So habs mir bestellt.
Gestern habe ich mir bei Spinnrad die T/N Creme Q10 gekauft steht leider an 2.Stelle Glycerin, werde wahrscheinlich das Gesichsöl drunter cremen.
So habs mir bestellt.
Gestern habe ich mir bei Spinnrad die T/N Creme Q10 gekauft steht leider an 2.Stelle Glycerin, werde wahrscheinlich das Gesichsöl drunter cremen.
lg schnuffi
Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr eigentlich schon mal unraffinierte Shea-Butter genommen? Hier ist ein Anbieter: www.sheabutter-naturcreme.de
Er ist mit einer Afrikanerin verheiratet und bezieht die Shea über seinen Schwager, der sie direkt bei den afrikanischen Hausfrauen kauft, die die Shea in Wildsammlung selbst zusammentragen, zerkleinern, und bei ca. 50 Grad erhitzen. Dann tritt die Shea aus - mehr wird nicht gemacht.
Raffinierte Shea wird sehr viel höher erhitzt. Dann werden Chemikalien dazugegeben, damit man eine höhere Butterausbeute hat. Danach wird sie gefiltert, so dass ein Großteil der Heilstoffe nicht mehr enthalten ist.
Shea unraffiniert hilft toll bei Neurodermitis und anderen Ekzemen. Sie ist eine unglaublich gute Augencreme, weil sie erst bei über 40 Grad schmilzt, und so nicht kriecht.
Bei dem oben genannten Anbieter bekommt man die unraffinierte (Achtung, er bietet auch raffinierte an, also genau gucken) in der kleinsten Größe (170ml) für 7,-- Euro oder so...
Sie ist fest, schmilzt aber sofort in der Hand. Man muß allerdings schauen, ob man den Geruch mag - mich erinnert er an Nussschokolade. Mein Mann findet, sie riecht nicht gut und verbat sich meine Benutzung als Nachtcreme, weil er dann nicht mehr kuscheln mag, seufz...
Ich vermute aber, für die Handrührerinnen unter Euch eine interessante Sache!
Gruß,
Bärbel
und guten morgen an alle,
HILFE !!!! wer kann mir helfen, mich für second skin anzumelden??
ich habe 3x optima-lift, 2x körperöl und 4x gesichts-öl von LaVolta Shéa abzugeben (absolut frisch, neu und nicht benutzt - noch nicht einmal getestet) und wollte es dort einstellen.
vermutlich bin ich aber zu blöd dafür.
kann mir eine gute seele von euch helfen??
schon mal im voraus!!!!
Geändert von freckles (13.12.2006 um 10:48 Uhr)
Hi freckles,
für das Second Skin mußt Du Dich erst freischalten lassen von Claudia, indem Du ihr eine Kopie Deines Personalausweises sendest (per E-Mail, per Post....). Sobald Du dann freigeschaltet bist, kannst Du munter bei Second Skin anbieten und kaufen.
http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk
Viele Grüsse
Popinki
.
Geändert von freckles (13.12.2006 um 11:07 Uhr)
Zitat von Popinki
popinki,
für die schnelle hilfe!!
habe ich richtig gelesen, dass es ein paar tage! dauern kann mit der freischaltung??
na gut, dann muss ich wohl etwas geduld haben ....
wer vorher an meinen LaVolta -sachen interessiert ist, kann mir ja vielleicht eine pn schicken.
hoffentlich klappt es mit der freischaltung, damit ich in zukunft dort was 'reinstellen kann.
Ja, das ist richtig-die Freischaltung kann etwas dauern. Bei mir hatte es eine Woche gedauert-dabei hab ich meinen Perso als E-Mail verschickt.
freckles,
ich hab meinen perso auch gescannt und per email an claudia geschickt, hat sogar gut 2 wochen gedauert bis ich freigeschaltet war...da hilft nur abwarten
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo zusammen-ich habe mal eine Frage: ich benutze seit ein paar Tagen die Optima Lift für das ganze Gesicht,weil ich sehr trockene Haut habe,die schnell spannt.Nun ist mein ganzes Gesicht voller Pickel,ich sehe aus,wie eine pubertierende 14 jährige,ist die Pflege der Optima Lift too much ? Ich wollte mir das ADT von morgen bestellen,aber jetzt überlege ich,ob ich es lieber lassen sollte,SO will ich nicht aussehen!
