Schade, Tineke. Traurig, dass die Shea-Linie sich so entwickelt. Oft hört man bei den Präsentationen, dass die Kundinnen dies und das wünschen. Dabei hab ich noch nicht viel Positives über die neuesten Produkte gehört.
Schade, Tineke. Traurig, dass die Shea-Linie sich so entwickelt. Oft hört man bei den Präsentationen, dass die Kundinnen dies und das wünschen. Dabei hab ich noch nicht viel Positives über die neuesten Produkte gehört.
Tineke, ich war damals fast versucht, mit die Creme wegen der schönen Glasperlenkette zu bestellen. Ich glaube, Sofia hatte in der Fachberatung angerufen - die Inhaltsstoffe waren wohl zum Teil haarsträubend.
Nike , ich finde es auch sehr schade, was da mit der Linie passiert , das ist kein Wandel zum Besseren
Könnte mir vorstellen, dass das das AdT vom kommenden Freitag wird:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1725060
Ich werd´s mir auf jeden Fall jetzt schon mal sichern .
Ich ja die Optima Lift. Und die kostet ja alleine fast schon soviel wie das ganze Set
Und wie findet ihr das Set Bestellnr. 245717 ist ja auch die Maske und das Peeling drin.
lg schnuffi
Ute damit liegst du sicher richtig, danke für den Link . Die Augencreme ist trotz des Silikons auch nicht zu verachten, gerade jetzt im kommenden Winter - so als Schutzschild sozusagen . Du bist auch so ein Optima-Lift-Fan? Die ist wirklich klasse, ich sie auch, besonders als "Augenkur" zwischendurch. Schade nur, dass die Kulturtasche nicht wieder aus so einem schönen bunten Stoff ist, letztes Jahr gab es doch so wunderschöne Schminktäschchen . Eine Kulturtasche mit Henkeln , sehr gewöhnungsbedürftig .Zitat von Ute58
Rosenrosa die OptimaLift hat meine Augenpartie wirklich beruhigt die Haut ist zwar immmer noch "ausgeleiert" aber der Juckreiz und das Brennen sind weg
@Rosa
ich benutze die OptimaLift momentan mit dem Rosentaubeautygel von CK drunter um die Augen . Ist wirklich .
Die Tasche hab ich mir noch garnicht so genau angesehen .
Lavendel , das freut mich sehr , kein Juckreiz und kein Brennen mehr - das ist ein toller Erfolg
Hast du denn schon das schöne Set gesehen, von dem Ute eben einen Link eingestellt hat?
Ute , ein Gel darunter ist immer gut , bei mir ist es - wenn ich sie anwende - zur Zeit das Hyaluronserum von Asam. Auch seeehr feuchtigkeitsspendend und in Verbindung mit dem Fett der OptimaLift wirklich klasse. Die Tasche ist ja ein Geschenk , da "muss" man nehmen, was kommt
Schnuffi , das von dir gepostete Set hat sicher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ich persönlich mag weder die Tages- noch die Nachtcreme.
Zitat von Rosenrosa
Rosenrosa wow das nenne ich mal Angebotdann werde ich mal
ob ich das auch brauch?
hab ja auch (und das hatte ich noch nie!!! ) einen kleinen brennenden ausschlag am oberlid
hm... geh noch mal
LG *eli*
Ich brauch das Set nicht!!!!!
mädels!!!!!!!!!!!!!
brauch ich das oder nicht, sagt mir warum ich es nicht brauche und der kleine schmetterling aus sachsen liest dann mit
LG *eli*
Eli, ich bin manchmal als Undercoverbutterfly unterwegs
Lavendel , du hast sicher schon zugegriffen
Eli , Papillon , hm , warum man das Set nicht braucht? Aaaalso, die Tasche ist wegen der Henkel jetzt nicht sooooo schön, ein Gesichtsöl hat man immer zur Hand, die Shea Soft - tja, die braucht man nicht unbedingt . (Aber die OptimaLift ist unschlagbar und die Augencreme ist auch nicht übel...)
aha! und der preis?Zitat von Rosenrosa
LG *eli*
Roas, das Kleingedruckte kann ich gar nicht erkennen
Danke Ute, für diesen Hinweis Ich habe es mir jetzt auch gleich bestellt, denn vor einer Woche gab es das Set auch schon einmal zu diesem Preis, und als ich dann bestellen wollte, kostete es wieder den vollen Preis. Die Optima Lift ist wirklich ein TraumZitat von Ute58
So, ich hab nun auch zugeschlagen
Sagt mal, wie sind denn diese Lippenpflegestifte? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee
von den Lippenpflegestiften habe ich schon so einige verbraucht, sie sind sehr pflegend, geschmacksneutral und halten auch recht gut auf den Lippen, zumindest auf meinen.
Die Lippenpflege ist
Hält gut, sehr pflegend und man muß nicht dauernd nachschmieren.
Kann ich wirklich empfehlen
Liebe Grüße von bluewings
Oh, das klingt gut. Besser als Labello und Co. also. Die kann ich nämlich überhaupt nicht ab. Sind denn die Incis o.k.?
Liebe Grüße
Glitzi
So, die Lippies hab ich dann auch bestellt.
Liebe Grüße
Glitzi
Wirst du nicht bereuenZitat von Glitzerfee
Zitat von Ute58
Das Set hatte ich vorhin auch entdeckt und wollte es gerade als Tip hier reinstellen. Aber da bist Du mir zuvorgekommen. Ich werde mir dieses Set auch auf JEDEN Fall bestellen. Optima Lift um die Augen und ich habe soooo glatte Augen. Und dann das ganze Set zu dem tollen Preis.......
oh mann ihr anfixerinnen noch mal
LG *eli*
Hallo Rosenrosa was stört dich an der Tages und Nachtcreme, die Pflegewirkung oder die Inhaltsstoffe?Zitat von Rosenrosa
Suche auch die Inhaltsstoffe der get. Tagescreme stehen die irgendwo?
Geändert von Schnuffi (12.12.2006 um 06:55 Uhr)
lg schnuffi
Oh Mann, Bonella, da kann ich ja noch Hoffnung haben. Ich bin es nämlich leid, mir ständig den Pferdeschwanz so stramm ziehen zu müssen, damit die Gesichtshaut glatter wirkt.Zitat von bonella
Quatsch, Scherz beiseite. Ich freue mich auch sehr, das Angebot kommt genau zur richtigen Zeit. (Könnte ich bitte eine Tonne davon haben?)
Liebe Grüße
Glitzi
Zitat von Glitzerfee
die optima ist wirklich ganz hervorragend, ich möchte sie niiie mehr missen
@FeeZitat von Glitzerfee
hab auch schon überlegt, ob ich nicht gleich mehrere Sets nehme . Allein wegen der Optima
Die Augencreme kenne ich übrigens noch nicht . Bin schon ganz gespannt darauf wie die so ist
Zitat von bluewings
Nimmst du die auf für das Gesicht oder nur für die Augen, den wenn die so toll straft wäre das nichts?
lg schnuffi
@schnuffiZitat von Schnuffi
für den Hals ist sie auch .
Fürs Gesicht wäre sie mir persönlich zu reichhaltig.
Möchte den einer meine Augencreme wenn ich mir das Set bestelle vertrage kein Squalan?
lg schnuffi
Hallo
ich verschenke die La Volta Produkte auch sehr gerne, da so sie neutral sind und man damit kaum etwas falsch machen kann. Bis jetzt waren sie immer ein Erfolg.
@schnuffiZitat von Schnuffi
vielleicht wäre dieses Set was für Dich:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1662391
Ist im Verhältnis nicht ganz so günstig, aber ohne Augencreme, dafür einige Öle dabei?
Hatte mich gerade durchgerungen das Set mit der T/N Creme zu bestellen und jetzt
Geändert von Schnuffi (12.12.2006 um 11:11 Uhr)
lg schnuffi
Ich nehme sie nur für die Augenpartie, Mund und ev.bei Bedarf ganz dünn auf Hals und Dekollete.Zitat von Schnuffi
Für das Gesicht ist sie mir zu viel
ich wollte Dich jetzt nicht verwirrenZitat von Schnuffi
Ob das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=falsedas das Adt Wird ist eimal da und einmal nicht?
lg schnuffi
ich glaube das war mal ein AdT. Man erkennt auch an der Bestellnummer, dass es ein früheres Set istZitat von Schnuffi
Würde mir gerne das AdT bestellen kann aber gar nichts mit dr Augencreme anfangen möchte die jemand haben?
lg schnuffi