So, ihr Lieben, versprochen ist versprochen und hier kommt der Ampullen-Bericht. Wie bereits gestern schon angedeutet fahre ich voll auf den Duft ab, der ist sehr leicht (kein Vergleich zur Creme) und sehr führnehm-dezent, ein klarer blumiger Duft, erinnert mich an diese teuren Clarins-Produkte.
Die Textur der Ampullen ist nicht völllig flüssig, verteilt sich schwuppdi und zieht ebenso schnell ein. In ca. einer Minute ist bei mir alles eingezogen und nichts pappt. Die Ampullen sind für meine Haut ein echter Frische-Kick, holla, das tut sehr, sehr gut und die Haut sieht wunderbar aus. Ist ja jetzt erst meine erste Ampulle, mehr kann ich noch nicht sagen, ich mach jetzt mal eine Woche Kur damit.
Der Inhalt einer Ampulle reicht bei mir übrigens locker für 2 Tage, jeweils morgens und abends. Daher wäre es schön, wenn ein kleiner Verschluss/Kappe beiliegen würde, denn so verschließe ich die Ampullen wenig elegant mit einen Mini-Stück Haushaltsfolie
. Andererseits ist das Jammern auf hohem Niveau, denn von der Ergiebigkeit her hat man doppelt soviel davon wie angekündigt, es sollen ja 7 Ampullen für 7 Tage sein, rechnet da mal in der Tat lieber mit 14 Tagen. Das auf den Preis hochgerechnet ist schon sehr erfreulich
.