Liebe Grüße
Tineke
Hi Tineke, das klingt nicht gut mit der Optima Lift, Du hast sie sicher gleich abgesetzt, oder nicht?
Bitte berichte, ob es dann besser wurde.
Ich verwende sie nur um die Augen und manchmal für die Lippen, und da ist sie hervorragend.
Geändert von Heaven (14.12.2006 um 15:34 Uhr)
Tineke, das hört sich ja nicht gut an . Hast du vorher schon mal Produkte mit Sheabutter verwendet? Es gibt ja auch die ein oder andere Beauty, die diese überhaupt nicht verträgt. Für's ganze Gesicht würde ich die Optima allerdings auch nicht verwenden, und falls doch, dann in einer hauchdünnen Schicht und immer in ein Hydrolat oder Gesichtswasser einmassiert. Möglicherweise war das für deine Haut zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit auf einmal . Ich benutze die Optima wie Heaven , also um die Augenpartie und für die Lippen. Und manchmal für die Hände .
Hallo-die Optima Lift war wohl wirklich zu reichhaltig für meine Haut,ich habe sie auch nachts benutzt,mache ich jetzt aber nicht mehr.Ich dachte ich tue meiner Haut was Gutes,weil sie so trocken ist.Wäre das Shea Gesichtsöl auch zuviel ? Ist ja auch mit im ADT.Sonst vertrage ich Shea Butter sehr gut,weiß nicht warum ich diesmal so heftig reagiere,ich sehe echt furchtbar aus,da hat meine Tochter (fast 15 ) eine bessere Haut,schrecklich !
Liebe Grüße
Tineke
Heaven, jaZitat von Heaven
Tineke , vielleicht ist die Optima ja zu konzentriert für's ganze Gesicht. Das Gesichtsöl verwende ich nur, um meine Wimperntusche zu entfernen, daher kann ich dir zu einer kompletten Anwendung im Gesicht leider nichts sagen . An Gesichtsölen verwende ich lediglich das Tiefenwirkungsöl von CK (Aprikosenkernöl) sowie das orientalische Gesichtsöl von CV, eine Mischung verschiedener Öle. Käme bei dir auf einen Versuch an.
Hallo Tineke,
bei einer Präsentation sagte B. Armah, dass erst mal alles aus der Haut rauskommen könne von der Shea, aber nach 5-7 Tagen wäre es vorbei mit den Pickeln. Das durchzuhalten ist aber eine lange Zeit, denke ich mal.
Tineke,
das Gesichtsöl ist zwar leichter, ich nehme es nur als Haarpflege oder zum Abschminken des AMU (Rosa ), weil ich Shea nur als Augencreme vertrage, aber sonst leider nicht.
Nike . Massierst du das Öl in die Spitzen ein oder hast du noch andere Tricks auf Lager?
Na ja,zum Glück gibt es ja Abdeckstifte,aber ob ich tatsächlich noch 5 Tage durchhalte weiß ich nicht.Ich habe das Gefühl,dass meine Haut unter der Optima Lift nicht atmen kann,hört sich komisch an,ist aber mein Gefühl..Vielleicht probiere ich mal das Gesichtsöl,du sagst ja,dass es leichter ist.Meine Haut ist im Moment so trocken,ich muß irgendwas unternehmen !Zitat von Nike
Liebe Grüße
Tineke
ich benutze die optima lift auch nur um die augen. und wenn es mir zu trocken ist, dann mache ich noch ein feuchtigkeitsgel drüber. im ganzen gesicht würde sie mir persönlich nicht gefallen. ist mir zu zäh. aber ich würde es an deiner stelle auch mal probieren, die optima mit ein wenig feuchtem zu strecken. entweder hydrolat, oder aloe gel oder hyaloron. hast du sowas? vielleicht fühlt es sich dann besser an.....
jetzt habt ihr alle von der optima lift so geschwärmt, ich hab sie mir bestellt und sie ist zu zäh??? na dann lass ich mich mal überraschen!
LG *eli*
eli - wir haben gleiche thread vorlieben
die optima ist recht zäh, wird aber flüssiger durch deine körperwärme. läßt sich ein bißchen auftragen, als wenn du honig drauf geben würdest. zieht dann aber ganz schnell ein und glättet. ich bin mehr als überzeugt von der creme. und 100% shea ist auch ne feine sache
ich lass mich mal überraschen und von euch überzeugenZitat von bonella
LG *eli*
Hallo bonella Ja, Hydrolate habe ich,werde ich heute Abend vorm ins Bett gehen mal zusammen mit der Optima Lift ausprobieren,vielleicht bekommt das meiner Haut dann besser,danke für den Tip !Zitat von bonella
Liebe Grüße
Tineke
Hallo Tineke
du hast doch die get.Tagescreme ist da Squalan oder Soja drin.Leider vertrage ich die beiden Incis nicht.
lg schnuffi
HSE ist echt genial. Da weiß die rechte Hand wohl nicht, was die linke tut. Ich hatte das LaVolta Pflegeset bestellt und kurz darauf die Lippenpflegestifte. Da könnte man ja auf die Idee kommen - so rein theoretisch - dies alles in einem Paket zusammenzufassen. Nicht so HSE: Da wird geklotzt und nicht gekleckert. Gestern kam das Set und ich schätze heute kommen die Lippies (die VB sind vom selben Tag ).
Bei der Soft Creme, klebte natürlich der Folienschutz im Deckel statt auf dem Tiegel zu haften. Da ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben ist, sondern nur, dass sie 30 Monate haltbar ist, müsste das trotzdem o.k. sein?
Liebe Grüße
Glitzi
tineke
hast schon mit dem hydrolat versucht? war das besser?
glitzerfee,Zitat von Glitzerfee
bei lavolta ist normaler weise das mhd auch auf der dose - auf dem dunkelgrün der dose allerdings nicht sofort zu sehen.
Ach so? *gleichmalnachschauengeh*
Liebe Grüße
Glitzi
Ach Freckles, natüüüürlich Ich bin aber auch ein Blindfrosch. Die 30 Monate beziehen sich doch aber auf Datum nach Öffnung, oder? Und meine ist ja quasi schon offen geliefert worden. Oder hält sie solange wie das MDH angebeben ist ?
Liebe Grüße
Glitzi
also mein set ist heute gekommen, sieht alles ansprechen aus und ist ungeöffnet, die kleine kulturtaschen hat eine schöne dunkle grüne farbe und ist ganz niedlich mit dem goldenen band (kriegt meine mutter)
da ich mir auch cv bestellt habe, gehts die nächsten monate erst einmal ans aufbrauchen!
LG *eli*
Dieses Set finde ich auch super vom Preis her.
Zitat von Nike
LG *eli*
Hat jemand die Incis der Duschcreme?
Sorry Eli, aber man darf echt nicht surfen.Zitat von elilienh
stimmt! ab 2007 guck ich hier nicht mehr reinZitat von Nike
LG *eli*
ich auch nicht
@ nike - das set hatte ich mir das letzte mal bestellt und hatte dadurch die optima lift kennengelernt. und darum hab ich mir denn jetzt das andere adt bestellt. sonst hab ich doch leicht viele lippies ich bin sehr gespannt auf das augengold. hat das schon jemand und kann berichten?
@ eli - ich bin gespannt, wie dir die optima gefällt und warum hast du das eigentlich schon. ging ja superschnell. ich hab meins noch nicht. und da ist doch auch der hg rock drin.
bonella ,
wenn dich das silikon in dem augengold nicht stört ist es bestimmt ok . ich hab´s zurückgeschickt ...
shit silikon???? shit shit shit. da bin ich jetzt zugegebenermaßen enttäuscht.
hätte ich doch das andere set nehmen sollen?
kannst du es nicht "umtauschen" ?Zitat von bonella
krischi - ich hab es ja noch nicht ma..... ich muß mal schauen. den rest möcht ich schon behalten. vor allem die optima vielleicht arrangiere ich mich dann mit dem silikon..... ??? ich weiß noch nicht. tendenz ist wenigstens mal ausprobieren. und ich denke, vermutlich auch behalten.