merteuil für Deinen Ampullentestbericht, auf Dich ist wie immer Verlass
    Was Du berichtest, hört sich toll an, ich werde sie auf meine Bestellliste setzen, mal sehen, wann Doc-Jun. mal wieder auf Sendung ist und uns Schnäppchen beschert.

Lana, für mich sind Seren inzwischen unentbehrlich geworden, aber nur morgens, da muss das Zeugs unter die Creme, macht ein tolles Hautgefühl. Wenn Du noch so viel Vorrat hast, wirst Du wohl oder übel in den sauren "Vercremungsapfel" beissen müssen, aber es gibt wohl Schlimmeres .....
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend

bei bioteams gibt es die super soft - wie ist der preis? bin am überlegen noch mal zu bestellen...

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Ampullen werde ich mir mal gönnen Merti, hört sich toll an.
    Ich belohne mich mit sowas immer gerne, anstatt Schokolade, wenn ich Stress habe...so Ritualmäßig.
    ist irgend etwas "böses" drin?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben, versprochen ist versprochen und hier kommt der Ampullen-Bericht. Wie bereits gestern schon angedeutet fahre ich voll auf den Duft ab, der ist sehr leicht (kein Vergleich zur Creme) und sehr führnehm-dezent, ein klarer blumiger Duft, erinnert mich an diese teuren Clarins-Produkte.
    Die Textur der Ampullen ist nicht völllig flüssig, verteilt sich schwuppdi und zieht ebenso schnell ein. In ca. einer Minute ist bei mir alles eingezogen und nichts pappt. Die Ampullen sind für meine Haut ein echter Frische-Kick, holla, das tut sehr, sehr gut und die Haut sieht wunderbar aus. Ist ja jetzt erst meine erste Ampulle, mehr kann ich noch nicht sagen, ich mach jetzt mal eine Woche Kur damit.
    Der Inhalt einer Ampulle reicht bei mir übrigens locker für 2 Tage, jeweils morgens und abends. Daher wäre es schön, wenn ein kleiner Verschluss/Kappe beiliegen würde, denn so verschließe ich die Ampullen wenig elegant mit einen Mini-Stück Haushaltsfolie . Andererseits ist das Jammern auf hohem Niveau, denn von der Ergiebigkeit her hat man doppelt soviel davon wie angekündigt, es sollen ja 7 Ampullen für 7 Tage sein, rechnet da mal in der Tat lieber mit 14 Tagen. Das auf den Preis hochgerechnet ist schon sehr erfreulich .

bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.

vielleicht werd ich auch zum ersten Mal in meinem Leben Ampullen verwenden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo grud und hier bei uns im Thread,

die Sheabutter von LaVolta - das wird immer wieder in den Sendungen betont - ist frei von Silikonen und Parabenen. Geh doch mal auf die Homepage www.lavolta.de dort kannst Du auch die einzelnen Produkte nachlesen.
    Ich selbst benutze seit langer Zeit die Shea Soft und die ist
    Danke für die Info. Dann teste ich die mal.

Hallo alle miteinander,

schaut mal unter "Gewinnspiele" es gibt eins von LaVolta - habe ich gerade zufällig entdeckt und auch schon mitgemacht.
    Also nix wie hin, es gibt Schaumbad, Trauben-Ampullenkur und Bodycreme zu gewinnen. Ich hätte natürlich gerne die Traubenkur, freue mich aber auch über jeden anderen Gewinn - mal sehen .....
    Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    In Love

Schildi für Deinen post! Ich habe auch mitgemacht.Also ich würde mich über die Bodycreme am meisten freuen.....aber letztendlich genauso über die anderen.
    Auch ich wünsche allen,die mitspielen ganz viel Glück!
    Liebe Grüße
    Sinan

Danke Schildi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien